Aut_Hitsch Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hatte auch das Problem mit dem Schwarzen Bildschirm/Freeze nach dem ich joine. Hatte sicher 5x neugestarten und jedes mal wieder das selbe. Nachdem ich die Spezialisierung oder wie das heißt beim versorger geändert habe gings wieder. (Hatte diese vor den freezes geändert und spielte nur mit dem aber als ich mal als sturmsoldat spielte funzte es gleich) Auch geil wenn man darum eine bestimmte Ausrüstungskombination ned nehmen kann. Ausrüstung: Waffe: Typ 88 Lmg Erste pistole Xm25 airbrust Munikiste Feldupgrade: bereichsverteidigung Hatte immer nur mit der ausrüstung einen freeze nach dem joinen. PS: habe auch die Download-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ist der MP besser wie COD? Laufen hier auch Hacker rum oder eher sehr selten? Hab den eigtl. noch nie gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ist der MP besser wie COD?Laufen hier auch Hacker rum oder eher sehr selten? Hab den eigtl. noch nie gespielt. meiner Meinung nach ist der MP von Battlefield um Längen besser als bei CoD und irgendwelche cheater hab ich persönlich noch nicht gesehen, auch nicht bei battlefield 3 Bei CoD ist das ja leider an der Tagesordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 meiner Meinung nach ist der MP von Battlefield um Längen besser als bei CoD und irgendwelche cheater hab ich persönlich noch nicht gesehen, auch nicht bei battlefield 3Bei CoD ist das ja leider an der Tagesordnung Sogar das COD Ghost was Morgen rauskommt ist schon mit Hackern zusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Sogar das COD Ghost was Morgen rauskommt ist schon mit Hackern zusehen. Das COD voller Hacker ist, ist doch nichts neues. Ich Zocke seit BF BC1 und habe sowas noch nie erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Gibt es in BF4 einen Hardcore Spielmodus? Oder nur die Standart Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Gibt es in BF4 einen Hardcore Spielmodus?Oder nur die Standart Spiele? Gibt es auch. S&D jetzt sogar auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wo kann ich im Menü meine Ausrüstung einstellen? Wie markiere ich Gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Geht nur im Spiel. Markieren mit R2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Geht nur im Spiel. Markieren mit R2 Und in Battlelog.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Und in Battlelog.... Ja stimmt. Sollte man aber englisch können Kann man die Geschindigkeit vom Jet gar nicht mehr beeinflussen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ja stimmt. Sollte man aber englisch können Kann man die Geschindigkeit vom Jet gar nicht mehr beeinflussen? Mit L3 oder nicht? Leider sieht man das nicht mehr wie in BF3 bei allen Jets. Da hat man ja noch gesehn das hinten bei den Düsen (?) Feuer (?) rauskam:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ja stimmt. Sollte man aber englisch können Battlelog is doch auf Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Also ich habe da keinen Unterschied bemerkt. Finde die neue Fahrzeugsteuerung nicht so prickelnd. Vorheriger Post um 20:23 Post hinzugefügt um 20:24 Battlelog is doch auf Deutsch. Ah ja, kann man umstellen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Sogar das COD Ghost was Morgen rauskommt ist schon mit Hackern zusehen. Nein Black Ops 1 wär der beste MP von der Serie wieso ist gibt keine Nervige Sniper und die Waffen spielen sich alle gleich also da gibt's keinen Vorteil für ein Spieler der Level 50 ist oder Level 14:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Nein Black Ops 1 wär der beste MP von der Serie wieso ist gibt keine Nervige Sniper und die Waffen spielen sich alle gleich also da gibt's keinen Vorteil für ein Spieler der Level 50 ist oder Level 14:cool2: Setzen 6! Thema verfehlt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Nein Black Ops 1 wär der beste MP von der Serie wieso ist gibt keine Nervige Sniper und die Waffen spielen sich alle gleich also da gibt's keinen Vorteil für ein Spieler der Level 50 ist oder Level 14:cool2: Eine Frage darkcroos! Bitte erkläre mir jetzt mal den Zusammenhang zwischen deinem obigen Beitrag und den -von dir- zitierten (den von Mic4slan)! Danke... ...denn ich blick´s gerade absolut Null! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 BTW Snipern soll noch nie in einem COD einfacher gewesen sein... nochmal 3 mal einfacher als MW2 und 3 hört sich doch alles super an was die Leute dies schon spielen so zum Spiel sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Sind das wirklich 34´000 XP die man erstmal verdienen muss um die M1911 Pistole zuerhalten??? Das wären ja 340 Kills ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Lol kann mir wer sagen wie die Claymore funktioniert? Wenn ich die setze stirbt der Gegner nicht, aber ich wurde grade getötet von einer....und hatte volles Leben...sowas find ich abnormal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.