Bambule Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Âlso ich habe gerade meine PS4 gestartet und ziehe gerade ein BF Update von 608 MB. Weiß da einer mehr drüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Das ist nur eine fehlerhafte Anzeige. In dem Punktebildschirm am Rundenende wird zuerst dein Fortschritt bei den Klassen und co. angezeigt. Dabei sind die Punkte für die Ribbons bereits enthalten. Allerdings werden am Ende die Ribbons anscheinend nochmals auf die Punkte draufgezählt, obwohl dies nicht der Fall ist. In dem Punktebildschirm sieht es dann so aus, als ob du genügend Punkte für den Rangaufstieg hast, allerdings ist das nicht der Fall.Das der Rangaufstieg so oft angezeigt wird ist auch ein "Fehler". Ob das so gewollt ist oder nicht, darüber lässt sich streiten. Verstehe, danke. Hab mich schon gewundert. Find es ja auch krass, dass es jetzt für gewonnene Runden bis zu 1.500 Punkte gibt. Also Punkte hagelt es wirklich ohne Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Âlso ich habe gerade meine PS4 gestartet und ziehe gerade ein BF Update von 608 MB. Weiß da einer mehr drüber? Ja. Das ist der aktuelle Patch der seit Tagen online ist. Dieser sollte den One Shot Kill Bug beheben. Dieser ist aber nach wie vor im spiel vorhanden. Ergo: unnötige 608 MB Traffic. Der Patch hat überhaupt nichts verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Denn patch hatte ich aber schon geladen. Zocke jeden tag BF. Deswegen wundert es mich das ich heute wieder einen geladen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Das würde also bedeuten das ein neuer Patch online ist. Sorry dann habe ich das nicht gewusst. Jetzt bin ich aber hellhörig und will wissen ob sich was getan hat Ist dir schon was aufgefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ja. Das ist der aktuelle Patch der seit Tagen online ist. Dieser sollte den One Shot Kill Bug beheben. Dieser ist aber nach wie vor im spiel vorhanden. Ergo: unnötige 608 MB Traffic. Der Patch hat überhaupt nichts verbessert. Der Patch der den One Hit Kill-Bug beheben sollte kam vor einigern Tagen (zusammen mit dem Soundfix bei der Sharefunktion). Dieser hier ist definitiv neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Verstehe, danke.Hab mich schon gewundert. Find es ja auch krass, dass es jetzt für gewonnene Runden bis zu 1.500 Punkte gibt. Also Punkte hagelt es wirklich ohne Ende. Zudem braucht man nur 8,4 Millionen Punkte für Rang 100 (höchster Rang im normalen Spiel) und 10,4 Millionen Punkte für Rang 110 (derzeit höchster Onlinerang mit DLCs). Zum Vergleich: Bei BF3 brauchte man zwar nur 1,6 Millionen Punkte für Rang 45 (Colonel), aber 24,6 Millionen Punkte für den höchsten Onlinerang (Colonel Service Star 100). Das würde also bedeuten das ein neuer Patch online ist. Sorry dann habe ich das nicht gewusst. Jetzt bin ich aber hellhörig und will wissen ob sich was getan hatIst dir schon was aufgefallen? Offiziell wurde noch kein Patch angekündigt. Lediglich eine Info wurde heute veröffentlicht was im nächsten Patch kommen soll: * EMP Blur Fix ist auf einigen Plattformen live und wird mit den kommenden Patches auf allen Plattformen verfügbar sein * PS4 Quit&Restart Bug, durch welche fehlerhafte Dateien entstehen können, erscheint im nächsten PS4 Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 @stadt kind Ja ich weiss das bisher kein Patch angekündigt wurde. Aber warum hat bambule dann einen neuen geladen? Gibt's Mittlerweile Infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich bin grad etwas verwirrt was China Rising angeht. Ich hab das DLC ja mit der Day One Edition geholt und natürlich auch gleich geladen. Wenn ich aber z.B. Luftüberlegenheit spielen will sagt er mit ich hab nicht das DLC dafür und ich solle mir doch Premium holen. Kann man das noch garnicht spielen wenn man kein Premium hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich bin grad etwas verwirrt was China Rising angeht. Ich hab das DLC ja mit der Day One Edition geholt und natürlich auch gleich geladen. Wenn ich aber z.B. Luftüberlegenheit spielen will sagt er mit ich hab nicht das DLC dafür und ich solle mir doch Premium holen.Kann man das noch garnicht spielen wenn man kein Premium hat? Wenn du kein Premium hast, kannst du es erst ab dem 17.12. spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wenn du kein Premium hast, kannst du es erst ab dem 17.12. spielen Ah danke Hatte das Datum schon im Kopf rumfliegen war mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 @stadt kindJa ich weiss das bisher kein Patch angekündigt wurde. Aber warum hat bambule dann einen neuen geladen? Gibt's Mittlerweile Infos? Irgendwie nicht. Vielleicht ist es doch der alte Patch und der wurde nur wieder vom System gelöscht? Heute gabs ja auch das Systemupdate 1.52. Vielleicht hats was damit zu tun. EDIT: Es gab heute einen Patch. Hier mal der Changelog: - Generelle Verbesserung der Stabilität die viele der bekannten Probleme mit Abstürzen auf der PS4 beheben sollten - Wir haben die Tonausfälle behoben, die auf größeren Karten auftauchen konnten. Typische Karten waren Golmud-Bahn im Conquest Modus mit 64 Spielern. Manchmal setzten Umgebungsgeräusche aus, besonders bei den Laufgeräuschen, wenn Spieler laufen, Motorengeräusche von Fahrzeugen und speziellen Umgebungsgeräuschen der Karte - Wir haben den Blur-Effekt auf Soldaten entfernt, die aufgetreten sind, wenn ein Commander seinen EMP Angriff benutzt hat - Weiterhin haben wir die Wahrscheinlichkeiten auf auftretende Fehler mit Speicherständen behoben, in dem wir diverse Veränderungen am Speichersystem vorgenommen haben. Diese beinhaltete, dass wir das erneute Speichern beim Beenden des Multiplayer-Modus entfernt haben - Wir haben mehrere Abstürze behoben, die auftreten konnten wenn das Ingame-Battlelog zwischen dem Wechsel von Runden aufgerufen wurde - Es wurden zufällige Abstürze behoben, die beim Nutzen des BattleScreens auftreten konnten - Einige Abstürze, die beim Zerstören von Fahrzeugen auftreten konnten, wurden behoben - Mehrere kleinere Probleme in zerstörbarem Terrain wurden entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ah danke Hatte das Datum schon im Kopf rumfliegen war mir aber nicht sicher. Ich kann die China Rising DLC nicht mal laden, obwohl meiner Edition ein Code beigelegt war. Hab den vor einer Woche eingegeben und dann passierte gar nichts. Kein Hinweis auf ein Download oder Nutzung zu einem späteren Zeitpunkt. Ist das Normal, ist der Code im Hintergrund noch nach dem 17.12 nutzbar, ist das ein Bug oder ist der verbraten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich kann die China Rising DLC nicht mal laden, obwohl meiner Edition ein Code beigelegt war. Hab den vor einer Woche eingegeben und dann passierte gar nichts. Kein Hinweis auf ein Download oder Nutzung zu einem späteren Zeitpunkt. Ist das Normal, ist der Code im Hintergrund noch nach dem 17.12 nutzbar, ist das ein Bug oder ist der verbraten?? Der Code ist noch bis zum 31.12 gültig. Als ich den Code eingegebn hab, hab ich ne datei mit 1,1 MB runtergeladen. Also eigentlich sollte da schon was kommen. Was da jetzt genau bei dir los ist weis ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Der Patch ist super und ein wichtiger Schritt. Keinen Absturz heute Abend auf Eroberung mit 64 mann. Endlich Und mein savegame ist auch noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Irgendwie nicht. Vielleicht ist es doch der alte Patch und der wurde nur wieder vom System gelöscht? Heute gabs ja auch das Systemupdate 1.52. Vielleicht hats was damit zu tun.EDIT: Es gab heute einen Patch. Hier mal der Changelog: - Generelle Verbesserung der Stabilität die viele der bekannten Probleme mit Abstürzen auf der PS4 beheben sollten - Wir haben die Tonausfälle behoben, die auf größeren Karten auftauchen konnten. Typische Karten waren Golmud-Bahn im Conquest Modus mit 64 Spielern. Manchmal setzten Umgebungsgeräusche aus, besonders bei den Laufgeräuschen, wenn Spieler laufen, Motorengeräusche von Fahrzeugen und speziellen Umgebungsgeräuschen der Karte - Wir haben den Blur-Effekt auf Soldaten entfernt, die aufgetreten sind, wenn ein Commander seinen EMP Angriff benutzt hat - Weiterhin haben wir die Wahrscheinlichkeiten auf auftretende Fehler mit Speicherständen behoben, in dem wir diverse Veränderungen am Speichersystem vorgenommen haben. Diese beinhaltete, dass wir das erneute Speichern beim Beenden des Multiplayer-Modus entfernt haben - Wir haben mehrere Abstürze behoben, die auftreten konnten wenn das Ingame-Battlelog zwischen dem Wechsel von Runden aufgerufen wurde - Es wurden zufällige Abstürze behoben, die beim Nutzen des BattleScreens auftreten konnten - Einige Abstürze, die beim Zerstören von Fahrzeugen auftreten konnten, wurden behoben - Mehrere kleinere Probleme in zerstörbarem Terrain wurden entfernt Das Hauptproblem, der Netcode, wurde aber nicht behoben oder zumindest verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Der Code ist noch bis zum 31.12 gültig.Als ich den Code eingegebn hab, hab ich ne datei mit 1,1 MB runtergeladen. Also eigentlich sollte da schon was kommen. Was da jetzt genau bei dir los ist weis ich leider nicht. Hab ihn vorhin versucht nochmals einzulösen, und da steht nur dass er schon gelöst sei, eine Download Datei ist aber noch nicht gekommen. Wenn ich auf China Rising gehe, steht die Meldung, dass die DLC erst am 18.12 verfügbar ist. Vielleicht gibts ein Unterschied zwischen dem Deutschen und Schweizer Store?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Also ich hatte gleich in der ersten Runden den üblichen Absturz. Später folgten dann noch 2-3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Bei mir auch gerade eben, schön Eroberung auf Shangai gespielt. Was passiert natürlich wenn man grad 24-4 hat? Genau das spiel kackt ab, super:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Dann scheint es also stellenweise noch sehr schlimm zu sein. Bei mir war zum ersten Mal gestern nix gewesen. 3 Stunden Eroberung ohne Probs und der SP ist auch noch da. Hoffe das ist heute Abend wieder der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.