AresRog Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Da krieg ich auch nen Krampf und wäre sicherlich ein schlechter Admin. Gut dass ich mir keinen Server leiste Andererseits ist ein Panzer mit zig Engineers, die ihn ständig reparieren, auch unaufhaltsam. Da müssen schon 6 RPGs gleichzeitig einschlagen damit der down geht und das ist Public sehr schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Was für ein Spezialist ist der denn? Ein arroganter Großkotz ist er. Von einem ehemaligen Platoonmitglied wurde mir mal eine Diskussion zwischen den zwei vorgelesen. Ich will da auch gar nicht allzu genau drauf eingehen, aber sympathisch ist er nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ein arroganter Großkotz ist er. Von einem ehemaligen Platoonmitglied wurde mir mal eine Diskussion zwischen den zwei vorgelesen. Ich will da auch gar nicht allzu genau drauf eingehen, aber sympathisch ist er nicht. er ist ein guter gamer und das beweist auch seine kd aber arogant ist er wirklich nicht. er meckert manchmal, ja. aber auch dann nir wenn es berechtigt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 wir werden öfters mal von server gekickt gebannt usw. hört sich jetzt blöd an aber meist durch gutes gameplay. gibt halt einige, die es nicht ab können wenn sie x mal killt aber selber keinen kill bekommen. Mein Highlight war bisher ein Clan in BF3. Ich hab gegen 6 Clan-Member gespielt und die waren nicht sonderlich gut und ich konnte die relativ problemlos abfertigen. Dann haben die mich geswitcht und meinten sowas wie der spielt mit MnK )Die haben über Voice-Chat gesprochen, ich hatte mich gemutet). Da hab ich denen das Gegenteil bewiesen und mich 10s im Kreis gedreht (Geht nur mit Controller), was sie als weiteren Beweis für die Maus gesehen haben. Ebenfalls, dass ich die ganze Zeit beim Abaimen nach Rechts und Links trippelte hielt sie für auffällig. Das beste aber, sie meinten ich spiele mit Monitor (Nein, ich habe einen 7,5 Jahre alten HD-Fernseher, 24 Zoll), wodurch ich die ja 0,5s (JA, SEKUNDEN!!!!) früher sehen könne Das klang echt so, als wenn du das als Tatsache sehen und das als gerechtfertigten Grund ansehen. Aber ja, zu oft wird man wegen dummer Gründ vom Server gekickt (Bei mir in BF4 bisher selten, aber in BF3 an der Tagesordnung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Erstmal Schönes Neues Jahr Kollegen! Zur Feier des Tages habe ich auch schon meine erste Runde BF4 auf PS4 gespielt: https://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/32/683017542210935872/279480790/ Weniger Lag, weniger FPS Drops sind nett und so, aber How the fuck könnt ihr Conquest Large spielen? Der Mist ist doch wahnsinnig! Ich sollte schnellstmöglich meine Mentalität das Team zum Sieg zu zerren abgewöhnen und stattdessen auf mein eigenes Überleben schauen. Vielleicht gewöhne ich mich ja mal dran, aber das sind einfach zu viele Spieler... Mir fallen keine anderen Worte zum Beschreiben ein als "messy" Ad: Ich spiele gerade die "März"-Aktion Version. Kann es sein, dass ich da keine andere Sprachausgabe als "deutsch" auswählen kann? Ich wills auf Original umstellen, damit die Amis auf Englisch, die Russen auf russisch und die Chinesen auf chinesisch schreien. Das deutsch ist einfach nur seltsam. Qualitativ sicherlich gut, aber fühlt sich seeeehr seltsam an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Weniger Lag, weniger FPS Drops sind nett und so, aber How the fuck könnt ihr Conquest Large spielen? Der Mist ist doch wahnsinnig! Ich sollte schnellstmöglich meine Mentalität das Team zum Sieg zu zerren abgewöhnen und stattdessen auf mein eigenes Überleben schauen. Vielleicht gewöhne ich mich ja mal dran, aber das sind einfach zu viele Spieler... Mir fallen keine anderen Worte zum Beschreiben ein als "messy" Weniger Lag? Unter Comp-Spielern entscheidet die Connection viel zu oft, wer überlebt Deswegen spiele ich nur CQ Small, hab kb auf das gecampe, da ich selber pfto, was man auch an meiner KD sieht An Large wage ich mich nur mit einem mehrköpfigen Squad... sonst kann man das vergessen, erst Recht Solo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 ich spiele conquest large alleine(liegt daran das ich kaum einen habe zum bf4 zocken) und habe keine probleme. conquest small zocke ich wenn nur auf kleinen karten wie zavod, auf großen karten macht das keinen spaß. habe bf4 auf der 360 und da war auf den großen karten nichts los weil fast alle nur in fahrzeugen unterwegs waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 ich spiele conquest large alleine(liegt daran das ich kaum einen habe zum bf4 zocken) und habe keine probleme. conquest small zocke ich wenn nur auf kleinen karten wie zavod, auf großen karten macht das keinen spaß. habe bf4 auf der 360 und da war auf den großen karten nichts los weil fast alle nur in fahrzeugen unterwegs waren. Ja, aber auf PS4 ist ja mehr in Small los als auf den Old-Gen Konsolen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 na es war schon ordentlich was los auf der 360. nur halt mit 24 man war auf den karten teilweise nicht sonderlich viel los. aber jedem das seine. mir gefällt conquest large besser. einzigst wovon ich die finger lasse ist rush sever mit mehr als 32 spieler. da sind die tickets schneller weg als man kucken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hey, Leute. Habe eine Frage zu 2 Dragon's Teeth Aufträgen: 1) Wie mache ich 20 Hilfen bei Niederhaltung? Weil bloß Feuerschutzhilfe ist das ja nicht, das habe ich auch schon herausgefunden. Habe zwar schon 2/20, aber keine Ahnung, wann und wie ich die gekriegt habe. Weiß jemand, was man da genau machen muss? 2) 20 Sichtungen mit MAV: Kann ich das auch in einem Team Deathmatch machen? Und die Gegner, die ich gesichtet habe, müssen danach getötet werden, stimmt's? Wäre echt cool, wenn ich darauf eine Antwort kriegen würde LG Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 zu 1. ja es ist die feuerschutzhilfe. zu 2. ja sie müssen nach der sichtung getötet werden und es geht auch in tdm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 zu 1. ja es ist die feuerschutzhilfe. zu 2. ja sie müssen nach der sichtung getötet werden und es geht auch in tdm. Danke für die schnelle Antwort. Kann das dann sein, dass Feuerschutzhilfe im Panzer nicht zählt? Weil ich habe mit dem Panzer mit dem MG sicher schon 10x Feuerschutzhilfe bekommen (ist auch unten angezeigt worden), und darum habe ich mir gedacht, dass Niederhaltung nicht gleich Feuerschutzhilfe ist. Also werde ich das wohl mit einer beliebigen Waffe machen müssen, und nicht in einem Fahrzeug, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 am schnellsten bekommst du das wohl auf Locker oder Metro mit einem LMG. Bleib dicht an der Front, aber eher 2. Reihe und schiess auf alles was sich bewegt. Aber Töten lass die 1. Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 das fand ich bei bf3 besser gemacht. da stand dann auch hilfe bei niederhaltung und auch den niederhaltungseffekt fand ich da besser. die sicht war sehr stark verschwommen und die waffe hat auch sehr stark gewackelt. dagegen ist das bischen unschärfe bei bf4 nen witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 das fand ich bei bf3 besser gemacht. da stand dann auch hilfe bei niederhaltung und auch den niederhaltungseffekt fand ich da besser. die sicht war sehr stark verschwommen und die waffe hat auch sehr stark gewackelt. dagegen ist das bischen unschärfe bei bf4 nen witz. Ich habe jetzt mal ein paar Deathmatches gespielt und immer mit dem LMG in die Menge gehalten, so, dass ich aber keinen treffe. Trotzdem habe ich bisher nur 4 Niederhaltungen damit erhalten ^^. Irgendwie blicke ich da immer noch nicht ganz durch, wie knapp man daneben schießen muss, dass es zählt. Das mit den 20 Sichtungen mit MAV hat dagegen sofort in nur 1 Deathmatch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 du musst schon ziemlich dicht daneben schießen. wie gesagt bei bf3 war das viel besser. vermisse regelcht das niederhaltungssystem aus teil 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hällöchen zusammen, bräuchte mal eure Hilfe. Für den Auftrag ICH BIN REINES DYNAMIT muss man 20 Kampfdrohnen-Kills machen. Ich habe sie jetzt freigeschaltet stell mich aber irgendwie zu blöd an. Habe mir auch schon Videos angeschaut, dort ist auch immer wieder erwähnt das man den Airburst zünden kann/soll aber nirgends wird erwähnt WIE man den zündet!? Gibt es irgendwelche Modi/Karten wo man es leichter hat als auf Anderen um mit der Kampfdrohne zu spielen? Im Voraus schon mal besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hällöchen zusammen, bräuchte mal eure Hilfe. Für den Auftrag ICH BIN REINES DYNAMIT muss man 20 Kampfdrohnen-Kills machen. Ich habe sie jetzt freigeschaltet stell mich aber irgendwie zu blöd an. Habe mir auch schon Videos angeschaut, dort ist auch immer wieder erwähnt das man den Airburst zünden kann/soll aber nirgends wird erwähnt WIE man den zündet!? Gibt es irgendwelche Modi/Karten wo man es leichter hat als auf Anderen um mit der Kampfdrohne zu spielen? Im Voraus schon mal besten Dank Der Airburst ist die Freischaltung für diesen Auftrag, d.h. erst wenn du die 20 Kills mit der UCAV, die 3 Bomber Delivery Ribbons und einen Multikill gemacht hast bekommst du für die UCAV den Airburst. Ich denke am schnellsten bekommst du die Kills im Rush-Modus zusammen. Ich würde Golmud Railway als Map empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Wenn du die UCAV frühzeitig mit Viereck verlässt, bekommst du allerdings einen Airburst ähnlichen Effekt, was Kills vereinfacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Der Airburst ist die Freischaltung für diesen Auftrag, d.h. erst wenn du die 20 Kills mit der UCAV, die 3 Bomber Delivery Ribbons und einen Multikill gemacht hast bekommst du für die UCAV den Airburst.Ich denke am schnellsten bekommst du die Kills im Rush-Modus zusammen. Ich würde Golmud Railway als Map empfehlen. Wenn du die UCAV frühzeitig mit Viereck verlässt, bekommst du allerdings einen Airburst ähnlichen Effekt, was Kills vereinfacht Vielen Dank, werde ich heute mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.