Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Ich würde die M4 Empfehlen aber leider bekommt mann die sehr spät aber lohnt sich ein Biest für Mittlere Distanz

Die hab ich vor 5 Minuten freigeschaltet.

Werde ich wohl auch mal probieren. Ich bin jetzt schon 'ne ganze Weile mit der AKU-12 unterwegs, daher wäre ein Wechsel mal wieder an der Zeit.

Da ich ja recht neu in BF4 bin und seit über 6 Monaten kein Egoshooter mehr gespielt habe, fühle ich mich ein wenig erschlagen wegen der Vielzahl an Waffen und Gadgets.

Ich hab mal auf Battlelog ein wenig die Werte der Waffen studiert und mir ein paar Waffenguides auf YT angesehen.

Dabei hab ich mich für folgende Waffen entschieden.

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Sturmgewehere:

Short: M416 / ACE 23

- Rotpunkt

- Grünes Laservisier

- Mündungsbremse oder Schalldämpfer

- Angewinkelter Griff

Long: M16A4

- ACOG 3,4x

- Verstärker

- Schwerer Lauf

- Kurzgriff oder Zweibein

Karabiner:

Short: ACW-R

- Rotpunkt

- Grünes Laservisier

- Angewinkelter Griff

Long: ACE 52 CQB / ACE 21 CQB

- ACOG 3,4x

- Verstärker

- Schwerer Lauf

Die Frage, welche sich mir stellt ist folgende:

Sollte man bei der Mündungsbremse, welche ja die Präzision verringert lieber auf einen Kurzgriff setzen, um dem Verlust der Präzision entgegen zu wirken?

Oder lieber voll auf Stabilität setzen und den angewinkelten Griff montieren?

Genauso beim schweren Lauf, welcher ja die Stabilität verringert.

Eher den angwinkelten Griff um dem Verlust der Stabilität entgegen zu wirken?

Oder lieber den Kurzgriff um die Präzision noch mehr zu erhöhen?

Da ich ja recht neu in BF4 bin und seit über 6 Monaten kein Egoshooter mehr gespielt habe, fühle ich mich ein wenig erschlagen wegen der Vielzahl an Waffen und Gadgets.

Ich hab mal auf Battlelog ein wenig die Werte der Waffen studiert und mir ein paar Waffenguides auf YT angesehen.

Dabei hab ich mich für folgende Waffen entschieden.

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Sturmgewehere:

Short: M416 / ACE 23

- Rotpunkt

- Grünes Laservisier

- Angewinkelter Griff

Long: M16A4

- ACOG 3,4x

- Verstärker

- Schwerer Lauf

Karabiner:

Short: ACW-R

- Rotpunkt

- Grünes Laservisier

- Angewinkelter Griff

Long: ACE 52 CQB / ACE 21 CQB

- ACOG 3,4x

- Verstärker

- Schwerer Lauf

Die Frage, welche sich mir stellt ist folgende:

Sollte man bei der Mündungsbremse, welche ja die Präzision verringert lieber auf einen Kurzgriff setzen, um dem Verlust der Präzision entgegen zu wirken?

Oder lieber voll auf Stabilität setzen und den angewinkelten Griff montieren?

Genauso beim schweren Lauf, welcher ja die Stabilität verringert.

Eher den angwinkelten Griff um dem Verlust der Stabilität entgegen zu wirken?

Oder lieber den Kurzgriff um die Präzision noch mehr zu erhöhen?

Kurzgriff wird wichtig wenn deine Waffe ne hohe Feuerrate hat. So wie bei der ACW-R. Nimm aber lieber die AK 5C. Ist auf kurzer Distance ein Monster. Bei den Visieren benutzte ich gerne das Kobra. Mit dem Visier kommt man auf Mittlerer Distance auch noch gut klar.

Führ längere distancen ist die AUG A3 Super

Guck mal auf YT die Waffen Guides von C0rrny an. Die sind super hilfreich.

https://www.youtube.com/user/C0rnyyy/videos

Ich bekomme wenn ich CTF in der Spielauswahl auswähle immer Fehlermeldungen das mir Spoelinhalte fehlen. Gibt es noch kein CTF oder habe ich beim installieren was falsch gemacht?

CTF wird erst mit dem nächsten DLC "Second Assault" eingeführt. ;)

Ich bekomme wenn ich CTF in der Spielauswahl auswähle immer Fehlermeldungen das mir Spoelinhalte fehlen. Gibt es noch kein CTF oder habe ich beim installieren was falsch gemacht?

Hast du den DLC China Rising installiert? Denn brauchst du nämlich für CTF

OK. Kommt erst mit dem DLC Second Assault :D

Ich habe immer wieder das Problem, dass der XP-Boost nicht funktioniert. Wähle diesen aus, die Zeit läuft auch ab, aber ich erhalte keine Extrapunkte. Auch diese Pfeile sind dann bei den Punkte nicht zu sehen.

Hat jemand eine Idee, wie man das beheben kann? Erkenne daran bisher kein Muster. :(

Hast du den DLC China Rising installiert? Denn brauchst du nämlich für CTF

Hast du China Rising? Wenn ja, zeige mir mal ein paar Kampfberichte von CTF. :J:

Vorheriger Post um 13:33

Post hinzugefügt um 13:35

Gilt das auch für Waffen mit Burstmodus, wie der M16A4?

Bei diesen Waffen gibt es eigentlich nur einen Sinnvollen Griff, den angewinkelten Griff/Klappgriff. ;)

Heißt eine M416 macht dann mit nem Kurzgriff Sinn?

Bei der M416 kommt es ganz auf deinen Spielstil an. Wenn d Run & Gun betreibst sollte der ergonomische Griff herhalten, wenn du vom bursten nichts hältst und eher auf kurze Entfernungen spielst der Kurzgriff. Spielst du mit dieser Waffe aber auf etwas längere Distanzen sollte auch da der angewinkelte Griff deine Wahl sein.

Du musst halt rumprobieren. Ein Patentrezept gibt es da nicht. ;)

Heißt eine M416 macht dann mit nem Kurzgriff Sinn?

Er bezieht es auf die Burst Waffen. Da macht der Klappgriff mehr sinn. Ich zb hatte vorher immer den Angewinkelten Griff. War auch immer ganz gut. Aber seit dem ich den Kurzgriff getestet hatte, spiele ich nur noch mit dem Griff. Komme mit dem besser klar, vor allem wenn ich mal in dauer feuer unterwegs bin. Kann das Visier so immer gut im Ziel halten.

Er bezieht es auf die Burst Waffen. Da macht der Klappgriff mehr sinn. Ich zb hatte vorher immer den Angewinkelten Griff. War auch immer ganz gut. Aber seit dem ich den Kurzgriff getestet hatte, spiele ich nur noch mit dem Griff. Komme mit dem besser klar, vor allem wenn ich mal in dauer feuer unterwegs bin. Kann das Visier so immer gut im Ziel halten.

Da ich die M416 eher auf kurze bis mittlere Distanz nutzen will tendiere ich auch zum Kurzgriff.

Für lange Distanzen hab ich noch kein Sturmgewehr oder Karabiner für mich entdecken können.

Da ich die M416 eher auf kurze bis mittlere Distanz nutzen will tendiere ich auch zum Kurzgriff.

Für lange Distanzen hab ich noch kein Sturmgewehr oder Karabiner für mich entdecken können.

Da gibt es verschiedenste Meinungen! Ich habe, als ich die U-100 MK5 gemastert habe, die Erfahrung gemacht, dass der Ergo/Vertikal-Griff für mich das Non-Plus-Ultra ist. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich mir angewöhnt, beim Schießen zu streifen, also mich links und rechts zu bewegen. Der Vertikalgriff hilft mir dabei, die Präzision dabei zu erhöhen. Außerdem, wenn es mal in CloseQuarters kommt, dann hilft dir die zusätzliche Hüftfeuerpräzision zumindest auch ein bisschen! So erweiterst du dein Einsatzgebiet! zusätzlich kommt es mir so vor, als ob der ErgoGrip die Mobilität erhöht!

Deshalb habe ich auf jeder Waffe den Ergo/Vertikalgriff drauf!

Den Lauf-Aufsätz passe ich aber an die Waffe an! z.B. die Mündungsbremse auf der ACW-R, während ich den Schweren Lauf auf der AUG habe!

Da du mit der M416 spielen willst, dann sage ich dir gerne mein Loadout, mit dem ich sie gemastert habe. ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich nur die BF3 Cover Waffe 'nachgebaut' habe!

US-HOLO; Laser/Lampe-Kombi; Schalldämpfer; Vertikalgriff

Der Vertikalgriff macht genau dassselbe wie der Ergonomische Griff und statt der Laser/Lampe-Kombi kannst du auch den stinknormalen Laser verwenden!

Btw. lange Distanzen: SCAR-H, SAR oder die Karabiner M4, AKU-12 oder AK 5C - wobei die AK 5C praktisch das Schwedische Taschenmesser für alles ist!

Für Lange Distanzen ist die AUG ganz gut.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zjGs8VAoJYQ]Battlefield 4: AUG A3 Waffen Guide - Sturmgewehr aus Österreich (Battlefield 4 Gameplay) - YouTube[/url]

Hast du China Rising? Wenn ja, zeige mir mal ein paar Kampfberichte von CTF. :J:

Guck dir den text genauer an. Habe ihn bearbeitet und mein Fehler Korrigiert ;)

Den Lauf-Aufsätz passe ich aber an die Waffe an! z.B. die Mündungsbremse auf der ACW-R...

Btw. lange Distanzen: SCAR-H, SAR oder die Karabiner M4, AKU-12 oder AK 5C - wobei die AK 5C praktisch das Schwedische Taschenmesser für alles ist!

Danke für deine Einschätzung, aber macht bei der ACW-R nicht der Kompensator mehr Sinn um den seitlichen Recoil zu minimieren?

M4 werd ich auch mal testen. Wollte eigentlich eine der beiden ACE Karabiner für Distanz verwenden.

Danke für deine Einschätzung, aber macht bei der ACW-R nicht der Kompensator mehr Sinn um den seitlichen Recoil zu minimieren?

M4 werd ich auch mal testen. Wollte eigentlich eine der beiden ACE Karabiner für Distanz verwenden.

normalerweise will man ja weniger seitlichen Rückstoß, weil der vertikale ja einfacher zu kontrollieren ist. Aber nicht bei der Waffe :biggrin5:. Da ich ja überall den Ergo-Griff draufgebe, muss ich beim Lauf den vertikalen Rückstoß minimieren, deshalb Mündungsbremse! Wenn du den angewinkelten Griff nimmst, dann kannst ruhig den Kompensator draufgeben! Ich komm aber mit Ergo-Griff besser klar.

Ich muss aber auch dazusagen, dass ich die Karabiner noch nicht wirklich durchgetestet habe, welcher für Lange Distanzen am besten geeignet ist! ich habe halt M4 gesagt, da sie Burst-Fire hat und alleine schon deswegen nicht für CQB sein kann und die AKU und AK 5C wegen ihrer relativ geringen Kadenz ausgewählt! Wenn du eine ACE nehmen willst, dann schnapp dir die ACE 51 und hau alles drauf, was dir die Präzision erhöht z.B. Kurzgriff und Schwerer lauf, aber ob du damit glücklich wirst?

@Bambule: AUG A3 mit Kobra, Schwerem Lauf, VertikalGriff und Taclight ist meine Version! Die sieht geil aus und ist auch Vielseitig und nicht einfach nur auf Präzision getrimmt! Corny sagt zwar dass man es mit angewinkelten oder Kurzgriff verwenden soll, aber wenns auf große Distanzen mit Genauigkeit geht, gibts bessere Sturmgewehre!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...