GewinnerTyp Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Also ich hatte gleich in der ersten Runden den üblichen Absturz. Später folgten dann noch 2-3. Das hatte ich auch gestern... Spielte ich super Runden, stürzte das Spiel ab. Hatte ich kaum was hinbekommen, konnte ich die Runden abschließen. Zudem hatte ich gestern dermaßen fiese Lags, dass das Spielen gar nicht möglich war! Hab ihn vorhin versucht nochmals einzulösen, und da steht nur dass er schon gelöst sei, eine Download Datei ist aber noch nicht gekommen. Wenn ich auf China Rising gehe, steht die Meldung, dass die DLC erst am 18.12 verfügbar ist. Vielleicht gibts ein Unterschied zwischen dem Deutschen und Schweizer Store?? Nein, Premium User erhielten nur am 3.12 den Zuganz zu CR. Der Rest msus sich leider bis zum 17.12 gedulden! Keine Sorge, einfach am 17.12 in den Store gehen und da kannste dann Cr gratis laden, da du den Code bereits eingelöst hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Rang 110 erreicht Mehr Ränge bitte, DICE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Rang 110 erreicht Mehr Ränge bitte, DICE! Zock weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Zock weniger ... oder fahr einfach nur mit dem Panzer im Kreis. Aber nein, selbst da bekommst du ja Punkte für. Wenn ich da mal an einige gemeinsame Rush-Runden denke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich zock ja schon viel und denk mir manchmal "Alter, jetzt machste mal zwei Tage Pause und gut ist". Neben Arbeit und Frau wohlgemerkt ... Weiss nicht ob ich Leute unbedingt beneiden sollte die noch mehr Zeit zum zocken haben. Wieviel Stunden hat dich Rang 110 denn gekostet? Bin nedmal auf 50 und hab bereits 40 Stunden (was ich als sehr viel empfinde) Jedem Seins. Das möchte ich noch sagen. Ich will hier niemanden kritisieren oder angreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich zock ja schon viel und denk mir manchmal "Alter, jetzt machste mal zwei Tage Pause und gut ist". Neben Arbeit und Frau wohlgemerkt ... Weiss nicht ob ich Leute unbedingt beneiden sollte die noch mehr Zeit zum zocken haben. Wieviel Stunden hat dich Rang 110 denn gekostet? Bin nedmal auf 50 und hab bereits 40 Stunden (was ich als sehr viel empfinde) Jedem Seins. Das möchte ich noch sagen. Ich will hier niemanden kritisieren oder angreifen. https://bf4stats.com/ps3/Mangogeschmack Hier kannst du alles über ihn erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ist das Feldupgrade in der PS3 Fassung verbuggt? Um es freizuspielen werden 50.000 erspielte Punkte mit dem Versorgungssoldaten benötigt, ich habe bereits 61559. Die werden mir auch angezeigt, wenn ich schaue, wieviel mir noch bis zu dem Upgrade fehlt.. 61559/50000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ist das Feldupgrade in der PS3 Fassung verbuggt?Um es freizuspielen werden 50.000 erspielte Punkte mit dem Versorgungssoldaten benötigt, ich habe bereits 61559. Die werden mir auch angezeigt, wenn ich schaue, wieviel mir noch bis zu dem Upgrade fehlt.. 61559/50000 Einige wurden deaktiviert, da diese zu Spielabstürzen führten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Einige wurden deaktiviert, da diese zu Spielabstürzen führten Achso, alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Bekomme auf der PS4 immer beim Start angezeigt: "eine update datei wird heruntergeladen möchtest du die anwendung jetzt starten ohne zu aktualsieren?" oder so ähnlich. In den Downloads steht ein nicht beendetes Update, kann aber nichts machen,. MP usw. geht aber trotzdem. Hat das noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Bekomme auf der PS4 immer beim Start angezeigt: "eine update datei wird heruntergeladen möchtest du die anwendung jetzt starten ohne zu aktualsieren?" oder so ähnlich. In den Downloads steht ein nicht beendetes Update, kann aber nichts machen,. MP usw. geht aber trotzdem. Hat das noch jemand? Geh mal mit der Optionstaste drauf und lösch das mal in den Updates. Vllt wird dann ein neuen runterfgeladen... Aber wenn du eh den MP zocken kannst, sollte es ja keine Rolle spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Geh mal mit der Optionstaste drauf und lösch das mal in den Updates. Vllt wird dann ein neuen runterfgeladen... Aber wenn du eh den MP zocken kannst, sollte es ja keine Rolle spielen Yes, hat geholfen. Wird jetzt runtergeladen (608MB). Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Rang 110 erreicht Mehr Ränge bitte, DICE! Deine Quoten und Werte sind echt krass. Das war in BF3 schon so. Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Seh ich das richtig, das auf der PS4 die Embleme weder in der Killcam noch auf den Waffen/Fahrzeugen angezeigt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Seh ich das richtig, das auf der PS4 die Embleme weder in der Killcam noch auf den Waffen/Fahrzeugen angezeigt werden? Richtig erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich nehme jedes positive Wort über den neuen Patch zurück. Nachdem es einen Tag wunderbar lief habe ich nun: - 1 Runde Conquest Shanghai CRASH - 1 Runde TDM Flutgebiet, danach endloser ladescreen Schnauze komplett voll von diesem Spiel. Möge Dice untergehen dafür das sie ihre Beine für EA ständig breit machen und dafür auf die fans kacken. Das Game bleibt auf Alpha Status und hat nichtmal den Titel Open Beta verdient. Lächerlich über alle Maßen. So werden sie nie besser als COD sein - denn dort läuft der MP tatsächlich !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich nehme jedes positive Wort über den neuen Patch zurück. Nachdem es einen Tag wunderbar lief habe ich nun:- 1 Runde Conquest Shanghai CRASH - 1 Runde TDM Flutgebiet, danach endloser ladescreen Schnauze komplett voll von diesem Spiel. Möge Dice untergehen dafür das sie ihre Beine für EA ständig breit machen und dafür auf die fans kacken. Das Game bleibt auf Alpha Status und hat nichtmal den Titel Open Beta verdient. Lächerlich über alle Maßen. So werden sie nie besser als COD sein - denn dort läuft der MP tatsächlich !!! Dann tu uns allen einen Gefallen und spiel wieder COD. Meine Güte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Dann tu uns allen einen Gefallen und spiel wieder COD. Meine Güte... Ein CoD-Bob weniger, der wild mit seiner RPG durch die Gegend schießt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich spiele dummerweise mit dem SAR 21. Zumindest versuche ich es, da das Game ja ständig abstürzt und man dank Audiofehlern nix hört ist es ned so einfach Ich gönne es euch doch. Wenn euer Anspruch so gering kst das euch diese Mängel nicht nerven ist das doch toll. Ich darf mich hier aber über das game äußern und da ihr mich ja gerne gleich beleidigt bestätigt das meinen Eindruck von euch Sucht euch mal professionelle Hilfe. Leute zu beleidigen weil sie in nem öffentlichen Forum über ein Spiel abkotzen das offensichtlich unfertig ist, ist irgendwie krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich hab laut battlelog genau 70 kills mit der m1911 und bisland ist keine tropy erschienen. was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.