Damned_Shores Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wie ändere ich den Soldaten der im Battlelog angezeigt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wie ändere ich den Soldaten der im Battlelog angezeigt wird? Geh mal auf dein Profil im Battlelog, da kannst du die Figur ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich muss ja sagen ich bin angenehm überrascht. Hab gestern eine Stunde Kampagne gespielt und dann Multiplayer. Die Maps sind gut gemacht. Das Setting mit der Satellitenschüssel war beeindruckend und das Wasser etc. auf der PS3 richtig gut. Optisch macht das auf PS3 schon was her. Bin auch schon auf PS4 gespannt. Das Soldatensetup fand ich bei BF3 irgendwie angenehmer. Aber daran gewöhnt man sich wohl auch noch. Macht jedenfalls richtig Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich muss ja sagen ich bin angenehm überrascht.Hab gestern eine Stunde Kampagne gespielt und dann Multiplayer. Die Maps sind gut gemacht. Das Setting mit der Satellitenschüssel war beeindruckend und das Wasser etc. auf der PS3 richtig gut. Optisch macht das auf PS3 schon was her. Bin auch schon auf PS4 gespannt. Das Soldatensetup fand ich bei BF3 irgendwie angenehmer. Aber daran gewöhnt man sich wohl auch noch. Macht jedenfalls richtig Laune. Auf der PS4 wirst du dich wundern, wie die Maps teilweise aussehen. Nicht unbedingt anders, jedoch sind hier und da paar mehr Details usw. sichtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Auf der PS4 wirst du dich wundern, wie die Maps teilweise aussehen. Nicht unbedingt anders, jedoch sind hier und da paar mehr Details usw. sichtbar Bin echt gespannt. Jetzt noch gespannter. Hab erst n bissl überlegt ob ich mir überhaupt BF4 auf der "alten" Konsole anschaue, aber letztlich wird einem dann wohl erst richtig der Sprung zur Next-Gen verdeutlicht. Ich finde es ja jetzt schon optisch recht ansprechend. Hab mir auch schon Vergleichsvideos angeschaut. Das wird denke ich richtig klasse. Noch 13 Tage, dann ist meine PS4 da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Bin echt gespannt. Jetzt noch gespannter. Hab erst n bissl überlegt ob ich mir überhaupt BF4 auf der "alten" Konsole anschaue, aber letztlich wird einem dann wohl erst richtig der Sprung zur Next-Gen verdeutlicht. Ich finde es ja jetzt schon optisch recht ansprechend. Hab mir auch schon Vergleichsvideos angeschaut. Das wird denke ich richtig klasse. Noch 13 Tage, dann ist meine PS4 da. Hab BF4 auch vorher auf der PS3 gezockt. Und wo ich es dann auf der PS4 eingelegt hatte blieb erstmal der Mund offen. Da wird man echt erschlagen von den Details. Alleine schon auf der Map Shanghai ganz oben in der Lobby ist erste Sahne!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Leute ich kann bei der Battlelog App nicht auf mein ps4 Profil umstellen. Immer wenn ich da drauf gehe, passiert nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ein PAAR mehr Details? Sehr charmant ausgedrückt. Am Besten wird der Unterschied auf Maps wie Zavod und Paracel deutlich. Was hier an Lichteffekten und Auflösung abgeht ist abnormal geil. Danach kommt einem die PS3 Version vor wie der blanke Augenkrebs. Technisch ist das Spiel auf der PS4 sehr beeindruckend. Ganz im Gegenteil zur xbox One Version, wo sie die Leute mit hohem Kontrast verarschen um zu vertuschen wie groß der Unterschied zur PS4 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Dice ist so schlecht. Der One Hit Kill Bug wurde gefixt, da gibt es schon wieder ein anderen. Ist mir gerade auf OP, Locker zig mal passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Meine dritte Runde im MP & Freeze.. ._. Passiert sowas hier öfter mal? Werden die erspielten Punkte erst gespeichert, sobald man eine neue Runde bereits angefangen hat? Verliert man die also, wenn im Bildschirm leavt, wo steht Sieg/Niederlage oder ist das Einbildung von mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 abend weis einer ob man server mieten kann wie in bf3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 abend weis einer ob man server mieten kann wie in bf3? Noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Nach 5 Stunden MP gestern muss ich sagen, dass das Spiel richtig Laune macht. Hab vornehmlich Eroberung gespielt und ein wenig Rush. An die Maps gewöhnt man sich recht schnell und ich finde es echt klasse, dass sich die Bedingungen während des Spieles ändern. Dammbruch, Sturm etc.. War gestern ganz erschrocken, als auf einmal in Flutgebiete, dass Wasser gestiegen war. Das schafft unheimlich viel Atmosphäre. Bis zur PS4 wird jetzt nichts anderes mehr gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Der One Shot Bug existiert noch. Zumindest hatte ich drei Momente gestern wo es so war?! Laut DICE ist das gefixt. Genau so wie der SP Fortschrittnd die Crashes auf PS4. DICE sagt es ist gefixt. Ist es aber nicht. Das Spiel macht Spaß wie Sau. Trotzdem. Nur schade das die Crashes und die Steuerung nicht gefixt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Der One Shot Bug existiert noch. Zumindest hatte ich drei Momente gestern wo es so war?!Laut DICE ist das gefixt. Genau so wie der SP Fortschrittnd die Crashes auf PS4. DICE sagt es ist gefixt. Ist es aber nicht. Das Spiel macht Spaß wie Sau. Trotzdem. Nur schade das die Crashes und die Steuerung nicht gefixt werden. Kann ich bestätigen. Auch heute schon wieder einige male umgefallen sobald ich den Gegner gesehen habe:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Das mit dem sp kommt erst mit dem nächsten patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hatte ich auch gestern schon von berichtet. Das scheint auch kein Zufalls Bug zu sein. Glaube es gibt wieder eine Einstellung die den Bug auslöst. Mir ist auch aufgefallen das es oft in Zusammenhang mit der AK 5C passiert ist. Kann aber auch nur Zufall sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Mal ne Frage. Ich wurde gestern nach der Runde befördert und hatte zum nächsten Rang etwa schon 1.000/21.000 punkten Überschuß. Spiele die nächste Runde, mache ein paar Punkte und es wurde wieder eingeblendet, dass ich befördert wurde. Gleicher Rang. Das Neue Abzeichen wurde dann 3 mal nacheinander eingeblendet. Schön ein wenig merkwürdig. Also entweder gehen mir da immer ein paar Punkte nach der Runde verloren oder das ist ein anderer Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Der One Shot Bug existiert noch. Zumindest hatte ich drei Momente gestern wo es so war?!Laut DICE ist das gefixt. Genau so wie der SP Fortschrittnd die Crashes auf PS4. DICE sagt es ist gefixt. Ist es aber nicht. Das Spiel macht Spaß wie Sau. Trotzdem. Nur schade das die Crashes und die Steuerung nicht gefixt werden. Ich hatte auch schon genau das gleiche Gefühl. Eine entsprechende Liste zeigt es jetzt auch dass er eben doch noch nicht weg ist: https://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065670203355766/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Mal ne Frage.Ich wurde gestern nach der Runde befördert und hatte zum nächsten Rang etwa schon 1.000/21.000 punkten Überschuß. Spiele die nächste Runde, mache ein paar Punkte und es wurde wieder eingeblendet, dass ich befördert wurde. Gleicher Rang. Das Neue Abzeichen wurde dann 3 mal nacheinander eingeblendet. Schön ein wenig merkwürdig. Also entweder gehen mir da immer ein paar Punkte nach der Runde verloren oder das ist ein anderer Bug. Das ist nur eine fehlerhafte Anzeige. In dem Punktebildschirm am Rundenende wird zuerst dein Fortschritt bei den Klassen und co. angezeigt. Dabei sind die Punkte für die Ribbons bereits enthalten. Allerdings werden am Ende die Ribbons anscheinend nochmals auf die Punkte draufgezählt, obwohl dies nicht der Fall ist. In dem Punktebildschirm sieht es dann so aus, als ob du genügend Punkte für den Rangaufstieg hast, allerdings ist das nicht der Fall. Das der Rangaufstieg so oft angezeigt wird ist auch ein "Fehler". Ob das so gewollt ist oder nicht, darüber lässt sich streiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.