gulasch Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wie kann man die denn "falsch" setzen? Die Claymore liegt in der Türe und alle 4 Scnüre sind gespannt. WIe gesagt beim nächsten Gegner wurde sie ja ausgelöst, hatte die Position nicht verändert. Und der hat genau den selben Weg genommen wie der erste. Wie ich schon geschrieben habe, indem sich die Stolperdrähte nicht richtig spannen. Das hattest du leider nicht im ersten Post geschrieben. Ein Freund von mir nutzt die Dinger nur und meinte, sie würden besser funktionieren als in BF3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich hab eben in einem Gold-Battlepack 200% + 50% Erfahrungspunktebonus bekommen. Nach Rundenende hatte ich aber nicht 7100 + 250% = 24850 Punkte bekommen sondern nur die 7100. Muss man diese Erfahrungsbooster seperat irgendwo aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ja, im Pausenmenü kannst du mit "Viereck" deine Boosts auswählen. Die werden alle gesammelt. Hab ich anfangs auch nie gemacht und mich nur gewundert, wie und wo ich denn sehen kann, wie viel Zeit noch bleibt bzw. wo ich denn die Punkte bekomme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich hab eben in einem Gold-Battlepack 200% + 50% Erfahrungspunktebonus bekommen. Nach Rundenende hatte ich aber nicht 7100 + 250% = 24850 Punkte bekommen sondern nur die 7100. Muss man diese Erfahrungsbooster seperat irgendwo aktivieren? Jo wenn du im Spiel Start drückst und dann siehst du unten rechts das du das mit Viereck glaub ich auf der PS3/4 aktivieren kannst. Meines wissens aber immer nur 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Jo wenn du im Spiel Start drückst und dann siehst du unten rechts das du das mit Viereck glaub ich auf der PS3/4 aktivieren kannst. Meines wissens aber immer nur 1. Der Controller auf der PS4 hat keine Starttaste Aber mit den Optionen gehts danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Mann kann immer nur ein Booster aktivieren. Also entweder denn 200% oder den 50%. Beide gehen nicht. Ich spare mir alle für die Privaten Server auf. Und dann geht´s los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Samma die Smartmunition für die Main Battle Tanks, muss die den Gegner irgendwie erfassen? Mal klappt das und mal nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Smart Hat meines Wissens keine zielerfassung. Einfach ganz normal schießen wie z.b. Die treibspiegel. Ich mach immer 1x treib, 1x smart, 1x treib = Panzer weg :-) das schöne bei der Smart ist, die is viel schneller als die anderen munis und die knallt von oben aufn gegnerischen Panzer. Bringt viel damage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Mann kann immer nur ein Booster aktivieren. Also entweder denn 200% oder den 50%. Beide gehen nicht.Ich spare mir alle für die Privaten Server auf. Und dann geht´s los. Ist es bekannt wann man wieder eigene Server "kaufen" kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Bisher nicht. Da Dice zur zeit alles auf Eis gelegt hat was Erweiterungen betrifft um das Hauptspiel spielbar zu machen, wird das noch ne zeit dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 gehen bei euch die server? bei mir steht keine verbindung zu ea.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Bei mir das selbe... Keine Verbindung zu EA-Servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Gibt wohl mal wieder Wartungsarbeiten bei Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Nein, die sorgen dafür, dass ihr mit euren Familien Weihnachten feiert und mal was anderes macht außer 24/7 spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Haha stellt euch mal die Kiddies vor die jetzt BF4 und vllt. sogar ne neue Konsole bekommen haben und net zocken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 ja bei mir auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decepticon Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Kiddie hin oder her. Wenn man ne PS4 zu Weihnachten bekommt will man die doch wenigstens kurz testen, oder? Könnte es keinem übel nehmen wenn das frustet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Kiddie hin oder her. Wenn man ne PS4 zu Weihnachten bekommt will man die doch wenigstens kurz testen, oder? Könnte es keinem übel nehmen wenn das frustet. Meine die Kiddies die dann anfangen zu weinen und zu Papi rennen und sagen das nichts geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 okay bf4 geht jetz wieder , aber der store,der is ja jetzt down.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wie bekommt man eigentlich bei den Aufträgen die Spotting Ribbons und die Frühwarnungen beim Commander ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.