Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Kann man doch sehen wieso. Auf seinen Namen klicken und den ganzen Report anzeigen lassen.

Kam wahrscheinlich rein, Runde zu Ende, Conquest Ribbon, Conquest Service Star bekommen.

War so wies aussieht exakt eine Minute lang im Spiel;)

OK stimmt auch wieder. Aber um mir den ganzen Report an zu gucken hatte ich wohl zuviel Bier intus :D

Hmmm ich bin grade Megafies....ich habe die Artillere auf Zavod in unsre Base gefahren und mache nun ein Kill nach dem anderen...

Edit: Bei Zavod ist die Map aber gerade so gross dass man von der Base aus alle Flaggen trifft....

Das habe ich am Anfang auch mal gemacht. So habe ich mir meinen aktuell höchsten Killstreak von 16 Kills erspielt. :xd::'>

Das habe ich am Anfang auch mal gemacht. So habe ich mir meinen aktuell höchsten Killstreak von 16 Kills erspielt. :xd::'>

hmm, ich weiß nicht mal mehr wann ich das Geschafft habe, aber mein höchster Killstreak ist derzeit 21 - k.A. wo das war.

Jedenfalls hatte ich hier: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/4/411527702037459136/279480790/ gleich zu Anfang eine tolle Killstreak von 14 zu 0. Dann liefs halt leider nicht mehr so gut. Aber respektabel für eine Infanterie CQB-Map :biggrin5:

hmm, ich weiß nicht mal mehr wann ich das Geschafft habe, aber mein höchster Killstreak ist derzeit 21 - k.A. wo das war.

Jedenfalls hatte ich hier gleich zu Anfang eine tolle Killstreak von 14 zu 0. Dann liefs halt leider nicht mehr so gut. Aber respektabel für eine Infanterie CQB-Map :biggrin5:

"404 - Diese Seite existiert leider nicht" :xd::'>

OK, habs editiert - in der Vorschau hats funktioniert :dozey:

Nicht schlecht...und das auch noch ohne deine FAMAS mit ACOG Visier. :lol:

Kurzes Off-Topic:

Leg dir mal Skype zu, wenn du mit uns BF3 spielst. Darüber kommunizieren wir nämlich. Also nicht wundern, weshalb wir im Spiel nicht auf Teamspeak stellen. :smile:

Nicht schlecht...und das auch noch ohne deine FAMAS mit ACOG Visier. :lol:

Kurzes Off-Topic:

Leg dir mal Skype zu, wenn du mit uns BF3 spielst. Darüber kommunizieren wir nämlich. Also nicht wundern, weshalb wir im Spiel nicht auf Teamspeak stellen. :smile:

Die und die AEK benutz ich nur mehr auf Operation Spind, aber in dem Match musste ich Kits aufheben und habe doch wirklich nen doofe SAR mit IronSights und dem M320 drauf erwischt :facepalm: Diese Iron Sights sind scheiße und die M320 in BF4 nutzlos - aber ich habe kein besseres Kit auf dem Boden gefunden! Dass ich solange überlebt habe hat mich selbst überrascht!

Die und die AEK benutz ich nur mehr auf Operation Spind, aber in dem Match musste ich Kits aufheben und habe doch wirklich nen doofe SAR mit IronSights und dem M320 drauf erwischt :facepalm: Diese Iron Sights sind scheiße und die M320 in BF4 nutzlos - aber ich habe kein besseres Kit auf dem Boden gefunden! Dass ich solange überlebt habe hat mich selbst überrascht!

Diese verdammte M320 war auch in Teil 3 schon nutzlos. Beim Assault gehört der Defi und eine Medikit rein und sonst nichts!

Diese verdammte M320 war auch in Teil 3 schon nutzlos. Beim Assault gehört der Defi und eine Medikit rein und sonst nichts!

Jein, auf Eroberung: Vorherrschaft eine M320-Granate in die Flagge reingeschossen und schon war der Raum "clear". Hatte schon mehrere Male auf diese Weise einen Quadro-Kill :biggrin5:. Wenn diese aber bei gepanzerten Fahrzeugen zumindest mehr Schaden gemacht hätten, so hätte man sie auch auf normalen Eroberungsmaps gebrauchen können.

Jein, auf Eroberung: Vorherrschaft eine M320-Granate in die Flagge reingeschossen und schon war der Raum "clear". Hatte schon mehrere Male auf diese Weise einen Quadro-Kill :biggrin5:. Wenn diese aber bei gepanzerten Fahrzeugen zumindest mehr Schaden gemacht hätten, so hätte man sie auch auf normalen Eroberungsmaps gebrauchen können.

Ich wurde im Panzer schon mal von einem M320 zerlegt. :xd::'>

Ich wurde im Panzer schon mal von einem M320 zerlegt. :xd::'>

:emot-roflolmao:BATO STYLE:smilielol5:

ja, als ich letztens mit Bato gezockt habe, tja, da war ich der Bato. Was mir da im Jet passiert ist. Da muss er sich richtig anstrengen das zu überbieten.

Außerdem ist mir ein neuer Bato-song eingefallen. Den schreib ich dir aber per PN!

:emot-roflolmao:BATO STYLE:smilielol5:

ja, als ich letztens mit Bato gezockt habe, tja, da war ich der Bato. Was mir da im Jet passiert ist. Da muss er sich richtig anstrengen das zu überbieten.

Außerdem ist mir ein neuer Bato-song eingefallen. Den schreib ich dir aber per PN!

Meinen größten Bato Moment hatte ich auch im Jet. Also lass hören. Ich wette, ich kann das überbieten. :xd::'>

Meinen größten Bato Moment hatte ich auch im Jet. Also lass hören. Ich wette, ich kann das überbieten. :xd::'>

Ok, Eroberung auf Kharg Island: Bato wollte im Heli was reißen, aber er wurde von den übermächtigen Jet Piloten sofort rausgeschossen. Ich sag ihm, er soll auf den heli-spawn warten und ich versuche inzwischen im jet die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Also, ich starte. Sehe wie in der Luft der feindliche Jet losfliegt. Ich heb ab, gewinne höhe und ziele an auf die Flagge C. Was ist. Ich explodier in der Luft. ich frag mich: Alter! Was is?

Ich glaub schon, dass mich die Jets schon abgeschossen haben. Und dann steht dort: "Pech!" - Jo, No na ned :facepalm:

Ok, Eroberung auf Kharg Island: Bato wollte im Heli was reißen, aber er wurde von den übermächtigen Jet Piloten sofort rausgeschossen. Ich sag ihm, er soll auf den heli-spawn warten und ich versuche inzwischen im jet die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Also, ich starte. Sehe wie in der Luft der feindliche Jet losfliegt. Ich heb ab, gewinne höhe und ziele an auf die Flagge C. Was ist. Ich explodier in der Luft. ich frag mich: Alter! Was is?

Ich glaub schon, dass mich die Jets schon abgeschossen haben. Und dann steht dort: "Pech!" - Jo, No na ned :facepalm:

Bato, ich und zwei andere gingen auf einen Server auf dem nur 3-4 Noobs rumrannten. Wir kamen, die anderen 3 gingen auf die Jagd und ich setzte mich in den Jet um Zeit für meine Jet Service Medal zu sammeln. Ich flog also mit Highspeed und ganz entspannt durch die Lüfte, als ich plötzlich explodierte. :skep:

Im Killfeed stand dann als Übeltäter "Mortar".

Ich wurde tatsächlich von einem Mörser im Jet bei vollem Flug erwischt. :dozey:

Ich denke, damit habe ich dich überboten. :biggrin5:

Ohje....mich hat zum ersten Mal einer angeschrieben...

"Du kannst mit der Noobwaffe ja umgehen"

Lol dass sich wirklich einer die Mühe macht :D süss

Ich habe damals bei BF3 auch eins bis zwei Nachrichten erhalten. An den einen kann ich mich noch sehr gut errinnern. War ein Franzose ( :facepalm: ) und er nannte mich Camper, obwohl er bei Rush (Metro) in der ersten Base immer ganz hinten saß und "versuchte" zu snipen. Ich denke er war nur sauer weil ich ihn im Laufe des Spiels 2x gemessert habe. :D

P.s.: Aber um welche "Noobwaffe" handelt es sich denn? Würde mich auch mal brennend interessieren. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...