Toxic-Reaction Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Vlt eine blöde Frage aber kennt jemand einen Server auf der PS4 wo Rush mit mehr als 100% (ergo 200 oder 400%) gespielt wird?Mir ist klar dass das das Spiel total unbalanced macht aber ich hab früher immer Rush mit 400% auf Bazar und Metro in BF3 gespielt und iwie findet man einfach keine Server mit diesen Einstellungen. Nee aber bis vor kurzem gab es einen 64 Mann Rush Server, den mit mehr Tickets wär auch schön gewesen. Die Runden waren immer so schnell vorbei... Leider erreicht man 64 Mann Rush und Vorherrschaft meines Wissens nach nur durch exploit bei mir hat dies jedenfalls nicht mit den normalen Ranglisteneinstellungen funktioniert. Spuckt denn die Server suche nichts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Nee aber bis vor kurzem gab es einen 64 Mann Rush Server, den mit mehr Tickets wär auch schön gewesen. Die Runden waren immer so schnell vorbei... Leider erreicht man 64 Mann Rush und Vorherrschaft meines Wissens nach nur durch exploit bei mir hat dies jedenfalls nicht mit den normalen Ranglisteneinstellungen funktioniert.Spuckt denn die Server suche nichts aus? Ne spuckt leider nichts aus. Hab zwar in einem Forum einen Link zu so einem Server gefunden aber den gibt es nicht mehr. Einen solchen wie von dir beschriebenen Rush Server mit 64 Mann hab ich zwar gefunden aber der war bisher immer leer und wird auch nur auf Locker gespielt. Iwie komisch dass man bei BF3 immer so einen Server gefunden hat und bei BF4 keinen einzigen. Weder zu Rush noch zu Obliteration. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Mich würde mal interressieren was daran eigentlich noch spannend sein soll.. Im Rush bei so vielen Tickets kann der Angreifer doch im Prinzip nur gewinnen.. MMn sollte DICE für gewisse Spielmodi für Ranked-Server gewisse Einstellungen nicht verändern lassen. Ändert man sie wird der Server unranked. Wäre genauso für Statistiken gut - Wie kann es sein, dass manche in den Leaderboard über 200 Kills pro Runde gemacht haben. Eben. Das nimmt dem Ganzen die Vergleichbarkeit. Gott wie ich diese 100.000 Ticket Server gehasst habe in BF3.. Metro oder Canals, sonst kaum was. Damals hat man ja kaum einen normal Server gefunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Mich würde mal interressieren was daran eigentlich noch spannend sein soll.. Im Rush bei so vielen Tickets kann der Angreifer doch im Prinzip nur gewinnen.. MMn sollte DICE für gewisse Spielmodi für Ranked-Server gewisse Einstellungen nicht verändern lassen. Ändert man sie wird der Server unranked. Wäre genauso für Statistiken gut - Wie kann es sein, dass manche in den Leaderboard über 200 Kills pro Runde gemacht haben. Eben. Das nimmt dem Ganzen die Vergleichbarkeit. Gott wie ich diese 100.000 Ticket Server gehasst habe in BF3.. Metro oder Canals, sonst kaum was. Damals hat man ja kaum einen normal Server gefunden.. Solche Rush Server sind halt gut um Kills mit bestimmten Waffen zu farmen oder den Killstreak zu erhöhen. Ein ordentliches und ausgeglichenes Spielen ist da natürlich nicht drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Mich würde mal interressieren was daran eigentlich noch spannend sein soll.. Im Rush bei so vielen Tickets kann der Angreifer doch im Prinzip nur gewinnen.. MMn sollte DICE für gewisse Spielmodi für Ranked-Server gewisse Einstellungen nicht verändern lassen. Ändert man sie wird der Server unranked. Wäre genauso für Statistiken gut - Wie kann es sein, dass manche in den Leaderboard über 200 Kills pro Runde gemacht haben. Eben. Das nimmt dem Ganzen die Vergleichbarkeit. Gott wie ich diese 100.000 Ticket Server gehasst habe in BF3.. Metro oder Canals, sonst kaum was. Damals hat man ja kaum einen normal Server gefunden.. Das kommt halt immer auf die Vorlieben der Spieler an. In früheren Bf2-Jahren habe wir Nächte mit x-Drillionen Tickets auf einer Map verbracht. Ich finde das bei Rush auch nicht schlimm, wenn man die Tickets höher dreht. Manchmal ist das Verteidigerteam so gut, dass man selbst bei 400 % Tickets nicht zum Zug kommt. Dann hatte aber das angreifende Team auch wenigstens ausreichend Zeit um mehrere Strategien auszuprobieren. Bei 100 Tickets fallen ja schon mal ca. ein Drittel weg, weil die Verteidiger sich nicht zurückziehen und im Angreiferspawn bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ne spuckt leider nichts aus. Hab zwar in einem Forum einen Link zu so einem Server gefunden aber den gibt es nicht mehr. Einen solchen wie von dir beschriebenen Rush Server mit 64 Mann hab ich zwar gefunden aber der war bisher immer leer und wird auch nur auf Locker gespielt. Iwie komisch dass man bei BF3 immer so einen Server gefunden hat und bei BF4 keinen einzigen. Weder zu Rush noch zu Obliteration. Bei bf4 laufen diese Server auch einfach nicht. Ich gäbe selbst einen und wollte dem anfangs auf gemischten Karten laufen lassen aber solche Ranglisten Geschichten funktionieren ja nur wenn man locker, golmud oder Metro only laufen lässt... Hatte aber noch vor kurzem einen 64 Mann Rush Server mit gemischten Karten aber da läuft jetzt ERG. Was auch sehr lustig war, war der 64 Mann Vorherrschaft Server mit locker only von Enix Gaming, dass geht ab Vorheriger Post um 14:59 Post hinzugefügt um 15:04 Mich würde mal interressieren was daran eigentlich noch spannend sein soll.. Im Rush bei so vielen Tickets kann der Angreifer doch im Prinzip nur gewinnen.. MMn sollte DICE für gewisse Spielmodi für Ranked-Server gewisse Einstellungen nicht verändern lassen. Ändert man sie wird der Server unranked. Wäre genauso für Statistiken gut - Wie kann es sein, dass manche in den Leaderboard über 200 Kills pro Runde gemacht haben. Eben. Das nimmt dem Ganzen die Vergleichbarkeit. Gott wie ich diese 100.000 Ticket Server gehasst habe in BF3.. Metro oder Canals, sonst kaum was. Damals hat man ja kaum einen normal Server gefunden.. Du hast selber keinen Server oder? Man sollte dann eher die Vergleichbarkeit in den Ranglisten ändern anstatt den Server automatisch auf unranked zu stellen. Das Server System ist sowieso schon vollkommen für den Allerwertesten und dafür zahlt man 60€, da noch für irgendwas auf unranked zu stellen wäre mehr als lächerlich zumal es wohl mehr als genug offizielle oder Ranglisten Server ohne 100.000 Tickets gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Mich würde mal interressieren was daran eigentlich noch spannend sein soll.. Im Rush bei so vielen Tickets kann der Angreifer doch im Prinzip nur gewinnen.. MMn sollte DICE für gewisse Spielmodi für Ranked-Server gewisse Einstellungen nicht verändern lassen. Ändert man sie wird der Server unranked. Wäre genauso für Statistiken gut - Wie kann es sein, dass manche in den Leaderboard über 200 Kills pro Runde gemacht haben. Eben. Das nimmt dem Ganzen die Vergleichbarkeit. Gott wie ich diese 100.000 Ticket Server gehasst habe in BF3.. Metro oder Canals, sonst kaum was. Damals hat man ja kaum einen normal Server gefunden.. Wie gesagt, ich weiß ja dass dann nix mehr mit Balance ist aber iwie hat mir das in BF3 immer gut gefallen. Egal ob ich Verteidiger oder Angreifer war und selbst als Verteidiger hat man noch oft gewonnen (oder zumindest die Angreifer lange in Schacht halten können). Und die Statistiken sind mir persönlich eigentlich ziemlich egal. Bin Lvl80, bis auf Second Assault hab ich auch keine Mappacks also auch keine Waffen mehr freizuschalten und würd das halt sogar gerne auf nen Unranked oder privaten Server spielen, wär mir egal. Aber was anderes, gibt es nen offizielen Trophies-ps3 Squad oder ne größere Gruppe die öfter mal miteinander (zum Spaß, nix competitive) spielen? Meine Kumpels zocken immer nur CoD und Destiny und online ist ja so gut wie kein Teamwork vorhanden (bzw. hat auch fast nie wer n HS). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Nein hab ich nicht. Aber, was spricht dagegen Server, auf denen man tun und lassen kann was man will, unranked zu bewerten? Ich weiß ja ehrlich gesagt nicht genau was man da alles verändern kann, aber bei Dingen die offensichtlich Balancing-Probleme verursachen wäre es doch nur fair unbeteilige Gamer zu 'warnen'. Du zahlst 60€ für sowas? Hast du einen Clan, wo du das wieder eintreibst? Ja die gibt es. Gott sein Dank. Bei BF3 musste man oft offizielle Serve extra suchen.. Ich persönlich spiele nur offizielle Server (wenn möglich). Da ist die Chance geringer gegen 10 [YOLO] Typen antreten zu müssen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Nein hab ich nicht. Aber, was spricht dagegen Server, auf denen man tun und lassen kann was man will, unranked zu bewerten? Ich weiß ja ehrlich gesagt nicht genau was man da alles verändern kann, aber bei Dingen die offensichtlich Balancing-Probleme verursachen wäre es doch nur fair unbeteilige Gamer zu 'warnen'.Du zahlst 60€ für sowas? Hast du einen Clan, wo du das wieder eintreibst? Ja die gibt es. Gott sein Dank. Bei BF3 musste man oft offizielle Serve extra suchen.. Ich persönlich spiele nur offizielle Server (wenn möglich). Da ist die Chance geringer gegen 10 [YOLO] Typen antreten zu müssen.. Du kennst die YOLO's auch? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Wie gesagt, ich weiß ja dass dann nix mehr mit Balance ist aber iwie hat mir das in BF3 immer gut gefallen. Egal ob ich Verteidiger oder Angreifer war und selbst als Verteidiger hat man noch oft gewonnen (oder zumindest die Angreifer lange in Schacht halten können). Und die Statistiken sind mir persönlich eigentlich ziemlich egal. Bin Lvl80, bis auf Second Assault hab ich auch keine Mappacks also auch keine Waffen mehr freizuschalten und würd das halt sogar gerne auf nen Unranked oder privaten Server spielen, wär mir egal. Aber was anderes, gibt es nen offizielen Trophies-ps3 Squad oder ne größere Gruppe die öfter mal miteinander (zum Spaß, nix competitive) spielen? Meine Kumpels zocken immer nur CoD und Destiny und online ist ja so gut wie kein Teamwork vorhanden (bzw. hat auch fast nie wer n HS). https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/122382-unser-battlefield-4-platoon.html Hier hatten sich mal viele zum Zocken zusammengeschlossen. Wie es da jetzt aussieht, kann ich dir aber nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Nein hab ich nicht. Aber, was spricht dagegen Server, auf denen man tun und lassen kann was man will, unranked zu bewerten? Ich weiß ja ehrlich gesagt nicht genau was man da alles verändern kann, aber bei Dingen die offensichtlich Balancing-Probleme verursachen wäre es doch nur fair unbeteilige Gamer zu 'warnen'.Du zahlst 60€ für sowas? Hast du einen Clan, wo du das wieder eintreibst? Ja die gibt es. Gott sein Dank. Bei BF3 musste man oft offizielle Serve extra suchen.. Ich persönlich spiele nur offizielle Server (wenn möglich). Da ist die Chance geringer gegen 10 [YOLO] Typen antreten zu müssen.. Das kannst du in der Server Info nachschauen und wenn es die nicht gefällt wird der Server nicht umgestellt sondern du suchst dir nen anderen, macht mehr Sinn oder? Wir haben ein Platoon ja, aber da hol ich es nicht wieder rein, das hol ich auf der Arbeit rein ;p Lol die yolos... Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 18:36 https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/122382-unser-battlefield-4-platoon.htmlHier hatten sich mal viele zum Zocken zusammengeschlossen. Wie es da jetzt aussieht, kann ich dir aber nicht sagen. Lol das glitcher Platoon glaube da geht schon länger nix mehr... Battlelog funktioniert nicht ich komme auch nicht ins Spiel, der gesamte Multiplayer ist deaktiviert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Eine kleine News für Zwischendrin: The Community Map Project [url] [/url]https://www.reddit.com/r/Battlefield_4_CTE/comments/2wfxtd/the_community_map_project/ Meine Meinung: Ewww, bei der Community und bei den YouTubern, deren schlechte Ideen ein enormes Momentum entwickeln, kann das einfach nur nix werden. Versteht mich nicht falsch, in vielen Spielen gibt es gute bis ausgezeichnete Maps der Community, aber viele Köche verderben den Brei - und wenn auf den gehört wird, der am lautesten Schreit und am schlechtesten kochen kann, dann wirds ein richtig mieser Brei. Höchstwahrscheinlich kommt zum Schluss eine reine Infanteriemap mit Korridoren und vielen Möglichkeiten des Baserapes dabei raus - denn genau das ist ja Baserapefield Mich würds nicht wundern, wenn DICE ganz genau weiß, dass die Community mies ist und das Resultat nur schlecht werden kann, aber sie sind es wohl einfach leid, dass sie sich ständig anhören lassen müssen, wie schlecht ihre Maps sind und dass sie keine Ahnung hätten. Wenn die Community Map ein Fail wird, dann liegt die Schuld ja an der Community und nicht mehr an DICE. Die Community hätte selbst bestätigt, dass DICE es besser weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Lol das glitcher Platoon glaube da geht schon länger nix mehr... Ich weis nur von einer Person von der ich genau weis das sie glitcht und die Spielt immer Metro/Spind, ansonsten hört sich das so an als würde alle im Platoon glitchen... ...und ja da geht schon lange nix mehr war aber ja auch klar von daher Eine kleine News für Zwischendrin:The Community Map Project https://youtu.be/c8i3DGUGwfo https://www.reddit.com/r/Battlefield_4_CTE/comments/2wfxtd/the_community_map_project/ Meine Meinung: Ewww, bei der Community und bei den YouTubern, deren schlechte Ideen ein enormes Momentum entwickeln, kann das einfach nur nix werden. Versteht mich nicht falsch, in vielen Spielen gibt es gute bis ausgezeichnete Maps der Community, aber viele Köche verderben den Brei - und wenn auf den gehört wird, der am lautesten Schreit und am schlechtesten kochen kann, dann wirds ein richtig mieser Brei. Höchstwahrscheinlich kommt zum Schluss eine reine Infanteriemap mit Korridoren und vielen Möglichkeiten des Baserapes dabei raus - denn genau das ist ja Baserapefield Mich würds nicht wundern, wenn DICE ganz genau weiß, dass die Community mies ist und das Resultat nur schlecht werden kann, aber sie sind es wohl einfach leid, dass sie sich ständig anhören lassen müssen, wie schlecht ihre Maps sind und dass sie keine Ahnung hätten. Wenn die Community Map ein Fail wird, dann liegt die Schuld ja an der Community und nicht mehr an DICE. Die Community hätte selbst bestätigt, dass DICE es besser weiß. Dem kann ich nicht wirklich zustimmen, die Leute bei DICE sind nicht komplett bescheuert und wissen was sie tun und werden nicht auf schlechte Deisgn Ideen eingehen mal abgesehen davon gibt es durchaus Youtuber/Leute in der Community die gute Ideen und vorschläge haben. Ich weis auch nicht was einige immer mit ihrem Baserape haben, ich finde das ist nicht annähernd so schlimm wie in BF3. Selbst wenn es mal baserape gibt geht man halt raus oder sonst was, mach ich jedenfalls so weil das in keinem der beiden Teams Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Naja, ich bin der Community gegenüber schon skeptisch eingestellt. Ich habe ja nicht gesagt dass Dice dämlich ist, aber wenn eine groß genügende Meute, die auf einen YouTuber hört, ein bestimmtes Design will, dann wird sie es auch bekommen und DICE hat dann das Problem aus einer grundlegend miesen Basis was halbwegs brauchbares machen zu müssen. Man will ja die Community nicht verärgern, dass das meistgewählte Konzept nicht genommen wurde. Levelcap ist ein großer Youtuber und man hat in seinem Video sehr gut mitbekommen, wie toll er denn nicht Grand Bazar fand. Diese Karte ist aber mindestens so ein Korridor wie Metro und deshalb genauso anfällig für Baserapes und lässt viele "Alternativrouten" auch nicht zu (zumindest mehr als Metro). Battle-Non-sense hat mal ein Video über ein besseres Klassensystem gemacht. Auch wenn ich vieles davon toll finde, so muss trotzdem noch vieles stark verbessert werden. zB. ist es eine ganz schlechte Idee alle Anti-Vehicle Waffen nur dem Engi zu geben. YouTuber haben eine enorme Fangemeinde und daher eine viel lautere Stimme. Diese haben aber selten recht bzw. gute Ideen. bzgl. Baserapefield: Oh ja, es ist schrecklich in BF3 und sogar noch schlimmer in BadCompany2. Ich wollte heute wieder BF3 conquest spielen, weil das Gunplay einfach besser ist, aber jeder Server war Baserape und Rush war auch nicht besser, entweder super easy oder nicht zu knacken. Ich wollte wirklich wieder BF3 genießen und wieder den Fun von damals haben, aber es hat mich vertrieben. Deshalb spiele ich inzwischen lieber BF4, es hat zwar nicht so ein tolles Gunplay, aber es macht so viel anderes besser. Trotzdem freue ich mich auf den nächsten Patch mit Headglitch-fix, 313-Remove, Kanten können überwandert werden, Hitmarker-bei-Kopftreffer-einfärben, Treffer-Gesundheitsanzeige sync. Sie könnten aber das Auto-aim für uns Konsoleros überarbeiten, das funktioniert noch immer nicht richtig. Ad: Das Bild beschreibt es ziemlich gut: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Höchstwahrscheinlich kommt zum Schluss eine reine Infanteriemap mit Korridoren und vielen Möglichkeiten des Baserapes dabei raus - denn genau das ist ja Baserapefield Ein zweites Metro oder Spind wird es sicher nicht geben, da DICE die Vorgabe gegeben hat, dass es auf der Map auch Fahrzeuge geben muss. Desweiteren wird es wohl keine Ideen von Casuals geben, da man in der CTE angemeldet sein muss um im dortigen Forum seine Ideen zu teilen. In aller Regel sind dort Leute unterwegs welche sich wirklich mit dem Spiel beschäftigen. Levelcap ist ein großer Youtuber und man hat in seinem Video sehr gut mitbekommen, wie toll er denn nicht Grand Bazar fand. Diese Karte ist aber mindestens so ein Korridor wie Metro und deshalb genauso anfällig für Baserapes und lässt viele "Alternativrouten" auch nicht zu (zumindest mehr als Metro). Battle-Non-sense hat mal ein Video über ein besseres Klassensystem gemacht. Auch wenn ich vieles davon toll finde, so muss trotzdem noch vieles stark verbessert werden. zB. ist es eine ganz schlechte Idee alle Anti-Vehicle Waffen nur dem Engi zu geben. Großer Basar ist doch kein Korridor. Jedenfalls nicht für diejenigen die die Map verstanden haben. Der Anfänger wird natürlich den direkten Weg zu B genommen haben und wurde dort sofort zerschossen. "Profis" haben einen der vielen Seitengänge genommen und die Gegner flankiert. Diese Map konnte man wunderbar erlernen. Bezüglich des Baserapes...das hast du auf jeder Map, vor allem wenn sie einen so starken Infanteriefokus hat. Irgendwo muss schließlich die Grenze gezogen werden. Großer Basar ist in dem Punkt sogar noch ein Vorzeigebeispiel, da man in der Base einigermaßen sicher ist (von Mörserbeschuss mal abgesehen). Das Klassensystem von Battle-Non-sense ist eigentlich eine super Sache. Gerade das nur der Pionier etwas gegen Fahrzeuge ausrichten kann ist spitze. So müssen die verschiedenen Klassen nämlich zusammen arbeiten um beispielsweise einen Panzer zu zerlegen. Aktuell sieht es ja so aus, dass wirklich jeder ohne Probleme Landfahrzeuge zerstören kann ohne mit anderen interagieren zu müssen. Selbst diverse Sturmsoldaten versuchen es immer wieder mit dem M320. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hall zusammen, habe eine Frage zwecks Platin. Hatte mir jetzt BF 4 neulich geholt, einfach mal um es zu platinieren. Ich bin kein großer Fan von BF PVP das nur vorweg. Hatte jetzt die Kampagne auf schwer beendet und wollte jetzt, bevor ich die restlichen Items sammel und Punkte hole, die Multiplayer Trophies holen. Allerdings muss ich sagen, dass ich da auf den Servern recht verloren bin. Ich habe geselesen, dass man ja irgendwie auch auf eigenen Servern oder so spielen kann. Ich wollte fragen, ob ihr einen Tipp habt, wie ich die Trophies so schnell wie möglich holen kann, da ich mich nicht so sonderlich lange mit dem Online Mode geschäftigen mag. Bin bis jetzt leider auch immer in Kanonenfutter Teams gelandet gegen Gegner, die alle zusammen gespielt haben. Wäre cool, wenn jemand einen Tipp hätte oder so. Danke, Nathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hall zusammen, habe eine Frage zwecks Platin. Hatte mir jetzt BF 4 neulich geholt, einfach mal um es zu platinieren. Ich bin kein großer Fan von BF PVP das nur vorweg. Hatte jetzt die Kampagne auf schwer beendet und wollte jetzt, bevor ich die restlichen Items sammel und Punkte hole, die Multiplayer Trophies holen. Allerdings muss ich sagen, dass ich da auf den Servern recht verloren bin. Ich habe geselesen, dass man ja irgendwie auch auf eigenen Servern oder so spielen kann. Ich wollte fragen, ob ihr einen Tipp habt, wie ich die Trophies so schnell wie möglich holen kann, da ich mich nicht so sonderlich lange mit dem Online Mode geschäftigen mag. Bin bis jetzt leider auch immer in Kanonenfutter Teams gelandet gegen Gegner, die alle zusammen gespielt haben. Wäre cool, wenn jemand einen Tipp hätte oder so. Danke, Nathan Spiel einfach Eroberung(groß) und versuche immer in einem vollen Squad zu spielen und lauf mit den anderen Leute mit. Mit dem Einnehmen der Flaggen kann man gut punkten und levelt relativ schnell. Außerdem Muni/Medipack schmeißen. Und falls du XP-Booster hast kannst du die auch noch aktivieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Spiel einfach Eroberung(groß) und versuche immer in einem vollen Squad zu spielen und lauf mit den anderen Leute mit. Mit dem Einnehmen der Flaggen kann man gut punkten und levelt relativ schnell. Außerdem Muni/Medipack schmeißen. Und falls du XP-Booster hast kannst du die auch noch aktivieren... ...und dies auf "Operation Spind". Gerade als Sturmsoldat macht man da Punkte wie blöd. Außerdem kann man dort schon mal den ein oder anderen Pistolen Kill mitnehmen um die M1911 freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 also das hochleveln auf den rang is net so das problem. aber ich hatte jetzt mal versucht das bei vernichtung diese bombe zu legen paar runden lang aber ich war andauernd in fail teams und das einzige was die gegner getan haben, war lappig entweder am death spawpn point zu gammeln oder an den bomben zu campen da vergeht einem direkt wieder die lust. gibt's hier noch aktive gamer bei denen ich mich mal anschließen könnte um diese 5 bomben da zu legen und evtl. die trophy da wo man in jedem modus einmal gewinnen muss. wäre echt bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 also das hochleveln auf den rang is net so das problem. aber ich hatte jetzt mal versucht das bei vernichtung diese bombe zu legen paar runden lang aber ich war andauernd in fail teams und das einzige was die gegner getan haben, war lappig entweder am death spawpn point zu gammeln oder an den bomben zu campen da vergeht einem direkt wieder die lust. gibt's hier noch aktive gamer bei denen ich mich mal anschließen könnte um diese 5 bomben da zu legen und evtl. die trophy da wo man in jedem modus einmal gewinnen muss.wäre echt bombe Schau einfach mal hier im Verabredungsthread nach. https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/119189-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-4-ps4-spieler.html Dort wirst du sicher ein paar Leute finden welche das mit dir boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.