Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Das Event wurde verschoben heisst das. Es handelt sich um doppelt EP. DICE wird bekannt geben wann ea stattfinden wird.

Fakt ist: Es wurde verschoben und es handelt sich um ein 2XP Event.

@stanislav

Gratuliere zum Service Star :)

@bambule

Such dir mal ein Leben inkl Frau. So viel Frust kann ja nur eines bedeuten :)

Hat hier noch jemand das Problem, dass der Rang im MP selbst nicht korrekt angezeigt wird? Gespielt habe ich zuletzt vor zwei Wochen, da wurde noch der richtige Rang 110 angezeigt. Jetzt nur noch Rang 100 (im Spiel), im Menü aber weiterhin 110. :emot-raise:

Ach ja, außerdem habe ich einen Spieler mit Rang 108 gesehen. Also scheint es wohl kein allgemeines Problem zu sein, was?

Das Event wurde verschoben heisst das. Es handelt sich um doppelt EP. DICE wird bekannt geben wann ea stattfinden wird.

Fakt ist: Es wurde verschoben und es handelt sich um ein 2XP Event.

@stanislav

Gratuliere zum Service Star :)

@bambule

Such dir mal ein Leben inkl Frau. So viel Frust kann ja nur eines bedeuten :)

Ach mein Leben läuft gerade Bombe. inkl. Frau + Kind ;) Soviel dazu du Orakel ;)

Ich kann einfach keine leute ab die sich selber über alles stellen.Andere als Noobs bezeichnen und sich selber auf die Schulter Klopfen, geht mal Garnicht.

Das Spiel einfach Spielen uns Spaß haben, darum geht es.

Das Spiel einfach Spielen uns Spaß haben, darum geht es.

Klar sollte das so sein, aber schaffen leider die wenigsten^^ Aber die wenigsten hier werden wohl auch Familie und zocken unter einen Hut bringen müssen so wie wir. Da verschieben sich einfach die Prioritäten und man hat schon Spaß und ist dankbar wenn man überhaupt mal ein paar Stunden zum spielen kommt. Wenn ich daran denke, dass ich zu Zeiten von BF2142 einer der ersten Generäle überhaupt war (damals noch am PC)...heute kann man davon nur noch träumen, heute komme ich auf gerade mal 50 Stunden einen Monat nach Release *fg* und das auch nur mit viel Mühe ;)

Sind bei euch zur Zeit die europäischen Server auch so "am Arsch"? Habe bei jedem EU-Server gerade mal einen von fünf Strichen bei der Verbindungsqualität. Bei jedem anderen Server-Standort habe ich min. zwei, bei Ost-USA habe ich sogar vier Striche. Als mir heute der zwölfte japanische Clan auf den ruckelnden EU-Servern begegnete, hab ich mich gefragt, warum sind so viele ausländische Leute auf EU-Servern, besonders Asiaten und Amerikaner? Ich bin dann auf einen ostamerikanischen Server gegangen, und was sehe ich da? Das Spiel läuft einwandfrei! Kein Ruckeln und die Gegner sterben nach der Anzahl an Kugeln, die auch vorgesehen ist. Sobald der Schuss ertönt, liegt der Gegner auch am Boden. Ich sterbe nicht mehr um Ecken herum und sogar die Texturen sind sofort geladen, was ja eigentlich nicht am Server liegt.

Bei dem Spiel ist wirklich sehr viel schief gegangen und ich traue es EA/DICE wirklich zu, dass die jetzt auch noch die Serverstandorte verwechselt haben, weil seit bei den Servern nicht mehr "Standort nicht verfügbar" steht, habe ich bei EU-Servern eine derart schlechte Verbindung.

Edit: Ich habe mich gerade mit einem amerikanischen BF4-Spieler per Headset unterhalten und Interessantes erfahren. Er hat auf EU-Servern auch eine sehr schlechte Verbindung. Kann natürlich ein Einzelfall sein, aber das könnte auch bedeuten, dass die europäischen Server von der Qualität den anderen deutlich unterliegen.

Was ich auch ganz interessant finde: Auf amerikanischen Servern läuft deutlich weniger "Abschaum" rum und es wird wesentlich teambasierter gespielt. Statt um Durchschnitt einmal pro Runde auf EU-Servern werde ich hier alle 2 Tode wiederbelebt und nicht mitten im Kampf.

Sind bei euch zur Zeit die europäischen Server auch so "am Arsch"? Habe bei jedem EU-Server gerade mal einen von fünf Strichen bei der Verbindungsqualität.

Hatte ich gestern auch. Auf dem Server lief es aber flüssig und im Battlelog wurden Pings von 30-90ms angezeigt, mit WLan. Also alles ok, 10 von 11 Runden gewonnen und 9 von 11 mit einer positiven KD und +Skill abgeschlossen :cool2:

Also einfach im Batlelog den Server checken wenn du unsicher bist!

Sind bei euch zur Zeit die europäischen Server auch so "am Arsch"? Habe bei jedem EU-Server gerade mal einen von fünf Strichen bei der Verbindungsqualität. Bei jedem anderen Server-Standort habe ich min. zwei, bei Ost-USA habe ich sogar vier Striche. Als mir heute der zwölfte japanische Clan auf den ruckelnden EU-Servern begegnete, hab ich mich gefragt, warum sind so viele ausländische Leute auf EU-Servern, besonders Asiaten und Amerikaner? Ich bin dann auf einen ostamerikanischen Server gegangen, und was sehe ich da? Das Spiel läuft einwandfrei! Kein Ruckeln und die Gegner sterben nach der Anzahl an Kugeln, die auch vorgesehen ist. Sobald der Schuss ertönt, liegt der Gegner auch am Boden. Ich sterbe nicht mehr um Ecken herum und sogar die Texturen sind sofort geladen, was ja eigentlich nicht am Server liegt.

Bei dem Spiel ist wirklich sehr viel schief gegangen und ich traue es EA/DICE wirklich zu, dass die jetzt auch noch die Serverstandorte verwechselt haben, weil seit bei den Servern nicht mehr "Standort nicht verfügbar" steht, habe ich bei EU-Servern eine derart schlechte Verbindung.

Edit: Ich habe mich gerade mit einem amerikanischen BF4-Spieler per Headset unterhalten und Interessantes erfahren. Er hat auf EU-Servern auch eine sehr schlechte Verbindung. Kann natürlich ein Einzelfall sein, aber das könnte auch bedeuten, dass die europäischen Server von der Qualität den anderen deutlich unterliegen.

Was ich auch ganz interessant finde: Auf amerikanischen Servern läuft deutlich weniger "Abschaum" rum und es wird wesentlich teambasierter gespielt. Statt um Durchschnitt einmal pro Runde auf EU-Servern werde ich hier alle 2 Tode wiederbelebt und nicht mitten im Kampf.

Muss ich -wenn ich morgen wieder nachhause komme- auch mal überprüfen. Diese Ego-Schiene geht mir immer tierisch auf den Keks!

Mein Emblem wird zu 80% angezeigt es gibt 2 Tricks die helfen könnten 1. Speicher zuerst dein Emblem nachdem du es erstellt hast und dann geh zur Soldatenporträtsbearbeitung und speicher dann dort nochmal dein Profil. So hat es bei mir funktioniert. 2. Sollte das 1. nicht funktionieren dann mach das selbe nur mit dem Internet Explorer 9.. Wenn es dann trotzdem nicht geht hast du wohl Pech gehabt.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk

Frohes Neues an alle!

Ich würd gern in BF4 für die Sturmsoldat-Klasse und Versorger einiges freischalten, gibts da Tricks wie man schnell die Klasse lvln kann? Würde halt gerne die großen Medkits haben und Munikits.

Habt ihr Tipps zu Spielmodi, Waffen und Ausrüstung?

spiele TDM.. da musst du nur kills schaffen und kannst mit einer waffe spielen,die dir liegt. so habe ich beim versorger auch alle gadgets freigeschaltet,wobei ich bei seiner eigentlichen standardwaffe der LMG erst bei der 2ten bin.(die waffenklasse liegt mir nicht)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...