RaZor-FTW Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 soweit komm ich aktuell gar nicht mehr weil ich vorher von einem Admin gebannt werde - egal was ich mache. sobald ich 2-3 mal den gleichen Kille bin ich weg. haha Lustig das ich bei BF4 noch nie gebannt oder gegkickt wurde aber im vergleich zu BF3 deutlich besser bin und dort bestimmt auf 20 Servern gebannt wurde, ich weis bis heute nicht warum. In letzter Zeit bekomme ich überraschenderweise bei guten Scores keine hater mails sondern genau das gegenteil davon. Ist die Community aufeinmal von einem Pfeil Armors getroffen worden oder was ist hier los:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Lustig das ich bei BF4 noch nie gebannt oder gegkickt wurde aber im vergleich zu BF3 deutlich besser bin und dort bestimmt auf 20 Servern gebannt wurde, ich weis bis heute nicht warum.In letzter Zeit bekomme ich überraschenderweise bei guten Scores keine hater mails sondern genau das gegenteil davon. Ist die Community aufeinmal von einem Pfeil Armors getroffen worden oder was ist hier los:emot-raise: In BF4 rennen deutlich mehr Nichtskönner rum. Da freut man sich über jeden Tod der nicht durch Lock on Waffen oder dergleichen zustande kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 In BF4 rennen deutlich mehr Nichtskönner rum. Da freut man sich über jeden Tod der nicht durch Lock on Waffen oder dergleichen zustande kam. Gegen einen schlechten Heli Piloten sind die Lock ons zu stark. Gegen einen guten kann man die in die Tonne werfen. Egal wie es herangegangen wird, es kann nur schlecht ausgehen. Das Problem: aus dem Spiel nehmen ist noch schlechter, denn dann hat man gar nichts in der Hand gegen einen guten Scout Piloten. Eine gesalzene RPG/SMAW ist zwar ein gutes Gefühl, aber leider nicht effektiv, so oft wie man da danebenpfeffert. Die MBT LAW braucht wieder die Möglichkeit Helis angreifen zu können! DAS wäre hilfreich und macht auch zuwenig Schaden für nen 1 Hit Kill, sodass es nicht OP wird. btw. @RazorFTW: Die sind wohl alle bei Hardline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Die MBT LAW braucht wieder die Möglichkeit Helis angreifen zu können! DAS wäre hilfreich und macht auch zuwenig Schaden für nen 1 Hit Kill, sodass es nicht OP wird. Ich glaube nicht, dass es nochmals eine Waffe gegen Helis braucht. Die bisherigen Anti-Air-Waffen reichen völlig aus. Mmn sind die Blendgranaten seit dem Patch das grössere Übel. Jeder schmeisst jetzt diese ekelhaften Dinger rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich glaube nicht, dass es nochmals eine Waffe gegen Helis braucht. Die bisherigen Anti-Air-Waffen reichen völlig aus.Mmn sind die Blendgranaten seit dem Patch das grössere Übel. Jeder schmeisst jetzt diese ekelhaften Dinger rum Die bisherigen AA-Gadgets sind nicht effektiv gegen gute Piloten und OP gegen schlechte. Dice macht sich zwar gerade am Balancing der Fahrzeuge und Gadgets und somit besteht die Chance, dass die STIGLA zuverlässiger ohne OP wird. Allerdings würden Anfänger nur noch stärker von den Lock ons genervt werden. MBT LAW mit Heli anvisierung OHNE Zerstörung, würde den Heli soweit beschädigen, dass Lock-On bzw. SMAW/RPG den Rest erledigen können. Der MBT alleine aber nicht den Heli ausschalten kann. Dafür bräuchte es Teamwork und Teamwork ist OP by design. Aber die Blendgranaten sind wirklich nervig. Da gebe ich dir recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Die bisherigen AA-Gadgets sind nicht effektiv gegen gute Piloten und OP gegen schlechte. Dice macht sich zwar gerade am Balancing der Fahrzeuge und Gadgets und somit besteht die Chance, dass die STIGLA zuverlässiger ohne OP wird. Allerdings würden Anfänger nur noch stärker von den Lock ons genervt werden. MBT LAW mit Heli anvisierung OHNE Zerstörung, würde den Heli soweit beschädigen, dass Lock-On bzw. SMAW/RPG den Rest erledigen können. Der MBT alleine aber nicht den Heli ausschalten kann. Dafür bräuchte es Teamwork und Teamwork ist OP by design.Aber die Blendgranaten sind wirklich nervig. Da gebe ich dir recht. Sind nicht alle Waffen und Gadgets für Könner zu uneffektiv, für Anfänger OP? Nein im ernst, ich meine, dass das Balancing aktuell gar nicht so verkehrt ist. Wenn im Gegner Team ein Heli Pilot gut ist, und das eigene Team nicht fähig ist, gemeinsam diesen Heli vom Himmel zu holen, hat das nichts mit Balancing zu tun, sondern eher mit unfähigkeit des eigenen Teams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Sind nicht alle Waffen und Gadgets für Könner zu uneffektiv, für Anfänger OP? Nein im ernst, ich meine, dass das Balancing aktuell gar nicht so verkehrt ist. Wenn im Gegner Team ein Heli Pilot gut ist, und das eigene Team nicht fähig ist, gemeinsam diesen Heli vom Himmel zu holen, hat das nichts mit Balancing zu tun, sondern eher mit unfähigkeit des eigenen Teams. Richtig. Overpowered heißt dass etwas so stark ist dass man gegen es in jedem Bereich unterlegen ist und nicht dagegen ankommt ohne es selbst zu nutzen. Ein Anfänger brauch ja nur ein bisschen üben, dann kommt er dagegen auch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Die bisherigen AA-Gadgets sind nicht effektiv gegen gute Piloten und OP gegen schlechte. Dice macht sich zwar gerade am Balancing der Fahrzeuge und Gadgets und somit besteht die Chance, dass die STIGLA zuverlässiger ohne OP wird. Allerdings würden Anfänger nur noch stärker von den Lock ons genervt werden. MBT LAW mit Heli anvisierung OHNE Zerstörung, würde den Heli soweit beschädigen, dass Lock-On bzw. SMAW/RPG den Rest erledigen können. Der MBT alleine aber nicht den Heli ausschalten kann. Dafür bräuchte es Teamwork und Teamwork ist OP by design.Aber die Blendgranaten sind wirklich nervig. Da gebe ich dir recht. Von wegen die sind nicht effektiv gegen gute Heli Piloten, auf Schanghai und Morgendämmerer vielleicht nicht. Dafür ist der Kampfheli auf den meisten Maps, wo er verfügbar ist unbrauchbar. Da kommt man ja schon nicht mehr aus der Base wenn die AA einen lediglich mit aktiv Radar beschießt. Dann kommen ja bloß noch angenommen 4 Stinger schützen, der andere Kampfheli, der Scout, beide Jets, all die Tanks die einen treffen können, Der Camper an der HVM-II, die ungelenkten Raketen der Infanterie. BTW ist die stinger so schon zuverlässiger als sie sein sollte weil sie selbst häufig durch flares geht und man schon durch viele Gebäude hindurch das Ziel "locken" kann. Das einzige was die Luftabwehr ineffektiv macht ist dass die Stingersoldaten nicht ausreichend verteilt sind. Was ich fast vergessen hätte: der Mobilitätstreffer ist nach dem Patch so schlimm geworden dass man in den vielen fällen schon von einer treffenden stinger komplett ausgeschaltet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ein Scout Heli mit Repair Bitch, der immer wieder außerhalb des Infanterie-Bereichs flüchtet lacht sich ins Fäustchen gegen Lock-Ons. AH ist ne andere Geschichte: der ist so groß, dass die abgelenkte Rakete einmal rund um den Heli fliegt und dann ins Heck einschlägt. Insbesondere der Chinesische AH leidet darunter. Aber ich muss zugeben, eure 64 Mann Schlachten - da wird wirklich jeder mit ner Stigla zur Pein, weil man mit dem Counter gar nicht nachkommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ein Scout Heli mit Repair Bitch, der immer wieder außerhalb des Infanterie-Bereichs flüchtet lacht sich ins Fäustchen gegen Lock-Ons.AH ist ne andere Geschichte: der ist so groß, dass die abgelenkte Rakete einmal rund um den Heli fliegt und dann ins Heck einschlägt. Insbesondere der Chinesische AH leidet darunter. Aber ich muss zugeben, eure 64 Mann Schlachten - da wird wirklich jeder mit ner Stigla zur Pein, weil man mit dem Counter gar nicht nachkommen kann. Der Chinesische Heli ist eh mit Abstand der schlechteste AH. Der Havoc macht mit seinen Wärmesuchern 30 Schaden, die anderen beiden helis bloß 21. Die Viper ist wesentlich wendiger angeblich sollen bei ihr auch die TOWs stärker oder besser sein das stand zumindest so in mehreren posts im Symthic Forum. Den seichten Stärkeunterschied der Havoc-Wärmesucher kann ich bestätigen. Bei einem reparierenden Scout mag das was anderes sein. Wobei der Mobilitätstreffer auch beim Scout das Ende bedeuten kann. Da stinger fast regelmäßig durch den ecm treffen ist es auch schnell mal passiert dass man crasht abgesehen von Littlebird der verträgt eine harte Landung wesentlich besser. Auf Scout Maps gibt es eigentlich auch immer Fahrzeuge die effektiv sind gegen den Heli. Wie schon genannt kommen dann noch relativ viele ungelenkte-, Draht- und lasergelenkte Raketen und Projektile hinzu die den Helikopter mit einem Treffer zerstören oder ihn auf 8% bringt. Umso mehr dieser Heli das Team stört, umso mehr werden versuchen ihn zu erwischen. Da können auch die besten oft nicht viel machen denn oft bekommt man mit der Zeit keine bis wenige kills mit einem Anflug, bevor der erste lock on kommt, man seine Gegenmaßnahmen benutzen muss und sich zurückziehen sollte um diese wieder zu Laden ansonsten hat man in der Regel verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ich brauche noch die 5 Bomben in Vernichtung. Wer Zeit und Lust hat kann mich gerne deshalb adden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Nabend, seit geraumer Zeit funkt mein rechter Stick bei jeglichen Fluggeräten nicht mehr. Ich kann mich nicht mehr umsehen seis im Flugzeug oder im Heli. Ich hab nichts umgestellt. Muss mich verbessern: Auch bei Motorrädern, Autos ect. außer Tanks. Thx schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Versuch doch mal die Einstellungen des Spiels auf Standard zurückzusetzen. Wenns nicht hilft, dann lösch mal Spiel- und Speicherdaten und installier es neu. Dein Problem ist seltsam, aber in BF3 gab's bis zum vorletzten DLC auch das Problem mit nem Input Lag. Also kanns alles geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Nabend,seit geraumer Zeit funkt mein rechter Stick bei jeglichen Fluggeräten nicht mehr. Ich kann mich nicht mehr umsehen seis im Flugzeug oder im Heli. Ich hab nichts umgestellt. Muss mich verbessern: Auch bei Motorrädern, Autos ect. außer Tanks. Thx schonmal. Schonmal Controller gewechselt ? Hatte das Problem nach 6 Monaten Bf3 spielen das bei einem Controller der R3 Stick nicht mehr richtig reagierte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Das verhalten der tv im cte lässt mal wieder stark an dice zweifeln. Sie haben ernsthaft die gesamte Physik und selbst den zündmechanismus der Kampfdrone kopiert und eingefügt. In einem Video von nabil sieht man wie er damit helis direkt trifft und das Teil aber noch so viel weiter fliegt dass man keinen Hit bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheveyo_Adahi Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hey, suche paar Mitspieler für den MP. Könnt mich ja adden PSN Cheveyo_Adahi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hey, suche paar Mitspieler für den MP. Könnt mich ja addenPSN Cheveyo_Adahi Wäre im Verabredungs-Thread besser aufgehoben PS3: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/117529-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-4-ps3-spieler.html PS4: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/119189-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-4-ps4-spieler.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 28. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2015 wenn ich mir BF4 für die 4 zulege, muss ich dann nochmal Premium kaufen bzw. die Premium edt? Bekomme ich die Online DLC Trophys dann beim Spielstart, oder müsste ich alle Aufträge etc. nochmal machen? Hab dort alle Trophys auf der PS3 (100%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 wenn ich mir BF4 für die 4 zulege, muss ich dann nochmal Premium kaufen bzw. die Premium edt? Bekomme ich die Online DLC Trophys dann beim Spielstart, oder müsste ich alle Aufträge etc. nochmal machen? Hab dort alle Trophys auf der PS3 (100%) Premium ist übergreifend und deine Daten kannst du genau 1x von der PS3 auf die PS4 übertragen, dabei kommen dann alle Trophäen direkt wenn du in den Multiplayer gehst oder nach der ersten Runde, weiß ich nicht mehr genau. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 28. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2015 Premium ist übergreifend und deine Daten kannst du genau 1x von der PS3 auf die PS4 übertragen, dabei kommen dann alle Trophäen direkt wenn du in den Multiplayer gehst oder nach der ersten Runde, weiß ich nicht mehr genau.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Dank dir- hört sich gut an - dann werd ich es mir bei Gelegenheit doch noch zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.