Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Da ich nur auf der alten Generation unterwegs bin, kann ich leider kein Video zur Analyse bereitstellen. Hätte mich mal interessiert was Andere dazu sagen.

So kann ich nur hoffen, dass ich den Vogel nicht wiedertreffe.

Achso, du bist auf der PS3 - sag das doch gleich! ;)

Ja, da gibt es Hacker :/

so schlimm wie du es beschrieben hast, war es bei mir noch nie zum glück, aber irgendwie erinnert mich das beschriebene problem an gears of war, da war sowas an der tages ordnung. aber das sich spieler auf europäische server "verirren" kommt häufiger vor als man denkt. hatte letztens erst ne runde wo ein großteil der loby aus amis, araber, chinesen und anderweitige bestand. wie die conection war kann sich ja jeder denken.

Ich hatte das auch schonmal das ich getroffen wurde und Blut spritzte aber ich keinen Schaden bekommen hab. Aber nur 1 oder 2 mal.

Also ich bin schon von einem unsichtbaren angeschossen und gemessert worden.

Sah irgendwie Mündungsfeuer im Boden auf Hainan (war oben auf dem Hotel) und wollte dann weg und konnte meinen Spieler nicht mehr bewegen und dann stand da gemessert und fertig.

Hab jemanden 3 Sekunden mit Kugeln vollgepumpt ohne das Blut spritzte oder er getroffen wurde.

Oder wurde gemessert obwohl ich gekontert hab und er mitten im Kontern war.

Das sind nur wenige Beispiele die mir sehr komisch vorgekommen sind aus jüngster Zeit.

Als BF4 noch im miesen Zustand des Releases war, ging ich zurück zu BF3.

Das erste was passiert ist, war ein Cheater auf Wake Island, der im F35 für mich auf der Karte als Teammitglied markiert war und mich abgeschossen hat. Der schwebte über die Insel und hat alles niedergeballert. Ich bin als Pionier gespawnt und schoss ne SMAW auf seinen schwebenden Jet, allerdings hat es ihn nicht zerstört - da er ja ein Teammitglied war.

Ehrlichgesagt hat es mich gewundert, dass erst jetzt Cheater in BF4 auf PS3 auftauchen, die hätte ich schon vieeeel früher erwartet.

Als BF4 noch im miesen Zustand des Releases war, ging ich zurück zu BF3.

Das erste was passiert ist, war ein Cheater auf Wake Island, der im F35 für mich auf der Karte als Teammitglied markiert war und mich abgeschossen hat. Der schwebte über die Insel und hat alles niedergeballert. Ich bin als Pionier gespawnt und schoss ne SMAW auf seinen schwebenden Jet, allerdings hat es ihn nicht zerstört - da er ja ein Teammitglied war.

Ehrlichgesagt hat es mich gewundert, dass erst jetzt Cheater in BF4 auf PS3 auftauchen, die hätte ich schon vieeeel früher erwartet.

Das ist mir in BF3 auch passiert. Ein als Teammitglied getarnter Gegner. Gutgläubig dachte ich aber eher an einen Fehler im System.

In BF4 ist mir erst jetzt einer explizit aufgefallen. Gut möglich das die auch schon länger unterwegs sind, da ich 'ne Weile in BFBC auf Achse war.

Aber das ist gut zu wissen, dann hab ich ja 'ne Ausrede, wenn es mal wieder nicht so gut läuft.

Als BF4 noch im miesen Zustand.

Noch?

Meiner Meinung ist es das wieder.

Hab es heute wieder probiert aber es läuft extrem schlecht. Bin fast in Versuchung wieder CoD zu spielen.

Das Spiel kann man eigentlich in die Tonne klopfen wie es jetzt läuft.

Werde durch Wände erschossen, oder jemand tötet mich beim Nachladen...

So etwas brauche ich nicht.

zum glück ist es bei mir nicht so schlim. mit außnahme vom input lag, sprich man stirbt obwohl man schon hinter einer deckung ist. aber das kommt zum glück nicht mehr alzu häufig vor.

Das ist ganz normaler Lag - Input Lag hättest du, wenn du eine Eingabe (z.B. am Pad machst) und dann die Umsetzung im Spiel merklich verzögert passiert :)

Noch?

Meiner Meinung ist es das wieder.

Hab es heute wieder probiert aber es läuft extrem schlecht. Bin fast in Versuchung wieder CoD zu spielen.

Das Spiel kann man eigentlich in die Tonne klopfen wie es jetzt läuft.

Werde durch Wände erschossen, oder jemand tötet mich beim Nachladen...

So etwas brauche ich nicht.

Ja, die üblichen verdächtigen Amis und Japaner habe ich auch immer wieder. Sehr erfreulich, wie du sagst. Da muss ich dir zustimmen.

Wenn du von CoD sprichst, meinst du dann das aktuelle, also BLOPS3? Ich würde eher auf die Idee kommen BF3 TDM Noshahr oder Conquest Metro zu spielen bzw. BLOPS1 das hat mir damals richtig gut gefallen. Die neuen sind mir persönlich zu futuristisch.

Bis dato hat mir als Sci-Fi Shooter nur Killzone gut gefallen.

Das ist ganz normaler Lag - Input Lag hättest du, wenn du eine Eingabe (z.B. am Pad machst) und dann die Umsetzung im Spiel merklich verzögert passiert :)

ach verdammt habe ich das schon wieder verwechselt. :D manchmal habe ich aber das gefühl das meine aktionen verzögert ausgeführt werden.

wenn ich gefrustet bin zocke ich auch locker oder metro. tdm gefällt mir in bf4 nicht mehr so gut wie in bf3. wann was hatte ich da für geile runden, ich und mein g36c und mg36 waren gefürchtet ach schwärm. :D und ich will mein mg36 auch in bf4 und nen normales g36 wäre auch cool. :D

Ich hab nur AW. Wenn das mal rund lief hat es richtig Spaß gemacht. Von BO3 habe ich von Anfang an Abstand genommen. Und wenn ich die Meinungen meiner Clan-Kollegen höre, habe ich keine falsche Entscheidung getroffen.

Also ich werde in jedem Spiel getroffen obwohl ich schon hinter eine Deckung geflohen bin. Das war meiner Meinung früher anders. Generell lief das Spiel bei mir schon viel, viel besser.

Mir kann keiner erzählen das keine Cheater unterwegs sind.

Gestern erst wieder einen seltsamen Kerl gesehen. Hat massenhaft Leute mit Defi gekillt. Mich mehrmals. Und man hat den Defi nicht gehört. Bin einfach tot umgefallen.

Am Ende hatte er 36 zu 6.

Toll ist auch wenn man Locker mit 1200 Tickets spielt. Man ist kurz vor dem Ende. Opfert sich mehrmals für das Team damit man gewinnt und dann switchen die Besitzer einfach ihre Leute ins Gewinnerteam und wir kamen ins Team der Verlierer.

Da hat man einfach keinen Spaß mehr.

Wie kann man den eigentlich so krass heli fliegen? Gesten wieder welche bei bei einer Dauer von 45 min 63:2 oder besser? Keiner bekommt den runter das nervt man kann ja sich außerhalb nicht mehr aufhalten.

Gestern Eroberung groß FS maps gespielt. Hab mich nur bei B und C aufgehalten.

Würde auch gern so fliegen können. Aber nicht immer mit dem heli unterwegs sein, weil die sind nen Tick zu stark meiner Meinung nach .

Bling

Wie kann man den eigentlich so krass heli fliegen? Gesten wieder welche bei bei einer Dauer von 45 min 63:2 oder besser? Keiner bekommt den runter das nervt man kann ja sich außerhalb nicht mehr aufhalten.

Gestern Eroberung groß FS maps gespielt. Hab mich nur bei B und C aufgehalten.

Würde auch gern so fliegen können. Aber nicht immer mit dem heli unterwegs sein, weil die sind nen Tick zu stark meiner Meinung nach .

Bling

Pack die Igla ein und du gehst jeder Heli-Crew auf den Sack und die haben es fortan ganz schwer Kills zu machen - Igla funktioniert auf 550m Range.... Hoffe das wird gepatcht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...