Toxic-Reaction Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Nacht Varianten verschiedener Maps wurden bestätigt. Gerade Golmud fände ich sehr interessant. Und kommt das dann als letzter dlc oder zusätzlich dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Und kommt das dann als letzter dlc oder zusätzlich dazu? Ich nehme mal an, dass dies ein Zusatz ist. Alles andere wäre eine Sauerei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich nehme mal an, dass dies ein Zusatz ist. Alles andere wäre eine Sauerei! Das denk ich nämlich auch... Da hätten sie es sich ziemlich leicht gemacht aber man weiß ja nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 das erkläre mir mal wer bitte mir gefällts, einige wollen mich nur noch mit messer und kommen mit dem teil auf mich zu, bekomm ab und zu free kills dadurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 das erkläre mir mal wer bitte mir gefällts, einige wollen mich nur noch mit messer und kommen mit dem teil auf mich zu, bekomm ab und zu free kills dadurch Das ist ein Anzeige-Bug, der schon länger bekannt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 diesen "anzeige" bug hab ich aber erst seit ein paar tagen, seit wann ist denn der bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 diesen "anzeige" bug hab ich aber erst seit ein paar tagen, seit wann ist denn der bekannt? Seit Release habe ich hier oder im Battlelogforum immer mal wieder davon gelesen, dass Leuten diese Dogtags angezeigt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Seit Release habe ich hier oder im Battlelogforum immer mal wieder davon gelesen, dass Leuten diese Dogtags angezeigt wurden. nicht nur angezeigt ich kann die auch auswählen lediglich im battlelog stehen die nicht drin bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 nicht nur angezeigt ich kann die auch auswählen lediglich im battlelog stehen die nicht drin bei mir Dieser Fehler tritt bei vielen Spielern auf. In meiner Liste kann ich ALLE linken Dog Tags auswählen. Rechts habe ich noch nicht geschaut. Allerdings werden diese im Spiel nicht angezeigt. Wenn dich jemand messert, erhält er Blanko Dog Tags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 das erkläre mir mal wer bitte mir gefällts, einige wollen mich nur noch mit messer und kommen mit dem teil auf mich zu, bekomm ab und zu free kills dadurch Dieser Fehler tritt bei vielen Spielern auf. In meiner Liste kann ich ALLE linken Dog Tags auswählen. Rechts habe ich noch nicht geschaut. Allerdings werden diese im Spiel nicht angezeigt. Wenn dich jemand messert, erhält er Blanko Dog Tags. Da waren die bestimmt alle ganz scharf auf deine blanko dogtags lol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Da waren die bestimmt alle ganz scharf auf deine blanko dogtags lol! Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich eh immer die Blanko Dog Tags trage. Es sei denn, es gibt wieder solche Ereignisse wie beispielsweise den Phantombogen. Dann rüste ich auch gerne mal andere Dog Tags aus. Mir ist das vor einigen Monaten nur mal aufgefallen, dass ich die Dog Tags ausrüsten konnte. Auch von im BL-Forum gibts von offizieller Seite dazu Statements, dass es sich um einen Fehler handelt, der anderen allerdings in Form der Blanko Dog Tags präsentiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Wie geil ist das denn?! :'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=nFOXNLQvc6s]EPIC Christmas Easter Eggs - Battlefield 4 - YouTube[/url] Ich will auch den Weihnachtsmann teabaggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Wie geil ist das denn?! :'> Ich will auch den Weihnachtsmann teabaggen. Beim Schneemann kann es dann aber schon schmerzhaft werden...Möhre im Gesicht und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Beim Schneemann kann es dann aber schon schmerzhaft werden...Möhre im Gesicht und so... Wo hast du denn dein Gesicht beim Teabaggen? Naja, lassen wir das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Braucht man eigentlich die Phantom Aufträge um die Dog Tags zu finden, oder wieso finde ich einfach absolut keine von dennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Braucht man eigentlich die Phantom Aufträge um die Dog Tags zu finden, oder wieso finde ich einfach absolut keine von dennen. Nein, dafür brauchst du die nicht. Zumindest soweit ich weiß Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Braucht man eigentlich die Phantom Aufträge um die Dog Tags zu finden, oder wieso finde ich einfach absolut keine von dennen. Du brauchst Premium um sie zu finden, bzw sind die Kisten ohne Premium leer (sobald ich weiß). Die Phantom Aufträge brauchst du, wenn du die Fahrstuhlfahrt überleben willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Du brauchst Premium um sie zu finden, bzw sind die Kisten ohne Premium leer (sobald ich weiß).Die Phantom Aufträge brauchst du, wenn du die Fahrstuhlfahrt überleben willst. Habt ihr den diese DogTags schnell gefunden? Ich finde diese dämlichen Kisten nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Habt ihr den diese DogTags schnell gefunden?Ich finde diese dämlichen Kisten nicht Also ich habe mich damit recht schwer getan, hat schon eine Weile gedauert. Musste aber auch immer auf öffentlichen Servern suchen und mich mit anderen drum kloppen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Habt ihr den diese DogTags schnell gefunden?Ich finde diese dämlichen Kisten nicht Wir hatten zum Glück einen eigenen Server und waren ein eingespieltes Team. Das hat es erleichtert. Die ersten 8 Stunden haben aber auch wir nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.