duc-748S Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 also je nachdem mit welcher klasse ich spiele ?und wenn den service star dann habe, gehts wieder bei null los ? So ist es, dann fängt es sozusagen wieder bei 0 an und wenn die Punkte wieder voll sind gibt es den nächsten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 So ist es, dann fängt es sozusagen wieder bei 0 an und wenn die Punkte wieder voll sind gibt es den nächsten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Es ist halt noch wichtig zu erwähnen, dass du bei einem Service Star mit einer Klasse alle Gadgets freigeschaltet hast und jetzt die Klasse in Ihrem vollen Potential nutzen. Ich habe zu Release von BF4 mit allen Klassen den ersten Service Star im Team Deathmatch bzw. Vorherrschaft erspielt und habe dann erst angefangen mit den Hauptspielmodi Conquest, Rush. Zum Glück geht es jetzt in BF4 mit den Punkte-Boostern um einiges schneller als noch damals in BF3 oder in Bad Company 2 (das habe ich sogar mal angefangen aber bis jetzt noch nichtmal bei einer Klasse alles freigeschaltet, weil es so lange dauert). Seltsamerweise ist dieses Freischaltsystem für die Neulinge nicht sehr durchschaubar, während ich als Erfahrenerer Spieler nie Probleme damit hatte. IMHO gehört das Freischaltsystem aber sowieso grundlegend überarbeitet - zB Waffen nur durch Aufträge freischalten, damit man sich mit den Spielfunktionen/mechaniken der einzelnen Klassen/Fahrzeuge auseinandersetzen MUSS! Genauso müsste man aber auch das Attachment-Freischaltsystem der Waffen selber auch ganz anders gestalten. Man wird ja förmlich dazu gezwungen mit den Waffen erstmal TDM zu spielen, damit man die ersten Attachments freigeschaltet hat um zumindest eine dezente Chance damit auf Conquest zu haben. Bezieht sich halt auf meine Erfahrung/Eindrücke, sieht wahrscheinlich jemand anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 hey leute ich wollte mir battlefield 4 zulegen und wollte fragen ob ich sich die battlefield 4 premium edition mit den 5 dlc erweiterungen wirklich lohnt oder ob die normale edition auch reicht?? also ob die dlc´s geile maps bieten usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ja, lohnt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 hey leute ich wollte mir battlefield 4 zulegen und wollte fragen ob ich sich die battlefield 4 premium edition mit den 5 dlc erweiterungen wirklich lohnt oder ob die normale edition auch reicht??also ob die dlc´s geile maps bieten usw... Ich finde die DLC Karten zum großteil besser als die Standard-Karten. Das Problem an DLCs und damit Premium im Besonderen ist der reduzierte Zustrom auf die DLC Karten sobald ein neuer Teil kommt. Außerdem kommt es auf das System darauf an. Hast du eine PS3 oder PS4. Ich kenne die Situation auf PS4 nicht, aber auf PS3 sieht es mager aus bei den DLC Karten. Im März kommt nämlich ein neuer Teil raus, bei dem ich nicht genau sagen kann wieviele denn nun wechseln werden oder ob viele treu bleiben. Dem Allgemeinen Tenor, dass viele den nächsten Teil verschmähen werden, glaube ich nämlich nicht, da sich viele Käufer/Spieler auch nicht in den Foren befinden und deren Meinung daher nicht vertreten wird. Ich würde an deiner Stelle bei der Standard Version bleiben, wenn du auf PS3 unterwegs bist und nur zu Premium greifen, wenn du auf PS4 unterwegs sein wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Im März kommt nämlich ein neuer Teil raus ......... Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Battlefield Hardline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Heißt zwar BF, is aber kein neuer Teil in dem Sinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Heißt zwar BF, is aber kein neuer Teil in dem Sinne. Es ist ein neues Spin-Off, wie Bad Company halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Heißt zwar BF, is aber kein neuer Teil in dem Sinne. Es ist ein neues Spin-Off, wie Bad Company halt. Danke Hetty, dass du schnell für mich geantwortet hast. Und ja, es ist zwar kein "richtiges" Battlefield und ein sehr ausgeweiteter Spin-Off, aber echte Veteranen würden auch nicht BF3 oder BF4 als "echtes" BF bezeichnen, sondern als das "Zwischendurch-Casual"-BF. Und weil BF seit den letzten Teilen ja sowieso Casual ist, dann geht auch Hardline als BF durch. Und weil das so ist, wird der neue Teil sehr wohl Spieler abziehen. Unabhängig davon, wie gut es ankommt. Ich sehe es daher auch nicht so schlimm als Namensverwurstung zu Marketingzwecken an, wie du. Und ja, es wurde noch kein Release Termin bekannt gegeben, aber Frühling wirds sicher werden. Immerhin will EA ja auch baldmöglichst Kohle sehen, wenn sich schon nicht das Weihnachtsgeschäft ausging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich finde die DLC Karten zum großteil besser als die Standard-Karten. Das Problem an DLCs und damit Premium im Besonderen ist der reduzierte Zustrom auf die DLC Karten sobald ein neuer Teil kommt.Außerdem kommt es auf das System darauf an. Hast du eine PS3 oder PS4. Ich kenne die Situation auf PS4 nicht, aber auf PS3 sieht es mager aus bei den DLC Karten. Im März kommt nämlich ein neuer Teil raus, bei dem ich nicht genau sagen kann wieviele denn nun wechseln werden oder ob viele treu bleiben. Dem Allgemeinen Tenor, dass viele den nächsten Teil verschmähen werden, glaube ich nämlich nicht, da sich viele Käufer/Spieler auch nicht in den Foren befinden und deren Meinung daher nicht vertreten wird. Ich würde an deiner Stelle bei der Standard Version bleiben, wenn du auf PS3 unterwegs bist und nur zu Premium greifen, wenn du auf PS4 unterwegs sein wirst. also das hört sich doch gut an,ich spiele auf der PS4. ja ich bin mir auch nicht sicher ob wenn BF Hardline erscheint ob dann BF 4 noch viele Leute zocken werden aber bei CoD MW3 zb, zocken auch noch knapp über 50.000 Leute an guten Tagen und das Spiel ist schon über 4 Jahre draußen soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 also das hört sich doch gut an,ich spiele auf der PS4.ja ich bin mir auch nicht sicher ob wenn BF Hardline erscheint ob dann BF 4 noch viele Leute zocken werden aber bei CoD MW3 zb, zocken auch noch knapp über 50.000 Leute an guten Tagen und das Spiel ist schon über 4 Jahre draußen soweit ich weiß. Ich spreche explizit die DLC Karten an, denn diese werden bei einem neuen Teil üblicherweise kaum mehr gespielt. Es gibt NIE ein Problem Server mit den Standard-Karten zu finden. Und abgesehen davon ist CoD mal wieder eine andere Liga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hat jemand eine Ahnung warum schon wieder 2XP läuft? Soll das eine Einstimmung auf die BFH-Beta sein die möglicherweise nächste Woche startet??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hat jemand eine Ahnung warum schon wieder 2XP läuft? Soll das eine Einstimmung auf die BFH-Beta sein die möglicherweise nächste Woche startet??? Stimmt, es ist Double XP - war grad selber verwundert und hab jetzt bei diesen Battlelog Top Storys nachgesehen. Da gibts diesen Eintrag "This season on Battlefield". Dort steht drin, dass es von heute bis 17. März jeden Mittwoch verschiedene Goodies gibt. Jetzt ist es wohl ein Double XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Es gibt wieder dieverse Aknündigungen für kommende Patches. https://www.battlefield-4.net/nacht-maps-diese-woche-hardline-infos.t190139.html Besonders hervorheben möchte ich folgendes: Mehr Rechte für Admins: In Zukunft werden Server-Admins Waffen und Gadgets ganz offiziell deaktivieren können. Dazu wird man entsprechende Server entsprechend im Server-Browser kategorisieren. Für die eher stiefmütterlich behandelten Konsoleros eine fast noch bessere Nachricht: Sie werden von den Updates auch profitieren und die neuen Funktionen bekommen. Jet-HUD: Im Jet-HUD wurden die Anzeigen für Höhe, Geschwindigkeit und PMS vergrößert. Beides wäre es echter Traum und ist schon sehr lange überfällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Es gibt wieder dieverse Aknündigungen für kommende Patches.https://www.battlefield-4.net/nacht-maps-diese-woche-hardline-infos.t190139.html Besonders hervorheben möchte ich folgendes: Beides wäre es echter Traum und ist schon sehr lange überfällig. Meiner Meinung nach war das total überfällig, hatte schon bei BF3 Probleme das richtig zu lesen ... Ich würde gut finden wenn sie für die Rocketpods endlich mal wieder eine Art "Fadenkreuz" einfügen würden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Meiner Meinung nach war das total überfällig, hatte schon bei BF3 Probleme das richtig zu lesen ... Ich würde gut finden wenn sie für die Rocketpods endlich mal wieder eine Art "Fadenkreuz" einfügen würden.. Ich erkenne da auch nur etwas, wenn ich ganz genau hinschaue, was aber gerade ein einem Dogfight nicht wirklich geht. :'> Gab es denn ein Fadenkreuz in BF3? :emot-raise: Mit diesem Schrotflintenfadenkreuz zu zielen finde ich nämlich auch etwas umständlich. Es klappt zwar mittlerweile recht gut, allerdings ist es nicht wirklich durchdacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich erkenne da auch nur etwas, wenn ich ganz genau hinschaue, was aber gerade ein einem Dogfight nicht wirklich geht. :'>Gab es denn ein Fadenkreuz in BF3? :emot-raise: Mit diesem Schrotflintenfadenkreuz zu zielen finde ich nämlich auch etwas umständlich. Es klappt zwar mittlerweile recht gut, allerdings ist es nicht wirklich durchdacht. Gut so geht es mir nicht, hab ja durch BF3 Erfahrung aber ist es dennoch nicht berauschend einiges nicht lesen zu können.. Ja gab es.. dieses T Symbol im HUD war eine Art Fadenkreuz, und wie du sagst dieses Shotgun Layout ist nicht besonders, manchmal muss ich ins MG gehen um genau nochmal ab zu checken ob ich richtig liege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Gut so geht es mir nicht, hab ja durch BF3 Erfahrung aber ist es dennoch nicht berauschend einiges nicht lesen zu können..Ja gab es.. dieses T Symbol im HUD war eine Art Fadenkreuz, und wie du sagst dieses Shotgun Layout ist nicht besonders, manchmal muss ich ins MG gehen um genau nochmal ab zu checken ob ich richtig liege Da muss ich mich jetzt aber auch fragen, weshalb das geändert wurde. Haben da etwa auch die ganzen Infanteristen rumgejammert (wie beim Umfeldscan/Wärmesicht des Panzers) das dies viel zu stark ist und abgeschwächt werden muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Da muss ich mich jetzt aber auch fragen, weshalb das geändert wurde. Haben da etwa auch die ganzen Infanteristen rumgejammert (wie beim Umfeldscan/Wärmesicht des Panzers) das dies viel zu stark ist und abgeschwächt werden muss? Kann ich dir nicht sagen, hab dazu kaum was im Battlelog gelesen, aber ich fand es schon seit Anfang an echt *****... Mich nervt auch im Moment das Spotting, irgendwie funktioniert es nicht mehr wie es soll :emot-raise:... Spotte einen und 5 Sekunden später ist das wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.