StanislavP Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wer sagt das ich Sniper gespielt habe? Seit wann ist man ein Camper mit einer K.D von 1.41? Und seit wann ist Battlefield 4 ein Teamspiel, ich kann von Hand abzählen wie oft ich Reanimiert werde oder wie oft Munition kriege. Ich kenn leute die nur Commander spielen und diese haben eine K.D von 3.0+ das nenn ich echt bitter, ich kann auch tausende von Cruise Missles raus schießen und Gegner damit töten bringt es meinem Team was.. nicht wirklich das Team wird sowieso verlieren wenn diese nicht gut genug sind, da kann der Commander auch so gut sein. Also erzähl kein Dreck der nichtmal stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Gibt Leute die behaupten, dass die Noobs die sind die auf den Dächern sitzen Was genauso schwachsinnig ist. Ein Scharfschütze gehört nun mal auf erhöhte Positionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Es gibt auch Leute die munkeln Sniper sind nur dazu da um auf Dächern rumzugammeln und leute zu nerven:facepalm: Mal im ernst, wenn ich Sniper spiele dann laufe ich auch rum und klebe net auf einer Stelle. Ja das kann man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 das geht an denn der meint sniper sind noobs usw der meint kd ist total wichtig da du ja sniper und leute mit minus qoute ja als noobs schimfst )) nehme ich mir jetze deine Logik an ach du hast ja so wenig beiträge bist noch ni lange da im Forum bist ja noch Neuling Anfänger soll ich dir das Forum erklären dy Logik aus aber im ernst lass uns mal paar runden spielen ich will sehen wie ein BF pro abgeht echt nachdenken ps. versuch ni mich auf meine Rechtschreibung aufmerksam zu machen habe lrs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Jop können wir machen, solang das auf der PS3 ist. Und ich kann auch ein Karabiner als Sniper nehmen und damit rumlaufen, aber als Sniper spielt man Präzisionsgewehre. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Es gibt auch Leute die munkeln Sniper sind nur dazu da um auf Dächern rumzugammeln und leute zu nerven:facepalm:Mal im ernst, wenn ich Sniper spiele dann laufe ich auch rum und klebe net auf einer Stelle. Ja das kann man! Natürlich kann man als Scharfschütze auch rumlaufen und den aggressiv recon spielen. Das ist allerdings nicht gerade leicht. Einmal kurz daneben geschossen und du bist tot. Ich bin selbst kein Freund von Campern, beim Aufklärer habe ich damit aber kein Problem. Es liegt einfach in seiner Natur. Das hat auch nichts mit K/D-push zu tun oder das sie die Leute nerven wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich spiel zwar sehr selten Sniper nur wenn ich den spiele dan beweg ich mich auch und pimmel nicht permanent auf Dächern rum (was zwar ein Vorteil wäre) aber nach jedem erfolgreichen Schuss wechsel ich meine Position. Und Camper haben glaub ich von der Arbeitsweise eines Scharfschützen noch nie gehört oder sind der Meinung eine komplette Runde auf´m Dach liegen wär der Sinn der Sache . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 .45 der alten Schule Erziele im Multiplayer 45 Kills mit der M1911-Handfeuerwaffe. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr im Multiplayer 45 Gegner mit der M1911 töten. Diese ist allerdings nicht von Anfang an verfügbar. Um diese freizuschalten, müsst ihr zunächst 34.000 XP mit beliebigen anderen Pistolen erzielen. Dies muss nicht in einem Spiel geschehen und man muss nicht 45 verschiedene Gegner töten. Man kann Gegner in jedem Modus mit der M1911 töten. 34000XP, heißt das man muss 340 Kills (x100XP) mit einer Handfeuerwaffe machen um die M1911 freizuschalten oder gibts da was, das ich übersehen habe?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 34.000 Punkte sind das dazu zählen auch Kill-Hilfen mit Pistolen. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Werden die Punkte eigentlich immer gutgeschrieben oder muss die Runde zwingend beendet werden? Hab gerade ne 11500 Punkte RUnde mit 200% XP Boost hingelegt und 50 Tickets vor Ende schmiert der Server ab :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Werden die Punkte eigentlich immer gutgeschrieben oder muss die Runde zwingend beendet werden? Hab gerade ne 11500 Punkte RUnde mit 200% XP Boost hingelegt und 50 Tickets vor Ende schmiert der Server ab :banghead: Soweit ich weiß werden sie immer gutgeschrieben. P.s.: Warum schreibst du das gleiche immer in unterschiedliche Threads? Habe ich von dir jetzt schon öfters gesehen. Hättest die hier angehängte Frage auch im Frust-/Mecker-Thread posten können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 bekommt mann die messerarten eigentlich rein zufällig in den battlepacks oder muss mann bestimmte packs holen? z.b. beim standardmesser...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 bekommt mann die messerarten eigentlich rein zufällig in den battlepacks oder muss mann bestimmte packs holen? z.b. beim standardmesser...? Sind auch rein zufällig (natürlich bis auf die Messer für Premiumspieler). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Soweit ich weiß werden sie immer gutgeschrieben. Ja, behält man alles. Hatte gestern meinen ersten Absturz während eines laufenden Spiels und das dort freigeschaltete Kobra-Visier hatte ich nach Neustart auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ja, behält man alles. Hatte gestern meinen ersten Absturz während eines laufenden Spiels und das dort freigeschaltete Kobra-Visier hatte ich nach Neustart auch noch. Ich habe jetzt einen Unterschied heraus gefunden, es kommt darauf an ob der Spieler oder der Server "Schuld" hat. Wenn du die Verbindung zum Server verlierst werden deine Punkte gespeichert. Im Battlelog Bericht stehst du dann ganz unten, egal auf welchem Platz du warst, und bist leicht heller hinterlegt als dir anderen Spieler, Punkte und Kills sowie die Freischaltungen bleiben aber erhalten. Wenn aber der Server abstürzt wird es nicht gespeichert, so wie bei mir gestern als die freigeschaltete Pistole wieder weg war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Leute hätte da mal ne Frage. Undzwar im Multiplayer. Ich spiel die ganze Zeit mitm Sturmsoldat und benutze die Scar H. Möchte aber nun langsam die M416 haben. Nach jeder Runde bekomm Ich zum freischalten dieser Waffe aber nur sehr wenig Punkte. Was muss Ich machen um die M416 schneller freizuschalten ? Bzw die Punkte die auf diese ,, Freischaltungsleiste ,, gehen zu erhöhen ? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Leute hätte da mal ne Frage. Undzwar im Multiplayer. Ich spiel die ganze Zeit mitm Sturmsoldat und benutze die Scar H. Möchte aber nun langsam die M416 haben. Nach jeder Runde bekomm Ich zum freischalten dieser Waffe aber nur sehr wenig Punkte. Was muss Ich machen um die M416 schneller freizuschalten ? Bzw die Punkte die auf diese ,, Freischaltungsleiste ,, gehen zu erhöhen ? MfG Mehr kills machen. Und am besten ein XP Boost aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 kommt mann auf zavod eigentlich irgendwie auf das dach der lagerhalle wenn die luke an der leiter von nem camper zu gemacht wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 nur mit heli , sonst nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 kommt mann auf zavod eigentlich irgendwie auf das dach der lagerhalle wenn die luke an der leiter von nem camper zu gemacht wurde? nur mit heli , sonst nicht. Oder so [url=https://www.youtube.com/watch?v=XA8F0KTCllo]ONLY IN BF4 AWESOME C4 MOMENTS - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.