Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Aber die feuerrate ist einfach zu krass von der acw r. Bei Burst schon kaum kontrollierbar. Welche Aufsätze sind denn optimal bei der ? Probier ich dann aus

Angewinkelter Griff um den Recoil nach oben zu reduzieren.

Am Lauf Mündungsbremse um den Recoil nach oben noch weiter zu reduzieren

oder den Kompensator um den Recoil nach links und rechts zu reduzieren.

Ich komm ganz gut mit der klar, auch auf +50m.

Hier mal die Schussbilder mit den genannten Aufsätzen.

https://symthic.com/bf4-multi-comparison?p=accuracy_plots&w1=ACW-R&w2=ACW-R&w3=None&w4=None&w5=None&a11=Compensator&a21=Muzzle%20brake&a31=None&a41=None&a51=None&a12=Angled/Folding%20grip&a22=Angled/Folding%20grip&a32=None&a42=None&a52=None

Angewinkelter Griff um den Recoil nach oben zu reduzieren.

Am Lauf Mündungsbremse um den Recoil nach oben noch weiter zu reduzieren

oder den Kompensator um den Recoil nach links und rechts zu reduzieren.

Ich komm ganz gut mit der klar, auch auf +50m.

Hier mal die Schussbilder mit den genannten Aufsätzen.

https://symthic.com/bf4-multi-comparison?p=accuracy_plots&w1=ACW-R&w2=ACW-R&w3=None&w4=None&w5=None&a11=Compensator&a21=Muzzle%20brake&a31=None&a41=None&a51=None&a12=Angled/Folding%20grip&a22=Angled/Folding%20grip&a32=None&a42=None&a52=None

Ist der Kurzgriff nicht besser geeignet um den Recoil nach oben zu minimieren?

Ist der Kurzgriff nicht besser geeignet um den Receiver nach oben zu minimieren?

Nein!

Der Kurzgriff reduziert lediglich die allgemeine Streuung.

Ohne Griff oder mit angewinkeltem Griff beträgt die Streuung: 0,115 pro Schuss

Mit dem Kurzgriff liegt sie bei: 0.0969 pro Schuss

Wundert mich aber auch grade. Ich dachte immer der Kurzgriff würde den Recoil nach links/rechts reduzieren.

In den Videos von C0rnyy sagt er auch das der Kurzgriff am besten wäre um den Recoil nach oben zu reduzieren.

Symthic sagt was anderes und die haben die Werte direkt aus dem Quellcode.

Desweiteren hier mal die Beschreibung aus dem Battlelog für den Kurzgriff:

Ein verkürzter Handgriff, der einen guten Kompromiss zwischen Ergonomie und Waffenkontrolle darstellt. Erhöht die Präzision, indem er die Abzüge im automatischen Feuermodus um 15 % verringert.

Da steht nix von Rückschlag (Recoil).

Cornyy erzählt somit Bullshit, bzw. es kommt ihm so vor weil die allgemeine Streuung reduziert wird.

Im Prinzip kann man sagen:

Alles was die Präzision erhöht reduziert die Streuung pro Schuss.

Alles was die Stabilität erhöht reduziert den Rückschlag (Mündungsbremse= Rückschlag nach oben / Kompensator=Rückschlag links/rechts)

Im Prinzip kann man sagen:

Alles was die Präzision erhöht reduziert die Streuung pro Schuss.

Alles was die Stabilität erhöht reduziert den Rückschlag (Mündungsbremse= Rückschlag nach oben / Kompensator=Rückschlag links/rechts)

Ach nee?!

Und alles, was tagsüber am Himmel leuchtet, nennt sich Sonne.

Und alles, was nachts am Himmel leuchtet, nennt sich Mond.

;)

Ach nee?!

Und alles, was tagsüber am Himmel leuchtet, nennt sich Sonne.

Und alles, was nachts am Himmel leuchtet, nennt sich Mond.

;)

Willst mich rollen oda wat?

Wenn hier jemand der Meinung ist ein Kurzgriff welcher die Präzision erhöht,

würde den Rückschlag reduzieren, darf man ja wohl noch mit allgemeinen Erklärungen kommen.

Vorheriger Post um 14:49

Post hinzugefügt um 14:58

Na das kommt darauf an wie du mit der Waffe spielst und auf welche Distanzen.

Zweibein is zwar ganz nett, aber wann nutzt man das schon?

Legst du dich alle Nase lang hin oder schimmelst auf irgendwelchen Hügeln?

Mündungsbremse & Ergo Griff is ganz nett, grade was die Streuung bei Bewegung angeht. Mir wäre da allerdings der First Shot Recoil zu hoch.

Ich persönlich lege halt mehr Wert auf den Rückstoß statt Streuung, da ich immer in Salven schieße.

Hab mal meine Variante mit in die Tabelle aufgenommen.

Guck dir auch mal die Werte unter Data Table an und nicht nur das Schussbild.

https://symthic.com/bf4-multi-comparison?w1=ACW-R&w2=ACW-R&w3=ACW-R&w4=None&w5=None&a11=Muzzle+brake&a21=Muzzle+brake&a31=Muzzle+brake&a41=Compensator&a51=None&a12=Bipod+%28Deployed%29&a22=Ergo%2FVertical+grip&a32=Angled%2FFolding+grip&a42=Potato%2FStubby+grip&a52=None

Ich wußte nicht was Bipod bedeutet.Und war uber die wenige bis gar keine Streuung verwundert. Hab es aber später geschnallt und somit die frage wieder gelöscht :D

Habe jetzt auch was was zusammen gestellt. Die Range mit dem Kurzgriff/Ergo griff ist echt Krass. Aber warum liegen die beiden gelben linien so weit weiter vorne als wie beim Angewinkelten Griff? Blicke da nicht so ganz durch.

https://symthic.com/bf4-multi-comparison?p=accuracy_plots&w1=AUG_A3&w2=AUG_A3&w3=AUG_A3&w4=None&w5=None&a11=Heavy%20Barrel&a21=Heavy%20Barrel&a31=Heavy%20Barrel&a41=None&a51=None&a12=Potato/Stubby%20grip&a22=Ergo/Vertical%20grip&a32=Angled/Folding%20grip&a42=None&a52=None

Aber warum liegen die beiden gelben linien so weit weiter vorne als wie beim Angewinkelten Griff?

Nicht vorne sondern oben!

Der grüne Punkt ist die Stelle wo du hinzielst. Der gelbe/rote Bereich wo die Kugeln letztendlich landen.

Der abgwinkelte Griff reduziert den Rückstoß nach oben um 33%.

Der Kurzgriff reduziert nur die Streuung.

Deshalb bist du mit dem abgewinkeltem Griff näher dran.

Weitere Varianten:

https://symthic.com/bf4-multi-comparison?p=accuracy_plots&w1=AUG_A3&w2=AUG_A3&w3=AUG_A3&w4=AUG_A3&w5=AUG_A3&a11=Muzzle%20brake&a21=Compensator&a31=Muzzle%20brake&a41=Compensator&a51=Muzzle%20brake&a12=Angled/Folding%20grip&a22=Angled/Folding%20grip&a32=Ergo/Vertical%20grip&a42=Ergo/Vertical%20grip&a52=Potato/Stubby%20grip

Erste oder Zweite Variante würde ich bevorzugen.

Nicht vorne sondern oben!

Der grüne Punkt ist die Stelle wo du hinzielst. Der gelbe/rote Bereich wo die Kugeln letztendlich landen.

Hier muss ich korregieren.

Der grüne Bereich ist der Streubereich der 1. geschossenen Kugel eines Bursts.

Der gelbe Bereich ist der Streubereich der 2. geschossenen Kugel eines Bursts.

Der orenge Bereich ist der Streubereich der 3. geschossenen Kugel eines Bursts.

usw.

Das ganze ist einfach eine grafische Darstellung der Streuung. Im Einzelschußmodus landet die Kugel ensprechend immer im grünen Bereich.

Ich finde das Zweibein ist mehr fluch als segen. Will man es aufstellen klappt es nicht hockt man hinter einem Hügel und will ein Ziel ins Visier nehmen stellt er einfach das Zweibein auf und zwar so das man das Ziel nicht mehr erwischen kann oder sonst was. Mit dem mistding hab ich schon geflucht und somit ist es für mich eh gestorben ne Knarre braucht keine Beine :D

Mal was anderes habe jetzt fast alle Waffen voll außer die sniper (beide Kategorien) und für alles was voll ist bekommt man garkeine Punkte mehr?! Für alle Fahrzeuge aber z.B. Schon. Finde es etwas blöd das ich am Ende der runde so wenig ep bekomme weil die meisten Gegner mit sturmgewehren oder Karabinern getötet wurden und ich da schon alles habe und dementsprechend keine Punkte bekomme. Dasselbe gilt für Granaten, auf spint schmerzt das schon etwas.

Mal was anderes habe jetzt fast alle Waffen voll außer die sniper (beide Kategorien) und für alles was voll ist bekommt man garkeine Punkte mehr?! Für alle Fahrzeuge aber z.B. Schon. Finde es etwas blöd das ich am Ende der runde so wenig ep bekomme weil die meisten Gegner mit sturmgewehren oder Karabinern getötet wurden und ich da schon alles habe und dementsprechend keine Punkte bekomme. Dasselbe gilt für Granaten, auf spint schmerzt das schon etwas.

Du bekommst doch wohl noch die EP für die Kills, oder? Was willst du denn noch mehr? Irgendwie verstehe ich dein Anliegen nicht. :skep:

Er denkt das die Sonderpunkte der Granaten und Waffen am Schluss nochmal zusätzlich zu allen Punkten dazu addiert werden.

Es ist jedoch so das die Punkte durch z.B. Granaten und Waffen einfach nur doppelt angezeigt werden. Nämlich bei den Gesamtpunkten von Deinem Profil und zusätzlich in den Unterkategorien wie Granaten.

Du bekommst wenn die Kategorien voll sind also nicht weniger Punkte, sie werden nur nicht mehr doppelt angezeigt!

Naja in der endauswertung der runde werden die Punkte (ep) nicht mehr angezeigt. In guten Runden wo man sonst in der endauswertung sagen wir 20.000ep bekommen hat, bekommt man noch nen Furz davon.

Zumindest angezeigt und da bin ich nicht der einzige, der es so versteht das man jetzt weniger ep bekommt. Ich denke am Rundenende werden sämtliche ep angezeigt? Dort sieht man ja auch wieviel dein booster gebracht hat aber bei Karabiner kills steigt diese Leiste(ep Rundenende) dann nicht mehr.

Belehrt mich gerne eine besseren.

Ich kann mir nur nicht vorstellen das man die ep noch bekommt, die aber am Rundenende nicht angezeigt bekommt, wo man aber sämtliche ep gezeigt bekommt.

Man bekommt bei nem kill zwar die Punkte angezeigt aber was bringt mir das wenn sich das nicht auf den fortschrittsbalken auswirkt? Darum geht es mir.

Naja in der endauswertung der runde werden die Punkte (ep) nicht mehr angezeigt. In guten Runden wo man sonst in der endauswertung sagen wir 20.000ep bekommen hat, bekommt man noch nen Furz davon.

Zumindest angezeigt und da bin ich nicht der einzige, der es so versteht das man jetzt weniger ep bekommt. Ich denke am Rundenende werden sämtliche ep angezeigt? Dort sieht man ja auch wieviel dein booster gebracht hat aber bei Karabiner kills steigt diese Leiste(ep Rundenende) dann nicht mehr.

Belehrt mich gerne eine besseren.

Ich kann mir nur nicht vorstellen das man die ep noch bekommt, die aber am Rundenende nicht angezeigt bekommt, wo man aber sämtliche ep gezeigt bekommt.

Man bekommt bei nem kill zwar die Punkte angezeigt aber was bringt mir das wenn sich das nicht auf den fortschrittsbalken auswirkt? Darum geht es mir.

Wenn man alles freigeschaltet hat, füllt sich auch der Fortschrittsbalken nicht mehr, was ja logisch ist, oder? Oder wofür wolltest du die Punkte bekommen? Bei Fahrzeugen füllt sich der Balken nun mal immer wieder neu, da man hier Service Stars bekommen kann, diese kann man auch bei den einzelnen Waffen bekommen, was ich dir wohl nicht erklären muss.

Oder verstehe ich dich grad falsch?! :emot-raise:

Richtig, finds halt nur etwas blöd das man dann die ep nicht mehr bekommt. Wie du schon sagst für Fahrzeuge bekommt man Service Stars ebenso wie für Waffen, aber die ep der Waffen gehen flöten die der Fahrzeuge nicht.

Die EP gehen eben nicht flöten! Sie werden nur nicht mehr extra aufgezählt.

Richtig, finds halt nur etwas blöd das man dann die ep nicht mehr bekommt. Wie du schon sagst für Fahrzeuge bekommt man Service Stars ebenso wie für Waffen, aber die ep der Waffen gehen flöten die der Fahrzeuge nicht.

HÄ?! :skep:

Die Punkte werden doch unter dem vollen Balken einer Waffenklasse angezeigt, wie viele du mir einer Waffenklasse gemacht hast... :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...