Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Wie bekommt man eigentlich bei den Aufträgen die Spotting Ribbons und die Frühwarnungen beim Commander ?

Spotting Ribbons bekommst du nicht als Commander, sondern nur als normaler Soldat. Gegner mit R1 spotten und hoffen, dass er in einem bestimmten Zeitraum erledigt wird.

Die Frühwarnung ist dieses Uhr-Symbol beim Commander. Das kannst du irgendwo platzieren. Wäre aber schön, wenn man es auch vernünftig einsetzt, es dem Team also hilft.

Kann man eigentlich irgendwo sehen wieviele Kills man mit der M1911 Hansfeuerwaffe gemacht hat oder die Siege der Spielmodis?

Falls mich noch jemand auf der PS4 Adden möchte ID: mxmiata

Im Battlelog unter "Statistik" -> "Waffen"

Und die Siege deiner Spielmodi kannst du doch anhand deiner Ribbons sehen.

Immer diese Noobs die versuchen mit einem Transportheli oder mit einem Jet leute vom Dach zu holen, 1x 5 Kills mit C4 und 1x ein Jet C4 Kill. Schreiben mich die Leute auch noch an ich soll keine Hacks benutzen. Man oh man..

Gibt Leute die behaupten, dass die Noobs die sind die auf den Dächern sitzen :J:

Immer diese Noobs die versuchen mit einem Transportheli oder mit einem Jet leute vom Dach zu holen, 1x 5 Kills mit C4 und 1x ein Jet C4 Kill. Schreiben mich die Leute auch noch an ich soll keine Hacks benutzen. Man oh man..
Gibt Leute die behaupten, dass die Noobs die sind die auf den Dächern sitzen :J:

Wenn man sich seine stat. anguckt weiß man wer der Noooooob ist :D

Irgendwie versteh ich den Satz grad nicht richtig. Bin ich jetzt also ein Noob weil ich versuche einen Sniper vom Dach zu holen der meinem Team die ganze zeit auf den Sack geht:skep:, wohl eher nicht. Dann eher der Dach schimmler.

Noob mit meinen Stats? Na wenigstens nicht K.D Geil.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk

stimmt die nur auf kd achten campen eher wegen rusher oder hjemmand der sich in Gefahr für andere begibt scheist by bf4 auf kd habe auch ne 0,92 heist das ich bin schlechter spieler????

habe gehört das ich trotzdem gut bin :)

K/D ist nicht alles. SPM sagt da schon mehr aus ob jemand Campt oder nicht. Aber wer sagt er ist ein Noob nur weil jemand versucht ein Sniper vom Dach zu holen und dabei drauf geht, wo seine stat. nun mal darauf hindeuten das er selber nur am Campen ist. Und das noch schlecht der sollte lieber erstmal auf sich selber gucken.

Mir ist die K/D nicht egal, aber der Sieg ist mir wichtiger wie die K/D

+1 :biggrin5:

stimmt die nur auf kd achten campen eher wegen rusher oder hjemmand der sich in Gefahr für andere begibt scheist by bf4 auf kd habe auch ne 0,92 heist das ich bin schlechter spieler????

habe gehört das ich trotzdem gut bin :)

Die K/D Ratio hat (fast) nichts zu sagen ob man gut spielt oder nicht. BF4 ist ein TEAM-Spiel und demzufolge sind die besten Spieler die, die das beste für ihr Team tun und das spiegelt sich in den Punkten wieder, nicht in der K/D Ratio.

Warum gewinnen so häufig die Teams wo NICHT die ganzen 20:1, 25:3 oder 28:5 K/D Spieler vorne stehen im Rush-Mode? Weil die anderen was fürs Team getan haben! Natürlich kann ich mich im Conquest oder Rush als Sniper irgendwo zelten legen und gehe dann mit einer Monster-K/D aus der Runde raus. Hilft das meinem Team? Nein!

Das verliert, weil der Gegner lieber Flaggen eingenommen oder Bomb-Spots verteidigt hat statt Kills zu farmen.

Ich selber habe auch "nur" eine K/D irgendwo bei 1,0. Interessiert mich aber nicht weil ich fast jede Runde (teamübergreifend) unter den Top15 auf dem Server bin. Vor zwei Tagen habe ich in einer Runde über 40 Minuten auf Altei nur 5 Kills gemacht. Ich war trotzdem im besten Squad und unter den Top10 in den Punkten.

Wie das? Ich habe mit der AntiAir dank Aktivradar-Raketen und dem 30mm Geschütz und einem Pionier mit Stinger+Reptool neben mir, der mich fleißig repariert hat, den Luftraum beherrscht und ging mit über 20 (!) Luftfahrzeugkills aus der Runde raus, die anderen beiden im Squad (beides Versorger) haben meinen Pio mit Munition versorgt und zwischendurch immer wieder die beiden naheliegensten Punkte eingenommen wenn sie verloren waren. Durch die mangelnde Luftunterstützung hatte das gegnerische Team keine Chance und wir sind mit 400:0 Punkten aus der Runde raus. DAS ist gelebtes Teamspiel, DAS war ein guter Squad und DAS hat mir das erste mal in BF4 eine PN eingebracht wo sich der Commander für die gute Arbeit bedankt hat :cool2:

Wenn ihr effektiv spielen und euch beliebt machen wollt, tut was für´s Team und nicht für eure KD-Ratio.

Frohe Weihnachten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...