BleedMage Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 suche leute mit denen ich im squad spielen kann! könnt mich einfach adden: Domske93 am besten mit Betreff BF4 oder so hoffentlich finden sich ein paar coole leute!!! Schau doch mal im Online-Treff nach https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/119189-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-4-ps4-spieler.html (bzw im PS3 Pendant des Threads, ist auch oben abgepinnt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ohh man ist das nervig. Wenn man einfach mit Freunden Online zocken möchte kann man ned mal ne Lobby machen Und was haben die Entwickler sich dabei gedacht, während des Spiels sich auf das Spiel vorzubereiten (Ausrüstung, Battlepacks usw.) Da bin ich einfach zu faul während des Games noma einige Minuten meine Klasse zu bearbeiten..:facepalm: Unverständlich sowas.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Die Battlepacks kann man auch ausserhalb des Games öffnen. Beim Rest stimme ich dir zu. Allerdings haben wir uns dran gewöhnt. Party Chat auf, alle rein. Ich suche nen Server mit genug Platz und alle kommen nach. Dann noch fix ins Team und ins Squad. Natürlich ist das alles dämlich gelöst worden und der Imageschaden dürfte auch bei DICE nicht gering ausfallen. Noch dazu keine Möglichkeit mit R1 zu schießen. Alles Dinge die mich stressen und für die ich Dice hasse. Mittlerweile läuft das Game wenigstens perfekt bei mir. Keine Abstürze. Keine Lags oder Freezes und auch der Kampagne kam kein Crash mehr zugute. Von daher genieße ich nun mein Premium und nach BF4 werd ich definitiv keins mehr zum Release holen. Und das sollte jeder tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Und was haben die Entwickler sich dabei gedacht, während des Spiels sich auf das Spiel vorzubereiten (Ausrüstung, Battlepacks usw.) Da bin ich einfach zu faul während des Games noma einige Minuten meine Klasse zu bearbeiten..:facepalm: Unverständlich sowas.. Battlepacks kannst du auch im Battlelog öffnen und Ausrüstung kannst du auf dem Trainingsgelände konfigurieren und testen, die dann 1:1 in den MP übernommen wird. :facepalm: Also erstmal richtig gucken bevor gemeckert wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Die Battlepacks kann man auch ausserhalb des Games öffnen. Beim Rest stimme ich dir zu.Allerdings haben wir uns dran gewöhnt. Party Chat auf, alle rein. Ich suche nen Server mit genug Platz und alle kommen nach. Dann noch fix ins Team und ins Squad. Natürlich ist das alles dämlich gelöst worden und der Imageschaden dürfte auch bei DICE nicht gering ausfallen. Noch dazu keine Möglichkeit mit R1 zu schießen. Alles Dinge die mich stressen und für die ich Dice hasse. Mittlerweile läuft das Game wenigstens perfekt bei mir. Keine Abstürze. Keine Lags oder Freezes und auch der Kampagne kam kein Crash mehr zugute. Von daher genieße ich nun mein Premium und nach BF4 werd ich definitiv keins mehr zum Release holen. Und das sollte jeder tun. Also wenn man nen Party Chat aufmacht kommt man immer ins gleiche Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hi! Werden meine Fortschritte und somit die Trophäen die ich auf der PS4 Online erspielt habe auch bei der PS3 übernommen? Bei einem Freund war es zu mindestens so von PS3 auf PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ohh man ist das nervig.Wenn man einfach mit Freunden Online zocken möchte kann man ned mal ne Lobby machen Und was haben die Entwickler sich dabei gedacht, während des Spiels sich auf das Spiel vorzubereiten (Ausrüstung, Battlepacks usw.) Da bin ich einfach zu faul während des Games noma einige Minuten meine Klasse zu bearbeiten..:facepalm: Unverständlich sowas.. Das mit der Lobby ist richtig. Kommt bestimmt noch mit nem Update. War bei BF3 glaub ich auch so am Anfang. Das das keine Entschuldigung ist, ist mir auch klar. Aber das konfigurieren Deiner Ausrüstung kannst Du jederzeit problemlos im Battlelog durchführen, falls Du es nicht während des Spiels machen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Also wenn man nen Party Chat aufmacht kommt man immer ins gleiche Team? Nein, durchsagen auf welchen Server man geht und alle gehen auf den Server drauf. Wenn du noch PS3 hast dann könnt ihr ja über Skype oder TS quatschen, ist besser als nur PN's rumzuschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Gibts irgendwo einen guten Guide für den Aufklärer? Vor allem in Bezug auf die Waffen: Welches Präzisionsgewehr ist am besten (Schaden, DropOff etc.) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Gibts irgendwo einen guten Guide für den Aufklärer? Vor allem in Bezug auf die Waffen: Welches Präzisionsgewehr ist am besten (Schaden, DropOff etc.) ? Kein Guide, aber so ziemlich das Informativste, was es gibt. https://symthic.com/bf4-stats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Danke sehr. Ach übrigens: New Premium double XP times: Event starts 03.01.2014 14:00 (UTC+1) and runs for 58 hours. Join the Battlefield! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Das mit der Lobby ist richtig. Kommt bestimmt noch mit nem Update. War bei BF3 glaub ich auch so am Anfang. Das das keine Entschuldigung ist, ist mir auch klar.Aber das konfigurieren Deiner Ausrüstung kannst Du jederzeit problemlos im Battlelog durchführen, falls Du es nicht während des Spiels machen willst. Kurz und knapp: Nein, kommt nicht. https://www.playm.de/2013/11/battlefield-4-das-squad-system-aus-battlefield-3-kehrt-nicht-zuruck-126528/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Kurz und knapp: Nein, kommt nicht.https://www.playm.de/2013/11/battlefield-4-das-squad-system-aus-battlefield-3-kehrt-nicht-zuruck-126528/ "Wir werden das alte Squad-Join-Feature nicht anbieten, da wir glauben, dass es nicht die Qualität bietet, die wir unseren Spielern liefern wollen." Dazu fällt mir nur eines ein: :facepalm::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Danke für die Info bezüglich Double XP Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Kann man irgendwo Premium günstiger bekommen oder sind die 50€ wie im Store oder bei Amazon überall einheitlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hi!Werden meine Fortschritte und somit die Trophäen die ich auf der PS4 Online erspielt habe auch bei der PS3 übernommen? Bei einem Freund war es zu mindestens so von PS3 auf PS4. Von PS3 auf PS4 geht es einmalig. Danach laufen beide Systeme getrennt. Von PS4 auf PS3 geht es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Kann man irgendwo Premium günstiger bekommen oder sind die 50€ wie im Store oder bei Amazon überall einheitlich? https://www.mmoga.de/Playstation-Network/Playstation-4-Game-Keys/Battlefield-4-Premium-PS4-Download-Code.html 48,99 € kannst dir dort aber auch nen 50 € PSN Code für 48,99 € holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Md9HvGV6rfE]BF4: Anti-Air Jet Ski 2.0 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Nicht schlecht. Hier ist noch ein klasse Video, welches einem zum staunen bringt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=9E9HXYKUHIY&list=TLTLD_FHG1Vtfp9GYPhS8AJP8HQrwZNH1n]Air Mail - Battlefield 4 China Rising - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 STARK, EINFACH NUR STARK! Ich wäre aber schon froh, wenn ich ganz normal einen Scout-Heli mit dem RPG runterholen könnte, damit dieser nicht mehr das ganze Team terrorisiert! Aber das wird wohl nie was werden und deshalb muss jemand wie ich darauf vertrauen, dass eine IGLA den auch mal zerstören kann - was ewig dauert, wenn der im Flug noch repariert wird!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.