BoZzz_7 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Brauch man PS+ um Online zu spielen bzw. Brauch man PS+ um die Online Trophys von der PS3 auf PS4 zu übertragen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Gibt es keine offiziellen Server mehr bei BF4? Mein Bruder hat es sich für PC geholt und ist verärgert darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Gibt es keine offiziellen Server mehr bei BF4?Mein Bruder hat es sich für PC geholt und ist verärgert darüber. PC ist ein komplett anderes Gefilde als Konsole. Ist dort wohl einfach so. Und womöglich sogar besser so, da ohne private Admins mit ihren PC-besonderen Server-tools die Hacker-Flut wohl sehr sehr groß wäre. ~ Oder ist dein Bruder vlt ja einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Gibt es keine offiziellen Server mehr bei BF4?Mein Bruder hat es sich für PC geholt und ist verärgert darüber. EA Server gibt es mehr als genug. Allerdings werden die immer leerer, da gemietete Server einfach wesentlich attraktiver sind. Was will ich z.B. mit einem EA Eroberungs Server, wenn ich auch auf einen gemieteten gehen kann, wo kein Flutgebiet in der Rotation ist...nur so als Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 was haben immer alle gegen Flutgebiete? Es gibt keine bessere Map um DMRs und Präzi-Gewehre zu mastern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 was haben immer alle gegen Flutgebiete? Es gibt keine bessere Map um DMRs und Präzi-Gewehre zu mastern DOCH!! Vernichtung auf Paracel, Guilin, Lumphini und allen Karten, die in der Playlist "Das Schlachtfeld - Karten 1. Jahr" im Spielmodus Vernichtung gespielt werden. Einfach von der Bombe fernhalten aber diese immer im Blick behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 was haben immer alle gegen Flutgebiete? Es gibt keine bessere Map um DMRs und Präzi-Gewehre zu mastern Jetzt darfst du dreimal raten, weshalb genau Flutgebiet so unbelebt ist. Außerdem spielt man Battlefield ja nicht nur um Waffen zu mastern. DOCH!! Vernichtung auf Paracel, Guilin, Lumphini und allen Karten, die in der Playlist "Das Schlachtfeld - Karten 1. Jahr" im Spielmodus Vernichtung gespielt werden. Einfach von der Bombe fernhalten aber diese immer im Blick behalten. Du hast Metro vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Jetzt darfst du dreimal raten, weshalb genau Flutgebiet so unbelebt ist. Außerdem spielt man Battlefield ja nicht nur um Waffen zu mastern. Du hast Metro vergessen. Bei der Masse an Waffen will man schon mit jeder mal gespielt haben. Und wenn es diese DogTag Belohnung nicht geben würde, dann wäre der Pool an Waffen, denen man auf dem Schlachtfeld begegnet um einiges geringer. Einige Waffen würde ich nicht mehr anrühren nach dem Mastern. Und vergiss auch nicht die Langzeitmotivation, die das Mastern mitbringt. Nach dem Spring-Patch werden aber viele Waffen sehr viel anders zu spielen sein. Ich freue mich schon richtig auf die neue JS2 - die AEK für die Hosentasche . Hätte ich sie mir bloß für später zum mastern aufgehoben, dann hätte ich mich mit ihr nicht so ärgern müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Bei der Masse an Waffen will man schon mit jeder mal gespielt haben. Und wenn es diese DogTag Belohnung nicht geben würde, dann wäre der Pool an Waffen, denen man auf dem Schlachtfeld begegnet um einiges geringer. Einige Waffen würde ich nicht mehr anrühren nach dem Mastern. Und vergiss auch nicht die Langzeitmotivation, die das Mastern mitbringt.Nach dem Spring-Patch werden aber viele Waffen sehr viel anders zu spielen sein. Ich freue mich schon richtig auf die neue JS2 - die AEK für die Hosentasche . Hätte ich sie mir bloß für später zum mastern aufgehoben, dann hätte ich mich mit ihr nicht so ärgern müssen. Ich wollte damit ja auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich eine Map nicht gut finde, nur weil man dort gut snipen kann. Das ist für mich eher ein Ausschlußkriterium. Gibt es schon Detail, was mit den Waffen genau passiert? Mir wurde zugetragen, dass beispielsweise die RPK-74M einen Maximalschaden von 30 bekommt und PKP/M240B verschlechtert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Jetzt darfst du dreimal raten, weshalb genau Flutgebiet so unbelebt ist. Außerdem spielt man Battlefield ja nicht nur um Waffen zu mastern. Genau aus dem Grund mag ich Flutgebiete, einfach mitsnipern und besser sein als die anderen. Oder, ich schnappe mir den LAV und hole mir den MVP Ribbon, was hier recht oft klappt, da alle anderen mit snipen geschäftigt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich wollte damit ja auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich eine Map nicht gut finde, nur weil man dort gut snipen kann. Das ist für mich eher ein Ausschlußkriterium. Gibt es schon Detail, was mit den Waffen genau passiert? Mir wurde zugetragen, dass beispielsweise die RPK-74M einen Maximalschaden von 30 bekommt und PKP/M240B verschlechtert werden. Guckst du: https://forum.symthic.com/battlefield-4-technical-discussion/9057-current-main-bf4-vs-cte-spring-patch-3-changelog/ Drücke beim ersten Post auf den Text "the changelog" und dann öffnet sich der 'Spoiler' mit allen Änderungen von Retail zum CTE. Oder das Video hier: https://youtu.be/wgn4hp95mIY Die Liste ist nämlich ziemlich lang und das alles in dem richtigen Kontext zu verstehen ist schwierig. Bei PKP/M240B wurde im Allgemeinen der Rückstoß verringert und der Endschaden von 25 auf 24 gesetzt. Nur wurde der FSM stark erhöht. Die beiden Waffen leiden erst durch die neuen Streuungswerte, die sich bei allen LMGs geändert haben. Das sind aber nur die Änderungen an den Waffen selber. Es kommt ja noch hinzu, dass die Griffe ein Penalty dazu bekommen. Und zwar verlangsamt jetzt ein Griff den Spread-Decrease um 34%. Also hast du ein LMG, das weniger herumkickt, wenn du den Abzug gedrückt hälst, das aber sehr ungenau ist weil die Kugeln überall hinstreuen. Willst du aber Bursten, dann kickt das LMG bei jedem Burst stark zurück. Willst du das mit bspw. dem Angewinkeltem Griff kontern, dann musst du zwischen den Bursts länger warten, damit sich die Streuung wieder zurücksetzen kann. Der Spread Decrease wird in Sekunden angegeben, deshalb Spread Decrease per Second, letztendlich dauert es bloß Millisekunden, bis die Streuung wieder auf dem Minimalen Wert ist, aber das ist bei einem Arcade-Shooter durchaus lange. Zeit für den Bipod! Ich war sowieso nie ein Freund der LMGs, aber jetzt muss ich zusehen, dass ich die gemastert bekomme, bevor der Patch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Guckst du: https://forum.symthic.com/battlefield-4-technical-discussion/9057-current-main-bf4-vs-cte-spring-patch-3-changelog/Drücke beim ersten Post auf den Text "the changelog" und dann öffnet sich der 'Spoiler' mit allen Änderungen von Retail zum CTE. Oder das Video hier: https://youtu.be/wgn4hp95mIY Die Liste ist nämlich ziemlich lang und das alles in dem richtigen Kontext zu verstehen ist schwierig. Bei PKP/M240B wurde im Allgemeinen der Rückstoß verringert und der Endschaden von 25 auf 24 gesetzt. Nur wurde der FSM stark erhöht. Die beiden Waffen leiden erst durch die neuen Streuungswerte, die sich bei allen LMGs geändert haben. Das sind aber nur die Änderungen an den Waffen selber. Es kommt ja noch hinzu, dass die Griffe ein Penalty dazu bekommen. Und zwar verlangsamt jetzt ein Griff den Spread-Decrease um 34%. Also hast du ein LMG, das weniger herumkickt, wenn du den Abzug gedrückt hälst, das aber sehr ungenau ist weil die Kugeln überall hinstreuen. Willst du aber Bursten, dann kickt das LMG bei jedem Burst stark zurück. Willst du das mit bspw. dem Angewinkeltem Griff kontern, dann musst du zwischen den Bursts länger warten, damit sich die Streuung wieder zurücksetzen kann. Der Spread Decrease wird in Sekunden angegeben, deshalb Spread Decrease per Second, letztendlich dauert es bloß Millisekunden, bis die Streuung wieder auf dem Minimalen Wert ist, aber das ist bei einem Arcade-Shooter durchaus lange. Zeit für den Bipod! Ich war sowieso nie ein Freund der LMGs, aber jetzt muss ich zusehen, dass ich die gemastert bekomme, bevor der Patch kommt. Ich habe noch nicht in den Thread reingeschaut, allerdings deinen Text durchgelesen. Da frage ich mich, was sich die Entwickler dabei denken? Diese Änderungen an den LMG's war lediglich bei MG4 und M249 nötig, da diese wirklich nur auf kurze Entfernungen stark sein sollten. Jetzt aber auch die Mid-Range LMG's in ihrem eigentlichen Wirkungsradius zu beschneiden macht diese doch völlig unbrauchbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich habe noch nicht in den Thread reingeschaut, allerdings deinen Text durchgelesen. Da frage ich mich, was sich die Entwickler dabei denken? Diese Änderungen an den LMG's war lediglich bei MG4 und M249 nötig, da diese wirklich nur auf kurze Entfernungen stark sein sollten. Jetzt aber auch die Mid-Range LMG's in ihrem eigentlichen Wirkungsradius zu beschneiden macht diese doch völlig unbrauchbar. Also ich habe den Eindruck, dass versucht wird die allgemeine TTK zu erhöhen. Bei allen Waffen (Take that HardLOL) wurden durch die Anpassungen die mittlere Feuerrate aneinander angenähert. AEK hat auf mittlere Distanzen eine mittlere Feuerrate von ~700, da man Bursten muss und das die 900 RPM herabsetzt. Langsam schießende Waffen haben dieses Problem nicht. Die HMGs verschießen aber eine durchschlagskräftigere Munition und daher kann nicht auf die mittlere Feuerrate, sondern es muss auf die TTK angenähert werden. Die MG4/M249 wurden ja gar nicht direkt genervt, sondern durch die allgemeine erhöhung des Min- und Max-Spread, die sich die ganze Waffengattung nun teilen muss. Das war nunmal leider notwendig, da die LMGs besser als Sturmgewehre waren, was weder "Authentisch" noch Balancing-technisch gut ist, da der Support ja auch noch so viel Sprengstoff bei sich trägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Also ich habe den Eindruck, dass versucht wird die allgemeine TTK zu erhöhen. Bei allen Waffen (Take that HardLOL) wurden durch die Anpassungen die mittlere Feuerrate aneinander angenähert. AEK hat auf mittlere Distanzen eine mittlere Feuerrate von ~700, da man Bursten muss und das die 900 RPM herabsetzt. Langsam schießende Waffen haben dieses Problem nicht. Die HMGs verschießen aber eine durchschlagskräftigere Munition und daher kann nicht auf die mittlere Feuerrate, sondern es muss auf die TTK angenähert werden.Die MG4/M249 wurden ja gar nicht direkt genervt, sondern durch die allgemeine erhöhung des Min- und Max-Spread, die sich die ganze Waffengattung nun teilen muss. Das war nunmal leider notwendig, da die LMGs besser als Sturmgewehre waren, was weder "Authentisch" noch Balancing-technisch gut ist, da der Support ja auch noch so viel Sprengstoff bei sich trägt. Es ist ja nicht so, als wären LMG's die eierlegende Wollmilchsau gewesen. Gerade die großkalibrigen LMG's haben deutliche Schwächen auf kurze Distanzen. Jetzt noch der nerf auf mittleren Distanzen. Ich kann nur hoffen, dass sie den Niederhaltungseffekt so umbauen, dass man mit den LMG's wieder einen gewissen Vorteil auf Entfernung hat. Das war nämlich in BF3 schon das einzige was LMG's gegen Sturmgewehre konkurrenzfähig gemacht hat. Die TTK zu erhöhen wäre so einfach gewesen. Einfach den Waffen mit hoher Schusskadenz einen ordentlichen Schadensabfall auf Entfernung geben und die Sache hätte sich erledigt. Stattdessen wird überall herum gedoktort. Naja, mal schauen was im Edeffekt dabei heraus kommt und wie sich das spielt. Besonders gespannt bin ich ja auf die neue RPK-74M. Das könnte mein neues lieblings LMG werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Worin genau besteht der Unterschied zwischen "Sie wurden von einem Admin ausgeschlossen" und "Sie wurden von diesem Server verbannt"? Komm ich bei letzterem nie wieder auf den besagten Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Solange du bei letzterem nicht wieder entbannt wirst ja. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Es ist ja nicht so, als wären LMG's die eierlegende Wollmilchsau gewesen. Gerade die großkalibrigen LMG's haben deutliche Schwächen auf kurze Distanzen. Jetzt noch der nerf auf mittleren Distanzen. Ich kann nur hoffen, dass sie den Niederhaltungseffekt so umbauen, dass man mit den LMG's wieder einen gewissen Vorteil auf Entfernung hat. Das war nämlich in BF3 schon das einzige was LMG's gegen Sturmgewehre konkurrenzfähig gemacht hat. Die TTK zu erhöhen wäre so einfach gewesen. Einfach den Waffen mit hoher Schusskadenz einen ordentlichen Schadensabfall auf Entfernung geben und die Sache hätte sich erledigt. Stattdessen wird überall herum gedoktort. Naja, mal schauen was im Edeffekt dabei heraus kommt und wie sich das spielt. Besonders gespannt bin ich ja auf die neue RPK-74M. Das könnte mein neues lieblings LMG werden. Mit dem Kurzgriff waren sie die Eierlegende Wollmilchsau. Ein ordentlicher Schadensabfall auf Entfernung bei Waffen, die die gleiche Munition verwenden, aber schneller schießen, macht auch keinen Sinn. Es sei denn du willst einen seichten Shooter, wie Hardline. Mit dem Rückstoß lässt sich die Effektivität von Waffen sowieso besser balancen, also kann auch der Schaden gleicher Munition gleich bleiben. Niederhaltung kommt ja eh wieder, nur der Scope Sway ist nicht mehr so stark wie in dem Video von Battlenonsense, sodass nur mehr Sniper ihn mitbekommen werden. Außerdem musste der FSM der HMGs raufgesetzt werden. Bei einem FSM von 0.5 und RecUp von 0.6 hatte der erste Schuss einen Rückstoß von 0.3. Ein DMR hat einen FSM von 2 und einen RecUp von 0.35 das heißt einen Rückstoß beim ersten Schuss von 0.7. Außerdem haben die HMGs eine höhere Feuerrate als DMRs! HMGs waren in Semi-Auto und Bursts auf Entfernung besser als DMRs, trotz ihrer größeren Streuung. Und im CQB sowieso, da HMGs im Notfall auch Full-Auto gehen können. DMRs nicht. Die HMGs sind jetzt einfach Sturmgewehren ähnlicher als Full-Auto DMRs. Der Unterschied liegt im kleineren FSM, etwas größerem Rückstoß und grundsätzlich größerer Streuung, dafür mehr Munition im Magazin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Solange du bei letzterem nicht wieder entbannt wirst ja.Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Hardcore, welche Regel hab ich denn da schon wieder überlesen Muss wohl "no commander" gewesen sein, denn ich war das Match über nur Commander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Bin gerade etwas angepisst... Die letzte Community Mission ging um ein "Aries"-DogTag. Und ich habe sogar die Anforderungen erfüllt. Leider war die Anleitung auf Englisch und ich habe nicht ordentlich verstanden, dass ich nach dem Messer Kill ins In-Game Battlelog gehen muss und die Community Mission aktivieren, damit das DogTag dann freigeschaltet wird. Ich hab aber nur den Messer Kill gemacht und nichts nachher. Das ist richtig schade, da das "Aries" DogTag auch richtig gut mit meinem PSN Namen zusammengepasst hätte. So ein Mist auch :'( Jetzt gibts keine Möglichkeit mehr das zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Bin gerade etwas angepisst... Die letzte Community Mission ging um ein "Aries"-DogTag. Und ich habe sogar die Anforderungen erfüllt.Leider war die Anleitung auf Englisch und ich habe nicht ordentlich verstanden, dass ich nach dem Messer Kill ins In-Game Battlelog gehen muss und die Community Mission aktivieren, damit das DogTag dann freigeschaltet wird. Ich hab aber nur den Messer Kill gemacht und nichts nachher. Das ist richtig schade, da das "Aries" DogTag auch richtig gut mit meinem PSN Namen zusammengepasst hätte. So ein Mist auch :'( Jetzt gibts keine Möglichkeit mehr das zu bekommen. Du musst das auf dem PC machen. Dort auf Multiplayer und dann auf Community Mission gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.