KingOne1990 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Mal ne andere frage wollte mir gestern Battlefield 4 Premium kaufen auf der Ps4 hab es gekauft aber kann es nicht runter laden jedesmal wenn ich in store gehe steht entweder Keine Inhalte gefunden oder Kann im moment nicht runter geladen werden!!! Hat jemand ne idee oder das gleiche problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wenn dein Team die Gunship-Flagge erobert und du es einsetzen willst, während das feindliche Gunship noch in der Luft ist, nimmt es ab diesem Zeitpunkt Schaden bis zur Zerstörung. Wenn die Gegner so dämlich sind und nicht rausspringen, gibt das dann natürlich Kills. :'> Als was die Kills gezählt werden, ist allerdings eine ganz andere Frage... ich glaube, da steht einfach nur [] im Killfeed. Das klingt durchaus plausibel, stand auch immer nur [] im Killfeed. Muss ich mal genau drauf achten so kann man vielleicht den ein oder anderen kill abstauben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Als ich das letzte Mal den Commander gegeben hab, hatte ich am Ende auch 5 Kills. Also ja, sollte klappen;) Ist echt komisch, aber mir fällt mehr und mehr auf, dass die großen Modi wie Eroberung, Rush mir einfach keinen Spaß mehr machen. Das ist einfach nur noch wildes Chaos und man blickt kaum noch durch. Und dazu hockt in jeder Ecke ein Sniper und man kann keine 10 Meter laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wo kann ich meine Klassen und Waffen bearbeiten? Finde bei Mein Soldat nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wo kann ich meine Klassen und Waffen bearbeiten? Finde bei Mein Soldat nix. Ingame, bevor du beitrittst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ingame, bevor du beitrittst. Bevor die Runde beginnt? Da ist doch kaum Zeit dafür. Bei BF3 ging das doch auch in den allgemeinen Menüs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Optional im Battlelog solltest du nen Pc neben dir stehen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bevor die Runde beginnt? Da ist doch kaum Zeit dafür. Bei BF3 ging das doch auch in den allgemeinen Menüs. Japp, is leider so. Naja,in TDM z.B. hast du solange Zeit wie du willst bzw. bis du vom Server fliegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ja fand ich in bf3 auch viel besser das im Menü draußen einstellen zu können. Da hatte man alle zeit der Welt. Andere Möglichkeit is noch übers Testgelände. Großes Manko da: der Test der Waffen am "lebenden" Gegner. Naja mit zunehmender Spieldauer hat man ja grob seine Klassen config gefunden und verstellt nur noch Kleinigkeiten. Is zumindest bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ja fand ich in bf3 auch viel besser das im Menü draußen einstellen zu können. Da hatte man alle zeit der Welt. Andere Möglichkeit is noch übers Testgelände. Großes Manko da: der Test der Waffen am "lebenden" Gegner. Naja mit zunehmender Spieldauer hat man ja grob seine Klassen config gefunden und verstellt nur noch Kleinigkeiten. Is zumindest bei mir so. Ich weiß, das klingt jetzt bescheuert, dass ich an BF4 einen Feature Request habe, wo ja so viel was grade drin ist, schon nicht funktioniert, aber sowas wie ein Kit-Muster wäre praktisch! Ich beschreibe mal anhand des Recon, was ich meine: Wenn ich z.B. die INTERVENTION auswähle, dann soll sich der Perk auch gleich auf "Scharfschütze" umstellen und die Zweitwaffe die G18! Wenn ich z.B. die MTAR für den Recon auswähle, dann soll der Perk "Spec-Ops" rein und als zweitwaffe die REX, aber die Rauchgranate ändern! Also, dass man, wenn man in einer Klasse eine Waffe auswählt, die Slots geändert werden, die man will, dass diese sich mit ändern. Das soll jetzt nur ein Hinweis darauf sein, da BashD gemeint hat, dass man ja nur Kleinigkeiten dann mehr ändert! Was ja stimmt, aber man kann ja doch was vergessen und so wäre es auch eine Möglichkeit! Wobei DICE lieber am Balancing und an der Stabilität arbeiten soll, anstatt sowas zu implementieren - das können sie sich für BF5 in 5 Jahren aufheben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wo kann ich meine Klassen und Waffen bearbeiten? Finde bei Mein Soldat nix. Du kannst auch auf´s Testgelände gehen! Die Einstellungen werden 1:1 ins Ranking-Match übertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wie krank ist denn bitte Double XP + 200% Boost. Hatte grade 278000 Punkte in einer Runde. Bin fast vom Stuhl gefallen als ich das gesehn hab Jetzt Versteh ich auch warum viele sagen das das Leveln viel zu schnell geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wie krank ist denn bitte Double XP + 200% Boost. Hatte grade 278000 Punkte in einer Runde.Bin fast vom Stuhl gefallen als ich das gesehn hab Jetzt Versteh ich auch warum viele sagen das das Leveln viel zu schnell geht BF3 hat genau genommen 145 Level mit mehr Levelpunkten pro Rangaufstieg! BF4 nur 110 mit geringeren Levelpunkten pro Rangaufstieg! Eigentlich soll es ja nicht ums leveln gehen, aber bei den Battlepacks die winken und auch noch so vielen XP booster Geht mir das auch zu schnell. Ich habe eigentlich nur selten BF4 gespielt und bin trotzdem schon Rang 50 - also hab ich fast die Hälfte erreicht! In BF3 war die Hälfte Colonel 28 und da musste man schon verdammt viel Ziba 500 spielen, damit man den erreicht! Einfach schlecht gewählt DICE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Warum knallen mich welche ab obwohl ich schon um die Hausecke bin? In der Killcam siehts so aus als würden die durch Wände schießen. Und was ist denn diese Gefängnis Map für ein kranker Mist. Ist ja schlimmer als Metro. Kann mir jemand ne gute Waffe für Anfänger empfehlen? Bin voll raus was Egoshooter angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wo kann ich meine Klassen und Waffen bearbeiten? Finde bei Mein Soldat nix. Multiplayer --> Testgelände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Warum knallen mich welche ab obwohl ich schon um die Hausecke bin?In der Killcam siehts so aus als würden die durch Wände schießen. Und was ist denn diese Gefängnis Map für ein kranker Mist. Ist ja schlimmer als Metro. Kann mir jemand ne gute Waffe für Anfänger empfehlen? Bin voll raus was Egoshooter angeht. Sturmsoldat M416. Oder die Karabiner AK 5C. Sind beide sehr genau mit ein guten schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Was ist wichtiger beim modifizieren der Waffe, Präzision oder Stabilität? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Was ist wichtiger beim modifizieren der Waffe, Präzision oder Stabilität? Bei Waffen mit hoher Feuerrate würde ich eher auf die Stabilität gehen und bei Waffen mit niedriger Schusskadenz wäre mir die Präzision wichtiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bei Waffen mit hoher Feuerrate würde ich eher auf die Stabilität gehen und bei Waffen mit niedriger Schusskadenz wäre mir die Präzision wichtiger. Heißt als Beispiel: ScarH mit schwerem Lauf für lange Distanz und M416 mit Griff für mittlere Distanz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich würde die M4 Empfehlen aber leider bekommt mann die sehr spät aber lohnt sich ein Biest für Mittlere Distanz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.