Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Na toll - davon wusste ich nichts. Dann hoffe ich mal, dass es bald wieder funktionieren wird.

In letzter Zeit ist es sowieso extrem mit Amerikanern, Japanern & Co. auf den EU-Servern, wenn man den linken Dogtags mit der Nationalität Glauben schenken darf - und das auch ohne doppelte Punkte.

Soviel schlimmer wird es also schon nicht werden. Und wenn doch (als Infanterist), fahre ich eben fast nur mit Panzern. Mal gucken...

Ne, bei mir war noch jedes Double XP Event äußerst schrecklich, selbst mit dem einrechnen diverser falsch Verbundener Typen aus allen Kontinenten. Da passieren Sachen, die gibt's normalerweise nicht.

Ad: die schlimmsten Probleme machen seltsamerweise ja die Spanier, Italiener und Franzosen. Egal, was die Internetprovider dort treiben, denen gehört mal so richtig in den Arsch getreten, wenn sogar die Nachbarn die Server mehr zum laggen bringen als Amerikaner, Brasilianer und Japaner auf einem EU Server zusammen.

Fragt mal normale Spieler wie mich, die weder Adminrechte noch einen eigenen Server haben. Ich kann mir ungeliebte Spieler nicht einfach vom Hals schaffen, sondern muss in den sauren Apfel beißen und über viele Runden gegen sie spielen oder den Server verlassen.

Mich wundert wirklich, dass meine Quitrate nur bei 4,54% liegt. So oft, wie ich in den letzten Wochen laufende Runden aus Frust verlassen habe. Bei der Anzahl meiner gespielten Runden insgesamt fällt das wohl nicht so ins Gewicht... da hätte ich aber trotzdem mehr vermutet.

Ach dich juckt ja bloß die Quitrate! Selbst mit defensivem Spiel wird's bei mir nix und die KD leidet. Dabei weiß ich nichtmal was ich anders machen muss, wenn ich eh schon vor lauter laufen die L3 Taste durchleiere, da sonst niemand am Objective ist.

Ne, ich hatte die schlimmsten Erfahrungen während den Double XP Weekends und ich habe schon genug Rage unter normalen Umständen.

Entweder hab ich es nicht mitbekommen, aber die Final Stand Premium DogTags die über den Karten verstreut sind, können auch in den anderen Spielmodi auftauchen.

Auf PS3 wird bloß Conquest Small gespielt und daher war das Eislabyrinth auf Operation Whiteout für mich nicht zugänglich. Im TDM spielt man aber dort und bin gleich über das DogTag bei der Pistenraupe drüber gestolpert.

Also wenn ihr auch Probleme habt die Dinger zu finden, dann versucht es auch in den anderen Spielmodi als bloß Conquest.

Dieser Tipp hilft aber wohl nur den Old-Gen Spielern.

ahhh danke weis einer was von gerücht das noch ein dlc kommen soll??

Das nix Gerücht, neue DLC kommen wird. :biggrin5::biggrin5:

Wie das letztendlich aussehen wird weiß man noch nicht. Es kommen auf jeden Fall Nachtvarianten von bestehenden Maps, aber ob das der neue DLC ist oder es die einfach so (gratis) gibt, ist noch nicht bekannt.

Das nix Gerücht, neue DLC kommen wird. :biggrin5::biggrin5:

Wie das letztendlich aussehen wird weiß man noch nicht. Es kommen auf jeden Fall Nachtvarianten von bestehenden Maps, aber ob das der neue DLC ist oder es die einfach so (gratis) gibt, ist noch nicht bekannt.

danke danke ich hoffe es doch. das es kostenlos für premium ist hehe

Könnt ihr Online spielen?

Ich komme auf keinen Server. Der MP spinnt total.

Da werden 20 freie Plätze angezeigt aber ich bin in der Warteschleife...

Wenn ich eingeladen werde oder einem Freund beireten will steht immer Spielsitzung nicht verfügbar.

habt ihr es auch oft, dass man im spiel extrem matschige texturen vorfindet und das spiel zeitweise buggt? bei mir ist es vor allem auf der map "rogue transmission" nach dem respawn in der basis, dass man irgendwie in der straße festhängt beim fahren. ich dachte, das wäre inzwischen gepatcht worden, weil das hatte ich schon auf der disc version als ich platin geholt habe. hab jetzt seit 2 tagen die digitale version und selbiges problem auf derselben map.

habt ihr es auch oft, dass man im spiel extrem matschige texturen vorfindet und das spiel zeitweise buggt? bei mir ist es vor allem auf der map "rogue transmission" nach dem respawn in der basis, dass man irgendwie in der straße festhängt beim fahren. ich dachte, das wäre inzwischen gepatcht worden, weil das hatte ich schon auf der disc version als ich platin geholt habe. hab jetzt seit 2 tagen die digitale version und selbiges problem auf derselben map.

Ja das ist aber ja nur am Anfang wenn die Texturen noch Laden. Finde das aber nicht so wild da es bis zur E Flagge spätestens eh wieder gut ist.

Ja das ist aber ja nur am Anfang wenn die Texturen noch Laden. Finde das aber nicht so wild da es bis zur E Flagge spätestens eh wieder gut ist.

achso okay, danke! dann bin ich ja nicht der einzige. also, es ist schon auszuhalten, aber könnte meiner meinung nach dennoch mal gepatcht werden. :smile:

achso okay, danke! dann bin ich ja nicht der einzige. also, es ist schon auszuhalten, aber könnte meiner meinung nach dennoch mal gepatcht werden. :smile:

Der Patch würde gar nicht mal so schwierig sein: Einfach die Ladezeiten zwischen den Maps erhöhen, und dafür keine matschigen Texturen oder den fehlerhaften Sound oder stockende Vehikel zu Beginn haben. Wäre zumindest mein Wunsch und meine Herangehensweise und IMHO auch ein fairer Tausch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...