Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der M2 und der M15?

Die M15 kann man nur auf den Boden packen. Die M2 kann man wahlweise wie die M15 auf den Boden legen oder wie C4 an ein Fahrzeug heften, welches dann mit einer Verzögerung(5-10s) in die Luft fliegt wenn ein Gegner drin ist.

Die M2 ist daher relativ fies und bleibt nach dem Tod auch erhalten.

Ich hatte schon einmal den Fall dass ein Gegner direkt an meinem Tank war ich ihn aber noch bemerkt habe und killen konnte. Er hatte es allerdings vorher geschafft seine M2 an den Tank zu heften. Pech für mich...:frown:

Die M15 kann man nur auf den Boden packen. Die M2 kann man wahlweise wie die M15 auf den Boden legen oder wie C4 an ein Fahrzeug heften, welches dann mit einer Verzögerung(5-10s) in die Luft fliegt wenn ein Gegner drin ist.

Die M2 ist daher relativ fies und bleibt nach dem Tod auch erhalten.

Ich hatte schon einmal den Fall dass ein Gegner direkt an meinem Tank war ich ihn aber noch bemerkt habe und killen konnte. Er hatte es allerdings vorher geschafft seine M2 an den Tank zu heften. Pech für mich...:frown:

Ok, das hatte ich zwar schon mitbekommen, aber hätte ja sein können dass die noch irgendwas anderes unterscheidet. Bei BF2 gabs damals nen zeitgezündeten C4-Block. Der war auch immer der Knaller! :biggrin5:

Naja normalerweise sieht man ja alle Gegner egal ob im Haus oder nicht oder lag ich da bisher falsch? Also bei mir wurde sonst auch solche in Häusern angezeigt...

Naja, wenn man selber markiert, bekommt man auch keine Rückmeldung, wenn sich einer im Haus versteckt... Das wärs ja noch... :dozey:

Vllt stand derjenige immer am Fenster oder so!?

Wurden mit dem Patch die LMGs verschlechtert? Treffe absolut nix mehr. Egal ob ich 2m vor dem Gegner stehe und das Magazin in ihn verballere, praktisch keinen Schaden. Passiert mir in dieser Runde grade dauernd, ich wechsel die verfluchte Waffe aber jetzt...

Edit: Statt zu verbessern verschlechtern sie das Spiel nur noch weiter...ich frage mich jedesmal warum ich noch Spiele ich mecker ja eh nur rum...

Wurden mit dem Patch die LMGs verschlechtert? Treffe absolut nix mehr. Egal ob ich 2m vor dem Gegner stehe und das Magazin in ihn verballere, praktisch keinen Schaden. Passiert mir in dieser Runde grade dauernd, ich wechsel die verfluchte Waffe aber jetzt...

Edit: Statt zu verbessern verschlechtern sie das Spiel nur noch weiter...ich frage mich jedesmal warum ich noch Spiele ich mecker ja eh nur rum...

Vielleicht soll das ja die pädagogische Lehre sein. :biggrin5: Über die LMGs kann ich jetzt nicht allzu viel sagen. Habe seit einigen Tagen keine Hitmarker mehr, was es jetzt nicht unbedingt leichter macht zu erkennen, ob man überhaupt was trifft, aber man gewöhnt sich dran.

Die LMGs find ich jetzt nicht schlechter, hab gestern auch nur die M240B und die QBB gespielt, könnte durchaus sein dass die M240 generft wurde, hab teilweise nix damit getroffen, naja, waren aber Leute aus Brasilien als Gegner, iwie, bei denen treff ich nie was, aus welchen Grund auch immer. Ping, Netcode, was auch immer. Hauptsache die Leute von der anderen Seite der Welt gehen auf Euro-Server. :facepalm:

Eher find ich, dass die Helis stärker sind, zumindest fiel mir das auf den DLC-Maps auf. Da kann man kaum noch entspannt mit nem Tank durch die Gegend rattern. ^^

Was mich dagegen richtig aufregt ist der Voicechat der iwie total daneben ist derzeit (PS3). Entweder man versteht die Mates nur brüchig oder gar nicht. Und das bei nem Spiel wo der Chat doch essentiell ist. -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...