stadt-kind Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 moin kann mir ma jemand sagen wie genau ich ein kill mit den blöden bomber hin bekommen soll????war jetzt schon so oft in den ding....4 schusse aber bekomme nicht mal mit das die dinger eischlagen.... wer lust hat die trohpy mit dem bomber kills zu machen addet mich bitte psn id. blume85 Ich habe bisher nicht mal die Bombe abwerfen können. Zumindest habe ich davon nichts mitbekommen. Ich habe diverse Tasten durchprobiert, aber keine Ahnung, ob es etwas gebracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich habe bisher nicht mal die Bombe abwerfen können. Zumindest habe ich davon nichts mitbekommen. Ich habe diverse Tasten durchprobiert, aber keine Ahnung, ob es etwas gebracht hat. Wie bekommt man den Bomber überhaupt?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Wie bekommt man den Bomber überhaupt?! :emot-raise: So ähnlich wie bei BF3 das Gunship. Man muss irgendeine Flagge einnehmen und bei dieser steht dann eine Kommandostation, die man wie ein Fahrzeug betreten kann. Der Bomber fliegt dann einmal quer über die Map und man kann sein Glück versuchen. Ich hab bisher aber noch nicht rausgefunden wie ich eine Bombe abwerfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Der Bomber fliegt dann einmal quer über die Map und man kann sein Glück versuchen. ...und anschließend kommt man bei der Kommandostation (danke für das Wort, ich hätte jetzt eine Art Container mit einer kleinen Treppe geschrieben ) wieder raus - das ist irgendwie ungünstig. Gestern hat bereits der erste Panzer auf mich gewartet, um einen Kill abzustauben. Schießen kann man mit R1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ...und anschließend kommt man bei der Kommandostation (danke für das Wort, ich hätte jetzt eine Art Container mit einer kleinen Treppe geschrieben ) wieder raus - das ist irgendwie ungünstig. Gestern hat bereits der erste Panzer auf mich gewartet, um einen Kill abzustauben.Schießen kann man mit R1. Ich habs versucht, alle Schultertasten gedrückt. Die Flares habe ich auslösen können, das hat man auch gehört. Aber von der Bombe keine Spur. Hab auch am Steuerkreuz rumgewerkelt, nichts ist passiert. Aber das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich die JDAM-Bombe bei dem Flugzeug ausrüste. Die Bombe wird einfach nicht abgeworfen. EDIT: Die neuen Ränge sind ja wieder einwandfrei integriert. Habe jetzt 11,7 Millionen Punkte, was eigentlich für Rang 110 reichen müsste. Allerdings hat das System gestern erst angefangen die Punkte auf den Rangfortschritt anzurechnen. Das heißt, dass ein Kumpel der weniger Gesamtpunkte hat einen höheren Rang hat. Nicht das es mich stören würde, aber es ist schon lustig anzusehen, dass jemand der 9 Millionen Punkte hat Rang 101 ist und ich mit fast 12 Millionen Punkten noch auf Rang 100 stehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ...und anschließend kommt man bei der Kommandostation (danke für das Wort, ich hätte jetzt eine Art Container mit einer kleinen Treppe geschrieben ) wieder raus - das ist irgendwie ungünstig. Gestern hat bereits der erste Panzer auf mich gewartet, um einen Kill abzustauben.Schießen kann man mit R1. spannend ist auch wenn das halbe team vor dem teil campt... wenigstens gibts solche in beiden teams, dann ist an der flagge immerhin action angesagt. während man an der übrigen ja fast däumchen drehen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ich bin auch auf dieser dschungelmap gleich zu C gerusht, bei ersten versuch mit dem bomber nix getroffen dann nochmal zu C und ab in die kommandostation und dann hab ich die 4 geschosse auf eine Flagge regnen lassen und siehe da ein Kill der kill mit dieser scandrohne ist scheisse, muss da mal noch eine maps suchen wo es viele sniper gibt die campen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ich bin auch auf dieser dschungelmap gleich zu C gerusht, bei ersten versuch mit dem bomber nix getroffen dann nochmal zu C und ab in die kommandostation und dann hab ich die 4 geschosse auf eine Flagge regnen lassen und siehe da ein Killder kill mit dieser scandrohne ist scheisse, muss da mal noch eine maps suchen wo es viele sniper gibt die campen Nimm die Map in der Wüste. Da liegen sie alle am Rand auf den Dünen rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Nimm die Map in der Wüste. Da liegen sie alle am Rand auf den Dünen rum. hab sie grad bekommen sturm auf paracel, wieder 100% bei BF4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Wenn man durch den gegnerischen Commander als hochrangiges Ziel markiert wird, wie kann man diesen Status wieder loswerden? Das geht mir bei dem Spiel tierisch auf den Sack wenn das gesamte gegnerische Team hinter mir her ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Seit dem DLC gibt es doch den Auftrag "Phantom Protokoll" mit dem man einen DOG Tag freischaltet. -Eine Runde als Premium Mitglied beenden -?? Weis jemand die zweite Vorraussetzung?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Wenn man durch den gegnerischen Commander als hochrangiges Ziel markiert wird, wie kann man diesen Status wieder loswerden? Das geht mir bei dem Spiel tierisch auf den Sack wenn das gesamte gegnerische Team hinter mir her ist. Das geht nach 45 Sekunden wieder weg (so zumindest nach offiziellen Angaben). Wenn der feindliche Commander dich dann wieder markiert, musst du da halt durch. Seit dem DLC gibt es doch den Auftrag "Phantom Protokoll" mit dem man einen DOG Tag freischaltet.-Eine Runde als Premium Mitglied beenden -?? Weis jemand die zweite Vorraussetzung?? Das weiß irgendwie noch keiner. Ich habe schon mal im Battlelog gefragt. Mal abwarten, ob jemand was dazu sagen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Man schießt doch im Bomber mit R2?? Wenn man irgendwohin zielt und dann schießt, sind dann an der Stelle kleine Symbole und nach paar Sekunden schlagen die da ein. Einfach mal drauf achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Man schießt doch im Bomber mit R2??Wenn man irgendwohin zielt und dann schießt, sind dann an der Stelle kleine Symbole und nach paar Sekunden schlagen die da ein. Einfach mal drauf achten Du meinst die Symbole auf der Minikarte? Die gibts im Hardcoremodus nicht. Lediglich bei dem normalen Flugzeug hast du diese Minikarte, aber auch dort sind bei mir keine Einschläge zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 PS4 Update ist jetzt zum download bereit- 608mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 PS4 Update ist jetzt zum download bereit- 608mb Ich hoffe damit haben die etlichen Bf4 Abstürze auf der PS4 ausgedient... Das komische ist natürlich... Hat man eine super Runde, kommt der Fehler. Läuft die Runde kacke, läuft das Spiel 1a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 PS4 Update ist jetzt zum download bereit- 608mb Lade es gerade...und hoffentlich ist der One Hit-Bug gefixt, sowie die Abstürze. Freu mich drauf dass die Gameplays endlich Sound haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich hoffe damit haben die etlichen Bf4 Abstürze auf der PS4 ausgedient... Das komische ist natürlich... Hat man eine super Runde, kommt der Fehler. Läuft die Runde kacke, läuft das Spiel 1a One Hit Kill bug, Ton ist nun aktiviert bei Aufnahme und Absturz bei zuvielen Freunden wurde gefixt. Das restliche soll bei einem späteren Patch gefixt werden:frown: -- Hatte letztens auf Morgendämmerer Eroberung eine Runde von 48 zu 2 im Spähhubschrauber rate was passiert ist.. genau richtig ABSTURZ:D habe mich so dermaßen aufgeregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 -- Hatte letztens auf Morgendämmerer Eroberung eine Runde von 48 zu 2 im Spähhubschrauber rate was passiert ist.. genau richtig ABSTURZ:D habe mich so dermaßen aufgeregt Würd ich mich auch, so n Mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Luftüberlegenheit auf Guilin Gipfel ist nur mit Attack Helis wie dumm Edit: Im Trailer wirds auch gezeigt wusste ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.