gulasch Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Vielleicht wurde das hier schon mal gefragt, aber ich frage trotzdem nochmal Ich habe Premium und dadurch auch schon China Rising und möchte mir die MP7 freispielen, die man mit China Rising bekommt. Die Anforderungen sind recht überschaubar, 3 Anti-Vehicle Ribbons und einen Kill mit einem tragbarem, Flugabwehrsystem, also ein Heli, Jet, Bomber mit der Stinger oder Igla runter holen. Irgendwas schein ich aber falsch zu machen, denn obwohl ich jetzt mehrfach Jets und Helis mit der Stinger vom Himmel geschossen habe, bekomme ich die MP7 nicht und auch wird mir bei dem Auftrag immer eine 0/1 angezeigt. Meine Frage daher, ist das auch bei anderen so, oder hab ich als einziger den Bug? Ich glaube, das Problem hatte hier jemand auch. Ich weiß aber nicht, ob es sich bei ihm erledigt hat. Bei mir lief das alles reibungslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deine_Oma Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hat sich bei mir auch erledigt und ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich hatte als Pionier die M-TAR 21 ausgerüstet, das ist aber kein PDW und ich glaube da die MP7 in dieser Waffenklasse ist und nicht wie die M-TAR bei den Karabinern, muss man zwigend ein PDW ausgerüstet haben. Als ich dann es geschafft hatte mit der Stinger nen Heli runter zu holen, gings dann auch sofort. Wichtig ist glaube ich auch das man auch jm damit killt. Manchmal sind die Leute vorher ausgestiegen und ich habe nur das Fahrzeug zerstört, das geht auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hat sich bei mir auch erledigt und ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich hatte als Pionier die M-TAR 21 ausgerüstet, das ist aber kein PDW und ich glaube da die MP7 in dieser Waffenklasse ist und nicht wie die M-TAR bei den Karabinern, muss man zwigend ein PDW ausgerüstet haben. Als ich dann es geschafft hatte mit der Stinger nen Heli runter zu holen, gings dann auch sofort. Wichtig ist glaube ich auch das man auch jm damit killt. Manchmal sind die Leute vorher ausgestiegen und ich habe nur das Fahrzeug zerstört, das geht auch nicht. Ja, du musst jemanden dabei killen. Hatte das selbe Problem:D Gesendet von meinem GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich glaube, das Problem hatte hier jemand auch. Ich weiß aber nicht, ob es sich bei ihm erledigt hat. Bei mir lief das alles reibungslos. Jap das war ich. Hat sich mittlerweile auch erledigt. Bei mir kam der Auftrag nachdem ich einen Panzer mit der Javelin zerstört habe. Wieso weiss wohl nur das Spiel:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Jap das war ich.Hat sich mittlerweile auch erledigt. Bei mir kam der Auftrag nachdem ich einen Panzer mit der Javelin zerstört habe. Wieso weiss wohl nur das Spiel:facepalm: Vielleicht ist er gerade gesprungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Einige Aufträge scheinen sowieso verbuggt zu sein. Die beiden Aufträge "Multitalent" und "Feuer Frei" sind bei mir nach jeder Runde wieder aufgelistet obwohl ich beide längst ageschlossen habe. Kann auch beide Waffen in meinen Klassen verwenden:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Einige Aufträge scheinen sowieso verbuggt zu sein.Die beiden Aufträge "Multitalent" und "Feuer Frei" sind bei mir nach jeder Runde wieder aufgelistet obwohl ich beide längst ageschlossen habe. Kann auch beide Waffen in meinen Klassen verwenden:J: Das ist genauso mit den DogTags von dem DLC Second Assault, die man jetzt schon nutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wow ist ja voll cool wen man von vorne gemessert wird und nicht mal kontern kann. Juhui das Spiel wird immer besser. Edit: Und dann will man selber nen Typen am Geschütz von hinten Messern und es geht nicht...meine Fresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wow ist ja voll cool wen man von vorne gemessert wird und nicht mal kontern kann. Juhui das Spiel wird immer besser.Edit: Und dann will man selber nen Typen am Geschütz von hinten Messern und es geht nicht...meine Fresse Letzteres geht auch nicht... Beim Kontern warst du wohl zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Letzteres geht auch nicht...Beim Kontern warst du wohl zu langsam Achso das mit dem Geschütz wusste ich gar nicht... ist ja doof Ne das mit dem Kontern war so wie immer, vielleicht lag es am Delay oder sowas...spiele ja auf PS3 und da gibt es eh noch soviele Fehler die es zu patchen gilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Letzteres geht auch nicht...Beim Kontern warst du wohl zu langsam wenn ich ein von vorne messer hänge ich so lange in der messer animation bis er r3 drückt oder jemand ihn abschießt das ist total behindert gemacht finde man solte nur ne gewisse zeit kontern können .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 wenn ich ein von vorne messer hänge ich so lange in der messer animation bis er r3 drückt oder jemand ihn abschießt das ist total behindert gemacht finde man solte nur ne gewisse zeit kontern können .... Der hat nur eine gewisse Zeit zu kontern, drückt er nichts, messerst du ihn von vorne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Der hat nur eine gewisse Zeit zu kontern, drückt er nichts, messerst du ihn von vorne... ich stand gestern bei einem den ich gemessert habe ca 2 minuten und konnte nix machen weil er kontern konnte zum glück wurde der abgeschossen sonst wäre das wohl länger gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 ich stand gestern bei einem den ich gemessert habe ca 2 minuten und konnte nix machen weil er kontern konnte zum glück wurde der abgeschossen sonst wäre das wohl länger gegangen Man muss nur einmal kontern und nicht ständig bei einem einzigen Messerangriff. Ich weiß es nicht, was genau bei dir los war, aber es dauert keine 2min. um zu kontern, wie du es sagst :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Man muss nur einmal kontern und nicht ständig bei einem einzigen Messerangriff. Ich weiß es nicht, was genau bei dir los war, aber es dauert keine 2min. um zu kontern, wie du es sagst :emot-raise: kp warscheinlich ein bug das hab ich jetzt schon paar mal gehabt das sie ewig zum kontern haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hab mal ne Frage. Wo kann man im Battlelog sehen wieviele Punkte noch zum jeweiligen Klassen-/Modus- Service Star fehlen? Sehe zwar die Balken, kann aber keine konkreten Werte sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hab mal ne Frage.Wo kann man im Battlelog sehen wieviele Punkte noch zum jeweiligen Klassen-/Modus- Service Star fehlen? Sehe zwar die Balken, kann aber keine konkreten Werte sehen. So wirklich kannst du das nicht sehen. Ingame am Ende der Runde wird immer der Fortschritt der gespielten Klasse angezeigt. Sonst musst du erstmal selbst rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Habe eben im englischen Battlelog-Forum gelesen, dass heute ein Patch für die PS4 erschienen ist - 613MB. Offizielle Release Notes gibt es noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Habe eben im englischen Battlelog-Forum gelesen, dass heute ein Patch für die PS4 erschienen ist - 613MB. Offizielle Release Notes gibt es noch nicht. Du meinst wohl PS3?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Du meinst wohl PS3?! :emot-raise: Genau genommen für beide Systeme, PS3 und PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.