Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Wer sagt das ich Sniper gespielt habe? Seit wann ist man ein Camper mit einer K.D von 1.41? Und seit wann ist Battlefield 4 ein Teamspiel, ich kann von Hand abzählen wie oft ich Reanimiert werde oder wie oft Munition kriege. Ich kenn leute die nur Commander spielen und diese haben eine K.D von 3.0+ das nenn ich echt bitter, ich kann auch tausende von Cruise Missles raus schießen und Gegner damit töten bringt es meinem Team was.. nicht wirklich das Team wird sowieso verlieren wenn diese nicht gut genug sind, da kann der Commander auch so gut sein. Also erzähl kein Dreck der nichtmal stimmt.

das geht an denn der meint sniper sind noobs usw :) der meint kd ist total wichtig :)

da du ja sniper und leute mit minus qoute ja als noobs schimfst :)))

nehme ich mir jetze deine Logik an ach du hast ja so wenig beiträge bist noch ni lange da im Forum bist ja noch Neuling Anfänger soll ich dir das Forum erklären :)xD dy Logik aus

aber im ernst lass uns mal paar runden spielen ich will sehen wie ein BF pro abgeht :)xD echt nachdenken :)

ps. versuch ni mich auf meine Rechtschreibung aufmerksam zu machen habe lrs :)

Es gibt auch Leute die munkeln Sniper sind nur dazu da um auf Dächern rumzugammeln und leute zu nerven:facepalm:

Mal im ernst, wenn ich Sniper spiele dann laufe ich auch rum und klebe net auf einer Stelle. Ja das kann man!:J:

Natürlich kann man als Scharfschütze auch rumlaufen und den aggressiv recon spielen. Das ist allerdings nicht gerade leicht. Einmal kurz daneben geschossen und du bist tot.

Ich bin selbst kein Freund von Campern, beim Aufklärer habe ich damit aber kein Problem. Es liegt einfach in seiner Natur. Das hat auch nichts mit K/D-push zu tun oder das sie die Leute nerven wollen.

Ich spiel zwar sehr selten Sniper nur wenn ich den spiele dan beweg ich mich auch und pimmel nicht permanent auf Dächern rum (was zwar ein Vorteil wäre) aber nach jedem erfolgreichen Schuss wechsel ich meine Position.

Und Camper haben glaub ich von der Arbeitsweise eines Scharfschützen noch nie gehört oder sind der Meinung eine komplette Runde auf´m Dach liegen wär der Sinn der Sache .

02067_041.png.45 der alten Schule

Erziele im Multiplayer 45 Kills mit der M1911-Handfeuerwaffe.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im Multiplayer 45 Gegner mit der M1911 töten. Diese ist allerdings nicht von Anfang an verfügbar. Um diese freizuschalten, müsst ihr zunächst 34.000 XP mit beliebigen anderen Pistolen erzielen. Dies muss nicht in einem Spiel geschehen und man muss nicht 45 verschiedene Gegner töten. Man kann Gegner in jedem Modus mit der M1911 töten.

34000XP, heißt das man muss 340 Kills (x100XP) mit einer Handfeuerwaffe machen um die M1911 freizuschalten oder gibts da was, das ich übersehen habe?^^

Werden die Punkte eigentlich immer gutgeschrieben oder muss die Runde zwingend beendet werden? Hab gerade ne 11500 Punkte RUnde mit 200% XP Boost hingelegt und 50 Tickets vor Ende schmiert der Server ab :banghead::banghead::banghead:

Soweit ich weiß werden sie immer gutgeschrieben.

P.s.: Warum schreibst du das gleiche immer in unterschiedliche Threads? Habe ich von dir jetzt schon öfters gesehen. Hättest die hier angehängte Frage auch im Frust-/Mecker-Thread posten können!

Ja, behält man alles. Hatte gestern meinen ersten Absturz während eines laufenden Spiels und das dort freigeschaltete Kobra-Visier hatte ich nach Neustart auch noch.

Ich habe jetzt einen Unterschied heraus gefunden, es kommt darauf an ob der Spieler oder der Server "Schuld" hat. Wenn du die Verbindung zum Server verlierst werden deine Punkte gespeichert. Im Battlelog Bericht stehst du dann ganz unten, egal auf welchem Platz du warst, und bist leicht heller hinterlegt als dir anderen Spieler, Punkte und Kills sowie die Freischaltungen bleiben aber erhalten. Wenn aber der Server abstürzt wird es nicht gespeichert, so wie bei mir gestern als die freigeschaltete Pistole wieder weg war.

Leute hätte da mal ne Frage. Undzwar im Multiplayer. Ich spiel die ganze Zeit mitm Sturmsoldat und benutze die Scar H. Möchte aber nun langsam die M416 haben. Nach jeder Runde bekomm Ich zum freischalten dieser Waffe aber nur sehr wenig Punkte. Was muss Ich machen um die M416 schneller freizuschalten ? Bzw die Punkte die auf diese ,, Freischaltungsleiste ,, gehen zu erhöhen ? MfG

Leute hätte da mal ne Frage. Undzwar im Multiplayer. Ich spiel die ganze Zeit mitm Sturmsoldat und benutze die Scar H. Möchte aber nun langsam die M416 haben. Nach jeder Runde bekomm Ich zum freischalten dieser Waffe aber nur sehr wenig Punkte. Was muss Ich machen um die M416 schneller freizuschalten ? Bzw die Punkte die auf diese ,, Freischaltungsleiste ,, gehen zu erhöhen ? MfG

Mehr kills machen. Und am besten ein XP Boost aktivieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...