Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Lol was bei dice nicht stimmt... Dachte sie wollen dass Problem mit den schnellen Geschütztürmen vom PC entfernen stattdessen bringen sie das Problem auf die Konsole. Ansonsten ist der Patch ja (zumindest was ich bisher sah) ausnahmsweise ganz ok. Fahrzeugempfindlichkeit einzuführen ist ja ne nette Sache aber bis zu welcher Geschwindigkeit und für welche Geschütztürme und Gunnergeschütze hätte man sich vielleicht vorher überlegen sollen zumal das Problem ja auf dem PC bekannt war und eigentlich jetzt behoben werden sollte xD.

Lol was bei dice nicht stimmt... Dachte sie wollen dass Problem mit den schnellen Geschütztürmen vom PC entfernen stattdessen bringen sie das Problem auf die Konsole. Ansonsten ist der Patch ja (zumindest was ich bisher sah) ausnahmsweise ganz ok. Fahrzeugempfindlichkeit einzuführen ist ja ne nette Sache aber bis zu welcher Geschwindigkeit und für welche Geschütztürme und Gunnergeschütze hätte man sich vielleicht vorher überlegen sollen zumal das Problem ja auf dem PC bekannt war und eigentlich jetzt behoben werden sollte xD.

Auf dem PC ging es nur darum, dass man mit der richtigen Einstellung den Turm in Bruchteilen einer Sekunde um 180 Grad drehen konnte. Dies ist nicht auf die Konsole gekommen und wurde auf dem PC wahrscheinlich behoben.

Das Tempo ist meiner Meinung nach OK, selbst mit einer Empfindlichkeit von 100%.

Auf dem PC ging es nur darum, dass man mit der richtigen Einstellung den Turm in Bruchteilen einer Sekunde um 180 Grad drehen konnte. Dies ist nicht auf die Konsole gekommen und wurde auf dem PC wahrscheinlich behoben.

Das Tempo ist meiner Meinung nach OK, selbst mit einer Empfindlichkeit von 100%.

Worum es ging weiß ich. Aber das Tempo ist nicht ok da sie bf möglichst realistisch gestalten wollten hätten sie Panzergeschütze vielleicht einfach so lassen sollen oder nicht? Ich meine für meinen gunner ist das sicher ganz toll und wirklich stören tut mich das auch nicht aber sinnvoll und logisch ist das nicht.

Das dich das nicht stört ist klar du kommst ja nicht raus aus deinem Metro Loch und wenn doch dann fliegst du Jet auf dem Server deiner Kollegin wo du schön alles kicken und bannen kannst was dir vielleicht gefährlich werden könnte letzteres gilt natürlich auch für deinen Metro Server.

edit john_cena: Beitrag bearbeitet. Bitte auf Ausdrucksweise achten!

Worum es ging weiß ich. Aber das Tempo ist nicht ok da sie bf möglichst realistisch gestalten wollten hätten sie Panzergeschütze vielleicht einfach so lassen sollen oder nicht? Ich meine für meinen gunner ist das sicher ganz toll und wirklich stören tut mich das auch nicht aber sinnvoll und logisch ist das nicht.

Das dich das nicht stört ist klar du kommst ja nicht raus aus deinem Metro Loch und wenn doch dann fliegst du Jet auf dem Server deiner Kollegin wo du schön alles kicken und bannen kannst was dir vielleicht gefährlich werden könnte letzteres gilt natürlich auch für deinen Metro Server.

Jungs, jetzt schlagt euch nicht wegen so was die Köpfe ein.

BF ist ein Arcade Shooter und ein schneller, stellenweise chaotischer noch dazu. Die langsame Drehgeschwindigkeit des Geschützturms war eben ein riesen Manko auf Konsole, da es langsamer als das Geschehen rundherum war. Auf dem PC kein Problem, da Mauseinstellungen geholfen haben.

Hier gehts nicht um Realismus, sondern um die Steuerung an das Gameplay anzupassen.

Jungs, jetzt schlagt euch nicht wegen so was die Köpfe ein.

BF ist ein Arcade Shooter und ein schneller, stellenweise chaotischer noch dazu. Die langsame Drehgeschwindigkeit des Geschützturms war eben ein riesen Manko auf Konsole, da es langsamer als das Geschehen rundherum war. Auf dem PC kein Problem, da Mauseinstellungen geholfen haben.

Hier gehts nicht um Realismus, sondern um die Steuerung an das Gameplay anzupassen.

Er möchte es doch so...

Und mit dem langsamen Geschützturm ließen sich durchaus gute Runden spielen da war nix zu langsam.

Es waren z.B. Auf Morgendämmerer selbst ohne gunner locker Runden mit 50:0 drin selbst wenn man sich auf der Straße neben Delta aufhielt.

Er möchte es doch so...

Und mit dem langsamen Geschützturm ließen sich durchaus gute Runden spielen da war nix zu langsam.

Es waren z.B. Auf Morgendämmerer selbst ohne gunner locker Runden mit 50:0 drin selbst wenn man sich auf der Straße neben Delta aufhielt.

Nur weil man mit etwas gute Rundem erzielen kann, heißt das noch nicht, dass es ausbalanciert ist. Die Möglichkeit die Sensibilität der Geschütztürme anzupassen ist, wie Ares bereits erwähnte, eine logische Weiterentwicklung, welche es schon in BF3 von Anfang hätte geben müssen.

DICE hat auch echt einen tollen Job gemacht diese Einstellung so zu implementieren, dass weder Panzerfahrer noch C4-Infanteristen sich beschweren können. Man kann den Turm zwar schneller drehen aber nicht so schnell als dass anpirschende Sprengstoffexperten keine Chance mehr hätten.

DICE hat auch echt einen tollen Job gemacht diese Einstellung so zu implementieren, dass weder Panzerfahrer noch C4-Infanteristen sich beschweren können. Man kann den Turm zwar schneller drehen aber nicht so schnell als dass anpirschende Sprengstoffexperten keine Chance mehr hätten.

Kauf ich dir voll ab Rofl :D gib dich doch mal im Forum so wie im Spiel...

Die Nachtkarten sind ja mal echt...

richtig scheiße :ack2:

Hab ich doch gesagt! Schon seit... wie lange? Sicherlich schon im Juli!

Die Idee kam von Battlenonsense und hat richtig viel Momentum bekommen - Leider funktioniert BF4 so viel anders als BF2, dass es so kommen musste.

Nett gemeint, aber dafür dürfen im Spiel Nebelgranaten und IRNV nicht frei zur Verfügung stehen.

Inzwischen finde ich die Idee von BFBC2, wo man ein Visier gegen einen wertvollen Perk eintauschen musste richtig gut. Zumindest für Nachtkarten wäre es sinnvoll gewesen.

Nachdem ich mich in BF3 66 Colonel Ränge auf Ziba hochgeboostet habe und dort jeder mit AEK herumläuft (what else) habe ich die Schnauze ziemlich voll von der Karte.

Mal schauen, wie die CMP wird. Könnte so gut werden wie Azadi mit nem Feeling von Bad Company. Sehr freu!

Aber der Next-Gen Exclusive Dragon Valley verspricht sicher so einiges.

Wer findet sonst noch, dass DICE in Zukunft bloß Waffen-DLCs rausbringen soll, aber dafür die Karten jedem zugänglich ? I-ich ! :)

Hab ich doch gesagt! Schon seit... wie lange? Sicherlich schon im Juli!

Die Idee kam von Battlenonsense und hat richtig viel Momentum bekommen - Leider funktioniert BF4 so viel anders als BF2, dass es so kommen musste.

Nett gemeint, aber dafür dürfen im Spiel Nebelgranaten und IRNV nicht frei zur Verfügung stehen.

Inzwischen finde ich die Idee von BFBC2, wo man ein Visier gegen einen wertvollen Perk eintauschen musste richtig gut. Zumindest für Nachtkarten wäre es sinnvoll gewesen.

Man hätte da echt besser eine komplett neue Map machen können. Interessant fände ich zum Beispiel, wenn man eine Map einfach erweitert hätte. Zum Beispiel so, dass man auf Zavod einfach die Punkte A und B aus der Map genommen hätte und dafür aber 2 neue Punkte hinzugekommen wären hinter den Punkten E und F...

Also so ungefähr:

Aktuell:

A -- B

C -- D

E -- F

Neu:

C -- D

E -- F

G -- H

bzw. die Punkte dann neu benennen. Dann würde man 2/3 der Map behalten und 1/3 wäre neu. Sowas könnte doch auch mal ganz interessant sein.

Eine anderer Spielmodus, der mir einfiele wäre eine Abwandlung von Eroberung. Wenn ein Team einen Flaggenpunkt 5 Minuten hält bekommt das Team diesen Punkt und er fliegt raus. Das Team führt dann 1:0. Wenn ein Team von 6 Flaggenpunkten 4 gewonnen hat, hat es gewonnen. Das fände ich deswegen interessant, weil so die Kämpfe um die Punkte noch intensiver wären und zum Ende hin ging es mehr und mehr in den Infanteriekampf, während am Anfang noch alles recht offen ist. Könnte ich mir bei großen Karten sehr cool vorstellen.

Ne kurze Frage..

Ich habe Battlefield 4 auf Disk, und heute habe ich mir Premium im Store gekauft.

(ich dachte eigentlich, dass ich dann Battlefield 4 als Digitale Version quasi habe und die Disk nicht mehr benötige.)

Aber leider brauche ich nach wie vor die Disk zum starten von BF4.

2 Leute aus meiner Freundesliste haben mir zuvor bestätigt, dass man das Spiel mit dem Kauf von Premium ohne die Disk spielen kann!

Kann das zufällig noch jemand aus eigener Erfahrung bestätigen oder war das nur Gerede von meinen Freunden? ;)

Vielen Dank schon einmal vorab..

Ne kurze Frage..

Ich habe Battlefield 4 auf Disk, und heute habe ich mir Premium im Store gekauft.

(ich dachte eigentlich, dass ich dann Battlefield 4 als Digitale Version quasi habe und die Disk nicht mehr benötige.)

Aber leider brauche ich nach wie vor die Disk zum starten von BF4.

2 Leute aus meiner Freundesliste haben mir zuvor bestätigt, dass man das Spiel mit dem Kauf von Premium ohne die Disk spielen kann!

Kann das zufällig noch jemand aus eigener Erfahrung bestätigen oder war das nur Gerede von meinen Freunden? ;)

Vielen Dank schon einmal vorab..

Ich habe auch Premium und habe die Disk immer drin. Ob es auch ohne geht, kann ich fast nicht glauben wegen der bösen Raubkopiermörder. Damals auf dem C64 bzw. später mit dem Amiga 500 (Ich hatte die + Version mit 512 kb extra!) ging das noch. :biggrin5:

Ich kann´s dir aber nicht definitiv bestätigen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...