stadt-kind Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Der Patch würde gar nicht mal so schwierig sein: Einfach die Ladezeiten zwischen den Maps erhöhen, und dafür keine matschigen Texturen oder den fehlerhaften Sound oder stockende Vehikel zu Beginn haben. Wäre zumindest mein Wunsch und meine Herangehensweise und IMHO auch ein fairer Tausch. Noch längere Ladezeiten? Man wartet ja so schon immer 1,5 Minuten zwischen den Runden, bis wieder die nächste 5-Minuten-Runde Bindeglied losgeht. Klar sind 1,5 Minuten nicht unbedingt lang, aber wenn die gefühlte Rundenzeit geringer als die Ladezeit ist, dann wirds schon sehr ermüdend. Bei Bad Company 2 war das schön gelöst. Da konnte man sich während der Ladezeit noch seine Statistiken anschauen. Jetzt starrt man auf einen Standbildschirm, mit minimalen Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Noch längere Ladezeiten? Man wartet ja so schon immer 1,5 Minuten zwischen den Runden, bis wieder die nächste 5-Minuten-Runde Bindeglied losgeht. Klar sind 1,5 Minuten nicht unbedingt lang, aber wenn die gefühlte Rundenzeit geringer als die Ladezeit ist, dann wirds schon sehr ermüdend. Bei Bad Company 2 war das schön gelöst. Da konnte man sich während der Ladezeit noch seine Statistiken anschauen. Jetzt starrt man auf einen Standbildschirm, mit minimalen Infos. Bei mir dauert Bindeglied immer mind. 10 min und dann wären 2-3 Minuten gerechtfertigt. Bei einer Runde Conquest vergehen auch meistens 15 Minuten. Das relativiert die Ladezeit noch mehr. Außerdem empfinde ich die jetzige Ladezeit als schnell, daher habe ich auch kein Problem mit einer Erhöhung eben dieser. Wenn es allerdings möglich wäre, dass die neue Karte schon lädt, während man die Rundenergebnisse betrachtet, wäre das natürlich eine noch bessere Lösung. Nur sollte DICE dort dann auch irgendwo anzeigen, welche Karte denn jetzt geladen wird, denn ganz perfekt war es in auch BC2 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Bei mir dauert Bindeglied immer mind. 10 min und dann wären 2-3 Minuten gerechtfertigt. Bei einer Runde Conquest vergehen auch meistens 15 Minuten. Das relativiert die Ladezeit noch mehr. Außerdem empfinde ich die jetzige Ladezeit als schnell, daher habe ich auch kein Problem mit einer Erhöhung eben dieser.Wenn es allerdings möglich wäre, dass die neue Karte schon lädt, während man die Rundenergebnisse betrachtet, wäre das natürlich eine noch bessere Lösung. Nur sollte DICE dort dann auch irgendwo anzeigen, welche Karte denn jetzt geladen wird, denn ganz perfekt war es in auch BC2 nicht. Ich finde die Ladezeit manchmal extrem lang. Wenn ich zwischendurch noch schaffe die Wäsche aufzuhängen und man immer noch im Ladebildschirm hängt, wenn man wiederkommt, dann ist das doch arg lang. Sicherlich gibts auch schlimmere Fälle, aber die (subjektiven) Ladezeiten sind von Teil zu Teil stets gewachsen. Ich fand das System perfekt. Man konnte doch die neue Karte schon sehen. Ist zwar schon ewig her, aber mit L1/R1 oder L2/R2 konnte man zwischen dem Ladebildschirm der nächsten Karte und den Statistiken hin- und herswitchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich finde die Ladezeit manchmal extrem lang. Wenn ich zwischendurch noch schaffe die Wäsche aufzuhängen und man immer noch im Ladebildschirm hängt, wenn man wiederkommt, dann ist das doch arg lang. Sicherlich gibts auch schlimmere Fälle, aber die (subjektiven) Ladezeiten sind von Teil zu Teil stets gewachsen.Ich fand das System perfekt. Man konnte doch die neue Karte schon sehen. Ist zwar schon ewig her, aber mit L1/R1 oder L2/R2 konnte man zwischen dem Ladebildschirm der nächsten Karte und den Statistiken hin- und herswitchen. PS4, oder? Wundert mich - Wieso ist der Ladebildschirm dort länger als auf PS3 ? :emot-raise: Wäsche aufhängen ging sich bei mir nie aus - oder du hängst nur 1 Boxershort auf, dann bist du auch schnell . Ich bleibe aber dabei, mich würde es nicht stören. BC2 kenn ich aber auch nur auf dem PC und dort habe ich nirgendwo gesehen, dass ich die nächste Map einsehen könnte. Kann aber auch sein, dass ich es übersehen habe, denn so oft spiel ichs nicht, denn ehrlichgesagt - ich mag den Teil nicht. So ganz und gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 PS4, oder? Wundert mich - Wieso ist der Ladebildschirm dort länger als auf PS3 ? :emot-raise: Wäsche aufhängen ging sich bei mir nie aus Is auch Blödsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Der allseits beliebte One Shot Bug ist zurück. [url=https://www.youtube.com/watch?v=WQavsJEOmBo]Battlefield 4 One Shot Kill Bug - Simply A User Interface Issue? - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 PS4, oder? Wundert mich - Wieso ist der Ladebildschirm dort länger als auf PS3 ? :emot-raise: Wäsche aufhängen ging sich bei mir nie aus - oder du hängst nur 1 Boxershort auf, dann bist du auch schnell . Ich bleibe aber dabei, mich würde es nicht stören.BC2 kenn ich aber auch nur auf dem PC und dort habe ich nirgendwo gesehen, dass ich die nächste Map einsehen könnte. Kann aber auch sein, dass ich es übersehen habe, denn so oft spiel ichs nicht, denn ehrlichgesagt - ich mag den Teil nicht. So ganz und gar nicht. Ich glaube die Ladezeiten nehmen sich nicht viel auf PS3 und PS4. Ich kann aber von meiner Seite aus sagen, dass ich direkt in dem Moment, in dem der Bildschirm "Dein Team hat gewonnen/verloren" aufgestanden bin und während des Ladebildschirms zur nächsten Map wieder da gewesen bin. Und für eine Klamotte mache ich keine Maschine an. BC2 war mein erstes PS3-Spiel. Damit habe ich fast doppelt so viele Stunden verbracht, wie mit BF4 bisher. Am Ende der Runde gab es den Statistikbildschirm. Mit einer der L/R-Tasten konnte man dann zum "Ladebildschirm" der nächsten Map wechseln und auch wieder zurück zu den Statistiken. Nach dem Ablauf der Zeit, konnte man X drücken kam in die nächste Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich spiele auf PS 3 und finde die Ladezeiten auch recht lang. Wenn ich da mal die Sekunden zähle , bis die Karte geladen ist, ist das leider durchaus ne ganze Ecke. Wenn ich dann noch bedenke, wie lange es immer vom Endbildschirm der letzten Runde, bis zu dem Zeitpunkt ist, in dem in der nächsten Runde die Action wieder losgeht, sind das zumindest Minuten. Liegt natürlich auch daran, dass es in manchen Runden recht lange dauert, bis in beiden Teams genug Spieler "bereit" sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Der Patch würde gar nicht mal so schwierig sein: Einfach die Ladezeiten zwischen den Maps erhöhen, und dafür keine matschigen Texturen oder den fehlerhaften Sound oder stockende Vehikel zu Beginn haben. Wäre zumindest mein Wunsch und meine Herangehensweise und IMHO auch ein fairer Tausch. ja eben. ich würde längere ladezeiten in kauf nehmen, aber das ist alles subjektiv. anderen dagegen gehen die langen ladezeiten auf die nerven. bei 35 minuten eroberung würden mir auch 3-4 minuten ladezeit nichts ausmachen, sofern es dann keine matschigen texturen gäbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Die Ladezeit der meisten Maps liegt bei etwas unter einer Minute. Als Commander auf dem Tablet steigt man bei einer Rundenzeit von 60min bei ca. 59min54sek ein. Die normalen Spieler joinen in der Regel bei 59min6sek. Also fast eine ganze Minute später, in der sie beim Ladebildschirm zur Musik tanzen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Die Ladezeit der meisten Maps liegt bei etwas unter einer Minute. Als Commander auf dem Tablet steigt man bei einer Rundenzeit von 60min bei ca. 59min54sek ein. Die normalen Spieler joinen in der Regel bei 59min6sek. Also fast eine ganze Minute später, in der sie beim Ladebildschirm zur Musik tanzen können... Da hat aber jemand schon heftig zur Musik getanzt, wenn er bereits die genauen Zeiten kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Also auf der PS 3 ist dem nicht so. Die genaue Zeit weiß ich nicht, aber 'mindestens' 59 Min. 30 Sek. wirds sein. Die Sache mit den matschigen Texturen hab ich ganz ausgeblendet. Aber EA braucht wieder irgendwas wo in zukünftigen Spielen damit geworben wird, dass es verbessert wurde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 ich hätte da mal eine frage zur übernahme der online statistiken. geht das jetzt nur von ps3 zu ps4 oder auch umgekehrt ? habe auf der ps4 jetzt alles erspielt, aber wenn ich auf der ps3 online spiele bin ich wieder komplett bei null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 ich hätte da mal eine frage zur übernahme der online statistiken.geht das jetzt nur von ps3 zu ps4 oder auch umgekehrt ? habe auf der ps4 jetzt alles erspielt, aber wenn ich auf der ps3 online spiele bin ich wieder komplett bei null. Ja, das geht nur von der PS3 zur PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 booaaahhh neeee.... alles wieder machen ? :banghead: aber danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 warum willste auf die 3 zurück und da naja battlefield zocken ist doch lw auf der 3 im gegensatz ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 warum willste auf die 3 zurück und da naja battlefield zocken ist doch lw auf der 3 im gegensatz ps4 ich schätze mal, der doppelplatin wegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 ja. ich dachte halt die online sachen werden übernommen. storymäßig war das ja ne flotte sache. hatte es da aber leider schon in der liste, daher muss ich da jetzt durch kann vll. jemand angaben machen für was bzw. wann man diese "stern-auszeichnungen" bekommt ? also für jeweils 100 kills mit einer waffe weiß ich. aber für was gibt es die sterne für die man 10000 pkt bekommt `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Das sind die Kit Service Stars oder Vehicle Service Stars. Wenn man z.B. mit dem Assault Kit spielst, sammelst du Punkte für das Kit. Wenn du jetzt alles für das Assault Kit freigeschaltet hast, bekommst du einen Assault Service Star, welcher 10k Punkte wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 also je nachdem mit welcher klasse ich spiele ? und wenn den service star dann habe, gehts wieder bei null los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.