Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Das heißt immer noch asozial.

Doof, dass dir das ein enorm asozialer Ami sagen muss ;)

Warte doch erst mal, bis es einen Region Lock gibt. Dann brauchst du dich nicht mehr mit denen rumschlagen.

Achso, du bist also ein eingewandeter Amerikaner? Deshalb bist du wohl auch so empfindlich darauf gewesen! Aber siehs mal so, wenn es Koreaner wären, die auf EU-Servern alles zum stehen bringen, dann würden mindestens die selben Sätze fallen - nur Ami ersetzt mit Koreaner ;) .

Und wegen dem Rechtschreibfehler: geh bitte, da hab ich schon schlimmere gesehen, sogar von Deutsch-Lehrern und Germanistik-Studenten :J:

Wenn du mal auf einem Server bist, wo das ganze bzw. das Top gegnerische Squad, soetwas wie KSA im Namen stehen hat, dann verstündest du wieso. Bei Vorherrschaft ist jede Flagge gleichzeitig mit C4 bestückt und die Typen campen da. Wenn sie Assault spielen, dann nur mit M16A4 oder AEK und mehr als 100 ServiceStars, jede andere Klasse wird mit M5K bestückt und bei Eroberung auf größeren Maps campt gleich eine ganze Gruppe auf jeder Flagge. Die Typen vermiesen einen einfach das gesamte Spiel, weil einerseits einfach kein Spielfluss aufkommen kann und andererseits, sie sich im eigenen Team auch noch assozial verhalten (Kampfheli per Gaudi in der eignen Base mit C4 bestücken und dann losfliegen lassen!).

Wenn du keine Probleme mit den Typen hast, dann bist du entweder ein enorm guter Spieler, der es mit Ihnen aufnehmen kann oder du hast eine extrem dicke Haut, denn mein Controller hat schon Bissspuren am Trigger, weil die Typen solche Ärsche sind!

In BF4 habe ich sie auch _noch_ nicht so schlimm erlebt, aber mal schauen, vielleicht werden ja andere Gruppen diesen Thron einnehmen.

wie gesagt,habe oft gegen solche leute in bf3 gespielt und mir sind die nie so negativ aufgefallen,wie sie hier dagestellt werden.. und dieses rumgetrolle mit c4 an der flagge oder gecampe bei ner flagge,is ja ne allgemeines problem(finde ich).sowas habe ich auch zig mal gesehen,aber größtenteils von anderen fraktion nicht nur von ksa spielern..

naja wollt ich nur mal gefragt haben,da mir das nicht so klar wurde,wieso die so schlecht da stehen

was muss mann eigentlich schaffen/machen um ne service star bei nem modus zu bekommen?

Die Medals für die entsprechenden Modi bekommst du natürlich, indem du sie gewinnst. Das wurde ja schon erwähnt. Die Service Stars in den Modi erhältst du durch Punkte, die du in den jeweiligen Modi machst. Dazu zählt alles was Punkte bringt. Flaggen einnehmen, spotten, reviven, aufmunitionieren...

Allerdings sind die Vorgaben der Punkte ingame und im Battlelog sehr unterschiedlich. Ingame bekommst du schneller die Service Stars, als im Battlelog. Laut Battlelog benötigst du im Modus Vernichtung beispielsweise 39.000 Punkte für einen Service Star. Ingame sind vielleicht nur die Hälfte der Punkte nötig, um den Service Star zu erhalten.

Die Medals für die entsprechenden Modi bekommst du natürlich, indem du sie gewinnst. Das wurde ja schon erwähnt. Die Service Stars in den Modi erhältst du durch Punkte, die du in den jeweiligen Modi machst. Dazu zählt alles was Punkte bringt. Flaggen einnehmen, spotten, reviven, aufmunitionieren...

Allerdings sind die Vorgaben der Punkte ingame und im Battlelog sehr unterschiedlich. Ingame bekommst du schneller die Service Stars, als im Battlelog. Laut Battlelog benötigst du im Modus Vernichtung beispielsweise 39.000 Punkte für einen Service Star. Ingame sind vielleicht nur die Hälfte der Punkte nötig, um den Service Star zu erhalten.

Bei Rush ist es genauso kurios. Als ich mit BF4 anfing, hatte ich schon nach dem 3 oder 4 Spiel einen Servicestar erhalten. :xd::'>

Bei Rush ist es genauso kurios. Als ich mit BF4 anfing, hatte ich schon nach dem 3 oder 4 Spiel einen Servicestar erhalten. :xd::'>

Während Doppel-XP-Events kann man mit zusätzlichem 200 % Boost ganz locker zwei Service Stars in einer Rushrunde holen und muss dafür nicht mal viel tun. Mit nem 100 % Boost sollte man sich wenigstens ein bißchen anstrengen. Bei Rush ist die Punktevorgabe sehr gering!

Während Doppel-XP-Events kann man mit zusätzlichem 200 % Boost ganz locker zwei Service Stars in einer Rushrunde holen und muss dafür nicht mal viel tun. Mit nem 100 % Boost sollte man sich wenigstens ein bißchen anstrengen. Bei Rush ist die Punktevorgabe sehr gering!

Ach stimmt, da war ja noch der allgemeine 100%-Boost. :xd::'>

Leute wie kann man am besten an LVL steigen? Und wie kriegt man diese Boosts?

die boosts bekommst du in den battlepacks und die bekommst du entweder wenn du ne rang aufsteigst oder ab 210kills bei ner waffe.. levelen musst du schauen,was dir am meisten liegt.. ich würde den fokus auf medals legen,die bringen sehr viel pkte..

Ahja hab gelesen, man kriegt Waffen wenn man Story spielt die man dann in MP benutzen kann, stimmt das`? Und lohnt es sich?

bringt unterm strich aber nichts,da du mit grosser wahrscheinlichkeit die waffen bzw dein speicherstand ausm sp verlieren wirst nach ner weile.. den fehler haben sie immer noch nicht gepatcht

bringt unterm strich aber nichts,da du mit grosser wahrscheinlichkeit die waffen bzw dein speicherstand ausm sp verlieren wirst nach ner weile.. den fehler haben sie immer noch nicht gepatcht

Die Waffen behältst du trotzdem, auch wenn dein Spielstand kaputt geht. Diese werden nämlich online gespeichert.

Vielleicht wurde das hier schon mal gefragt, aber ich frage trotzdem nochmal :D

Ich habe Premium und dadurch auch schon China Rising und möchte mir die MP7 freispielen, die man mit China Rising bekommt. Die Anforderungen sind recht überschaubar, 3 Anti-Vehicle Ribbons und einen Kill mit einem tragbarem, Flugabwehrsystem, also ein Heli, Jet, Bomber mit der Stinger oder Igla runter holen.

Irgendwas schein ich aber falsch zu machen, denn obwohl ich jetzt mehrfach Jets und Helis mit der Stinger vom Himmel geschossen habe, bekomme ich die MP7 nicht und auch wird mir bei dem Auftrag immer eine 0/1 angezeigt.

Meine Frage daher, ist das auch bei anderen so, oder hab ich als einziger den Bug?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...