Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

HS Multiplikator ist 2,13

Im CTE wurde die Mare's Leg gepatcht. Die anderen Videos, die du gesehen hast waren wahrscheinlich BEVOR die Mare's Leg generft wurde. Jedes Video, das VOR dem 8. Mai aufgenommen wurde hat noch die alten, anfänglichen Werte der ML. Leider darfst du nicht auf das Veröffentlichungsdatum von YT vertrauen. Zumeist wird lange im vorhinein Material aufgenommen und erst dann veröffentlicht. Daher... trau dem nicht.

Oh, und eine DMR braucht auch auf Distanz immer bloß 3 Hits für einen Kill. Die Mare's Leg hat einen Minimum Schaden von 28 und braucht daher 4 Hits - bei langsamerer Feuerrate. Selbst die 44er braucht auf Entfernung 3 Hits und feuert schneller + genauer !

https://youtu.be/vEVg3DkX5_4

Ok, das erklärt gerade einiges. Nun muss ich mich aber fragen, weshalb die gepatcht wurde? In keinem der vergangenen Videos sah das Teil OP aus, bzw wurde es von den entsprechenden Youtubern nicht als OP angesehen. :facepalm:

Woher hast du denn die genauen Statistiken? Mich würde nämlich mal interessieren, bis wieviel Meter man einen Schaden von 50 macht, um wenigstens noch one-hits durch einen Kopftreffer zu erzielen.

Ich habe jetzt keine Lust zu rechnen: Daumen mal Pi 25m maximal!

MaxSchaden - 56%, MinSchaden - 28%. Der Schaden fängt bei 12m an zu fallen bis zu 60m, wo der MinSchaden von 28 erreicht wird.

Die 44er Magnum hat zumindest einen OHSK bis 30m und auf diese Distanzen steht die Magnum besser da, weil sie mehr Kugeln runter schießen kann. In dieser Entfernung sind Kills mit der JS2 ja noch ein leichtes und für alle Karabiner sowieso.

Da ein schöner Vergleich mit einer DMR! da sieht man es so richtig schön, wie mies die ML jetzt ist :)

https://youtu.be/oFXCPAly8M8

Ich habe jetzt keine Lust zu rechnen: Daumen mal Pi 25m maximal!

MaxSchaden - 56%, MinSchaden - 28%. Der Schaden fängt bei 12m an zu fallen bis zu 60m, wo der MinSchaden von 28 erreicht wird.

Die 44er Magnum hat zumindest einen OHSK bis 30m und auf diese Distanzen steht die Magnum besser da, weil sie mehr Kugeln runter schießen kann. In dieser Entfernung sind Kills mit der JS2 ja noch ein leichtes und für alle Karabiner sowieso.

Da ein schöner Vergleich mit einer DMR! da sieht man es so richtig schön :)

https://youtu.be/oFXCPAly8M8

Das ist ja wohl ein schlechter Scherz! Der einzige Vorteil gegenüber der Magnum besteht ja nur noch darin, dass die nicht so stark nach oben ausschlägt. :facepalm:

Ich hoffe, dass sie den Nerf wieder rückgängig machen. :dozey:

Das ist ja wohl ein schlechter Scherz! Der einzige Vorteil gegenüber der Magnum besteht ja nur noch darin, dass die nicht so stark nach oben ausschlägt. :facepalm:

Ich hoffe, dass sie den Nerf wieder rückgängig machen. :dozey:

Mündungsbremse auf die Magnum und der letzte Vorteil ist auch dahin :biggrin5:

Ditto, hoffe ich auch. Ich hätte mich wirklich darauf gefreut, denn eine DMR für die Hosentasche kann ich nicht brauchen, sondern eine Bato-Sniper. Ich hatte es schon oft genug, wo meine PDW nicht ausreicht aber die 44er für einen Präzisionsschuss nicht genug Schaden macht. Der bulletdrop von 15m/s² kommt da ja noch dazu!! Grrrml :mad1:

Mündungsbremse auf die Magnum und der letzte Vorteil ist auch dahin :biggrin5:

Ditto, hoffe ich auch. Ich hätte mich wirklich darauf gefreut, denn eine DMR für die Hosentasche kann ich nicht brauchen, sondern eine Bato-Sniper. Ich hatte es schon oft genug, wo meine PDW nicht ausreicht aber die 44er für einen Präzisionsschuss nicht genug Schaden macht. Der bulletdrop von 15m/s² kommt da ja noch dazu!! Grrrml :mad1:

Und die SMAW ist auch nicht immer einsatzbereit, erst recht, wenn man vorher zig Helis damit runterholte und man nun ohne Munition dasteht. :frown:

:J:

Wenn ich Helis mit der SMAW treffen könnte, wäre ich ja froh. Ich hab ja extreme schwierigkeiten mit dem "Vorauszielen" - ich treffe mit dem Panzer nichtmal nen Scoutheli wenn er 20m vor mir 10m über den Boden schwebt :facepalm:

Und selbst wenn man die Raketen für Entfernung verschwendet, so sind die nie so genau, weil man ja suppressed ist und man den Scope-Sway hat. Arrgh.

Hat der ping oder die Signal Stärke mit dem treffen von Gegnern bzw das ich nicht treffe was zu tun?

Hatte vorgestern nichts getroffen ne halbe Stunde später hat sich die Abwendung geschlossen, also das Spiel.

Der Anwendungsfehler hat nichts mit ausbleibenden Treffern zu tun.

Hast du evtl mit dem PC zeitgleich was hochgeladen? Das hatte ich nämlich mal. Während ich spielte, habe ich gleichzeitig ein Video auf Youtube hochgeladen und keinen einzigen Hitmarker bekommen. :lol:

Hat der ping oder die Signal Stärke mit dem treffen von Gegnern bzw das ich nicht treffe was zu tun?

Hatte vorgestern nichts getroffen ne halbe Stunde später hat sich die Abwendung geschlossen, also das Spiel.

Der Anwendungsfehler hat nichts mit ausbleibenden Treffern zu tun.

Hast du evtl mit dem PC zeitgleich was hochgeladen? Das hatte ich nämlich mal. Während ich spielte, habe ich gleichzeitig ein Video auf Youtube hochgeladen und keinen einzigen Hitmarker bekommen. :lol:

Genau, dreh deine Torrents ab :biggrin5: - die ruinieren deine Verbindung.

Anhand dem Signalstärke-symbol mit den 5 Balken kannst du nichts erkennen. Ich habe bei Ost-Amerika-Servern 4 von 5 Balken und trotzdem laggt es wie sau. Oder bei Asia-Servern 3 von 5 Balken und das ist nicht mehr spielbar. --> Daher sind diese Zeichen nicht zu gebrauchen. Solange nicht der wirkliche Ping in [ms] angezeigt wird, sind jegliche Symbolische Angaben nicht ernst zu nehmen!

Genau, dreh deine Torrents ab :biggrin5: - die ruinieren deine Verbindung.

Anhand dem Signalstärke-symbol mit den 5 Balken kannst du nichts erkennen. Ich habe bei Ost-Amerika-Servern 4 von 5 Balken und trotzdem laggt es wie sau. Oder bei Asia-Servern 3 von 5 Balken und das ist nicht mehr spielbar. --> Daher sind diese Zeichen nicht zu gebrauchen. Solange nicht der wirkliche Ping in [ms] angezeigt wird, sind jegliche Symbolische Angaben nicht ernst zu nehmen!

Danke euch zwei!

Gestern aber wieder das Problem! Treppe hoch gelaufen ein Meter vor mir nen Gegner, ein Magazin drauf... Nichts... umgedreht und ich war breit.

Nichts runtergeladen, weder PC noch ps4!

Habe eine 50 K Leitung die gut funktioniert mehrere tests mit PC und FritzBox! Spiele aber mit WLAN über die PS4. Sollte ich evtl LAN zocken?

Danke euch zwei!

Gestern aber wieder das Problem! Treppe hoch gelaufen ein Meter vor mir nen Gegner, ein Magazin drauf... Nichts... umgedreht und ich war breit.

Nichts runtergeladen, weder PC noch ps4!

Habe eine 50 K Leitung die gut funktioniert mehrere tests mit PC und FritzBox! Spiele aber mit WLAN über die PS4. Sollte ich evtl LAN zocken?

Das Problem bei soetwas ist nicht das runterladen, sondern das hochladen von Dateien. ;)

Gehen noch andere über deinen Router ins Internet?

Zum W-LAN:

Damit habe ich selber mal gespielt und hatte nicht solche extremen Probleme. LAN ist aber trotzdem immer die bessere Alternative. ;)

Ich weiß ja nicht, wie es auf PS4 aussieht, aber auf PS3 verirren sich immer wieder Japaner in Europa Server - Quickmatch sei dank :emot-what:

Jedenfalls zerstören die die Verbindung ungemein, da kann die Signalstärke vom Server nichts dafür!

Außerdem sagt die Signalstärke auch nur etwas über die Verbindung von dir zum Server aus und nichts ob Gesindel von irgendwo darauf herumstreunt.

Und als ob das nicht genug wäre, kann dein Gegner auch einfach ne miese Verbindung haben, selbst wenn er dein Nachbar ist!

Sehr viele Spieler haben kein Problem, wenn sie über WLAN spielen. Also daran sollte es nicht liegen. Du könntest aber mit deinem Smartphone oder einem Laptop in dein WLAN einsteigen und darüber dann einen Test machen.

Ignorier aber diese Verbindungstest-Seiten. Die Protokolle der Provider erkennen, wenn ein solcher Verbindungstest läuft und schalten mit Absicht für diese kurze Zeit die Einstellungen hoch, damit ein besserer Wert rauskommt.

Erneut thx! B-) nix am hochladen neben bei.

Nur eigene WLAN Nutzung! Ich versuche mal nen share wenn solche Sachen nochmal passieren.

Ja die test über gewisse Seiten taugen nichts. Habe tests über den Router direkt gemacht. Die sind etwas ernstzunehmender :-))

Nochmals danke für die Problem Lösungs Vorschläge

Erneut thx! B-) nix am hochladen neben bei.

Nur eigene WLAN Nutzung! Ich versuche mal nen share wenn solche Sachen nochmal passieren.

Ja die test über gewisse Seiten taugen nichts. Habe tests über den Router direkt gemacht. Die sind etwas ernstzunehmender :-))

Nochmals danke für die Problem Lösungs Vorschläge

Beim nächsten mal ein kleines Video hochzuladen ist eine gute Idee. Hier gibt es ja genug Leute mit viel Spielerfahrung welche das dann analysieren könnten. ;)

Ist ja schon wieder mal etwas dreist von dice, anzugeben dass die netcode Verbesserungen etc schon mit diesem Patch gekommen wären. Laut Westie stimmt das nämlich garnicht. Dieser Part des patches kam erst kürzlich ins cte und wird wohl erst mit dem nächsten Patch kommen... Dafür wurde vieles geändert was gut war. In meinen Augen ist der Patch wieder mal großer Müll... Auch wenn die Waffen endlich etwas Abwechslung bringen. Dafür werde ich aber wieder viel öfter geonehittet und viel weiter um die Ecke getötet... Die Waffen sind dann auch kein Trost mehr wenn das Spiel immer mehr verhunzt wird.

Ist ja schon wieder mal etwas dreist von dice, anzugeben dass die netcode Verbesserungen etc schon mit diesem Patch gekommen wären. Laut Westie stimmt das nämlich garnicht. Dieser Part des patches kam erst kürzlich ins cte und wird wohl erst mit dem nächsten Patch kommen... Dafür wurde vieles geändert was gut war. In meinen Augen ist der Patch wieder mal großer Müll... Auch wenn die Waffen endlich etwas Abwechslung bringen. Dafür werde ich aber wieder viel öfter geonehittet und viel weiter um die Ecke getötet... Die Waffen sind dann auch kein Trost mehr wenn das Spiel immer mehr verhunzt wird.

Es war schon vorher bekannt, dass nicht alle Netcodeverbesserungen der CTE in den Patch kommen. Battlenonsense hat dazu mal ein gutes Video gemacht.

Viel schlimmer als der fehlende Netcode Patch sind aber die Veränderungen an den Fahrzeugen. Der Kampfjet ist kaputt, der Kampfheli ist kaputt und der Panzer/LAV ist kaputt...dafür ist die Anti-Air nun der unangefochtene Gott auf dem Schlachtfeld. Das Balancing der Fahrzeuge wurde nun endgültig in Grund und Boden gepatcht. :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...