GewinnerTyp Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Genau genommen für beide Systeme, PS3 und PS4. Aso, hatte bis jetzt auf div. Seiten gelesen, dass eins für die PS3 rauskommen sollte... Aber umso besser Später erstmal laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 So wirklich kannst du das nicht sehen. Ingame am Ende der Runde wird immer der Fortschritt der gespielten Klasse angezeigt. Sonst musst du erstmal selbst rechnen. Achso. Ich hab mich nur gewundert, weil ich recht oft Conquest Service Stars bekomme und wollte mal sehen wieviel Punkte man dafür benötigt. Irgendjemand hatte mal geschrieben, dass Rush am lukrativsten wäre was Service Stars angeht. Ne Anzeige wäre halt echt hilfreich. Vielleicht kommt das ja noch. Danke auf jedenfall für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 hey leute, wisst ihr wie man am schnellsten auf level 100 kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 hey leute, wisst ihr wie man am schnellsten auf level 100 kommt? Setz die Boosts ein und spiel das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 mach ich ja schon^^ aber zb modus und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 mach ich ja schon^^ aber zb modus und so? [url=https://www.youtube.com/watch?v=2S-dYWMNWEM]Battlefield 4 - Wie mache ich am schnellsten Punkte in BF4? - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 mach ich ja schon^^ aber zb modus und so? Diese Frage kannst du dir mit einer kurzen "Grips-Anstrengung" sogar selbst beantworten! Man nimmt Spielmodi die lange laufen und wo es viele Spieler gibt. Was kommt z.b. raus?! Richtiiig...Eroberung auf den 64-Mann-Servern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Gerade hat er bei mir den patch gezogen. Ca 613 MB ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hummal Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hi, zur Info hab gerade einen Patch von ca.240 mb geladen. Gesendet von meinem HTCSensation mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Kann mir einer paar Tipps und Tricks für den MP sagen? Welche Waffe und Klasse? Bin noch etwas planlos bei BF... Bin LVL 5 und hab leider noch ned so viel Auswahl an Ausrüstung =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Aso, hatte bis jetzt auf div. Seiten gelesen, dass eins für die PS3 rauskommen sollte... Aber umso besser Später erstmal laden Toll, der Patch hat das Spiel bei mir nun auch mal mit Fehlern vollgepackt. Hoffentlich kommt zeitnah der Nächste, da es jetzt ein reines Glücksspiel ist. Schön finde ich, dass meine Squadmitglieder alle unsichtbar sind. Man sieht nur die grüne Schrift rumlaufen. Sobald sie das Squad verlassen, sind sie wieder sichtbar, joinen sie, sind sie weg. Außerdem habe ich keinen Auswahlcursor mehr im Spawnbildschirm. Es ist also jedes mal eine Überraschung wo ich rauskomme. Gibt aber noch weitere Fehler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hab jetzt seit dem Patch immer das schöne fenster auf'n Bild ob ich den revive annehmen will bis ich wieder abkacke, nervt auch überhauptnicht:biggrin5: Spiel kackt immer noch mehrmals ab, ob die das irgendwann nochmal hinbekommen. Ich bin ja relativ tolerant was Bugs angeht aber solangsam wird's mir dann auch zu bunt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hab jetzt seit dem Patch immer das schöne fenster auf'n Bild ob ich den revive annehmen will bis ich wieder abkacke, nervt auch überhauptnicht:biggrin5:Spiel kackt immer noch mehrmals ab, ob die das irgendwann nochmal hinbekommen. Ich bin ja relativ tolerant was Bugs angeht aber solangsam wird's mir dann auch zu bunt... Diesen Fehler hatte ich heute auch bei einem Match. Ist extrem störend! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Kann mir einer paar Tipps und Tricks für den MP sagen? Welche Waffe und Klasse?Bin noch etwas planlos bei BF... Bin LVL 5 und hab leider noch ned so viel Auswahl an Ausrüstung =( Versuche die Karabiner freizuschalten, indem du mit dem Pionier spielst und irgendwie Punkte machst (der Pio ist eh die Run+Gun Klasse) Sobald du die Karabiner hast, nimmst du Sturmsoldat + Karabiner + Schalldämpfer (musst du leider bei jedem Karabiner einzeln freischalten) und spielst Domination. Dort kreist du den Rand der Map ab und schon bist du gut dabei als Anfänger. Ich muss mich nach BF3 jedes mal umgewönen, weil Run+Gun nicht mehr ist. Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Werden die Embleme auf den Waffen/Fahrzeugen und in der Killcam mittlerweile angezeigt (PS3)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Versuche die Karabiner freizuschalten, indem du mit dem Pionier spielst und irgendwie Punkte machst (der Pio ist eh die Run+Gun Klasse)Sobald du die Karabiner hast, nimmst du Sturmsoldat + Karabiner + Schalldämpfer (musst du leider bei jedem Karabiner einzeln freischalten) und spielst Domination. Dort kreist du den Rand der Map ab und schon bist du gut dabei als Anfänger. Ich muss mich nach BF3 jedes mal umgewönen, weil Run+Gun nicht mehr ist. Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Cool danke, ja mein letztes BF war BC2 und BF3 hat mir an der PS3 überhaupt nicht gefallen, da zu wenig Spieler... Hab gestern aber ned schlecht gespielt, als ich auf einen 64-Spieler Server drauf bin, bin einfach mehr ein Rusher als ein dauerhocker.. Iwie hab ich bei max 32 Spieler gemerkt dass ich nirgends vorrushen kann, da immer 5 Sniper ausenrum saßen und mich gesnipet haben.. Ich hab gestern mit PDW gespielt, findest du Karabiner sinnvoller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Cool danke, ja mein letztes BF war BC2 und BF3 hat mir an der PS3 überhaupt nicht gefallen, da zu wenig Spieler...Hab gestern aber ned schlecht gespielt, als ich auf einen 64-Spieler Server drauf bin, bin einfach mehr ein Rusher als ein dauerhocker.. Iwie hab ich bei max 32 Spieler gemerkt dass ich nirgends vorrushen kann, da immer 5 Sniper ausenrum saßen und mich gesnipet haben.. Ich hab gestern mit PDW gespielt, findest du Karabiner sinnvoller? Ich kann nicht sagen wieso, aber mir kommts so vor, als ob man in BF4 viel schneller stirbt, ohne sich auch nur irgendwie wehren zu können. Deshalb habe ich das Gefühl, als ob ich mich in BF4 wirklich vor dem Tod fürchten muss und gehe deshalb sehr vorsichtig vor. Ein Schalldämpfer ist alleine schon deshalb Pflicht und ich weiß nicht wieso, aber die Karabiner kommen am besten mit dem Schalldämpfer klar. Ich spiele auf der PS3 und Vorherrschaft bzw. Eroberung, da ist es wahrscheinlich anders als bei PS4 und Rush - da bist du wohl eh gut aufgehoben mit den PDWs, aber ich habe für meine Plattform und Modi halt die Karabiner + Schalldämpfer entdeckt. Und ein Dauerhocker bin ich auch nicht, nur weil ich nen Silenced-Karabiner hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Toll, der Patch hat das Spiel bei mir nun auch mal mit Fehlern vollgepackt. Hoffentlich kommt zeitnah der Nächste, da es jetzt ein reines Glücksspiel ist.Schön finde ich, dass meine Squadmitglieder alle unsichtbar sind. Man sieht nur die grüne Schrift rumlaufen. Sobald sie das Squad verlassen, sind sie wieder sichtbar, joinen sie, sind sie weg. Außerdem habe ich keinen Auswahlcursor mehr im Spawnbildschirm. Es ist also jedes mal eine Überraschung wo ich rauskomme. Gibt aber noch weitere Fehler... Wie gut, dass ich BF4 zur Seite gelegt habe. Für mich die Enttäuschung 2013! Da zock ich lieber weiterhin, wie Mango, BF3. Bin jetzt auch schon ernsthaft am überlegen, das Game zu verticken und mir dann im nächsten Jahr, die Premium-Edition zu kaufen, inkl. einem hoffentlich spielbaren Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wie gut, dass ich BF4 zur Seite gelegt habe. Für mich die Enttäuschung 2013! Da zock ich lieber weiterhin, wie Mango, BF3. Bin jetzt auch schon ernsthaft am überlegen, das Game zu verticken und mir dann im nächsten Jahr, die Premium-Edition zu kaufen, inkl. einem hoffentlich spielbaren Spiel... Ich konnte mich bisher nicht beklagen. Auf der PS4 hatte ich bisher keine Lags oder sonstige Fehler. Lediglich keinen Hitmarker, aber auch das hat irgendwie seine Vorteile. Das der letzte Patch so viele Fehler mit sich brachte, finde ich zwar enttäuschend, aber irgendwie bin ich ja nichts anderes gewohnt von EA-Produkten. Ich glaube so viel verpasst man nicht, wenn man Battlefield 4 erst später spielt. Im Rang steigt man so schnell auf, zudem gibt es noch die unzähligen Boosts aus den Battlepacks (ich hab alleine von den 25 % Boosts noch 37 Stück) und alles andere bekommt man auch mehr oder weniger hinterhergeworfen. Da du ja bestimmt noch genug andere Spiele hast, die dich gut unterhalten, ist der vorübergehende Verkauf und der Neukauf der Premium Edition wohl eine passable Variante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich konnte mich bisher nicht beklagen. Auf der PS4 hatte ich bisher keine Lags oder sonstige Fehler. Lediglich keinen Hitmarker, aber auch das hat irgendwie seine Vorteile. Das der letzte Patch so viele Fehler mit sich brachte, finde ich zwar enttäuschend, aber irgendwie bin ich ja nichts anderes gewohnt von EA-Produkten.Ich glaube so viel verpasst man nicht, wenn man Battlefield 4 erst später spielt. Im Rang steigt man so schnell auf, zudem gibt es noch die unzähligen Boosts aus den Battlepacks (ich hab alleine von den 25 % Boosts noch 37 Stück) und alles andere bekommt man auch mehr oder weniger hinterhergeworfen. Da du ja bestimmt noch genug andere Spiele hast, die dich gut unterhalten, ist der vorübergehende Verkauf und der Neukauf der Premium Edition wohl eine passable Variante. Scheint ja sehr willkürlich zu sein, mit den Laggs, Freezes und Problemen rund um BF4. Bei mir laggt es teilweise extrem. Ich renn, häng aber eigentlich irgendwo an einer Kante fest. Man spielt dann endlich mal was nettes, guten Server oder schönen Squad gefunden, Freeze. Außerdem reizt mich der MP von BF4 zur Zeit überhaupt gar nicht. Nicht mal ein bisschen. Außerdem regt mich sowas dann nur noch mehr auf, wenn es nicht klappt. Dann lass ich es lieber gleich und freu mich später dann umso mehr, ohne Probleme spielen zu können. :emot-woop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.