NathanDarko Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 done ^^ thx theend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hier gibt es die Änderungen des aktuellen Patches als PDF. https://static.cdn.ea.com/battlelog/customcontent/winterpatch/Patchnotes_WinterPatch.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Das ist woh mit das beste aus dem Patch Added support for matchmaking into ranked servers (in addition to standard official) und Three new playlists are added catering to various playstyles and including maps from allexpansions and base game combined. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Das ist woh mit das beste aus dem PatchAdded support for matchmaking into ranked servers (in addition to standard official) Das wird allerdings auch den Nachteil mit sich bringen können, dass unsere Server jetzt noch mehr mit Amis, Japanern und Arabern überfluter werden. Mal abwarten wie sich das entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Das wird allerdings auch den Nachteil mit sich bringen können, dass unsere Server jetzt noch mehr mit Amis, Japanern und Arabern überfluter werden. Mal abwarten wie sich das entwickelt. Die können auch so auf die Server kommen. Klar das Problem mit deren Ping ist natürlich echt scheisse und daran wird sich auch leider nichts mehr ändern aber dadurch wird man auch nicht zum progamer. Zum großteil mach ich auch gegen solche Leute gute scores. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Die können auch so auf die Server kommen. Klar das Problem mit deren Ping ist natürlich echt scheisse und daran wird sich auch leider nichts mehr ändern aber dadurch wird man auch nicht zum progamer.Zum großteil mach ich auch gegen solche Leute gute scores. Kommt drauf an was man spielt. Metro z.B. macht mit außereuropäischen Spielern keinen Spaß, gerade mit 64 Mann. Da ist der Netcode ja so oder so schon überfordert. Ich habe eben gesehen, dass es nun auch DogTags für Waffen wie die RPK-12, ACE23, DBV12 usw gibt. Fast alle diese Waffen habe ich bereits auf 500 Kills gebracht, allerdings wird mir kein einziges dieser DogTags angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decepticon Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hab grad mit dem neuen Patch gespielt, vorab: In der Scoretabelle wird nun angezeigt, wer aktuell tot ist - find ich ganz nützlich. Dann nach 10 min der erste schwerwiegende Bug. Bin gestorben, plötzlich kam das "Wiederbelebungsfenster" - obwohl kein Medic in der Nähe war und definitiv nicht wiederbelebt hat (!) und dann ging der Gestorben-Bildschirm nicht mehr weg und Redeploy im Menu war nicht auswählbar. Musste aus dem Spiel gehen und beenden. Edit: 2. Runde .. bin bis zum Ende gekommen, dann unendlicher Ladebildschirm ohne Punkteabrechnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 4 Runden gespielt und 0 Probleme gehabt. Das ändern der Farben des Fadenkreuzes ist auch nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Gestern gespielt, der Netcode war kein Stück besser. Geschosse sind verpufft, dafür instant tot. Schade, war guter Hoffnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Gestern gespielt, der Netcode war kein Stück besser.Geschosse sind verpufft, dafür instant tot. Schade, war guter Hoffnung. Kam mir auch nicht so vor hatte wieder jede Menge damage trades und wenn man getroffen wird, wird dir wieder andauernd die falsche Richtung angezeigt. Vorheriger Post um 13:43 Post hinzugefügt um 13:44 Hab grad mit dem neuen Patch gespielt, vorab:In der Scoretabelle wird nun angezeigt, wer aktuell tot ist - find ich ganz nützlich. Dann nach 10 min der erste schwerwiegende Bug. Bin gestorben, plötzlich kam das "Wiederbelebungsfenster" - obwohl kein Medic in der Nähe war und definitiv nicht wiederbelebt hat (!) und dann ging der Gestorben-Bildschirm nicht mehr weg und Redeploy im Menu war nicht auswählbar. Musste aus dem Spiel gehen und beenden. Edit: 2. Runde .. bin bis zum Ende gekommen, dann unendlicher Ladebildschirm ohne Punkteabrechnung Das gabs auch vor dem Patch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ich weis nur von einer Person von der ich genau weis das sie glitcht und die Spielt immer Metro/Spind, ansonsten hört sich das so an als würde alle im Platoon glitchen......und ja da geht schon lange nix mehr war aber ja auch klar von daher Dem kann ich nicht wirklich zustimmen, die Leute bei DICE sind nicht komplett bescheuert und wissen was sie tun und werden nicht auf schlechte Deisgn Ideen eingehen mal abgesehen davon gibt es durchaus Youtuber/Leute in der Community die gute Ideen und vorschläge haben. Ich weis auch nicht was einige immer mit ihrem Baserape haben, ich finde das ist nicht annähernd so schlimm wie in BF3. Selbst wenn es mal baserape gibt geht man halt raus oder sonst was, mach ich jedenfalls so weil das in keinem der beiden Teams Spaß macht. So ernst war das auch nicht gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Also dieses BF fühlt sich seit dem Patch einfach nur beschissen an. Der Netcode ist total im Arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Kann mir jemand helfen? Hab schon wie oft den Auftrag für die AWS abgeschlossen aber bekomme die Waffe nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Kann mir jemand helfen? Hab schon wie oft den Auftrag für die AWS abgeschlossen aber bekomme die Waffe nicht.... Evtl noch ein Fehler der sich mit dem neuen Patch eingeschlichen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ich habe seit dem Patch komischerweise weniger Netcode Fails als vorher ^^ Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Also dieses BF fühlt sich seit dem Patch einfach nur beschissen an. Der Netcode ist total im Arsch. Kann ich so unterschreiben!.. Seitdem Patch habe ich das Gefühl, dass die Gegner noch mehr an Munitionen fressen obwohl die Hitmarker Box (bei mir Orange) am auf blicken ist wie eine Techno Party.. Mir macht das seitdem Patch also sehr wenig Spaß auf dem Battlefield rum zu laufen :emot-raise: Von mir aus hätten sie einfach nur die HUD Einstellungen rein bringen sollen und Rest nicht anfassen sollen .. aber Na JA .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Kann ich so unterschreiben!..Seitdem Patch habe ich das Gefühl, dass die Gegner noch mehr an Munitionen fressen obwohl die Hitmarker Box (bei mir Orange) am auf blicken ist wie eine Techno Party.. Mir macht das seitdem Patch also sehr wenig Spaß auf dem Battlefield rum zu laufen :emot-raise: Von mir aus hätten sie einfach nur die HUD Einstellungen rein bringen sollen und Rest nicht anfassen sollen .. aber Na JA .... Dann spiele mal 64 Mann Metro nach dem Patch. Das ist grausam! One-shots ohne Ende (selbst von Waffen wie der SAR und der M1911 ), die Anzeige, welche mir die Richtung des Beschusses angibt, kannst du in die Tonne treten und der Hitmarker für den tödlichen Treffer spinnt völlig rum (Kills werden am unteren Bildschirmrand nicht angezeigt aber im Killfeed). Meine Schüsse kommen hin und wieder auch nicht wirklich an. Das nenne ich mal einen super Netcodepatch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Dann spiele mal 64 Mann Metro nach dem Patch. Das ist grausam! One-shots ohne Ende (selbst von Waffen wie der SAR und der M1911 ), die Anzeige, welche mir die Richtung des Beschusses angibt, kannst du in die Tonne treten und der Hitmarker für den tödlichen Treffer spinnt völlig rum (Kills werden am unteren Bildschirmrand nicht angezeigt aber im Killfeed). Meine Schüsse kommen hin und wieder auch nicht wirklich an. Das nenne ich mal einen super Netcodepatch. Wie gut das ich mit meiner Leitung keine 64 Mann Server besuche aber verstehe wie du das meinst, hab das gestern mit einem Kollegen getestet und ich bin nach 5 Minuten vom Server gegangen... Das Hit Anzeige ist mir auch schon aufgefallen das sie nicht wirklich funktioniert und sogar falsche Positionen anzeigen tut ... Dadurch echt Tode bekommen die man verhindern hätte können wenn es richtig laufen würde.. Mir passiert auch oft das ich die Kills total verspätet angezeigt bekomme durch den neuen Netcode.. Soll heißen, dass ich jemanden töte aber die Anzeige erst 30 Sekunden nach dem Kill angezeigt wird und das ist schon manchmal total verstörend gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Wie gut das ich mit meiner Leitung keine 64 Mann Server besuche aber verstehe wie du das meinst, hab das gestern mit einem Kollegen getestet und ich bin nach 5 Minuten vom Server gegangen...Das Hit Anzeige ist mir auch schon aufgefallen das sie nicht wirklich funktioniert und sogar falsche Positionen anzeigen tut ... Dadurch echt Tode bekommen die man verhindern hätte können wenn es richtig laufen würde.. Mir passiert auch oft das ich die Kills total verspätet angezeigt bekomme durch den neuen Netcode.. Soll heißen, dass ich jemanden töte aber die Anzeige erst 30 Sekunden nach dem Kill angezeigt wird und das ist schon manchmal total verstörend gewesen Irgendwo im Battlelogforum habe ich mal gelesen, dass man die Netzwerkglättung hochstellen soll um ein paar dieser Probleme zumindest zu minimieren. Ich werde das heute mal testen. Mal schauen was mich da erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Sind die baldigen Nachtmap's nur für Battlefield 4 Premium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.