ACDCFANFCB Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Kann mir jemand sagen wie ich die ACE 23 freischalte? Ich muss iwas da machen mit Sturmsoldaten-Experte, wie erreiche ich das? Erhalte 50 “Medkit Ribbons“ 0/50 Erziele 200 Kills mit einem beliebigen Sturmgewehr 0/200 Erhalte 10 “Assault Rifle Ribbons“0 /10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Kann mir jemand sagen wie ich die ACE 23 freischalte? Ich muss iwas da machen mit Sturmsoldaten-Experte, wie erreiche ich das? Indem du erst den bronzenen und silbernen Sturmsoldaten-Auftrag erledigst. Danach schaltet sich der goldene (Sturmsoldaten-Experte) Auftrag frei. Wenn du diesen erledigt hast, bekommst du die ACE 23. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Moinsens. Habe mal ne frage zur kampfdrohne. Kann da ding irgendwie feuern? Bisher bin ich immer nur in die Gegner rein geflogen, aber das ist irgendwie nicht sehr effizient. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Mir fehlen für die Kampfdrohne die Jetkills um das Ding freizuschalten.. Habe aber die Scandrohne (das Teil was aussieht wie ein Modellflugzeug :'>) mit der kann man nur Kills erziehlen wenn man in nen Feind reinfliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Erhalte 50 “Medkit Ribbons“ 0/50 Erziele 200 Kills mit einem beliebigen Sturmgewehr 0/200 Erhalte 10 “Assault Rifle Ribbons“0 /10 Oke danke Vorheriger Post um 13:44 Post hinzugefügt um 13:46 Wo kann man sich diese Aufträge angucken? Gibt's die zu Sehen im Hauptmenü? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Oke danke Vorheriger Post um 13:44 Post hinzugefügt um 13:46 Wo kann man sich diese Aufträge angucken? Gibt's die zu Sehen im Hauptmenü? Unter "Auszeichnungen" wirst du fündig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Braucht man für Capture the Flag ein extra DLC? Oder wieso kann ichs nicht spielen, auch 2 weitere Modi gehen nicht. Und ist es möglich gegen PS3 Spieler zu zocken wenn man selber eine PS4 hat, bzw. auch umgekehrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Braucht man für Capture the Flag ein extra DLC? Oder wieso kann ichs nicht spielen, auch 2 weitere Modi gehen nicht.Und ist es möglich gegen PS3 Spieler zu zocken wenn man selber eine PS4 hat, bzw. auch umgekehrt? Nein geht nicht und es wird auch NIE in welchem Spiel auch immer gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Capture the Flag geht erst mit Second Aussault. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Kann es sein, dass der Gunner Sitz vom Panzer ziemlich verbuggt ist? Ich habe bereits den Umfeldscan und den Brandsatz, kann beides allerdings nicht einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 7. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Kann es sein, dass der Gunner Sitz vom Panzer ziemlich verbuggt ist?Ich habe bereits den Umfeldscan und den Brandsatz, kann beides allerdings nicht einsetzen. Du must es auf jeden fall vorher im menu einstellen was du gerne nutzen möchtest. Der Umfeldscan und der Brandsatz liegen auf dem gleichen Slot - du must dich also entscheiden. Wenn du dich für den Scan entscheidest must du nix tun, da er es dann automatisch scant. Und bei dem Brandsatz must du mit "Dreieck" die Waffe wechseln und dann verschiest du einen stoß Feuer ist aber irgendwie gewöhnungsbedürftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Du must es auf jeden fall vorher im menu einstellen was du gerne nutzen möchtest.Der Umfeldscan und der Brandsatz liegen auf dem gleichen Slot - du must dich also entscheiden. Wenn du dich für den Scan entscheidest must du nix tun, da er es dann automatisch scant. Und bei dem Brandsatz must du mit "Dreieck" die Waffe wechseln und dann verschiest du einen stoß Feuer ist aber irgendwie gewöhnungsbedürftig Den Umfeldscan hatte ich schon ausgewählt und trotzdem kam bei mir auf der Minimap kein Symbol, dass irgendwas gescannt wird. Das der Brandsatz sozusagen eine Sekundärwaffe ersetzt ist aber eine nützliche Info. Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 7. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Den Umfeldscan hatte ich schon ausgewählt und trotzdem kam bei mir auf der Minimap kein Symbol, dass irgendwas gescannt wird. Das der Brandsatz sozusagen eine Sekundärwaffe ersetzt ist aber eine nützliche Info. Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Es erscheint in dem Sinne auch kein Scan, der effekt liegt darin das du gegnerische Soldaten auf der Minimap permanent siehst wenn Sie in der Nähe deines Panzern rumrennen..., vorausgestzt du bist der Gunner- Ist mMn auch sinnvoler als dieser Brandsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Es erscheint in dem Sinne auch kein Scan, der effekt liegt darin das du gegnerische Soldaten auf der Minimap permanent siehst wenn Sie in der Nähe deines Panzern rumrennen..., vorausgestzt du bist der Gunner- Ist mMn auch sinnvoler als dieser Brandsatz Ah, das erklärt gerade vieles. Vielen dank. An die Profipanzerfahrer unter euch: Mit was rüstet ihr euren Panzer aus? Gerade was die Primär- und die Sekundärwaffen betrifft, bin ich ziemlich unentschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ah, das erklärt gerade vieles. Vielen dank. An die Profipanzerfahrer unter euch: Mit was rüstet ihr euren Panzer aus? Gerade was die Primär- und die Sekundärwaffen betrifft, bin ich ziemlich unentschlossen. Kommt wie immer drauf an was und wie du spielen willst. Auf Maps mit nicht so vielen MBTs macht es Sinn ein MG mitzunehmen gegen die Infanterie. Sonst eben eine Sekundärwaffe gegen MBTs. Neben den ganzen negativen Bugs im Spiel gibt es auch "positive", man kann auch sagen OP, aber ich werde das hier nicht verbreiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Spinn ich oder was haben die mit dem Update an den LMGs verändert? Die 3 freigeschalteten die ich hab sind alle unspielbar geworden. Die U-100 fand ich eigentlich klasse, hatte auch 60 kills damit aber jetzt Treff ich nix mehr. LSAT ähnlich. Type 88 geht grad noch so. Wurden die alle runtergestuft in der damage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Kommt wie immer drauf an was und wie du spielen willst. Auf Maps mit nicht so vielen MBTs macht es Sinn ein MG mitzunehmen gegen die Infanterie. Sonst eben eine Sekundärwaffe gegen MBTs. Neben den ganzen negativen Bugs im Spiel gibt es auch "positive", man kann auch sagen OP, aber ich werde das hier nicht verbreiten... Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen den HE Geschossen und den Treibspiegelgeschossen? Ich Konnte bei beiden keinen allzu großen Unterschied feststellen? Benutzt du eigentlich die Reaktivpanzerung? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass diese in BF4 nicht mehr so toll sein soll. Meinst du den Bug, wo man die normalen Geschosse und beispielsweise die Stadt Shells direkt hintereinander, ohne große Verzögerung, abfeuern kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Spinn ich oder was haben die mit dem Update an den LMGs verändert? Die 3 freigeschalteten die ich hab sind alle unspielbar geworden. Die U-100 fand ich eigentlich klasse, hatte auch 60 kills damit aber jetzt Treff ich nix mehr. LSAT ähnlich. Type 88 geht grad noch so. Wurden die alle runtergestuft in der damage? Kommt mir auch so vor... Ist euch mal aufgefallen dass die Leaderbord Topspieler alles offen zeigen ausser ihre Berichte? Obwohl sie ja gar nichts zu verstecken hätten da sie ja so gut sind... oder soll man ihre Boostrunden nicht erkennen? Ist schon erstaunlich dass man z.B. nen Skill von 800 haben kann bei BF4 oder ne K/D von 10 oder mehr... Obwohl man eben auf Statistik pfeiffen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Spinn ich oder was haben die mit dem Update an den LMGs verändert? Die 3 freigeschalteten die ich hab sind alle unspielbar geworden. Die U-100 fand ich eigentlich klasse, hatte auch 60 kills damit aber jetzt Treff ich nix mehr. LSAT ähnlich. Type 88 geht grad noch so. Wurden die alle runtergestuft in der damage? Das wäre ja die Höhe! Die sind für mich auch so schon unspielbar. In Teil 3 konnte ich Mit der M240B noch schön aggressiv an vorderster Front mitspielen. Dank der extremen Streuung im vierten Teil ist mir das beim besten Willen nicht mehr möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OdaWoDa Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen den HE Geschossen und den Treibspiegelgeschossen? HE Geschosse haben mehr Wums sind aber dafür sehr langsam. Treibspiegelgeschosse machen etwas weniger schaden haben aber dafür eine ziemlich gerade Flugbahn. Super gegen weit entfernte Ziele und Helis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.