AresRog Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Sind die baldigen Nachtmap's nur für Battlefield 4 Premium Das ist nicht sicher, ob schon oder nicht. Dadurch dass der Premium Kalender vorerst keine neuen Inhalte bekommt, rechnen viele damit, dass die Nachtkarten als auch die Community Map für alle zugänglich werden. Ich bin voll und ganz dafür, dass jeder Zugang auf diese Karten bekommt. Abgesehen davon bin ich inzwischen sogar dafür, dass Battlefield in Zukunft den Singleplayer weglässt (der frisst Resourcen und jede Menge Geld), DICE in einem gewissen Abstand immer wieder 1 neue Map (statt vielen auf einmal) via Patch hinzufügt und der "Premium"-Inhalt nur mehr auf Waffen+Battlepacks+DoubleXPWeekends+Spezialtarnungen reduziert wird. Mit der derzeitigen Implementierung wird nur die Community gespalten. Daher ist die Idee bei Hardline Competitive mit Premium zu verknüpfen sinnvoller als das dämliche ESL/BNL Regelwerk, wie es jetzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Vielleicht mach ich mich damit jetzt leicht unbeliebt aber ich finde so manch einer sollte weniger rumheulen und sich mehr auf's spielen konzentrieren Manche leiden wohl auch nach jedem Patch am Placebo Effekt... Bei mir läuft es seit dem Patch genauso wie vorher, vor allem aber die farbigen Hitmarker sind ein Segen nicht zu vergessen ist auch die neue Heli Physik wohingegen mir die neue Jet Physik gar nicht gefällt. Mal abgesehen von den immer noch vorhanden üblichen Bugs/Lags() ist es locker spielbar mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Vielleicht mach ich mich damit jetzt leicht unbeliebt aber ich finde so manch einer sollte weniger rumheulen und sich mehr auf's spielen konzentrierenManche leiden wohl auch nach jedem Patch am Placebo Effekt... Bei mir läuft es seit dem Patch genauso wie vorher, vor allem aber die farbigen Hitmarker sind ein Segen nicht zu vergessen ist auch die neue Heli Physik wohingegen mir die neue Jet Physik gar nicht gefällt. Mal abgesehen von den immer noch vorhanden üblichen Bugs/Lags() ist es locker spielbar mMn. Es ist ja schön, dass es bei dir rund läuft, allerdings tut es das bei vielen eben nicht. Musst nur mal in's Battlelog Forum schauen. https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955064789736423556/ Das sind sicher alles nicht nur Spieler, die ihr mangelndes Talent auf andere Dinge schieben wollen. Für mich ist es auch das erste mal, dass ich solche Probleme nach einem Patch hatte. Ansonsten blieb es für mich entweder gleich oder wurde leicht verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Es ist ja schön, dass es bei dir rund läuft, allerdings tut es das bei vielen eben nicht. Musst nur mal in's Battlelog Forum schauen. https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955064789736423556/ Das sind sicher alles nicht nur Spieler, die ihr mangelndes Talent auf andere Dinge schieben wollen. Für mich ist es auch das erste mal, dass ich solche Probleme nach einem Patch hatte. Ansonsten blieb es für mich entweder gleich oder wurde leicht verbessert. So issed. Ich komm übrigens denn ganzen Abend schon nicht rein, läuft es bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 So issed.Ich komm übrigens denn ganzen Abend schon nicht rein, läuft es bei euch? Teilweise, hatte schon 5 mal innerhalb 1 1/2 Stunden Bug das ich durchgehend nur die Abschuss Cam sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Teilweise, hatte schon 5 mal innerhalb 1 1/2 Stunden Bug das ich durchgehend nur die Abschuss Cam sehe Es ging ihm wohl um das PSN down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Es ging ihm wohl um das PSN down. Das kann ich ja nicht wissen , das hätte man ja dazu schreiben können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ende Mai wird es nochmal einen recht großen Patch mit neuen Waffen, Gun Master und komplett neuem Waffenbalancing geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Die neuen Waffen und Gunmaster sind nun im CTE anspielbar. [url=https://www.youtube.com/watch?v=t5dD8r-uxNI]Guns, Lots Of Guns! BF4 Spring Patch In CTE - YouTube[/url] -Edit- Hier wird nochmal etwas genauer auf die Waffen eingegangen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=S0pWaOTJqiE]Alle neuen CTE Waffen vorgestellt! - Battlefield 4 Waffenpack 2015 (Spring Weapon Pack) - YouTube[/url] Gerade das L86A2 enttäuscht mich sehr. Du muss wirklich ordentlich was geändert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hallo zusammen, da das Spiel momentan im PSN-Store für 27€ zu erwerben ist, wollte ich einfach mal nach Fragen ob es noch auf der PS4 viel gespielt bzw. die Server noch gut gefüllt sind. Gruß SirBartono Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hallo zusammen, da das Spiel momentan im PSN-Store für 27€ zu erwerben ist, wollte ich einfach mal nach Fragen ob es noch auf der PS4 viel gespielt bzw. die Server noch gut gefüllt sind. Gruß SirBartono Bei manchen DLCs ist es je nach Modus und Map etwas dürftig, aber das Hauptspiel ansich ist noch gut besucht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Bei manchen DLCs ist es je nach Modus und Map etwas dürftig, aber das Hauptspiel ansich ist noch gut besucht.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ok, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusselfan 47 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hallo, mein Problem ist ich hab mir heute BF4 für die xbox 360 gekauft, doch ich komme auch nicht in den Mulitplayer modus rein, da das system anscheinend keine Server findet? Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killbill Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hallo, mein Problem ist ich hab mir heute BF4 für die xbox 360 gekauft, doch ich komme auch nicht in den Mulitplayer modus rein, da das system anscheinend keine Server findet?Kann mir jemand helfen? Kauf dir eine PS4 und du findest Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ea werden ja die online trophys wenn man von ps3 zu ps4 wechselt einmalig übernommen. Werden zB auch wenn man bf4 Platin hat inkl allen dlc (also 100%) auch die DLC online trophys übernommen sobald man das erste Mal bf4 in die ps4 legt? Auch wenn man sich nicht die DLCs auf der ps4 kauft? Weiß das jemand? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ea werden ja die online trophys wenn man von ps3 zu ps4 wechselt einmalig übernommen.Werden zB auch wenn man bf4 Platin hat inkl allen dlc (also 100%) auch die DLC online trophys übernommen sobald man das erste Mal bf4 in die ps4 legt? Auch wenn man sich nicht die DLCs auf der ps4 kauft? Weiß das jemand? Mfg Ja, auch die DLC Trophäen werden übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ea werden ja die online trophys wenn man von ps3 zu ps4 wechselt einmalig übernommen.Werden zB auch wenn man bf4 Platin hat inkl allen dlc (also 100%) auch die DLC online trophys übernommen sobald man das erste Mal bf4 in die ps4 legt? Auch wenn man sich nicht die DLCs auf der ps4 kauft? Weiß das jemand? Mfg Wenn man die DLCs hat werden die auch übernommen. Wenn man sie nicht hat, keine Ahnung. Sind die nicht eh crossbuy? Zumindest wenn man Premium hat, hat man die ja auf beiden Systemen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Habe mir auf jedenfall für die ps3 battlefield 4 Premium über die osterangebote gekauft. Kann aber die DLCs von der ps4 Version nicht runterladen. Die kann ich nur in den Einkaufswagen legen. Also sind sie anscheinend nicht Cross buy?? Will nur gerne wissen ob ich mir die DLCs nochmal kaufen muss bevor ich die ps4 Version einlege um beim einmaligen übernehmen die DLC online trophys zu bekommen. Nicht das ich die dann nochmal machen muss:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Habe mir auf jedenfall für die ps3 battlefield 4 Premium über die osterangebote gekauft. Kann aber die DLCs von der ps4 Version nicht runterladen. Die kann ich nur in den Einkaufswagen legen.Also sind sie anscheinend nicht Cross buy?? Will nur gerne wissen ob ich mir die DLCs nochmal kaufen muss bevor ich die ps4 Version einlege um beim einmaligen übernehmen die DLC online trophys zu bekommen. Nicht das ich die dann nochmal machen muss:) Schaue mal in deiner Bibliothek nach, ob die DLC's dort sind. Kaufen musst du sie auf alle Fälle nicht noch einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hab's jetzt auch raus gefunden. Konnte mir für null Euro das Premium für ps4 kaufen und nun kann ich alle DLCs kostenlos kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.