Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Auch wenn es nur meine Vermutung ist, aber ich glaube schon, dass es ursprünglich geplant war so ein Squadsystem zu integrieren. Ich vermute auch, dass es lediglich am Zeitdruck lag, dass diese Funktion nicht im fertigen Produkt zu finden ist. Es wurde einfach alles "Unnötige" entfernt oder mit möglichst geringem Aufwand gefertigt, damit überhaupt Zeit bleibt die Hauptspielmodi halbwegs passabel fertig zu stellen.

Ja und schuld an den ganzen Dilemma ist EA. Ich hoffe Dice wacht auf und kehrt diesen drecks laden den rücken.

p.s Boar sieht der Stern für Rang 110 Kagge aus :D

Also ich denke mal EA hat die rechte gekauft. Aber jeder Vertrag läuft irgendwann auch mal aus. Siehe Crytek, die sind auch zu Ubisoft gewechselt.

Da müsste man sich mal schlau machen. Wenn EA die Rechte gekauft hat, dann wäre es mal interessant, bis wann die Rechte bei EA bleiben. Allerdings glaube ich fast, dass EA die Marke gekauft hat und nicht nur die Rechte. Das muss aber auch nicht heißen, dass EA diese nicht auch irgendwann mal veräußert.

Dann macht Dice halt mit "Bad Company" eine Serie:D

Ich weiß gar nicht wie es mit "Bad Company" aussieht. Möglicherweise gehört (gehören) die Marke (Rechte) auch EA. :emot-raise:

Nochmal zu dem Thema "wo kann man einen Squad erstellen". Es wurde hier irgendwann schonmal darüber gesprochen und von offizieller Seite, gibt es dazu auch ein Statement:

https://www.playm.de/2013/11/battlefield-4-das-squad-system-aus-battlefield-3-kehrt-nicht-zuruck-126528/

"[...]dass es nicht die Qualität bietet, die wir unseren Spielern liefern wollen."

Das ist natürlich eine aussagekräftige und unschlagbare Begründung.

Ja EA ist ja gegen ein neues BC3 :(

EA ist ein Ausschlachterladen wie Activision mit Cod und Ubisoft mit Assassins Creed

Warum nichtmal ein bisschen was anderes probieren? Ubisoft machts ja eigentlich mit Watch Dogs, da kann man nicht meckern, aber warum nichtmal ein Cod World at War 2 oder BFBC3? Ist ja nicht so das es jetzt nen kompletten Umwurf der Spielereihe bedeutet^^

Ok ich hab grad Titanfall von EA vergessen, das ist sowas was ich sehen will... Aber durch PC und Xbox exklusivität fällt das ganze ja aus dem Raster...

Nochmal zu dem Thema "wo kann man einen Squad erstellen". Es wurde hier irgendwann schonmal darüber gesprochen und von offizieller Seite, gibt es dazu auch ein Statement:

https://www.playm.de/2013/11/battlefield-4-das-squad-system-aus-battlefield-3-kehrt-nicht-zuruck-126528/

Es geht nicht. Du kannst nur im Spiel einen leeren squad auswählen und dort können auch deine Freunde joinen

kann es sein das viele Bf Neulinge auf den Maps rumrennen, die nicht verstehen wie das Spiel funktioniert, es wierden keine Medi oder Muni Kits verteilt, da bist ewig auf der suche nach Munition.

Ne das ist selbst bei Spielern mit rang 75+ oft so, leider viel zu viele Egospieler und Lone Wolves unterwegs

Ich check bis heute die Teamzuteilung nicht...

Oh, die ist ganz einfach! Angenommen du bist in einem ausgeglichenen Team mit guten Noobs und erfahrenen Colonels auf beiden Seiten. Dass das natürlich nicht sein darf, ist wohl klar: Deshalb kommen alle High-Ranks ins gegnerische Team und die wirklich blutigen Anfänger zu dir! So gibt es garantiert spielspaß, denn ausgeglichene Teams sind doch tödlich fürs Gameplay :J:

Aber ernsthaft, ich verstehs auch nicht! Vor allem wird die Teamverteilung nicht einfacher, wenn so viele geskillte Low-Ranks herumlaufen! Ich weiß nicht wie die das machen, aber das grenzt schon fast an cheaten, was mir gestern so passiert ist. Dass es sowas wie einen Anfänger-Schutz gibt, ist mir klar, aber dass dieser in durch die Wand schießen resultiert, glaube ich nicht!

Oh, die ist ganz einfach! Angenommen du bist in einem ausgeglichenen Team mit guten Noobs und erfahrenen Colonels auf beiden Seiten. Dass das natürlich nicht sein darf, ist wohl klar: Deshalb kommen alle High-Ranks ins gegnerische Team und die wirklich blutigen Anfänger zu dir! So gibt es garantiert spielspaß, denn ausgeglichene Teams sind doch tödlich fürs Gameplay :J:

Aber ernsthaft, ich verstehs auch nicht! Vor allem wird die Teamverteilung nicht einfacher, wenn so viele geskillte Low-Ranks herumlaufen! Ich weiß nicht wie die das machen, aber das grenzt schon fast an cheaten, was mir gestern so passiert ist. Dass es sowas wie einen Anfänger-Schutz gibt, ist mir klar, aber dass dieser in durch die Wand schießen resultiert, glaube ich nicht!

Ist bei mir auch so. Von halb 11 bis gerade habe ich die ganze Zeit gegen die selben gespielt, die alle Rang 60+ sind, in 5 Spielen schöne 4 Niederlagen, es regt so auf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...