jarko Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 nur mit heli , sonst nicht. Oder so wirklich ne grandiose idee für so ne camperspot dann auch noch so ne sicherung einzubauen.. oh mann.. frag mich nur,wieso da nicht von anfang an so abartig drauf gecampt wurde wie in den letzten spielen.. fand die map auch von anfang an zu sehr wie nie klon von insel kharg aus bf3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 kommt mann auf zavod eigentlich irgendwie auf das dach der lagerhalle wenn die luke an der leiter von nem camper zu gemacht wurde? Also ein Kumpel von mir meinte man könne die öffnen wenn man sich geschickt auf das Geländer stellt... ich selbst habs aber auch net gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Moin, es geht um die Trophy Alle Aufträge des China Rising DLC's abschliessen, mir fehlt nur noch 1 "Ich bin reines Dynamit" wo ich 3 Bomber Delivery Ribbons holen soll und 20 Kampfdrohnenkill und 1 Multikill... den Multikill habe ich fertig aber bei den Ribbons steht 1/3 und bei den Kills 1/20 und die zähler gehen auch nicht hoch... hab mittlerweile schon 12 Ribbons und was weiss ich wie viele Kills, es tut sich einfach nicht. bin weit über Lvl 20... hab es auch auf CR Karten und normalen Karten probiert... nichts passiert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich habe in meinem Battlelogprofil einen zweiten Soldaten, den ich aber nicht erstellt habe. Wie kann ich den wieder löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Mir fehlen die letzten 5-6 Spiele, bzw. Kampfberichte von heute Nacht!?? Laut Battlelog fehlen natürlich auch die freigespielten Waffen und Kills! Wie kann das sein? Hatte das schon mal jemand? Oder ist es ein bekanntes Problem? Edit: es fehlt nicht alles. Es fehlt der letzte Kampfbericht und einige Freischaltungen aus den letzten 5-6 Spiele. Wie z.B. Die Kills mit der frisch freigeschalteten SKS! Da hab ich nur einen. Und es waren definitiv mehr mit der! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Mir fehlen die letzten 5-6 Spiele, bzw. Kampfberichte von heute Nacht!??Laut Battlelog fehlen natürlich auch die freigespielten Waffen und Kills! Wie kann das sein? Hatte das schon mal jemand? Oder ist es ein bekanntes Problem? Edit: es fehlt nicht alles. Es fehlt der letzte Kampfbericht und einige Freischaltungen aus den letzten 5-6 Spiele. Wie z.B. Die Kills mit der frisch freigeschalteten SKS! Da hab ich nur einen. Und es waren definitiv mehr mit der! vlt hat battlelog wieder ne macke aber im spiel haste die freischaltungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Sagt mal, sollte nicht heute ein Premium Event sein? Also bis jetzt hab ich noch nichts gemerkt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Sagt mal, sollte nicht heute ein Premium Event sein? Also bis jetzt hab ich noch nichts gemerkt^^ Dachte Doppel EP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Sagt mal, sollte nicht heute ein Premium Event sein? Also bis jetzt hab ich noch nichts gemerkt^^ "Premium Event" hast du vielleicht falsch verstanden. Es gibt wohl ein Double XP Event für Spieler, die Battlefield 4 Premium erworben haben (das große Paket für 50 Euro mit allen DLC). Es ist leider kein Event so wie in den ersten paar Tagen nach Release für die PS4, welches ja für alle neuen Käufer ein "Premium Event" zur Begrüßung war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Dachte auch, kommen aber keine extra pkt. Dazu bei mir?! Was da los? Oder ist das vielleicht diesmal doch anderes Event? Hab Premium seit erscheinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 vlt hat battlelog wieder ne macke aber im spiel haste die freischaltungen? Nein nicht mehr. Aber ich hab z.B. Den Auftrag Multitalent erfüllt, die Mtar freigeschalten aber die Anzeigen des Auftrages fangen immer wieder bei 0 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Dachte auch, kommen aber keine extra pkt. Dazu bei mir?! Was da los? Oder ist das vielleicht diesmal doch anderes Event? Hab Premium seit erscheinen... Jop bei mir ist auch kein Double Exp oder sonstiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Jop bei mir ist auch kein Double Exp oder sonstiges. so ich habe mal nach langem bf4 gestartet in der Hoffnung doppel ep wollen die uns verarschen?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 So wie es aussieht bin ich der erste und wohl der einzigste der auf der PS3 und auf der PS4 einen Defibrillator Service Star hat 100 Kills mit dem Defi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 So wie es aussieht bin ich der erste und wohl der einzigste der auf der PS3 und auf der PS4 einen Defibrillator Service Star hat 100 Kills mit dem Defi. Und alle sind super stolz auf dich. Morgen um Neujahr lasse ich extra ne Rakete für dich los. Bist ein ganz Großer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Und alle sind super stolz auf dich. Morgen um Neujahr lasse ich extra ne Rakete für dich los. Bist ein ganz Großer Neidisch? Aber das mit der Rakete klingt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Na das du auch der einzige hier bist der sich selber auf die Schulter klopft wissen wir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Lustig bist du, ernsthaft lustig. *Auf die Pixelschulter klopf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 An meine Vorredner: Kindergarten hat heute zu, war brückentag :-) Ab und zu gabs in ner runde 200 extra pkt. Bei mir. K.a. Was das is. Doppel XP jedenfalls nich... Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Reicht es eigentlich bei dem Modus Entschärfung auch die erste von sechs Runden zu gewinnen um die Trophäe für alle Modis zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.