gulasch Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich darf mich hier aber über das game äußern und da ihr mich ja gerne gleich beleidigt bestätigt das meinen Eindruck von euch Sucht euch mal professionelle Hilfe. Leute zu beleidigen weil sie in nem öffentlichen Forum über ein Spiel abkotzen das offensichtlich unfertig ist, ist irgendwie krank. Soll ich dir mal was ganz Witziges zeigen? Wir beleidigen irgendwen? Ich habe hier nirgends eine Beleidigung gesehen, außer von dir: Warum sollten wir genauso dämlich sein und uns diese Stasi Konsole zulegen? Technisch schlechter und vor allem BF4 sieht auf der X1 bedeutend schlechter aus. Da kannst du behaupten und schön reden was du willst. Es gibt exakt null Gründe sich diese Ami Konsole zu kaufen. Aber schlimm genug das überhaupt Leute so dämlich sind und die Xbox One kaufen Abgesehen davon finde ich es lächerlich als Xbox One Gamer auf einer Playstation Trophy Seite abzuhängen. Irgendwie ist das ziemlich seltsam aber ... heutzutage muss man nicht alles verstehen. Das Beileid gilt daher einzig und allein dir Made my day, Junge Ich geh mir jetzt aber professionelle Hilfe suchen. Soll ich dich gleich mit anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich hab da mal eind Frage...Ich habe heute die Kampfdrohne für den Versorger freigeschaltet, wollte diese dann ausprobieren aber irgendwie konnte ich damit nichts machen geschweige denn schießen. Muss ich dafür noch irgendwas freischalten oder gibts da nen Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich hab da mal eind Frage...Ich habe heute die Kampfdrohne für den Versorger freigeschaltet, wollte diese dann ausprobieren aber irgendwie konnte ich damit nichts machen geschweige denn schießen.Muss ich dafür noch irgendwas freischalten oder gibts da nen Trick? Roadkillen Gegner überfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich hab da mal eind Frage...Ich habe heute die Kampfdrohne für den Versorger freigeschaltet, wollte diese dann ausprobieren aber irgendwie konnte ich damit nichts machen geschweige denn schießen.Muss ich dafür noch irgendwas freischalten oder gibts da nen Trick? Mit dem Ding musst du einfach in die Fahrzeuge hineinfliegen. Damit kann man nicht schießen; hat nen Aufschlagszünder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Mit dem Ding musst du einfach in die Fahrzeuge hineinfliegen. Damit kann man nicht schießen; hat nen Aufschlagszünder. Macht man denn damit auch Kills oder muss man mehrmals mit der Drohne anfliegen, um überhaupt einen Kill zu bekommen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Macht man denn damit auch Kills oder muss man mehrmals mit der Drohne anfliegen, um überhaupt einen Kill zu bekommen?! Ich glaube bei Fahrzeugen macht das Ding 50 % Schaden, wenn ich mich richtig erinnere. Allerdings ists egal wo du das Fahrzeug triffst. Für Infanterie ist die Drohne sofort tödlich. Ich schätze den Radius jetzt vielleicht mal auf 10 m, in dem er tödlich ist. Alle Angaben beziehen sich auf den Hardcoremodus. Am besten ist die Drohne meiner Meinung nach bei Rush zu gebrauchen. Der Akku hält nur für eine Reichweite von ca. 350 m. Allerdings sollte man ca. 100 m vom Ziel entfernt sein, da man ja auch nen Lenkungsradius hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich glaube bei Fahrzeugen macht das Ding 50 % Schaden, wenn ich mich richtig erinnere. Allerdings ists egal wo du das Fahrzeug triffst.Für Infanterie ist die Drohne sofort tödlich. Ich schätze den Radius jetzt vielleicht mal auf 10 m, in dem er tödlich ist. Alle Angaben beziehen sich auf den Hardcoremodus. Am besten ist die Drohne meiner Meinung nach bei Rush zu gebrauchen. Der Akku hält nur für eine Reichweite von ca. 350 m. Allerdings sollte man ca. 100 m vom Ziel entfernt sein, da man ja auch nen Lenkungsradius hat. Das Ding werde ich wohl nie zu Gesicht bekommen, da mir immer noch die Jet-Ribbons fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich glaube bei Fahrzeugen macht das Ding 50 % Schaden, wenn ich mich richtig erinnere. Allerdings ists egal wo du das Fahrzeug triffst.{/b]Für Infanterie ist die Drohne sofort tödlich. Ich schätze den Radius jetzt vielleicht mal auf 10 m, in dem er tödlich ist. Alle Angaben beziehen sich auf den Hardcoremodus. Am besten ist die Drohne meiner Meinung nach bei Rush zu gebrauchen. Der Akku hält nur für eine Reichweite von ca. 350 m. Allerdings sollte man ca. 100 m vom Ziel entfernt sein, da man ja auch nen Lenkungsradius hat. Jepp...müssten so um die 50% sein, (sogar etwas mehr) denn ich habe neulich 2 Kampfdrohnen benötigt um einen Kampfpanzer zu erledigen. Der Typ stieg nach dem ersten Treffer noch aus und reparierte ihn, doch nur wenige Sekunden später kam ich schon mit der zweiten und zerstörte den Panzer bzw. killte den Fahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 So werden sie nie besser als COD sein - denn dort läuft der MP tatsächlich !!! Wäre auch peinlich wenn das nicht der fall wäre, immerhin wird das Game bzw. der Multipalyer seit Jahren kopiert. Da kann man schon erwarten das es läuft:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wäre auch peinlich wenn das nicht der fall wäre, immerhin wird das Game bzw. der Multipalyer seit Jahren kopiert. Da kann man schon erwarten das es läuft:J: Kann man bei BF3 zu BF4 auch sagen. Hätte BF4 lieber als DLC in BF3 verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wäre auch peinlich wenn das nicht der fall wäre, immerhin wird das Game bzw. der Multipalyer seit Jahren kopiert. Da kann man schon erwarten das es läuft:J: Mal ganz davon abgesehen dass man beide Multis nicht mal miteinander vergleichen kann. Die programmiertechnischen Aspekte sind hier total unterschiedlich! Naja...bei mir läuft es eigentlich recht rund. Hatte seit Tagen keinen Absturz des Spiels, der Serverbrowser läuft jetzt irgendwie auch richtig gut, im Spiel selbst fallen die Gegner wunderbar und Soundaussetzer habe ich nur noch beim Start einer neuen Runde Eroberung (64 Mann-Match / in den ersten Sekunden des Spiels). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Mal ganz davon abgesehen dass man beide Multis nicht mal miteinander vergleichen kann. Die programmiertechnischen Aspekte sind hier total unterschiedlich!Naja...bei mir läuft es eigentlich recht rund. Hatte seit Tagen keinen Absturz des Spiels, der Serverbrowser läuft jetzt irgendwie auch richtig gut, im Spiel selbst fallen die Gegner wunderbar und Soundaussetzer habe ich nur noch beim Start einer neuen Runde Eroberung (64 Mann-Match / in den ersten Sekunden des Spiels). Ich hatte auch nicht vor die beien zu vergleichen aber die Multiplayer der vergangen CoD ähneln sich doch schon sehr stark. Mal abgesehen davon hier hat wohl keiner lust auf ne Diskussion CoD gegen BF. Ich wollts nur mal erwähnt haben. Zu den Abstürzen, bei mir schmiert es immernoch 2 mal ab wenn ich Abends zocke. In der hinsicht hat der Patch nicht geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Mal ne andere Frage: bin ich der einzige, bei dem der MP nicht richtig läuft? Also, meine Statistik geht nicht! Ich kriege keine Punkte, Ribbons ect... hab dazu nix gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Mal ne andere Frage: bin ich der einzige, bei dem der MP nicht richtig läuft? Also, meine Statistik geht nicht! Ich kriege keine Punkte, Ribbons ect... hab dazu nix gefunden! Ich kann nie Booster aktivieren. Das geht erst irgendwann! Dann taucht das wieder auf, dass ich einen Booster setzen kann. Es kann sein, dass wenn ich die PS ausschalte und einen Booster gesetzt habe, dann wird er beim neuen starten nicht fortgeführt. Ich kann aber keinen neuen setzen, weil ich warten muss bis der alte abgelaufen ist. K.A. obs wirklich so ist, aber ich habe so ein Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 PS an und ausschalten hat nix gebracht... ist irgendwas mit den Servern nicht gut?? Weiss jemand etwas?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wie zum Geier schafft man 11.500 PPM??? https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/411589608989142592/233211162/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wie zum Geier schafft man 11.500 PPM???https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/411589608989142592/233211162/ Kann nur nen Fehler sein. Der Typ ist letzter Platz in seinem Team, mit 0:1 und 1.500 Punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wie zum Geier schafft man 11.500 PPM???https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/411589608989142592/233211162/ Kann man doch sehen wieso. Auf seinen Namen klicken und den ganzen Report anzeigen lassen. Kam wahrscheinlich rein, Runde zu Ende, Conquest Ribbon, Conquest Service Star bekommen. War so wies aussieht exakt eine Minute lang im Spiel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Kann man doch sehen wieso. Auf seinen Namen klicken und den ganzen Report anzeigen lassen.Kam wahrscheinlich rein, Runde zu Ende, Conquest Ribbon, Conquest Service Star bekommen. War so wies aussieht exakt eine Minute lang im Spiel;) Das ist auch schon die Lösung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich hatte auch nicht vor die beien zu vergleichen aber die Multiplayer der vergangen CoD ähneln sich doch schon sehr stark. Mal abgesehen davon hier hat wohl keiner lust auf ne Diskussion CoD gegen BF. Ich wollts nur mal erwähnt haben.Zu den Abstürzen, bei mir schmiert es immernoch 2 mal ab wenn ich Abends zocke. In der hinsicht hat der Patch nicht geholfen. Mein Beitrag war als weiterführende Aussage zu deinem gedacht, nicht als Kritik oder sonst was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.