Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Lol dann nehmt die Boosts einfach nicht und spielt ganz normal.

Ich habe Rang 44 und 78h Spielzeit (ok ich weiss nicht ob im Menü rumgammeln auch zu dieser Zeit dazuzählt). Mache eigentlich ordentlich Punkte aber nehme kaum Boosts (und während der 100% Woche auch kaum gespielt).

Ich wein auch nicht wenn ein RPG zu kurz ist und ich dabei ruchrushe...

PS: Ist nur ein Tipp von mir ;)

Wenn du meinen Text mit den Boostern, als Kritik an den Boostern angesehen hast, liegst du damit falsch! Ich nutze sie, auch wenn ich diese nicht bräuchte.

P.s.: Und natürlich zählt nur die reale Ingame-Spielzeit. ;)

Vorheriger Post um 14:11

Post hinzugefügt um 14:13

Ganz in Ruhe Rang 42 nach ca. 53 Spielstunden. Dadurch das man jetzt erst im laufenden Spiel Waffen, Aufsätze usw. Wählen und einstellen kann (saublöd find ich übrigens) vergeht da ja auch viel zeit mit lesen, vergleichen usw. Was ja sicher schon zur Spielzeit zählt. Also bei mir locker 2h eben in diesen Waffen/Fahrzeugmenü. Doppel XP hab ich letzte Woche auch mitgenommen.... Allerdings ni für'n Rang sondern wegen China rising.

Geh doch auf´s Testgelände, denn dort kannst du genauso alles einstellen und vergleichen, nur besetzt du dadurch keinen Platz im richtigen Spiel der durch deine Anwesenheit quasi "Tot" ist.

...Benutzt du eigentlich die Reaktivpanzerung? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass diese in BF4 nicht mehr so toll sein soll...

Ich finde die Reaktivpanzerung in BF4 relativ nutzlos, außerdem sieht es Shice aus. Ich nehme da lieber den Autoloader mit um etwas flinker schießen zu können.

Super! Der Guide hat mir weitergeholfen. :smile: Dann wird es bei mir wohl die Treibspiegelmunition werden. Die ist zwar nicht optimal gegen Infanterie, da aber der Splash-Damage der AP Munition ein Witz ist im Gegensatz zu BF3 macht das auch nicht viel aus.

Der Splash-Damage der AP-Muni ist OK und meiner Meinung nach nicht großartig anders als bei BF3. Auf jeden Fall mache ich damit die Inf. genauso weg wie in BF3. Gerade gestern mit einem schönen >500m Schuß einen Sniper von einem Dach weggeholt. Dagegen kann man mit Sabot und HE gegen Inf. auf Entfernung nicht viel ausrichten.

Also für mich ist die AP der beste Allrounder und man muss sich nicht ständig umgewöhnen bzgl. Bulletspeed und -Drop.

Ich finde die Reaktivpanzerung in BF4 relativ nutzlos, außerdem sieht es Shice aus. Ich nehme da lieber den Autoloader mit um etwas flinker schießen zu können.

Der Splash-Damage der AP-Muni ist OK und meiner Meinung nach nicht großartig anders als bei BF3. Auf jeden Fall mache ich damit die Inf. genauso weg wie in BF3. Gerade gestern mit einem schönen >500m Schuß einen Sniper von einem Dach weggeholt. Dagegen kann man mit Sabot und HE gegen Inf. auf Entfernung nicht viel ausrichten.

Also für mich ist die AP der beste Allrounder und man muss sich nicht ständig umgewöhnen bzgl. Bulletspeed und -Drop.

Du achtest auf die Optik deines Panzers? :-D

Was genau ist aber an der Reaktivpanzerung Nutzlos? Absorbiert sie die Geschosse nicht mehr wie in BF3? Ich selbst konnte sie leider noch nicht vernünftig testen.

Findest du? Ich habe irgendwie immer das Gefühl, dass die Gegner in BF4 da weiterleben, wo sie in BF3 schon längst von meinem Panzer gekillt worden wären.

Das spricht natürlich für die AP Munition. Man kennt den Bulletdrop einfach in- und auswendig.

Sehe ich auch so! Habe mit dem killen von Infanterie mittels AP-Mun. auch keine Probleme. Ob die jetzt weniger Splash-Damage hat als in BF3 kann ich nicht sagen, da ich -wie gesagt- meine Spielweise nicht geändert habe und die Gegner zu Fuß noch immer genauso gut fallen.

P.s.: Btw. ...wer einen guten Teamspieler -mit Ziel die Runden zu gewinnen- für erfreuliche BF4-Runden auf Sony´s Next Gen-Kiste sucht, der kann mich adden! :)

Du achtest auf die Optik deines Panzers? :-D

Was genau ist aber an der Reaktivpanzerung Nutzlos? Absorbiert sie die Geschosse nicht mehr wie in BF3? Ich selbst konnte sie leider noch nicht vernünftig testen...

Nein, sie absorbiert die Geschosse nicht mehr. Sie verhindert offenbar nur, dass man kritische Treffer bekommt, d.h. bei einem guten Treffer in die Seite oder in das Heck wird man nicht kurzfristig lahmgelegt wie es ohne Reaktivpanzerung der Fall ist.

Warum sollten wir genauso dämlich sein und uns diese Stasi Konsole zulegen? Technisch schlechter und vor allem BF4 sieht auf der X1 bedeutend schlechter aus. Da kannst du behaupten und schön reden was du willst. Es gibt exakt null Gründe sich diese Ami Konsole zu kaufen. Aber schlimm genug das überhaupt Leute so dämlich sind und die Xbox One kaufen :facepalm:

Abgesehen davon finde ich es lächerlich als Xbox One Gamer auf einer Playstation Trophy Seite abzuhängen. Irgendwie ist das ziemlich seltsam aber ... heutzutage muss man nicht alles verstehen. Das Beileid gilt daher einzig und allein dir :DxD

schlimm genug das überhaupt Leute so dämlich sind und die Xbox One kaufen :facepalm:

Ich wusste noch gar nicht, dass ich dämlich bin :emot-raise:

Aber bitte jetzt doch keine Diskussion über Playstation oder XBox. Wir sind hier doch nicht bei Youtube.

Im Übrigen konnte ich 2 Runden spielen, ohne, dass irgendwas abgeschmiert ist. Ein Problem, was ich habe ist, dass ich beim Commander-Mode keine Ribbons oder Aufträge bekomme/abschließen kann. Hat das Problem noch wer?

Jeden Abend wird hier übers Psn oder Ea geweint :P einfach zur Xbox 360/One wechseln und alles wird gut :D bisher nie ein einziges Problem mit Xbl oder den EA Servern gehabt :P mein herzliches Beileid :D

So langsam habe ich das Gefüh,l du wirst von Microsoft dafür bezahlt, dass du ständig und überall Werbung für ihre aktuelle Konsole machst.

Hat von euch schon jemand das 3x scope für die m1911 bekommen sofern ihr am 5.12 eine runde gespielt habt?

Also ich hab es noch nicht bekomme aber definitiv am 5.12 gespielt, da ich die letzten Tage jeden Tag gezockt hab....

Das Visier ist freigeschaltet. Du bekommst keine gesonderte Info darüber. Einfach die Waffe konfigurieren und unter den Visieren ist dann das 3x Scope (zumindest bei mir).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...