Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Gibts seit 4. Juni 2012 für Battlefield 3

btw. Wie findet ihr den Patch bisher? Mir gefällt er, aber die tiefgreifenden Schwierigkeiten dauern, bis sie hervorkommen.

:D:D:D Geile Antwort :xd::'>

Ich finds schon cool dass BF4 noch durch Patches supportet wird und man nicht bloß bei BFH aktiv ist. Auch wenn der aktuelle Patch wohl nicht allen gefällt.

Battlefield 4: Großes Frühlings-Update mit neuem Spielmodus veröffentlicht

27.05.2015 um 11:15 Uhr: DICE hat das versprochene "Spring-Update" für Battlefield 4 veröffentlicht, das sehr viele Veränderungen der Spiele-Balance mit sich bringt, Fehler behebt und auch den aus Battlefield 3 bekannten Spielmodus "Gun Master" in den Shooter einbaut. Außerdem gibt es fünf neue Waffen

Aus Battlefield 3: Closed Quarters ist der "Gun Master"-Modus bekannt, in dem Spieler mit schwachen Waffen starten und nach Kills eine etwas bessere Waffe erhalten. Sieger in diesem Modus ist dann der Spieler, der als erster mit der besten Waffe einen Kill erzielt

Battlefield 4: Großes Frühlings-Update mit neuem Spielmodus veröffentlicht

27.05.2015 um 11:15 Uhr: DICE hat das versprochene "Spring-Update" für Battlefield 4 veröffentlicht, das sehr viele Veränderungen der Spiele-Balance mit sich bringt, Fehler behebt und auch den aus Battlefield 3 bekannten Spielmodus "Gun Master" in den Shooter einbaut. Außerdem gibt es fünf neue Waffen

Aus Battlefield 3: Closed Quarters ist der "Gun Master"-Modus bekannt, in dem Spieler mit schwachen Waffen starten und nach Kills eine etwas bessere Waffe erhalten. Sieger in diesem Modus ist dann der Spieler, der als erster mit der besten Waffe einen Kill erzielt

Das heißt, dass der Spielmodus "Gun Master" aus Close Quarters bekannt ist. Da kommt aber nichts mehr mit Close Quarters, in Form eines DLC mit neuen Karten und Waffen.

Das heißt, dass der Spielmodus "Gun Master" aus Close Quarters bekannt ist. Da kommt aber nichts mehr mit Close Quarters, in Form eines DLC mit neuen Karten und Waffen.

Genau dasselbe stand im zweiten und dritten Absatz der zitierten News.

Ich bin nur ein bisschen enttäuscht dass es nur eine Map ist. Ein paar BC2 Maps würde ich schon noch gerne sehen.

Achso? Ich dachte, das ist jetzt erst die Ankündigung der ersten Map und da kommen noch zwei oder drei...

Dann ist das ja wirklich ein wenig enttäuschend.

Achso? Ich dachte, das ist jetzt erst die Ankündigung der ersten Map und da kommen noch zwei oder drei...

Dann ist das ja wirklich ein wenig enttäuschend.

Ich weiß es nicht, gehe aber davon aus. DICE hält sich diesbezüglich ja auch verschlossen.

Ich weiß es nicht, gehe aber davon aus. DICE hält sich diesbezüglich ja auch verschlossen.

Mir war irgendwie so, als ob es noch einen DLC geben sollte mit Karten der alten Teile. Da dachte ich irgendwie wieder an vier Karten, die aufpoliert werden. Oder an drei alte Karten und die Community Karte.

Mir war irgendwie so, als ob es noch einen DLC geben sollte mit Karten der alten Teile. Da dachte ich irgendwie wieder an vier Karten, die aufpoliert werden. Oder an drei alte Karten und die Community Karte.

Das war auch mein Gedankengang. Naja, mal abwarten was da noch kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...