Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Ich check bis heute die Teamzuteilung nicht...
Oh, die ist ganz einfach! Angenommen du bist in einem ausgeglichenen Team mit guten Noobs und erfahrenen Colonels auf beiden Seiten. Dass das natürlich nicht sein darf, ist wohl klar: Deshalb kommen alle High-Ranks ins gegnerische Team und die wirklich blutigen Anfänger zu dir! So gibt es garantiert spielspaß, denn ausgeglichene Teams sind doch tödlich fürs Gameplay :J:

Aber ernsthaft, ich verstehs auch nicht! Vor allem wird die Teamverteilung nicht einfacher, wenn so viele geskillte Low-Ranks herumlaufen! Ich weiß nicht wie die das machen, aber das grenzt schon fast an cheaten, was mir gestern so passiert ist. Dass es sowas wie einen Anfänger-Schutz gibt, ist mir klar, aber dass dieser in durch die Wand schießen resultiert, glaube ich nicht!

Wenns mir recht ist teilt das Spiel die Teams nach Skill auf.

Und genau da ist auch das Problem. Dieser Skill ist total nichts aussagend.

Wenn ich 4-5 Runden hintereinander gewinne und gut Spiele bin ich direkt wieder bei 400-500 oben.

Dann verliert man wieder zwei Spiele und man hat direkt wieder 300.

Wenn ich dann in ein etwas besseres Team eingeteilt werde da ich ja etwas zu "wenig" Skill habe wirds langsam unfair.

Wenn das dann per Zufall mit 3-4 Leuten passiert dann wirds ne Runde wo man jede Flagge hat und der Gegner keine Chance hat.

Ich hab irgendwie sowieso kaum knappe Runden. Entweder wir verlieren mit Abstand oder gewinnen hochaus.

Was hat denn das mit den Divisionen auf sich bei den Bestenlisten und den Meldungen über ein Divisionsupgrade im Spiel?

hast die frage im grunde schon selber beantwortet.. is ne bestenliste,die in devisionen unterteilt is..je mehr kills du machst mit waffe xx,desto höher steigst du in den devisionen..

Wenns mir recht ist teilt das Spiel die Teams nach Skill auf.

Und genau da ist auch das Problem. Dieser Skill ist total nichts aussagend.

Wenn ich 4-5 Runden hintereinander gewinne und gut Spiele bin ich direkt wieder bei 400-500 oben.

Dann verliert man wieder zwei Spiele und man hat direkt wieder 300.

Wenn ich dann in ein etwas besseres Team eingeteilt werde da ich ja etwas zu "wenig" Skill habe wirds langsam unfair.

Wenn das dann per Zufall mit 3-4 Leuten passiert dann wirds ne Runde wo man jede Flagge hat und der Gegner keine Chance hat.

Ich hab irgendwie sowieso kaum knappe Runden. Entweder wir verlieren mit Abstand oder gewinnen hochaus.

Ich meinte ja mit "geskillte Spieler" auch nicht welche mit einem hohen Skill-Zähler, sondern mit echten Fähigkeiten!

okay danke.. habe grade aber gesehen,das mir der auftrag für diese MTAR-21 immer noch angezeigt wird,obwohl ich die schon freigespielt habe bzw auch ausgerüstet habe.. is das normal?

Die China Rising Aufträge sind alle verbugt, werden in jeder Runde angezeigt auch wenn man die schon fertig hat...:dozey:

xD ALLES IN BF4 ist Verbuggt :biggrin5::xd::'>:xD::xd::'>:biggrin5:

Eine Frage ist dass Normal das die MTAR kein Klimme und Korn hat o.O

also bei mir nicht :dozey: dass seht immer komisch aus wenn mann mit der Waffe zommen will hoffe ihr versteht mich

Und 2 frage wann werden die letzten 2 Sqaud Fähigkeiten freigeschalten beim Versorger ich habe immer noch die 3 :dozey: und habe schon den 2 Star bei der Versorger klasse

Also ich meine indirekts Feuer und Bereich Verteidigung oder wie die heißen

Zwei Fragen:

1. Wie komme ich an diese Kampfdrohne für den Versorger (für die Trophy)?

2. Muss man bei den Claymores etwas spezielles beachten oder sind die einfach nur verbuggt? Hatte mich gestern als Versorger auf Guilin-Gipfel bei "B" in einem der Container verschanzt, an den äußeren Eingang eine Claymore gelegt und den Eingang zur Flagge hin bewacht, da der Squad einen Verteidigungsbefehl auf den Punkt "B" hatte. Plötzlich werde ich von hinten mit dem Defi gegrillt und in der Death-Cam sehe ich wie 3 (!) Gegner auf der Claymore herum rennen ohne das was passiert. Beim nächsten Spawn ist dann ein Gegner vor mir eben durch diesen Eingang in den Container rein, DANN ist das Ding natürlich hoch gegangen :facepalm:

Zwei Fragen:

2. Muss man bei den Claymores etwas spezielles beachten oder sind die einfach nur verbuggt? Hatte mich gestern als Versorger auf Guilin-Gipfel bei "B" in einem der Container verschanzt, an den äußeren Eingang eine Claymore gelegt und den Eingang zur Flagge hin bewacht, da der Squad einen Verteidigungsbefehl auf den Punkt "B" hatte. Plötzlich werde ich von hinten mit dem Defi gegrillt und in der Death-Cam sehe ich wie 3 (!) Gegner auf der Claymore herum rennen ohne das was passiert. Beim nächsten Spawn ist dann ein Gegner vor mir eben durch diesen Eingang in den Container rein, DANN ist das Ding natürlich hoch gegangen :facepalm:

Zu 1.: Einfach diesen Auftrag abschließen!

Augen nach oben :

• Air Superiority Ribbon x1 (Gewinne eine Runde “Luftüberlegenheit“) 0/1
  • Jet Fighter Ribbon x3 (Schalte 5 Gegner mit einem Kampfjet aus) 0/3
  • Erreiche Rang 10
  • Belohnung : Kampfdrohne

Zwei Fragen:

Zu 2., da 1. schon beantwortet wurde:

Du musst natürlich darauf achten, die Claymore richtig zu setzen. Wenn du sie falsch platzierst und sich die Schnüre nicht richtig "entfalten" können, kannst du genau so gut 'ne Banane vor den Container legen.

Eventuell sind die ersten Gegner an der richtigen Seite vorbei gelaufen und der 4. ist dann an der falschen Seite vorbei gelaufen und ist an einer der Schnüre hängen geblieben.

xD ALLES IN BF4 ist Verbuggt :biggrin5::xd::'>:xD::xd::'>:biggrin5:

Eine Frage ist dass Normal das die MTAR kein Klimme und Korn hat o.O

also bei mir nicht :dozey: dass seht immer komisch aus wenn mann mit der Waffe zommen will hoffe ihr versteht mich

Und 2 frage wann werden die letzten 2 Sqaud Fähigkeiten freigeschalten beim Versorger ich habe immer noch die 3 :dozey: und habe schon den 2 Star bei der Versorger klasse

Also ich meine indirekts Feuer und Bereich Verteidigung oder wie die heißen

ja kenn das an anderen waffen auf einmal ist das kimme und korn kommplett zu xD so mist manschmal xD

Zwei Fragen:

Du musst natürlich darauf achten, die Claymore richtig zu setzen. Wenn du sie falsch platzierst und sich die Schnüre nicht richtig "entfalten" können, kannst du genau so gut 'ne Banane vor den Container legen.

Wie kann man die denn "falsch" setzen? Die Claymore liegt in der Türe und alle 4 Scnüre sind gespannt. WIe gesagt beim nächsten Gegner wurde sie ja ausgelöst, hatte die Position nicht verändert. Und der hat genau den selben Weg genommen wie der erste.

Zu 1.: Einfach diesen Auftrag abschließen!

Augen nach oben :

• Air Superiority Ribbon x1 (Gewinne eine Runde “Luftüberlegenheit“) 0/1
  • Jet Fighter Ribbon x3 (Schalte 5 Gegner mit einem Kampfjet aus) 0/3
  • Erreiche Rang 10
  • Belohnung : Kampfdrohne

Heißt das ich muss 3x5 Gegner in einer Runde ausschalten oder eiffach 5 Gegner egal wann und dann das ganze 3 mal wiederholen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...