Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Wie kann man die denn "falsch" setzen? Die Claymore liegt in der Türe und alle 4 Scnüre sind gespannt. WIe gesagt beim nächsten Gegner wurde sie ja ausgelöst, hatte die Position nicht verändert. Und der hat genau den selben Weg genommen wie der erste.

Wie ich schon geschrieben habe, indem sich die Stolperdrähte nicht richtig spannen. Das hattest du leider nicht im ersten Post geschrieben. Ein Freund von mir nutzt die Dinger nur und meinte, sie würden besser funktionieren als in BF3.

Ich hab eben in einem Gold-Battlepack 200% + 50% Erfahrungspunktebonus bekommen. Nach Rundenende hatte ich aber nicht 7100 + 250% = 24850 Punkte bekommen sondern nur die 7100. Muss man diese Erfahrungsbooster seperat irgendwo aktivieren?

Jo wenn du im Spiel Start drückst und dann siehst du unten rechts das du das mit Viereck glaub ich auf der PS3/4 aktivieren kannst. Meines wissens aber immer nur 1.

Smart Hat meines Wissens keine zielerfassung. Einfach ganz normal schießen wie z.b. Die treibspiegel. Ich mach immer 1x treib, 1x smart, 1x treib = Panzer weg :-) das schöne bei der Smart ist, die is viel schneller als die anderen munis und die knallt von oben aufn gegnerischen Panzer. Bringt viel damage.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...