Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Vielleicht wurde das hier schon mal gefragt, aber ich frage trotzdem nochmal :D

Ich habe Premium und dadurch auch schon China Rising und möchte mir die MP7 freispielen, die man mit China Rising bekommt. Die Anforderungen sind recht überschaubar, 3 Anti-Vehicle Ribbons und einen Kill mit einem tragbarem, Flugabwehrsystem, also ein Heli, Jet, Bomber mit der Stinger oder Igla runter holen.

Irgendwas schein ich aber falsch zu machen, denn obwohl ich jetzt mehrfach Jets und Helis mit der Stinger vom Himmel geschossen habe, bekomme ich die MP7 nicht und auch wird mir bei dem Auftrag immer eine 0/1 angezeigt.

Meine Frage daher, ist das auch bei anderen so, oder hab ich als einziger den Bug?

Ich glaube, das Problem hatte hier jemand auch. Ich weiß aber nicht, ob es sich bei ihm erledigt hat. Bei mir lief das alles reibungslos.

Hat sich bei mir auch erledigt und ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich hatte als Pionier die M-TAR 21 ausgerüstet, das ist aber kein PDW und ich glaube da die MP7 in dieser Waffenklasse ist und nicht wie die M-TAR bei den Karabinern, muss man zwigend ein PDW ausgerüstet haben. Als ich dann es geschafft hatte mit der Stinger nen Heli runter zu holen, gings dann auch sofort. Wichtig ist glaube ich auch das man auch jm damit killt. Manchmal sind die Leute vorher ausgestiegen und ich habe nur das Fahrzeug zerstört, das geht auch nicht.

Hat sich bei mir auch erledigt und ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich hatte als Pionier die M-TAR 21 ausgerüstet, das ist aber kein PDW und ich glaube da die MP7 in dieser Waffenklasse ist und nicht wie die M-TAR bei den Karabinern, muss man zwigend ein PDW ausgerüstet haben. Als ich dann es geschafft hatte mit der Stinger nen Heli runter zu holen, gings dann auch sofort. Wichtig ist glaube ich auch das man auch jm damit killt. Manchmal sind die Leute vorher ausgestiegen und ich habe nur das Fahrzeug zerstört, das geht auch nicht.

Ja, du musst jemanden dabei killen. Hatte das selbe Problem:D

Gesendet von meinem GT-I9100

Ich glaube, das Problem hatte hier jemand auch. Ich weiß aber nicht, ob es sich bei ihm erledigt hat. Bei mir lief das alles reibungslos.

Jap das war ich.

Hat sich mittlerweile auch erledigt. Bei mir kam der Auftrag nachdem ich einen Panzer mit der Javelin zerstört habe.

Wieso weiss wohl nur das Spiel:facepalm:

Einige Aufträge scheinen sowieso verbuggt zu sein.

Die beiden Aufträge "Multitalent" und "Feuer Frei" sind bei mir nach jeder Runde wieder aufgelistet obwohl ich beide längst ageschlossen habe.

Kann auch beide Waffen in meinen Klassen verwenden:J:

Das ist genauso mit den DogTags von dem DLC Second Assault, die man jetzt schon nutzen kann :facepalm:

ich stand gestern bei einem den ich gemessert habe ca 2 minuten und konnte nix machen weil er kontern konnte zum glück wurde der abgeschossen sonst wäre das wohl länger gegangen

Man muss nur einmal kontern und nicht ständig bei einem einzigen Messerangriff. Ich weiß es nicht, was genau bei dir los war, aber es dauert keine 2min. um zu kontern, wie du es sagst :emot-raise:

Man muss nur einmal kontern und nicht ständig bei einem einzigen Messerangriff. Ich weiß es nicht, was genau bei dir los war, aber es dauert keine 2min. um zu kontern, wie du es sagst :emot-raise:

kp warscheinlich ein bug das hab ich jetzt schon paar mal gehabt das sie ewig zum kontern haben

Hab mal ne Frage.

Wo kann man im Battlelog sehen wieviele Punkte noch zum jeweiligen Klassen-/Modus- Service Star fehlen?

Sehe zwar die Balken, kann aber keine konkreten Werte sehen.

So wirklich kannst du das nicht sehen. Ingame am Ende der Runde wird immer der Fortschritt der gespielten Klasse angezeigt. Sonst musst du erstmal selbst rechnen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...