StanislavP Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Nimm Sraw warte bis der Helikopter ruhig steht und Feuer frei! Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Nimm Sraw warte bis der Helikopter ruhig steht und Feuer frei! Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Auf die bin ich auch gekommen, wenn der Heli aber abdreht und ich die Steuerung der Rakete noch nicht beherrsche, dann wird das wohl nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Na wie sagt man so schön Übung macht den Meister Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 STARK, EINFACH NUR STARK!Ich wäre aber schon froh, wenn ich ganz normal einen Scout-Heli mit dem RPG runterholen könnte, damit dieser nicht mehr das ganze Team terrorisiert! Aber das wird wohl nie was werden und deshalb muss jemand wie ich darauf vertrauen, dass eine IGLA den auch mal zerstören kann - was ewig dauert, wenn der im Flug noch repariert wird!!! Klappt ganz gut bei Shanghai oben auf dem Tower wenn ein Heli von unten nach oben fliegt. Hab so schon ein paar Helis mit der RPG runtergeholt. Aber mein bester Kill + Fahrzeug zerstörung war mit dem 40mm Granatwerfer: Da hatte ich n fettes Grinsen im Gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Na heute ist das Glück mal richtig auf meiner Seite. In zwei goldenen Battlepacks hatte ich jeweils einen Booster mit 200%. Vorheriger Post um 15:54 Post hinzugefügt um 16:50 Was ist denn überhaupt mit den europäischen Servern los? Die Ping-Angaben sind ja unter aller Sau!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Nicht schlecht.Hier ist noch ein klasse Video, welches einem zum staunen bringt. :eek6::eek6: Was mich interessieren würde ist wie viele Anläufe der Spieler für das Video gebraucht hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Nächstes Battlepack und wieder ein 200%-Booster drin! Was ist denn heute los?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Nächstes Battlepack und wieder ein 200%-Booster drin! Was ist denn heute los?! Super ich 3 mal 25% Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich hatte noch nie 200% und ich bin lvl 52 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich hatte noch nie 200% und ich bin lvl 52 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich bin mittlerweile auch schon 89 und habe nur einen gehabt. Sind irgendwie Mangelware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hatte bis jetzt 1x200% und 2x100%, der Rest crap^^ bin Rang 39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hatte bisher auch nur 2 mal 200% aber ich setzte die dinger auch garnicht ein man levelt eh schon so schnell, man ist sonst viel zu schnell durch. Mal was anderes, hab grad ein paar runden als Commander gespielt und auf Karten mit Gunships ab und zu Kills und Fahrezug zerstört bekommen als wenn ich selber spielen würde, ich versteh irgendwie net woher das kommt. Man bekommt die Kills vom Gunship doch garnicht:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Bin bisher noch nicht in den Genuss eines 100 oder gar 200%-Boost gekommen. Mehr als 50% war bei mir noch nicht dabei. Aber noch was Anderes: Ich kann seit ca. 1 Woche in Team-Deathmatch keinem Squad mehr beitreten bzw. scheinen die irgendwie "deaktiviert" zu sein. Ich sehe mich zwar immer in einem, aber ich kann nie bei einem Spieler spawnen, weil das gesamte Squad grau hinterlegt ist. Wenn ich in ein anderes Wechseln will, wird mir immer gesagt, dass die schon voll sind. Spiele ich dann einen anderen Modus geht wieder alles normal:confused5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bin bisher noch nicht in den Genuss eines 100 oder gar 200%-Boost gekommen. Mehr als 50% war bei mir noch nicht dabei.Aber noch was Anderes: Ich kann seit ca. 1 Woche in Team-Deathmatch keinem Squad mehr beitreten bzw. scheinen die irgendwie "deaktiviert" zu sein. Ich sehe mich zwar immer in einem, aber ich kann nie bei einem Spieler spawnen, weil das gesamte Squad grau hinterlegt ist. Wenn ich in ein anderes Wechseln will, wird mir immer gesagt, dass die schon voll sind. Spiele ich dann einen anderen Modus geht wieder alles normal:confused5: Also ich habe bisher nur ein paar Runden TDM gezockt, doch bei mir war es immer so wie von dir beschrieben. Ich war auch in einem Squad, spawnte aber immer random. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Mal was anderes, hab grad ein paar runden als Commander gespielt und auf Karten mit Gunships ab und zu Kills und Fahrezug zerstört bekommen als wenn ich selber spielen würde, ich versteh irgendwie net woher das kommt. Man bekommt die Kills vom Gunship doch garnicht:skep: Wenn dein Team die Gunship-Flagge erobert und du es einsetzen willst, während das feindliche Gunship noch in der Luft ist, nimmt es ab diesem Zeitpunkt Schaden bis zur Zerstörung. Wenn die Gegner so dämlich sind und nicht rausspringen, gibt das dann natürlich Kills. :'> Als was die Kills gezählt werden, ist allerdings eine ganz andere Frage... ich glaube, da steht einfach nur [] im Killfeed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Aber noch was Anderes: Ich kann seit ca. 1 Woche in Team-Deathmatch keinem Squad mehr beitreten bzw. scheinen die irgendwie "deaktiviert" zu sein. Ich sehe mich zwar immer in einem, aber ich kann nie bei einem Spieler spawnen, weil das gesamte Squad grau hinterlegt ist. Wenn ich in ein anderes Wechseln will, wird mir immer gesagt, dass die schon voll sind. Spiele ich dann einen anderen Modus geht wieder alles normal:confused5: Du kannst im TDM nur random spawnen, die Wege sind ja auch recht kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hab da mal ne Frage: Wird Premium auch von PS3 auf PS4 übertragen, wenn man schon mal upgegradet hat. Sprich ich will mir Premium erst jetzt kaufen und möchte wissen, ob das nur für die Konsole jetzt mehr geht, oder ob das für den Account ist, ich also Premium auf der Ps3 und der Ps4 mit nur 1x kaufen nutzen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Premium ist plattformübergreifend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Du kannst im TDM nur random spawnen, die Wege sind ja auch recht kurz. Dann muss ich was verwechselt haben, denn wie gesagt, dachte ich eigentlich, es ging bis vor einer Woche noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Dann muss ich was verwechselt haben, denn wie gesagt, dachte ich eigentlich, es ging bis vor einer Woche noch^^ Schon vor 14 Tagen, also in dem Zeitraum wo ich TDM das letzte mal gespielt habe, hatte ich das gleiche Spawn- & Squadsystem so wie du es beschrieben hattest. Musst also wirklich etwas verwechselt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.