AresRog Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Du musst das auf dem PC machen. Dort auf Multiplayer und dann auf Community Mission gehen. Da steht dann, dass keine Community Mission aktiv ist. Deadline war ja der 4te und den hab ich verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Da steht dann, dass keine Community Mission aktiv ist. Deadline war ja der 4te und den hab ich verpasst Das tut mir leid für dich. Ich habe diese Marke und muss sagen, dass ich nie eine bessere gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Das tut mir leid für dich.Ich habe diese Marke und muss sagen, dass ich nie eine bessere gesehen habe. Ich hab die Marke auch noch nicht. Habe an der Challenge teilgenommen und nach der Runde wurde mir über das In-Game-Battlelog sogar angezeigt, dass ich die Anforderungen erfüllt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ich hab die Marke auch noch nicht. Habe an der Challenge teilgenommen und nach der Runde wurde mir über das In-Game-Battlelog sogar angezeigt, dass ich die Anforderungen erfüllt habe. Wie oben beschrieben hättet ihr in das entsprechende Menü gehen und auf "Belohnung einlösen" (oder so ähnlich) klicken müssen. Ich habe auch gedacht, dass mir die Marke nach dem Messerkill automatisch zugeschrieben wird, bis ich im Battlelog-Forum eines besseren belehrt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Wie oben beschrieben hättet ihr in das entsprechende Menü gehen und auf "Belohnung einlösen" (oder so ähnlich) klicken müssen. Ich habe auch gedacht, dass mir die Marke nach dem Messerkill automatisch zugeschrieben wird, bis ich im Battlelog-Forum eines besseren belehrt wurde. Das ist ja wieder mal eine Änderung... Auf einmal muss man die Belohnung also selbst einlösen. Und einen Tag nach Eventende, ist es natürlich nicht mehr möglich, da es das Event nicht mehr gibt. Früher (als wir alle noch jung waren) wurde die Belohnung automatisch freigeschaltet, wenn man die Anforderung erfüllte. In Zeiten moderner Rechenschieber scheint das wohl ein Ding der Unmöglichkeit geworden zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Das ist ja wieder mal eine Änderung...Auf einmal muss man die Belohnung also selbst einlösen. Und einen Tag nach Eventende, ist es natürlich nicht mehr möglich, da es das Event nicht mehr gibt. Früher (als wir alle noch jung waren) wurde die Belohnung automatisch freigeschaltet, wenn man die Anforderung erfüllte. In Zeiten moderner Rechenschieber scheint das wohl ein Ding der Unmöglichkeit geworden zu sein. Was heißt Änderung?... Das war ja von Anfang an so. Es wurde leider nicht vernünftig von DICE erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Was heißt Änderung?...Das war ja von Anfang an so. Es wurde leider nicht vernünftig von DICE erklärt. Die Änderung bezog sich auf frühere Events. Früher musste man die Belohnung nicht extra noch irgendwo abholen. Als die Events beendet waren, bekamen alle den Gegenstand automatisch freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ja, das ist neu Dabei habe ich ja ingame den ganzen Text durchgelesen und es ist auch nicht so, dass ich schlecht in Englisch wäre. Ich habs aufs erste mal einfach nicht verstanden und hab mir nichts dabei gedacht und angefangen zu spielen. Erst als ich im Battlelog den Community-Missionstext auf Deutsch am PC durchgelesen habe, habe ich verstanden was ich tun hätte sollen. - Plötzlich war es auf Englisch auch ganz klar! Hätte ich mehr Zeit gehabt, mich damit zu beschäftigen, dann hätte ich das DogTag vielleicht schon längst, aber gerade dann hatte ich keine Zeit bzw. hatte ich etwas anderes im Kopf als BF und mich im Battlelog schlau zu machen. Ich bin ja nichtmal sauer auf Dice. Sie habens ja hingeschrieben! Ich finds halt schade, dass mir dieser Fehler gerade bei dem einzigen DogTag passieren musste, das ich gerne gehabt hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich hasse es der 1000000ste zu sein der folgende Frage stellt, aber was soll's: Wenn ich Premium auf PS3 kaufe, habe ich es dann auch auf der PS4? 15€ sind nämlich kein schlechter Deal Edit: Ich frage, weil es 2 verschiedene Premium-Versionen im Store gibt. Einmal die PS3 Version für 15 https://store.playstation.com/#!/de-de/battlefield-4-premium/cid=EP0006-BLES01832_00-PREMIUM000000000 Und einmal die PS4 Version für 25 https://store.playstation.com/#!/de-de/battlefield-4-premium/cid=EP0006-CUSA00049_00-PREMIUM000000001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich hatte es auf der 3er gekauft und hatte es dann auch für die 4er. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Wenn das so ist wäre ich ja schön blöd 10€ mehr zu zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Weiß einer von euch weshalb es wieder Double XP gibt und wie lange das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Also in-game wird angezeigt, dass es diese Woche VOR dem Spring Patch, eine ganze Woche lang Double-XP gibt. Weil ja dann der Patch kommt. Ich wollte schon meine Vermutung aussprechen, dass es vor dem Herbst-Patch doch auch Double-XP gab und das jetzt auch der Grund sein wird. - Das hätte ich mal gut erraten gehabt. Freu dich auf neue Waffen und neuem Balancing - bis auf die Mare's Leg, die kannst du in die Tonne treten [url= ] [/url]Aaahhh, die Groza sieht so geil aus ... ich kanns kaum mehr erwarten das Stück rohe russische Bullpup-Gewalt in Händen zu halten. Oh, und fürchte dich vor der U-100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Freu dich auf neue Waffen und neuem Balancing - bis auf die Mare's Leg, die kannst du in die Tonne treten Aaahhh, die Groza sieht so geil aus ... ich kanns kaum mehr erwarten das Stück rohe russische Bullpup-Gewalt in Händen zu halten. Oh, und fürchte dich vor der U-100 Auf das Bato-Scharfschützengewehr freue ich mich eigentlich mit am meisten...nach der L86. Gerade für den Pionier wird das Teil sehr interessant. AS-VAL um im Nahkampf alles zu vergewaltigen, Bato-Sniper für entfernte Ziele...und die SMAW wenn es mal etwas derber zur Sache gehen soll. Warum soll ich mich vor der U-100 fürchten? Sobald ich weiß, wird ihr Magazin verkleinert und die Waffe zu einem Sturngewehr umgewandelt. Fürchten sollte man sich nach dem Patch eher vor der RPK-74M. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Also in-game wird angezeigt, dass es diese Woche VOR dem Spring Patch, eine ganze Woche lang Double-XP gibt. Weil ja dann der Patch kommt.Ich wollte schon meine Vermutung aussprechen, dass es vor dem Herbst-Patch doch auch Double-XP gab und das jetzt auch der Grund sein wird. - Das hätte ich mal gut erraten gehabt. Freu dich auf neue Waffen und neuem Balancing - bis auf die Mare's Leg, die kannst du in die Tonne treten Aaahhh, die Groza sieht so geil aus ... ich kanns kaum mehr erwarten das Stück rohe russische Bullpup-Gewalt in Händen zu halten. Oh, und fürchte dich vor der U-100 Sind die Visiere schon final? Da die Markierungen immer auf der gleichen Stelle bleiben, selbst wenn man die Waffe bewegt, hoffe ich das mal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Auf das Bato-Scharfschützengewehr freue ich mich eigentlich mit am meisten...nach der L86. Gerade für den Pionier wird das Teil sehr interessant. AS-VAL um im Nahkampf alles zu vergewaltigen, Bato-Sniper für entfernte Ziele...und die SMAW wenn es mal etwas derber zur Sache gehen soll. Warum soll ich mich vor der U-100 fürchten? Sobald ich weiß, wird ihr Magazin verkleinert und die Waffe zu einem Sturngewehr umgewandelt. Fürchten sollte man sich nach dem Patch eher vor der RPK-74M. Ich habe ja das Video oben gepostet. Hast du es dir nicht angesehen? Die 44er Magnum ist immer noch besser, als die Bato-Sniper. Die 44er Magnum ist eine DMR für die Hosentasche und die Bato-Sniper schießt so langsam wie ein Sniper-Rifle, macht aber so viel Schaden, wie eine DMR! Sogar die Scout Elite ist besser als die Mare's Leg, da diese wenigstens einen OHK im CQB schafft. Ja, die RPK-74M wird auch geil, aber die U-100 hat auch seine stärken. Kannst sogar mit dem SAR-Sturmgewehr vergleichen. Null Rückstoß und Streuung von ~0.000°. Wo andere bursten müssen, gehst du mit ihr auf Full-Auto! Mit schwerem Lauf verbesserst du die Genauigkeit noch etwas und mit dem BiPod kannst du Sniper wegholzen. @stadt-kind: Die Visiere sind final. das mit dem Fadenkreuz in der Mitte hängt mit dem Visual Recoil fix zusammen. Im Spiel selber sollte es dir nicht so auffallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 @stadt-kind: Die Visiere sind final. das mit dem Fadenkreuz in der Mitte hängt mit dem Visual Recoil fix zusammen. Im Spiel selber sollte es dir nicht so auffallen. Mir ist das ja in dem kurzen Video schon aufgefallen. Sieht vollkommen daneben aus. Muss ich wohl mal wieder BF4 anmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Mir ist das ja in dem kurzen Video schon aufgefallen. Sieht vollkommen daneben aus. Muss ich wohl mal wieder BF4 anmachen... Und bei einem Bolt-Action Rifle mit 4x Scope ausprobieren. Das "Nachladen" mit dem SPB ist bei den Bolt-Action ja nicht so verzittert, dass es so seltsam aussieht! Es sieht bloß bei der ML so schimm aus, da ihre Animation so weit ausschert. Allerdings kann ich auch nicht die CTE spielen. Ich kann es eigentlich nicht sagen. Allerdings ist das Video gar nicht so alt und die Waffen sind im Patch inbegriffen. Weil Sony/MS einige Zeit brauchen, bis sie den Patch "überprüft" und genehmigt haben, gehe ich davon aus, dass das Visier, wie du es im Video gesehen hast, auch im Patch drin sein werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich habe ja das Video oben gepostet. Hast du es dir nicht angesehen? Die 44er Magnum ist immer noch besser, als die Bato-Sniper. Die 44er Magnum ist eine DMR für die Hosentasche und die Bato-Sniper schießt so langsam wie ein Sniper-Rifle, macht aber so viel Schaden, wie eine DMR! Sogar die Scout Elite ist besser als die Mare's Leg, da diese wenigstens einen OHK im CQB schafft. Ja, die RPK-74M wird auch geil, aber die U-100 hat auch seine stärken. Kannst sogar mit dem SAR-Sturmgewehr vergleichen. Null Rückstoß und Streuung von ~0.000°. Wo andere bursten müssen, gehst du mit ihr auf Full-Auto! Mit schwerem Lauf verbesserst du die Genauigkeit noch etwas und mit dem BiPod kannst du Sniper wegholzen. @stadt-kind: Die Visiere sind final. das mit dem Fadenkreuz in der Mitte hängt mit dem Visual Recoil fix zusammen. Im Spiel selber sollte es dir nicht so auffallen. Ich kenne das Video. Habe mir auch andere angesehen, wo mit dem Bato-Sniper einigermaßen was gerissen wurde. Kennt man schon den Multiplizierer beim Kopfschuss? Eine Streuung von Null klingt schon mal gut und erinnert mich an die AS-VAL aus BF3. Da war es aber so, dass der Streuungsanstieg ordentlich war und man bursten musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 HS Multiplikator ist 2,13 Im CTE wurde die Mare's Leg gepatcht. Die anderen Videos, die du gesehen hast waren wahrscheinlich BEVOR die Mare's Leg generft wurde. Jedes Video, das VOR dem 8. Mai aufgenommen wurde hat noch die alten, anfänglichen Werte der ML. Leider darfst du nicht auf das Veröffentlichungsdatum von YT vertrauen. Zumeist wird lange im vorhinein Material aufgenommen und erst dann veröffentlicht. Daher... trau dem nicht. Oh, und eine DMR braucht auch auf Distanz immer bloß 3 Hits für einen Kill. Die Mare's Leg hat einen Minimum Schaden von 28 und braucht daher 4 Hits - bei langsamerer Feuerrate. Selbst die 44er braucht auf Entfernung 3 Hits und feuert schneller + genauer ! https://youtu.be/vEVg3DkX5_4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.