xUniVerSeZz Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=I4rE8thH5a0]BF4 | Panzermunition AP vs HE vs Treibspiegel/Sabot | Guide | m4xfps - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Super! Der Guide hat mir weitergeholfen. Dann wird es bei mir wohl die Treibspiegelmunition werden. Die ist zwar nicht optimal gegen Infanterie, da aber der Splash-Damage der AP Munition ein Witz ist im Gegensatz zu BF3 macht das auch nicht viel aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Super! Der Guide hat mir weitergeholfen. Dann wird es bei mir wohl die Treibspiegelmunition werden. Die ist zwar nicht optimal gegen Infanterie, da aber der Splash-Damage der AP Munition ein Witz ist im Gegensatz zu BF3 macht das auch nicht viel aus. bitte, bitte der Guide hat auch mir geholfen... M4x macht viele Videos die Hand und Fuß haben, kann man sich immer wieder gut ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 bitte, bitte der Guide hat auch mir geholfen... M4x macht viele Videos die Hand und Fuß haben, kann man sich immer wieder gut ansehen Den werde ich mir gleich mal abonnieren. Bei meinen Abos habe ich zwar schon mashed8DE und COrnyyy, die machen aber hauptsächlich (sehr gute) Waffenguides. Mal was anderes... weiß einer wann Second Assault für die PS3 raus kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Den werde ich mir gleich mal abonnieren. Bei meinen Abos habe ich zwar schon mashed8DE und COrnyyy, die machen aber hauptsächlich (sehr gute) Waffenguides.Mal was anderes... weiß einer wann Second Assault für die PS3 raus kommt? Nö, aber da hilft googeln gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Nö, aber da hilft googeln gut Habe ich schon und dabei keine brauchbaren Infos gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich habe kurz eine Frage zu dem Levelsystem. Ist das so wie bei BF3, dass man 45 Level erreichen muss und dann nur noch Colonel Stars bis 100 oder gibt es da etwas anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich habe kurz eine Frage zu dem Levelsystem. Ist das so wie bei BF3, dass man 45 Levelerreichen muss und dann nur noch Colonel Stars bis 100 oder gibt es da etwas anderes? Nein, es ist mehr wie in BC2, nur dass es bis Rang 110 geht anstatt bis Rang 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Dauert Level 110 in etwa so lange wie Level 50 Bei BC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Dauert Level 110 in etwa so lange wie Level 50 Bei BC? Ich habe BC 2 nicht großartig gespielt, kann da also keine Vergleiche ziehen. Aber alleine die Tatsache, dass man jetzt schon viele mit Rang 100 antrifft zeigt ja, dass es nicht allzu lange dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Dauert Level 110 in etwa so lange wie Level 50 Bei BC? Dauert nicht mal ansatzweise so lange wie bei BC2. Beim Vierer bekommst man auch permanent Booster -die sich in den Battlepacks befinden- in den Arsch geschoben. Unterteilt sich in 25%, 50%, 100% sowie 200% Bonus und alle gehen eine Ingame-Spielstunde. P.s.: Ich zocke aktuell seit etwas mehr als 40 Stunden BF4 (PS4) und bin jetzt Rang 53. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hmm ich bin Rang 45 und hab 30 Stunden auf dem Konto. Gibt es nach Rang 110 noch etwas das man erreichen kann? Oder ist dann Schluss mit Leveln? Wäre ziemlich blöd ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Lol dann nehmt die Boosts einfach nicht und spielt ganz normal. Ich habe Rang 44 und 78h Spielzeit (ok ich weiss nicht ob im Menü rumgammeln auch zu dieser Zeit dazuzählt). Mache eigentlich ordentlich Punkte aber nehme kaum Boosts (und während der 100% Woche auch kaum gespielt). Ich wein auch nicht wenn ein RPG zu kurz ist und ich dabei ruchrushe... PS: Ist nur ein Tipp von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ganz in Ruhe Rang 42 nach ca. 53 Spielstunden. Dadurch das man jetzt erst im laufenden Spiel Waffen, Aufsätze usw. Wählen und einstellen kann (saublöd find ich übrigens) vergeht da ja auch viel zeit mit lesen, vergleichen usw. Was ja sicher schon zur Spielzeit zählt. Also bei mir locker 2h eben in diesen Waffen/Fahrzeugmenü. Doppel XP hab ich letzte Woche auch mitgenommen.... Allerdings ni für'n Rang sondern wegen China rising. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Geht bei euch der MP? Seit ich heut nacht china rising geladen hab connected er nichtmehr zu den ea servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich bin nach 32 Spielstunden auch bereits bei Level 47 angekommen. Nach schätzungsweise 100 Spielstunden sollte ich Level 110 erreicht haben. Zum Vergleich: In Battlefield 3 bin ich nach knapp 330 Spielstunden erst Colonel 60. Schon ein bisschen schwach finde ich =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich bin nach 32 Spielstunden auch bereits bei Level 47 angekommen.Nach schätzungsweise 100 Spielstunden sollte ich Level 110 erreicht haben. Zum Vergleich: In Battlefield 3 bin ich nach knapp 330 Spielstunden erst Colonel 60. Schon ein bisschen schwach finde ich =/ Level 110 erreicht man mit 10,4 Millionen Punkten. Oder sagen wir besser von Level 100 zu 110 benötigt man noch weitere 2 Millionen Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Level 110 erreicht man mit 10,4 Millionen Punkten. Oder sagen wir besser von Level 100 zu 110 benötigt man noch weitere 2 Millionen Punkte. Dann werdens halt 130-140 Spielstunden:D Ist trotzdem ein Bruchteil gegenüber Bad Company 2 und Battlefield 3:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ganz in Ruhe Rang 42 nach ca. 53 Spielstunden. Dadurch das man jetzt erst im laufenden Spiel Waffen, Aufsätze usw. Wählen und einstellen kann (saublöd find ich übrigens) vergeht da ja auch viel zeit mit lesen, vergleichen usw. Was ja sicher schon zur Spielzeit zählt. Also bei mir locker 2h eben in diesen Waffen/Fahrzeugmenü. Doppel XP hab ich letzte Woche auch mitgenommen.... Allerdings ni für'n Rang sondern wegen China rising. Die Zeit im Menü zählt nicht zur Spielzeit. Änderungen an den Fahrzeugen/Waffen/Klassen könnt ihr auf dem Testgelände vornehmen, diese werden dann für den MP übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wenn ich bloß wüsste wie man die Fahrzeuge einstellt - da habe ich die Übersicht verloren. Bzgl Waffen halte ich aber vom Testgelände nix, da diese unter 'realen' Bedingungen getestet werden müssen, um ein probates Bild zu haben Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.