Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Scheint ja sehr willkürlich zu sein, mit den Laggs, Freezes und Problemen rund um BF4. Bei mir laggt es teilweise extrem. Ich renn, häng aber eigentlich irgendwo an einer Kante fest. Man spielt dann endlich mal was nettes, guten Server oder schönen Squad gefunden, Freeze. Außerdem reizt mich der MP von BF4 zur Zeit überhaupt gar nicht. Nicht mal ein bisschen.

Außerdem regt mich sowas dann nur noch mehr auf, wenn es nicht klappt. Dann lass ich es lieber gleich und freu mich später dann umso mehr, ohne Probleme spielen zu können. :emot-woop:

Ich hatte bisher auch noch keine Lags oder Freezes. Nur diese verdammte Fehlermedlung (CE3 ...irgendwas) wo man aus dem Spiel fliegt und einen Bericht senden kann. Dies kam bisher aber wenigstens "nur" 5x vor. Hoffe nur, dass DICE dafür auch bald eine Lösung findet.

Ich hatte bisher auch noch keine Lags oder Freezes. Nur diese verdammte Fehlermedlung (CE3 ...irgendwas) wo man aus dem Spiel fliegt und einen Bericht senden kann. Dies kam bisher aber wenigstens "nur" 5x vor. Hoffe nur, dass DICE dafür auch bald eine Lösung findet.

Diese Fehlermeldung ist eine allgemeine Fehlermeldung von Sony. Dieser Code gibt nicht viele Informationen her, außer dass ein Fehler aufgetreten ist und das Spiel beendet wurde. EA bittet daher darum in dieses Freitextfeld ein paar Infos mehr einzutragen; Spielmodus, ob im Ladebildschirm, im Spawnmenü oder sonst wo...

Mal 2 Fragen, bin noch relativer BF-Neuling:

Was ist ein ordentlicher Wert für SPM? In vorderster Reihe steht bei mir zwar der Spaß, die Statistiken sollen aber auch stimmen. Liege derzeit bei 374 PPM.

Und was ist eigentlich mit den Servern? Letzte Woche konnte ich aus Hunderten z.B. Domination oder Conquest-Servern wählen, jetzt gibt es kaum welche (Suche auch nur Operation Spind, weil ich die Map mag).

Und warum ist jeder Server von Dice derzeit? Vermisse die Only-Server aus BF3.

Diese Fehlermeldung ist eine allgemeine Fehlermeldung von Sony. Dieser Code gibt nicht viele Informationen her, außer dass ein Fehler aufgetreten ist und das Spiel beendet wurde. EA bittet daher darum in dieses Freitextfeld ein paar Infos mehr einzutragen; Spielmodus, ob im Ladebildschirm, im Spawnmenü oder sonst wo...

Ja weiß ich stadt-kind. Habe auch schon bei den letzten beiden Infos hinzugefügt.

Vorheriger Post um 19:19

Post hinzugefügt um 19:22

Was ist ein ordentlicher Wert für SPM? In vorderster Reihe steht bei mir zwar der Spaß, die Statistiken sollen aber auch stimmen. Liege derzeit bei 374 PPM.

Und was ist eigentlich mit den Servern? Letzte Woche konnte ich aus Hunderten z.B. Domination oder Conquest-Servern wählen, jetzt gibt es kaum welche (Suche auch nur Operation Spind, weil ich die Map mag).

1. Als Anhaltspunkt: Ich habe immer um die 1000+ PPM. ;)

2. Es gibt noch keine mietbaren Server. Zu der geringen Auswahl kann ich nichts sagen, da bei mir immer genug Server sind. Wenn du mapspezifisch sucht, könnte es aber dann wohl daran liegen, denn wenn die Maps gerade nicht gespielt werden, gibt es diese dann auch nicht in der Auswahl.

1. Als Anhaltspunkt: Ich habe immer um die 1000+ PPM. ;)

2. Es gibt noch keine mietbaren Server. Zu der geringen Auswahl kann ich nichts sagen, da bei mir immer genug Server sind. Wenn du mapspezifisch sucht, könnte es aber dann wohl daran liegen, denn wenn die Maps gerade nicht gespielt werden, gibt es diese dann auch nicht in der Auswahl.

Okay, das ist hart :D Sind ja lockere 20 000 Punkte, wenn die Runden durchschnittlich 20 Minuten gehen.

Naja, du zockst ja wahrscheinlich schon länger. Ich hab BF3 ingesamt 7h gespielt und BF4 bislang 14h, kann man noch nicht viel erwarten. Obwohl ich in den Runden oft in den Top 3 in meinem Team stehe.

Also ich finde die SPM sagt wenig aus. Es gibt runden da läuft es gut wenn man will, Bedingung der gegner spielt mit und liegt nicht nur in der ecke und wartet. Wenn ich bock habe liegt der wert auch mal bei mir über 1k. Gibt bei mir aber auch runden da macht man eher wenig, weil man scheiße baut oder versucht zb zu Snipern, was ich über haupt nicht mehr kann :( Kommt aber auch drauf an mit welcher klasse man Spielt. Als Medi oder Versorger macht man in der Regel mehr Points als wie mit dem Sniper oder Pionier.

Du solltest überhaupt nicht auf deine Stats achten. PTFO, irgendwie! Wenn das heißt, dass du mit nem Sniper-Gewehr wo sitzt und Hitmarker an Gegner ausübst, die die MCOMS in Rush attackieren wollen, dann ist das auch PTFO.

Das Problem ist, dass das bescheuerte Battlelog es enorm schwierig macht, sich keine Gedanken über die Stats zu machen. Denn ein bisschen, will ja keiner so aussehen, als wäre er der größte Versager unter den Versorgern :biggrin5:. Ich z.B. mich frustiert eine schlechte Runde in BF4 so viel, wie mich noch kein Spiel frustiert hat, einfach nur, weil ich immer im Hinterkopf habe, dass es da so einen unnötigen Zähler auf dem Battlelog gibt, der K/D und Skill berechnet und sich die jeder ansehen kann. Ich würde es viel mehr begrüßen, wenn man diese Stats NUR auf der Konsole im Spiel begutachten könnte und NICHT für jeden Einsehbar wäre. Denn genau solche Sachen lassen die Spieler nur auf ihre K/D schauen und jeder benutzt die "besten" Waffen.

Du solltest überhaupt nicht auf deine Stats achten. PTFO, irgendwie! Wenn das heißt, dass du mit nem Sniper-Gewehr wo sitzt und Hitmarker an Gegner ausübst, die die MCOMS in Rush attackieren wollen, dann ist das auch PTFO.

Das Problem ist, dass das bescheuerte Battlelog es enorm schwierig macht, sich keine Gedanken über die Stats zu machen. Denn ein bisschen, will ja keiner so aussehen, als wäre er der größte Versager unter den Versorgern :biggrin5:. Ich z.B. mich frustiert eine schlechte Runde in BF4 so viel, wie mich noch kein Spiel frustiert hat, einfach nur, weil ich immer im Hinterkopf habe, dass es da so einen unnötigen Zähler auf dem Battlelog gibt, der K/D und Skill berechnet und sich die jeder ansehen kann. Ich würde es viel mehr begrüßen, wenn man diese Stats NUR auf der Konsole im Spiel begutachten könnte und NICHT für jeden Einsehbar wäre. Denn genau solche Sachen lassen die Spieler nur auf ihre K/D schauen und jeder benutzt die "besten" Waffen.

Das kannste doch verbergen ;)

Stimmt! Ist bei mir nur eine Sache des Willens, dass es mich nicht juckt. Der Sieg ist mir in BF sehr wichtig, darum gehts nicht. :D

Ich weiß gar nicht, wie einige so einen hohen Wert bei PPM schaffen?!

Meiner liegt momentan bei etwas über 200 (Gesamt laut Battlelog). Wenn ich mir die Berichte der einzelnen Runden ansehe, dann hab ich aber oft unter 200. Und dabei würde ich nicht behaupten nur in der Ecke zu hocken...

Oder der Fertigkeiten-Wert. Wonach richtet sich der eigentlich? Manchmal hab ich +17 und in der nächsten Runde nur noch +1 oder sogar irgendwas im Minusbereich. Wenn es an PPM hängt, ist ja klar, dann weiß ich woran es liegt^^

Aber diese Werte sind mir eigentlich nicht so wichtig, Hauptsache meine K/D ist positiv.

Und von Freezes oder dergleichen an Problemen worüber so einige hier klagen bin ich zum Glück verschont. Bis eben hab ich z. B. wieder 2 Stunden Runde für Runde problemlos durchgezogen:)

nabend

vielleicht hat die Frage ja schon irgendwo jemand gestellt, hab aber nix gefunden,

auf der ps3 sind es im MP ja nur 24 Spieler, wieviele sind es auf der ps4, laut Dice sollen ja bis 64 spieler möglich sein, kann das jemand mit einer ps4 bestätigen.

vg und danke

Das kann sogar ich bestätigen, obwohl ich keine PS4 besitze.

TDM usw klappt natürlich nicht mit 64 Spielern.

Also ich finde die SPM sagt wenig aus. Es gibt runden da läuft es gut wenn man will, Bedingung der gegner spielt mit und liegt nicht nur in der ecke und wartet. Wenn ich bock habe liegt der wert auch mal bei mir über 1k. Gibt bei mir aber auch runden da macht man eher wenig, weil man scheiße baut oder versucht zb zu Snipern, was ich über haupt nicht mehr kann :( Kommt aber auch drauf an mit welcher klasse man Spielt. Als Medi oder Versorger macht man in der Regel mehr Points als wie mit dem Sniper oder Pionier.

Gut erklärt! :) Mal macht man mehr, mal weniger.

Vorheriger Post um 23:53

Post hinzugefügt um 23:56

nabend

vielleicht hat die Frage ja schon irgendwo jemand gestellt, hab aber nix gefunden,

auf der ps3 sind es im MP ja nur 24 Spieler, wieviele sind es auf der ps4, laut Dice sollen ja bis 64 spieler möglich sein, kann das jemand mit einer ps4 bestätigen.

vg und danke

Ja die Eroberungsserver laufen mit 64 Leuten. Der Rest natürlich geringer, weil es einfach zu den Modis passt.

Und wenn man verliert, ist es auch egal - hauptsache die K/D ist positiv... :skep:

Ich hasse es zu verlieren. Deswegen wird auch immer alles auf Sieg gesetzt! ^^

P.s.: YES! Gerade endlich zum ersten Mal das "Commander Leadership Ribbon" erhalten. Jetzt habe ich zumindest schonmal alle 47 Ribbons wenigstens 1x. :D

Noch´n P.s.: Hatte heute ein geniales Dogtag im Battlepack: "Camper Killer" Zu Geil! :D

Leute wie kann man seinen Kumpel zur Party einladen und dann nen Server zusammen suchen?? Haben gestern wie blöd rumgesucht, aber nichts gefunden. Im Battlelog kann man jemanden nur in Missionen einladen..

Ich mein sowie bei COD.. Ahja ich mein die PS4 Version..

Gibts glaub ich net :P hab auf der XO bisher auch nichts gefunden... Im Battlelog hab ich bisher nicht viel gesucht, aber im normalen Menü auf jeden Fall nichts... Wie kann DICE so dumm sein und das net einbauen?! Haben die selbst keine Freunde und spielen immer solo? Haben die deswegen vergessen sowas einzubauen? Ist doch seit 15Jahren Standart sowas^^

Ja das ist echt krass und sowas von blöd. Also ist einfach total unverständlich, wie man sowas nicht einbauen kann... =(

Ich mein ist ja nicht das erste Battlefield was rausgekommen ist...

Auch wenn es nur meine Vermutung ist, aber ich glaube schon, dass es ursprünglich geplant war so ein Squadsystem zu integrieren. Ich vermute auch, dass es lediglich am Zeitdruck lag, dass diese Funktion nicht im fertigen Produkt zu finden ist. Es wurde einfach alles "Unnötige" entfernt oder mit möglichst geringem Aufwand gefertigt, damit überhaupt Zeit bleibt die Hauptspielmodi halbwegs passabel fertig zu stellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...