slab Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Wir hatten zum Glück einen eigenen Server und waren ein eingespieltes Team. Das hat es erleichtert. Die ersten 8 Stunden haben aber auch wir nichts gefunden. Naja, 8 stunden, da bleiben mir noch etwa 3 Stunden für die Suche... nach 5 Stunden habe ich entnervt aufgegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Naja, 8 stunden, da bleiben mir noch etwa 3 Stunden für die Suche... nach 5 Stunden habe ich entnervt aufgegeben... Das war ja bei uns nur der Anfang. :'> Wir waren 4-6 Leute, von denen mindestens 3 alle Dogtags haben wollten. :'> Suche am besten auf Whiteout und Hammerhead, da dort die Tags am einfachsten zu finden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Das war ja bei uns nur der Anfang. :'> Wir waren 4-6 Leute, von denen mindestens 3 alle Dogtags haben wollten. :'>Suche am besten auf Whiteout und Hammerhead, da dort die Tags am einfachsten zu finden sind. Ok, dann werde ich mich nochmals ein bisschen auf diesen maps umsehen... mit Randoms auf den Servern ist das auch nicht ganz einfach... Aber danke für den Tipp Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampKW Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hi ich habe folgendes Problem mit den Phantomaufträgen und zwar werden die Kills nicht gezählt. Phantom Anwärter hat noch funktioniert. Jetzt habe ich jedoch einige zeit nicht gepielt und wollte die anderen Phantom Aufträge nach holen. Freigeschaltet habe ich sie schon, doch leider funktioniert es nicht. Habe schon in anderen Foren gelesen das man auf den jeweiligen Maps spielen soll aber das hat auch nichts gebracht. Hat oder hatte hier auch jemand das Problem bzw kann mir eine Lösung dazu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hab deinen Beitrag mal verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Für alle die es interessiert: As a holiday gift from us to you, log in between now and New Year’s Day to up your rank in the Double XP event. And, enjoy a free Gold Battlepack on the house! - Happy Holidays and a Happy New Year from EA and DICE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Für alle die es interessiert: Das interessiert mich allerdings, denn von den vielen Gold-Battlepacks neulich habe ich mir extra für so ein Event 30 100% Boosts und 20 200% Boosts aufbewahrt (von Rang 130 auf Rang 138 nur mit 50er Boosts). Laut Text geht Double XP bis zum Neujahrstag, richtig? Wenn ja: HOLY SHIT ()! Rang 140 also doch noch dieses Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Das interessiert mich allerdings, denn von den vielen Gold-Battlepacks neulich habe ich mir extra für so ein Event 30 100% Boosts und 20 200% Boosts aufbewahrt (von Rang 130 auf Rang 138 nur mit 50er Boosts).Laut Text geht Double XP bis zum Neujahrstag, richtig? Wenn ja: HOLY SHIT ()! Rang 140 also doch noch dieses Jahr. Tja, jetzt müsste nur noch das PSN funktionieren um das ganze auch nutzen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Das ist die erste große Weihnachtsnoob-Welle. Dafür ist das PSN nicht ausgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Das ist die erste große Weihnachtsnoob-Welle. Dafür ist das PSN nicht ausgelegt. Double XP und jede Menge Noobs zum abfarmen! ...und ich kann nicht zocken! :emot-argh: Jetzt aber mal im Ernst... die letzten Jahre gab es das Problem auch nicht zu den Feiertagen. Letztes Jahr haben wir zu heilig Abend in BF3 noch genüsslich die Metro gerockt, ohne dass es zu Problemen kam. Man vermutet ja wieder einen DDoS Angriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Das interessiert mich allerdings, denn von den vielen Gold-Battlepacks neulich habe ich mir extra für so ein Event 30 100% Boosts und 20 200% Boosts aufbewahrt (von Rang 130 auf Rang 138 nur mit 50er Boosts).Laut Text geht Double XP bis zum Neujahrstag, richtig? Wenn ja: HOLY SHIT ()! Rang 140 also doch noch dieses Jahr. Ich habs mir ziemlich abgewöhnt BF4 während den Double XP Events zu spielen. Da kriechen irgendwie immer alle wieder hervor, die das Spiel sonst nie zocken, weil die so eine miese Verbindung haben. Mal ehrlich, wie kannst du bei so einem Lag-Fest spielen? So schlimm wie dann war es bloß zu Release, wobei es damals ohne Event stellenweise besser lief, als die letzten beiden Double XP Events dieses Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Double XP und jede Menge Noobs zum abfarmen! ...und ich kann nicht zocken! :emot-argh:Jetzt aber mal im Ernst... die letzten Jahre gab es das Problem auch nicht zu den Feiertagen. Letztes Jahr haben wir zu heilig Abend in BF3 noch genüsslich die Metro gerockt, ohne dass es zu Problemen kam. Man vermutet ja wieder einen DDoS Angriff. Ja wenn es wieder ein Angriff ist, dann liegt es zumindest nicht an einer Überlastung durch zu viele Spieler im PSN sondern halt an der DDoS-Attacke.. Schwach finde ich das ganze trotzdem von Sony.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Wahrscheinlich sind deswegen die Server total leer Ungewohnt ist es das man über eine Woche The Crew zockt, kaum Battlefield und nun kommt ein Double XP Event mit allen Höhlen Menschen die wieder raus kommen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ja wenn es wieder ein Angriff ist, dann liegt es zumindest nicht an einer Überlastung durch zu viele Spieler im PSN sondern halt an der DDoS-Attacke.. Schwach finde ich das ganze trotzdem von Sony.. Laut MaxFPS kann man gegen solch einen Angriff nicht viel tun. Schwach finde ich das eher von solchen Minusmenschen, welche nichts besseres zu tun haben als anderen den Spaß zu verderben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Laut MaxFPS kann man gegen solch einen Angriff nicht viel tun. Schwach finde ich das eher von solchen Minusmenschen, welche nichts besseres zu tun haben als anderen den Spaß zu verderben. ^^ Das Video habe ich ja auch gesehen. Aber da scheint ja die Bandbreite von Sony auch nicht so groß zu sein wenn jeder DDoS Angriff direkt immer das ganze Netzwerk lahm legen kann.. Naja die haben halt nichts anderes zu tun als vorm Rechner rumzusteltz0rn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 ^^ Das Video habe ich ja auch gesehen. Aber da scheint ja die Bandbreite von Sony auch nicht so groß zu sein wenn jeder DDoS Angriff direkt immer das ganze Netzwerk lahm legen kann..Naja die haben halt nichts anderes zu tun als vorm Rechner rumzusteltz0rn Man weiß ja nicht, wie groß diese Angriffe sind. Aber nun gut, bis jetzt sind das ja nur Vermutungen. Mittlerweile bin ich auch im PSN drinnen...dafür streiken jetzt die EA Server. Das können sie ja auch gerne tun. Nur sollen sie dann doch bitte Netzwerke angreifen, welche eh kaum besucht werden...XBox-Live zum Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Tja, jetzt müsste nur noch das PSN funktionieren um das ganze auch nutzen zu können. Na toll - davon wusste ich nichts. Dann hoffe ich mal, dass es bald wieder funktionieren wird. Ich habs mir ziemlich abgewöhnt BF4 während den Double XP Events zu spielen. Da kriechen irgendwie immer alle wieder hervor, die das Spiel sonst nie zocken, weil die so eine miese Verbindung haben.Mal ehrlich, wie kannst du bei so einem Lag-Fest spielen? So schlimm wie dann war es bloß zu Release, wobei es damals ohne Event stellenweise besser lief, als die letzten beiden Double XP Events dieses Jahr! In letzter Zeit ist es sowieso extrem mit Amerikanern, Japanern & Co. auf den EU-Servern, wenn man den linken Dogtags mit der Nationalität Glauben schenken darf - und das auch ohne doppelte Punkte. Soviel schlimmer wird es also schon nicht werden. Und wenn doch (als Infanterist), fahre ich eben fast nur mit Panzern. Mal gucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 In letzter Zeit ist es sowieso extrem mit Amerikanern, Japanern & Co. auf den EU-Servern, wenn man den linken Dogtags mit der Nationalität Glauben schenken darf - und das auch ohne doppelte Punkte. Als Serverbesitzer schaue ich mir immer die Profile meiner Mitspieler an, wenn es mal laggt. Was glaubst du, was ich da alles an Amerikanern und Japanern entdecke. Die, die du anhand der Dogtags ausfindig machst, sind nur die Spitze des Eisbergs. ...und spätestens wenn man mal 15 Japaner am Stück bannen muss, wundert einen gar nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Als Serverbesitzer schaue ich mir immer die Profile meiner Mitspieler an, wenn es mal laggt. Was glaubst du, was ich da alles an Amerikanern und Japanern entdecke. Die, die du anhand der Dogtags ausfindig machst, sind nur die Spitze des Eisbergs. ...und spätestens wenn man mal 15 Japaner am Stück bannen muss, wundert einen gar nichts mehr. Hab letztens auch wo mein Server voll war, fast alles gekickt weil es überwiegend Japaner, Brasilianer und Amerikaner waren... So macht das auch echt kein Spaß mehr, selbst auf normalen DICE Servern siehste fast keine Europäer mehr sondern nur aus den Asiatischen und Amerikanischen Raum.. Muss sagen die Lust das Spiel zu spielen vergeht mehr und mehr dank dieser kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Fragt mal normale Spieler wie mich, die weder Adminrechte noch einen eigenen Server haben. Ich kann mir ungeliebte Spieler nicht einfach vom Hals schaffen, sondern muss in den sauren Apfel beißen und über viele Runden gegen sie spielen oder den Server verlassen. Mich wundert wirklich, dass meine Quitrate nur bei 4,54% liegt. So oft, wie ich in den letzten Wochen laufende Runden aus Frust verlassen habe. Bei der Anzahl meiner gespielten Runden insgesamt fällt das wohl nicht so ins Gewicht... da hätte ich aber trotzdem mehr vermutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.