Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Bato, ich und zwei andere gingen auf einen Server auf dem nur 3-4 Noobs rumrannten. Wir kamen, die anderen 3 gingen auf die Jagd und ich setzte mich in den Jet um Zeit für meine Jet Service Medal zu sammeln. Ich flog also mit Highspeed und ganz entspannt durch die Lüfte, als ich plötzlich explodierte. :skep:

Im Killfeed stand dann als Übeltäter "Mortar".

Ich wurde tatsächlich von einem Mörser im Jet bei vollem Flug erwischt. :dozey:

Ich denke, damit habe ich dich überboten. :biggrin5:

DE - FI - NI - TIV

wobei ich sowas wie Mortar sogar im Kopf hatte :biggrin5:

@ necrid: Ich glaube die Noob-Waffe ist die ACW-R oder die ACE-Reihe. - also die 1A-Waffen :J: (Gott, war der schlecht :xd::'>)

@Skyhawk: Hast auch schon 3x Anti-Vehicle Ribbons, die werden auch noch gebraucht - wobei die ja inkludiert sein sollten, wenn du schon ein paar Kills mit Igla hast.

Also ich finde die AK 5C auch ziemlich OP. Von da her auch ne perfekte Noob Gun. Hatte sie auch zum Anfang weil ich mit der AK12 nicht klar kam. Und jetzt wenn mir auf der Map von 32 Leuten die hälfte mit der AK 5C begegnet und ich ziemlich schnell down gehe nehme ich die auch um die kräfteverhältnisse auszugleichen :D

Also ich finde die AK 5C auch ziemlich OP. Von da her auch ne perfekte Noob Gun. Hatte sie auch zum Anfang weil ich mit der AK12 nicht klar kam. Und jetzt wenn mir auf der Map von 32 Leuten die hälfte mit der AK 5C begegnet und ich ziemlich schnell down gehe nehme ich die auch um die kräfteverhältnisse auszugleichen :D

Es gibt so viele Waffen die wirklich "funktional" sind (gerade bei den Sturmgewehren & Karabinern). Soll man die nun alle in die Kategorie "Noobwaffe" stecken nur weil es irgendwelchen Spacken in den Sinn kommt diese Feuerspritzen zu verfluchen?

Jeder soll mit den Waffen zocken mit denen er klarkommt!

Immer dieses Gedöns: "Nur wenn du damit zockst hast du Skill! Alles andere ist für Noobs." Sind dann viele von denen, die selber aber nicht wirklich etwas auf´m Kasten haben...aber große Töne spucken.

P.s.: Mein Beitrag ist natürlich nicht gegen dich gerichtet, sondern spiegelt lediglich meine Meinung wieder, die ich mit in den "Raum" werfen wollte. :)

Ich habe damals bei BF3 auch eins bis zwei Nachrichten erhalten. An den einen kann ich mich noch sehr gut errinnern. War ein Franzose ( :facepalm: ) und er nannte mich Camper, obwohl er bei Rush (Metro) in der ersten Base immer ganz hinten saß und "versuchte" zu snipen. Ich denke er war nur sauer weil ich ihn im Laufe des Spiels 2x gemessert habe. :D

P.s.: Aber um welche "Noobwaffe" handelt es sich denn? Würde mich auch mal brennend interessieren. :)

Wie BambuleRandale schon geschrieben hat bin ich seit einiger Zeit mit der AK 5C unterwegs. Aber so lange das Spiel noch nicht sauber läuft muss man jeden Vorteil nutzen :D

Wie BambuleRandale schon geschrieben hat bin ich seit einiger Zeit mit der AK 5C unterwegs. Aber so lange das Spiel noch nicht sauber läuft muss man jeden Vorteil nutzen :D

Mit der Waffe bin ich komischerweise auch ziemlich gut zurecht gekommen. Beste Präzision, beste K/Min. Das Ding ist wahrlich übermächtig :D

Also seid Battlefield 4 für die PS 4 spiele ich schon verdammt gerne, aber Nachts und in der Früh kannst es total Vergessen wenn die drecks Amis on sind. Die kann man nicht oder sehr schwer abschiesen und immer diese One Shot Kills es nervt tierisch.

So was verbitte ich mir. Was sollen diese Beleidigungen immer?

Hab 4 neue Waffen entdeckt die mit erscheinen vom Second assault freizuspielen sind:

Sturmsoldat: F2000

Pionier: AS FAL

Versorger: M60-E4

Aufklärer: GOL Magnum

Bei den Schrotflinte kommt die DAO-12 dazu. Hab ich in bf3 übelst gern gespielt. Auch die f2000 und die AS FAL fand ich klasse

Vor allem gibt es doch sowas wie Noobwaffen gar nicht. Man könnte jetzt sagen, jeder der nicht mit ner guten Waffe spielt ist einfach ein totaler Vollidiot.

Im echten Krieg nimmt man auch die besten Waffen mit und nicht mit nem alten Colt gegen nen Panzer und ne Armee mit Gewehren.

Oder ich kann jetzt sagen jeder der nicht mit dem Messer rumrennt ist ein Noob. Und jeder der auf Dächer geht (egal welche Map) ist auch ein Noob. Achja und das Kampfboot fahren eh nur Noobs. :D

Sowas könnte man jetzt ewigs weiterziehen.

PS: Kann mir jemand sagen ob meine Berichte im Battlelog für jederman sichtbar ist? Ich versteh nicht wieso die meisten alles zeigen ausser die Berichte. Booster? Cheater? Ich mein man hat ja nichts zu verbergen oder eben doch?

Mit der Waffe bin ich komischerweise auch ziemlich gut zurecht gekommen. Beste Präzision, beste K/Min. Das Ding ist wahrlich übermächtig :D

So was verbitte ich mir. Was sollen diese Beleidigungen immer?

Weil die Amis nicht nur das Spiel zum laggen bringen, nein die sind auch noch so enorme Assis, dass sie schon fast schlimmer als KSA sind - Beleidigungen haben ihre Gründe, sonst würden sie nicht benutzt!

btw. wofür steht KSA doch nochmal? Kingdom Saudi Arabia, oder so?

Weil die Amis nicht nur das Spiel zum laggen bringen, nein die sind auch noch so enorme Assis, dass sie schon fast schlimmer als KSA sind - Beleidigungen haben ihre Gründe, sonst würden sie nicht benutzt!

btw. wofür steht KSA doch nochmal? Kingdom Saudi Arabia, oder so?

Assistenten?

Ich hab nichts gegen Amis, aber es halt wenn die dabei sind hat man das gefühl das man sie ganz schwer oder garnicht abschiesen kann. warum auch immer. Es nervt halt Brutal.

Das glaube ich dir. Ich kenne das Problem auch, wenn ich mit Freunden aus den Staaten spiele. Aber beleidigend zu werden ist einfach nicht ok, gerade wenn es was mit Server-Einstellungen, PING und weiß der Geier was zu tun hat.

woher stammt eigentlich die abneiigung gegenüber KSA spielern?? habe das bei bf3 schon nicht verstanden,wieso da einige serverregeln solche spieler verboten hatten und diese allgemeine abneigung.. habe selbst schon oft bei bf3 gegen solche leute gespielt und nun auch in bf4 schon viele gesehen und verstehe nicht,was so schlimm an den leuten sein soll

Das ist doch nur die Wahrheit, okay es soll jetzt nich beleidigend sein aber egal wo die mitspielen die sind immer im Vorteil.

Naja das kann man jetzt sehen wie man will. ;) Habe gestern auch bis tief in die Nacht geballert, hatte aber keine Probleme (auch an anderen Tagen nicht).

Hab 4 neue Waffen entdeckt die mit erscheinen vom Second assault freizuspielen sind:

Sturmsoldat: F2000

Pionier: AS FAL

Versorger: M60-E4

Aufklärer: GOL Magnum

Bei den Schrotflinte kommt die DAO-12 dazu. Hab ich in bf3 übelst gern gespielt. Auch die f2000 und die AS FAL fand ich klasse

Genau für diese vier habe ich schon seit dem Erststart von BF4 am 29.11. die Dogtags (+weitere)...und kann sie auch auswählen. :emot-raise:

Vor allem gibt es doch sowas wie Noobwaffen gar nicht. Man könnte jetzt sagen, jeder der nicht mit ner guten Waffe spielt ist einfach ein totaler Vollidiot.

Im echten Krieg nimmt man auch die besten Waffen mit und nicht mit nem alten Colt gegen nen Panzer und ne Armee mit Gewehren.

Oder ich kann jetzt sagen jeder der nicht mit dem Messer rumrennt ist ein Noob. Und jeder der auf Dächer geht (egal welche Map) ist auch ein Noob. Achja und das Kampfboot fahren eh nur Noobs. :D

Sowas könnte man jetzt ewigs weiterziehen.

PS: Kann mir jemand sagen ob meine Berichte im Battlelog für jederman sichtbar ist? Ich versteh nicht wieso die meisten alles zeigen ausser die Berichte. Booster? Cheater? Ich mein man hat ja nichts zu verbergen oder eben doch?

So siehts aus! :D

Assistenten?

Das glaube ich dir. Ich kenne das Problem auch, wenn ich mit Freunden aus den Staaten spiele. Aber beleidigend zu werden ist einfach nicht ok, gerade wenn es was mit Server-Einstellungen, PING und weiß der Geier was zu tun hat.

Ne, Plural von Asi (Kurzform von Assozial)!

Was machen die Typen eigentlich auf den EU-Servern? Sind sie etwa schon auf der Ban-Liste der DICE Server, oder wie?

woher stammt eigentlich die abneiigung gegenüber KSA spielern?? habe das bei bf3 schon nicht verstanden,wieso da einige serverregeln solche spieler verboten hatten und diese allgemeine abneigung.. habe selbst schon oft bei bf3 gegen solche leute gespielt und nun auch in bf4 schon viele gesehen und verstehe nicht,was so schlimm an den leuten sein soll

Wenn du mal auf einem Server bist, wo das ganze bzw. das Top gegnerische Squad, soetwas wie KSA im Namen stehen hat, dann verstündest du wieso. Bei Vorherrschaft ist jede Flagge gleichzeitig mit C4 bestückt und die Typen campen da. Wenn sie Assault spielen, dann nur mit M16A4 oder AEK und mehr als 100 ServiceStars, jede andere Klasse wird mit M5K bestückt und bei Eroberung auf größeren Maps campt gleich eine ganze Gruppe auf jeder Flagge. Die Typen vermiesen einen einfach das gesamte Spiel, weil einerseits einfach kein Spielfluss aufkommen kann und andererseits, sie sich im eigenen Team auch noch assozial verhalten (Kampfheli per Gaudi in der eignen Base mit C4 bestücken und dann losfliegen lassen!).

Wenn du keine Probleme mit den Typen hast, dann bist du entweder ein enorm guter Spieler, der es mit Ihnen aufnehmen kann oder du hast eine extrem dicke Haut, denn mein Controller hat schon Bissspuren am Trigger, weil die Typen solche Ärsche sind!

In BF4 habe ich sie auch _noch_ nicht so schlimm erlebt, aber mal schauen, vielleicht werden ja andere Gruppen diesen Thron einnehmen.

Ne, Plural von Asi (Kurzform von Assozial)!

Was machen die Typen eigentlich auf den EU-Servern? Sind sie etwa schon auf der Ban-Liste der DICE Server, oder wie?

Das heißt immer noch asozial.

Doof, dass dir das ein enorm asozialer Ami sagen muss ;)

Warte doch erst mal, bis es einen Region Lock gibt. Dann brauchst du dich nicht mehr mit denen rumschlagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...