schlitzer_ex44 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ich hab mir das game gerade erst geholt und wollte mal wissen ob ihr ein paar tipps habt wie oder in welchem spielmodus man am schnellsten leven kann. Ich bin gerade mal auf rang 10 und sehe nur leute mit Rang 100+ auf den servern. ID- FreShark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 wenn man sich die premium edition geholt hat, bekommt man als belohnung ne gnaze menge gold battlepacks geschenkt. in denen sind zufalls bedingt exp boosts von 25%-200% drin. wenn du auf punkte aus bist, dann kann ich dir eroberung empfehlen. weil man fürs flaggen einnehmen und verteigen sehr viele punkte bekommt plus die punkte die man neben bei macht. wenn du auf schnelle punkte aus bist, würde ich dir vorherschaft ans herz legen. man bekommt zwar etwas weniger punkte aber dafür dauern die runden nicht solange. rush kann ich nur bedingt für punkte empfehlen. der modus macht zwar spaß aber die punkteausbeute ist nicht sonderlich hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 wenn man sich die premium edition geholt hat, bekommt man als belohnung ne gnaze menge gold battlepacks geschenkt. in denen sind zufalls bedingt exp boosts von 25%-200% drin. wenn du auf punkte aus bist, dann kann ich dir eroberung empfehlen. weil man fürs flaggen einnehmen und verteigen sehr viele punkte bekommt plus die punkte die man neben bei macht. wenn du auf schnelle punkte aus bist, würde ich dir vorherschaft ans herz legen. man bekommt zwar etwas weniger punkte aber dafür dauern die runden nicht solange. rush kann ich nur bedingt für punkte empfehlen. der modus macht zwar spaß aber die punkteausbeute ist nicht sonderlich hoch. und das ganze als Versorger oder Medi auf Metro gross. Einfach Medipacks und Munition an den Hotspots verteilen. Und das am besten auf einem Only Metro 400 % Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 spind eignet sich auch sehr gut dafür, vorallem wenn man kein premium hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Find Rang nicht so wichtig. Man hat vom Rang selber nicht viel ausser du willst nur die Rang 25 Trophy. Aber ansonsten ist Metro und Spind wohl die Wahl Nr. 1. Relativ enge Map und viel Action. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 wegen dem ganzen exp boost kram sind die ränge bei bf4 eh nicht von bedeutung. wir müssen langsam mal nen paar runden zusammen zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Danke für die Tipps. Bin nach einem Tag zocken auf Rang 17. Jedoch spiel ich alleine und manche zocken echt schlecht. Da hat man es schwer gegen wirklich gute und eigenspielte Teams. Vorallem Squad matches werden da eher mühsam. Hat irgendjemand noch ein Tipp für das Bomben legen in dem Vernichtungsmodus? Falls jemand mal eine Runde zocken möchte, einfach adden. Bin momentan sehr aktiv in dem Spiel. ID: FreShark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Danke für die Tipps. Bin nach einem Tag zocken auf Rang 17.Jedoch spiel ich alleine und manche zocken echt schlecht. Da hat man es schwer gegen wirklich gute und eigenspielte Teams. Vorallem Squad matches werden da eher mühsam. Hat irgendjemand noch ein Tipp für das Bomben legen in dem Vernichtungsmodus? Falls jemand mal eine Runde zocken möchte, einfach adden. Bin momentan sehr aktiv in dem Spiel. ID: FreShark Spiel Squad Oblit - da sind oft keine guten Spieler unterwegs, von daher ist es da easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Danke hab ich noch garnicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 kannst mich baer auch gerne wegen bf4 mp zocken adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ränge haben keine Bedeutung. Kommt auch drauf an welchen Modus man spielt und wie. Letztens hab ich jemanden gesehen der höher war als ich und hunderte Stunden weniger Spielzeit. Selbst ohne Booster hätte es keine Aussagekraft. Punkte sollten meiner Meinung mehr für Teamplay vergeben werden. Das fehlt mir etwas in diesem Battlefield. Kommt wirklich zu kurz und nur in guten Teams zustande. Meistens sind aber eher Egoisten unterwegs. @Dante Ja wir sollten mal zocken. Habs aber bedingt durch die Arbeit schon eine Weile nicht mehr angehabt. Das ist bei mir halt manchmal bissel blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 kenne ich nur zu gut, komme ja auch nur abends zum zocken. einfach anschreiben oder einladen wenn ich auch am bf zocken bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Was ist hier denn passiert? Da bin ich nach längerer Abstinenz mal wieder auf dem 4er Schlachtfeld unterwegs und was muss ich da zu meinem Erstaunen feststellen......... es sind doch tatsächlich Cheater unterwegs. Ich dachte eigentlich immer das wäre auf Konsole gar nicht möglich, aber da wurde ich heute wohl eines Besseren belehrt. Da kann ich ja nur hoffen, dass das heute eine einmalige Sache war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Was ist hier denn passiert? Da bin ich nach längerer Abstinenz mal wieder auf dem 4er Schlachtfeld unterwegs und was muss ich da zu meinem Erstaunen feststellen......... es sind doch tatsächlich Cheater unterwegs. Ich dachte eigentlich immer das wäre auf Konsole gar nicht möglich, aber da wurde ich heute wohl eines Besseren belehrt. Da kann ich ja nur hoffen, dass das heute eine einmalige Sache war. Außer Maus/Tastaur und das Titan One zu benutzen ist cheaten nicht mlglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Naja... Ich bin da ja eigentlich auch immer vorsichtig bei solch einer Behauptung. Was ich aber heute erlebt hab, war schon sehr merkwürdig. Und scheinbar war ich auch nicht der einzige der das so empfand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Was ist hier denn passiert? Das frage ich mich auch - was ist denn vorgefallen? Außer Maus/Tastaur und das Titan One zu benutzen ist cheaten nicht mlglich. *hust* Connection Fixes *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 *hust* Connection Fixes *hust* Was meinst du damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Also ich hatte auch schon das ein oder andere Mal das Gefühl es mit cheatern zu tun zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Was meinst du damit? Connection insofern verbessern, dass man selber schneller die Hits bekommt und mehr Hits treffen (Stichwort: Client-Side und Server-Side Hitdetection) und, dass man selber spongt (Aka man wird getroffen, bei einem selber spritzt Blut, aber man bekommt keinen Schaden) Also ich hatte auch schon das ein oder andere Mal das Gefühl es mit cheatern zu tun zu haben. In dem Spiel kann das immer ein sehr guter Spieler sein, aber auf Grund der Connection kann man am Ende nie sagen, ob das einfach irgendein Araber war, der sich wieder auf einem EU-Server verirrt hat und man deswegen seltsam gestorben ist, oder ob ein sehr guter Spieler einen zum Beispiel "geonebursted" hat Was genau ist denn bei dir vorgefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 In dem Spiel kann das immer ein sehr guter Spieler sein, aber auf Grund der Connection kann man am Ende nie sagen, ob das einfach irgendein Araber war, der sich wieder auf einem EU-Server verirrt hat und man deswegen seltsam gestorben ist, oder ob ein sehr guter Spieler einen zum Beispiel "geonebursted" hat So siehts aus. Die Krankheiten dieses Spiels sind ja hinlänglich bekannt, deshalb bin ich da auch immer vorsichtig. Beim ersten Mal dachte ich mir "What? Naja, typisch BF4", beim zweiten Mal "Jetzt wirds komisch" und dann beobachtete ich das ein wenig genauer. In meinem Fall gestern war es wohl ein Chinese, mit abgeschlossenem Profil. Der hat durchweg "One-Shoot-Kills" verteilt, ohne einen einzigen Kopfschuss. Egal ob auf 10 Meter Distanz oder vom anderen Ende der Karte. Der brauchte nichtmal schiessen, der hat nur böse geguckt und man ist umgefallen. Nichtmal seine Japanischen Nachbarn hatten den Hauch einer Chance. In der Kill-Cam konnte man schön sehen, keiner seiner Gegner hat auch nur annähernd gezuckt. Die sind hintereinander umgefallen wie die Fliegen. Sein Name ist im Battlefeed im Sekundentakt aufgeploppt. Hat mich iwie an CoD:MW2 erinnert. Meinen Mitspielern kam das wohl auch komisch vor. Nach Rundenende hat wirklich jeder den Server verlassen. Da ich nur auf der alten Generation unterwegs bin, kann ich leider kein Video zur Analyse bereitstellen. Hätte mich mal interessiert was Andere dazu sagen. So kann ich nur hoffen, dass ich den Vogel nicht wiedertreffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.