AresRog Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Seit gestern ist die neue classic Map bekannt. Es handelt sich um Dragon Valley aus Battlefield 2. Da hätte ich mal ne News früher gehabt, aber keine Zeit dafür hier einzutragen. Egal, dann bist du halt der Postbote diesmal. Ich finde das Projekt super und freue mich auf BF2 Maps, da ich diese nicht kenne. Allerdings finde ich es Schade, dass sie eine Map neu rausbringen, die doch in moderner Version bereits in BF4 integriert wurde - Drachenpass. Erinnert ihr euch noch an den China Rising DLC? Sozusagen zuerst kam die Neuinterpretation und dann ein Remake. Irgendwie, tja 2 mal dasselbe nur ein bisschen ein anderer Geschmack. Ist ja wie die Spezialburger bei McDonalds. So wie die üblichen, nur ein bisschen anders. Ich hoffe da kommt noch mehr, auch wenn ich da eher skeptisch bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Das ist doch ein völlig anderes Mapdesign. Du kannst diese zwei Maps doch nicht ernsthaft vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Selbstverständlich ists ein bisschen anders. Soll es aber wegen ein bisschen anders gleich was ganz neues sein? Wenn DICE auf Fahrzeugspawns wie Tanks oder MAA bei den Flaggen verzichtet, kann eine sehr gute Map daraus werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Selbstverständlich ists ein bisschen anders. Soll es aber wegen ein bisschen anders gleich was ganz neues sein? Wenn DICE auf Fahrzeugspawns wie Tanks oder MAA bei den Flaggen verzichtet, kann eine sehr gute Map daraus werden. Metro und Spind sind auch ähnlich., trotzdem sind es grundverschiedene Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Da hast du auch wieder recht. Ich hoffe bloß, dass die neue wenigstens gemocht wird. Was Dragon Pass und den anderen China Rising Maps leider nicht passieren wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Da hast du auch wieder recht.Ich hoffe bloß, dass die neue wenigstens gemocht wird. Was Dragon Pass und den anderen China Rising Maps leider nicht passieren wollte. DLC-Karten sind halt immer schwierig dauerhaft beliebt zu halten. Erstmal ist der Teil der Spieler, die sich den DLC zulegen sehr begrenzt, sofern er nicht kostenlos zur Verfügung gestellt wird und zu allem Überfluss auch noch automatisch heruntergeladen wird. Zum anderen gibt es viele Spieler, die sich selbst schon bei den Standardmaps seit Beginn nur auf eine Karte beschränken. Ich habe jemanden in meiner Freundesliste, der seit Start von BF4 AUSSCHLIEßLICH Shanghai spielt. Mitlerweile auf einem Shanghai-only-Server. Auch wenn ich mir mal nur die Trophäen anschaue, sind DLCs leider stark abgeschlagen. Laut PSNProfiles haben 202.582 Spieler BF4. Die häufigste Multiplayertrophäe des Hauptspiels ist bisher 131.800 mal aufgeploppt (das sind also schon mal nur ca. 65 % aller Spieler). Das erste DLC (China Rising) werden sehr viele Spieler durch Vorbestellung und Day-One-Edition eh noch kostenlos bekommen haben. Hier liegt der Teil derjenigen, die das DLC besitzen schon nur noch bei ca. 30 % (59.458 Besitzer). Bei allen weiteren DLCs stagniert die Besitzerzahl kontinuierlich bis hin zu Final Stand mit einem Besitzanteil von schwachen 10% (22.083 Besitzer) So wird wohl leider auch Dragon Valley sehr schnell zu einer selten gesehenen Karte in der Maprotation verkommen. Das ist natürlich sehr sehr schade, aber wohl leider nicht zu verhindern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Da bestätigt wurde, dass diese Karte zusammen mit dem Community Map Project und den Nachtkarten für alle Spieler kostenlos zusammen mit dem Spielupdate veröffentlicht wird, mache ich mir um deren Population weniger Sorgen. Sondern mehr, dass die Karte an sich nicht gemocht wird. Hat jetzt überhaupt nichts mit der DLC Population und so weiter zu tun, sondern einfach nur, dass bis auf Dragons Teeth niemand die anderen DLC Karten leiden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Da bestätigt wurde, dass diese Karte zusammen mit dem Community Map Project und den Nachtkarten für alle Spieler kostenlos zusammen mit dem Spielupdate veröffentlicht wird, mache ich mir um deren Population weniger Sorgen.Sondern mehr, dass die Karte an sich nicht gemocht wird. Hat jetzt überhaupt nichts mit der DLC Population und so weiter zu tun, sondern einfach nur, dass bis auf Dragons Teeth niemand die anderen DLC Karten leiden kann. Das kommt auch noch mit hinzu. Von der eh schon geringen Anzahl Spielern, die das DLC spielen, sind einige Karten einfach weniger beliebt. Oder es wirkt nur so, als ob sie weniger beliebt sind, da sich die Server auf denen die Karte läuft nicht füllt, weil immer mehr Spieler die Hoffnung aufgeben, dass die Karte mal gespielt wird und nicht mehr danach suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Es würde helfen, wenn DICE die Schnelles Spiel Suche wieder so einstellt, wie bei BF3. Wo man dezidiert nach Modus + Karte suchen kann. Die derzeitige Methode präferiert Server, die die vorgegebenen Map-Rotationen verwenden anstatt wirkliche Individuelle Map Rotationen zuzulassen. Die Serverlandschaft wäre dann nicht so fad - zumindest auf PS3 - und es gäbe dann auch solche Server, wo Propaganda, Golmud oder Lumphini only läuft. Die einzigen Only Server sind Metro/Locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Golmud -, Zavod- und Seidenstraße-only läuft auch sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Die neue Map sieht doch schon mal gar nicht schlecht aus... hoffe aber auch, dass es noch eine oder zwei Maps mehr in das DLC schaffen. Mein Favorit ist immer noch Oasis (BC1). Denke aber nicht, dass diese es ins DLC schaffen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Also beim DLC werden die Community Map, die Classic Map und die Night Maps dabei sein. Mehr nicht und die Old Gen bekommt bloß die Community Map + Zavod Graveyard. Shite. Ich hab in meiner PS3 ne 500 GB Festplatte drin. Bloß wegen Sonys DLC Speicher Restriktionen kann ich nicht das volle Paket haben. Es ist nichtmal die Hardware schuld - was ich noch verstehen könnte - sondern Sonys/MS Maßnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Also beim DLC werden die Community Map, die Classic Map und die Night Maps dabei sein.Mehr nicht und die Old Gen bekommt bloß die Community Map + Zavod Graveyard. Shite. Ich hab in meiner PS3 ne 500 GB Festplatte drin. Bloß wegen Sonys DLC Speicher Restriktionen kann ich nicht das volle Paket haben. Es ist nichtmal die Hardware schuld - was ich noch verstehen könnte - sondern Sonys/MS Maßnahmen. Geh mal in die Spieleverwaltung und schau mal nach, ob noch Spieldaten von gelöschten Spielen da sind Notfalls mal Spieldate von anderen Spielen löschen, die du nicht mehr spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Geh mal in die Spieleverwaltung und schau mal nach, ob noch Spieldaten von gelöschten Spielen da sindNotfalls mal Spieldate von anderen Spielen löschen, die du nicht mehr spielst Ich habe genug Platz und der neue DLC ist noch nichtmal da. Das hat nichts mit meiner PS3 zu tun, sondern mit ALLEN OLD-GEN Konsolen. Sony erlaubt den Spielen nur einen begrenzten Platz pro Spiel für DLCs und BF4 überschreitet diesen mit den neuen Karten, sodass diese gekürzt werden. Wie gesagt, ich habe eh ne 500 GB Festplatte und Platz genug. Daher verstehe ich diese Restriktion nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Kann das sein, dass den Modus "Entschärfung" irgendwie niemand mehr spielt? Oder liegt das an meinen Einstellungen. Finde da keinen Server, wo mal die benötigten 4 Spieler zusammenkommen. Muss da noch eine Runde gewinnen für die Trophäe, was natürlich schwer ist, wenn man nicht spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Kann das sein, dass den Modus "Entschärfung" irgendwie niemand mehr spielt? Oder liegt das an meinen Einstellungen. Finde da keinen Server, wo mal die benötigten 4 Spieler zusammenkommen.Muss da noch eine Runde gewinnen für die Trophäe, was natürlich schwer ist, wenn man nicht spielen kann. Das kann gut sein. Versuchs doch mal im Verabredungs-Thread, da findest du sicher ein paar Spieler, welche dir bei der Trophy helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Habt ihr auch Probleme mit Battelfield 4? Zocke es auf der PS4 aber seit diesem Spring Update läuft es einfach nicht mehr rund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hat jemand mal Lust mit mir Battlefield 4 zu zocken? Ich habe noch nie zusammen mit jemanden gezockt und würde die Erfahrung gerne mal machen. Ich bin ein umgänglicher Typ und ich glaube ich kann es auch etwas Ich würde mich wirklich freuen, wenn hier jemand Lust hätte mich mal aufzunehmen. Ich bin ein allrounder. Einzige Ausnahme: Ich kann nix, was fliegt Hier mal mein Profil: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/Okkulele123/stats/255696795/ps4/ Meine PSN ID: Okkulele123 Ich denke, wenn ich ein gescheites Sqaud hätte, dann würde ich auch noch etwas besser sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Wenn du MVP mit ausgesprochen guter KD wirst, dann kommen sicher Freundschaftsanfragen angeflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 soweit komm ich aktuell gar nicht mehr weil ich vorher von einem Admin gebannt werde - egal was ich mache. sobald ich 2-3 mal den gleichen Kille bin ich weg. haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.