Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Pearl Market doch auch oder nicht. Die ist meiner Meinung nach am interessantesten...

Ja, wäre. Aber ich bezweifle die mal ganz stark. Derzeit sind noch 4 Maps in Arbeit.

Shanghai

Golmud

CMP

Dragon Valley

Während CMP und DV komplett neu sind, sind die Nacht-Versionen ja basiert auf den Standard Karten und da fällt Pearl Market durch.

btw. Hast du schon Zavod NiOp gespielt? IRNV/FLIR + SMOKE + CAMP = Win. Bei etwas verwinkeltem wie Pearl Market und so vielen Ecken zum verstecken wäre die Karte nicht mehr spielbar.

Wenn man es aber so hell machen würde wie in Death Valley in BF3, dann sieht die Sache ganz anders aus... Das wäre ne geile Map... Satte Farben, hoher Kontrast, Blau + Orange kommt sowieso immer gut rüber.

Pearl Market doch auch oder nicht. Die ist meiner Meinung nach am interessantesten...

Das war damals nur eine Art Easter Egg in der CTE zu Helloween. Ich bezweifel, dass sie die Map auch rausbringen.

Es wundert mich aber, dass du Perlenmarkt bei Nacht interessant finden würdest. :biggrin5:

Warum, weil es da keine Panzer gibt?

Kurz und knapp: Ja. :biggrin5:

Aber selbst für Infis ist die Map die Hölle durch ihr extremes vertikales Gameplay. Das herrscht Chaos pur.

Was Allgemeines:

In der CTE gibt es nun bezüglich der Fahrzeuge einige Änderungen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1RCZVI02PYk]Battlefield Report #5 Below Radar Returns, Squad Teamwork, ... - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Jjif8qE3pnI]Battlefield 4 Fahrzeug Änderungen - Unter dem Radar, Dusting Fix & Anti Air (BF4 Herbst Patch) - YouTube[/url]

Das finde ich ja alles voll korall. Lediglich dass Jets nun doppelt so viele Anti Air Raketen haben ist ein schlechter Scherz. :facepalm:

Habe ich eigentlich richtig verstanden, dass die IGLA einen unendlichen Lock on Radius hat? :facepalm:

Habe ich eigentlich richtig verstanden, dass die IGLA einen unendlichen Lock on Radius hat? :facepalm:

Musste es auch erstmal recherchieren, aber JA, das hat sie.

Sie soll eine Waffe gegen Jets werden, daher benötigt sie diesen infinite Lock-On Radius... Allerdings muss man den Lock On halten.

Ich weiß selber nicht was ich davon halten soll, denn die Waffe kann ja auch gegen Helis eingesetzt werden und das einzige, was die IGLA daran hindert soll wohl der Turn-Rate sein :emot-raise:

Ich verstehe es so: Der unendliche Lock-On Radius bringt dir nichts gegen Helis, da diese engere Kurven und auch schneller fliegen können, als die IGLA-Rakete. Außerdem kann der Heli sich hinter einem Objekt "verstecken" was der Jet nicht kann.

Die Maßnahme ist sinnvoll, denn bisher gab es keine Möglichkeiten gegen einen Jet, als einen anderen Jet, was durch 313 sehr nervig werden kann. Aber ob die Umsetzung so gut ist?

Die Waffen und Attachment Balance hin zu bekommen ist ja noch ein leichtes im Vergleich zu den Gadgets und Fahrzeugen.

Musste es auch erstmal recherchieren, aber JA, das hat sie.

Sie soll eine Waffe gegen Jets werden, daher benötigt sie diesen infinite Lock-On Radius... Allerdings muss man den Lock On halten.

Ich weiß selber nicht was ich davon halten soll, denn die Waffe kann ja auch gegen Helis eingesetzt werden und das einzige, was die IGLA daran hindert soll wohl der Turn-Rate sein :emot-raise:

Ich verstehe es so: Der unendliche Lock-On Radius bringt dir nichts gegen Helis, da diese engere Kurven und auch schneller fliegen können, als die IGLA-Rakete. Außerdem kann der Heli sich hinter einem Objekt "verstecken" was der Jet nicht kann.

Die Maßnahme ist sinnvoll, denn bisher gab es keine Möglichkeiten gegen einen Jet, als einen anderen Jet, was durch 313 sehr nervig werden kann. Aber ob die Umsetzung so gut ist?

Die Waffen und Attachment Balance hin zu bekommen ist ja noch ein leichtes im Vergleich zu den Gadgets und Fahrzeugen.

Denk mal drüber nach, da müssen sich nur zwei mit der Igla und ein Versorger vor deine Base stellen und kommst gar nicht mehr raus. Bzw müssen sie dann nicht mal vor der Base stehen, sondern lediglich in ihre Richtung schauen...und genau das wird auch passieren wenn es diese Änderung ins Spiel schafft. Das ist so sicher wie der M320 auf Metro.

Es gibt genug, was du gegen Jets machen kannst. Stinger/Igla waren dank des Mobility Hits schon immer gefährlich, dann gibt es noch MAA und Scout Helis. Gerade Scouts Helis können eine wirklich sehr große Gefahr mit ihrer Minigun darstellen.

Außerdem stellen nur wirklich sehr gute Jet Piloten, welche viel Zeit im Jet verbracht haben, mittlerweile eine Gefahr da. Da wird es ja nicht zuviel verlangt sein, wenn man ähnlichen Aufwand betreiben muss um diesen runter zu holen. Gerade mit der MAA zerreißt man aktuell alles quer über die ganze Map wenn man entsprechendes Aiming hat. Eine spezieller Werfer gegen Jets ist also keinesfalls nötig.

Stigla eine Gefahr für Jets? Mit Stinger reichen die Flares einmal einzusetzen und gegen die IGLA half immer der Afterburner.

MAA und Scout sind wieder Fahrzeuge, die erstmal zur Verfügung stehen müssen. Sobald es der Pionier hat, gibt es immer eine Möglichkeit gegen Jets, ohne auf andere Fahrzeuge angewiesen zu sein.

Wie gesagt, ich weiß selber nicht so recht was ich davon halten soll, aber es ist notwendig etwas zu tun.

der clan gcf (german conquest fighter) sucht noch aktive teamplayer.

-ihr seid ü18 und habt eine kd von mindestens 1.5 mit 100 spielstunden?

-habt spaß am teamplay und wisst, das man mit 100% wiederbeleben kann?

dann seid ihr bei uns vollkommen richtig.

wir bieten euch spaß, spiel und schokolade wobei die schokolade teamplay ist.

wir haben eine whatsapp gruppe, facebook-seite und ein youtube channel.

ihr könnt euch auf der facebook-seite german conquest fighter bewerben oder ihr schreibt mir eine pn im psn mit betreff bf trial.

wir sehen uns auf dem schlachtfeld.

der clan gcf (german conquest fighter) sucht noch aktive teamplayer.

-ihr seid ü18 und habt eine kd von mindestens 1.5 mit 100 spielstunden?

-habt spaß am teamplay und wisst, das man mit 100% wiederbeleben kann?

dann seid ihr bei uns vollkommen richtig.

wir bieten euch spaß, spiel und schokolade wobei die schokolade teamplay ist.

wir haben eine whatsapp gruppe, facebook-seite und ein youtube channel.

ihr könnt euch auf der facebook-seite german conquest fighter bewerben oder ihr schreibt mir eine pn im psn mit betreff bf trial.

wir sehen uns auf dem schlachtfeld.

Haltet ihr auch CW's ab?

jap, machen wir. aber gute gegner finden ist schwer.

Gegen wen habt ihr denn bereits gespielt?

...und glaube mir, gegen Top-Clans wie Venom, Ao1 und Gloria Victis wollt ihr nicht spielen. :lol:

-Edit-

Ich sehe ja gerade, das du zum Wendler gehörst. Nimm es bitte nicht persönlich aber mit dem Spinner gehe ich nicht zusammen in ein Platoon. :lol:

Gegen wen habt ihr denn bereits gespielt?

...und glaube mir, gegen Top-Clans wie Venom, Ao1 und Gloria Victis wollt ihr nicht spielen. :lol:

-Edit-

Ich sehe ja gerade, das du zum Wendler gehörst. Nimm es bitte nicht persönlich aber mit dem Spinner gehe ich nicht zusammen in ein Platoon. :lol:

ist nicht mehr aktiv

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...