Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

nicht nur angezeigt ich kann die auch auswählen lediglich im battlelog stehen die nicht drin bei mir

Dieser Fehler tritt bei vielen Spielern auf. In meiner Liste kann ich ALLE linken Dog Tags auswählen. Rechts habe ich noch nicht geschaut. Allerdings werden diese im Spiel nicht angezeigt. Wenn dich jemand messert, erhält er Blanko Dog Tags.

das erkläre mir mal wer bitte

klw7p4zl.jpg

mir gefällts, einige wollen mich nur noch mit messer und kommen mit dem teil auf mich zu, bekomm ab und zu free kills dadurch :D

Dieser Fehler tritt bei vielen Spielern auf. In meiner Liste kann ich ALLE linken Dog Tags auswählen. Rechts habe ich noch nicht geschaut. Allerdings werden diese im Spiel nicht angezeigt. Wenn dich jemand messert, erhält er Blanko Dog Tags.

Da waren die bestimmt alle ganz scharf auf deine blanko dogtags lol!

Da waren die bestimmt alle ganz scharf auf deine blanko dogtags lol!

Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich eh immer die Blanko Dog Tags trage. Es sei denn, es gibt wieder solche Ereignisse wie beispielsweise den Phantombogen. Dann rüste ich auch gerne mal andere Dog Tags aus. Mir ist das vor einigen Monaten nur mal aufgefallen, dass ich die Dog Tags ausrüsten konnte. Auch von im BL-Forum gibts von offizieller Seite dazu Statements, dass es sich um einen Fehler handelt, der anderen allerdings in Form der Blanko Dog Tags präsentiert wird.

Braucht man eigentlich die Phantom Aufträge um die Dog Tags zu finden, oder wieso finde ich einfach absolut keine von dennen.

Du brauchst Premium um sie zu finden, bzw sind die Kisten ohne Premium leer (sobald ich weiß).

Die Phantom Aufträge brauchst du, wenn du die Fahrstuhlfahrt überleben willst. ;)

Du brauchst Premium um sie zu finden, bzw sind die Kisten ohne Premium leer (sobald ich weiß).

Die Phantom Aufträge brauchst du, wenn du die Fahrstuhlfahrt überleben willst. ;)

Habt ihr den diese DogTags schnell gefunden?

Ich finde diese dämlichen Kisten nicht :banghead:

Habt ihr den diese DogTags schnell gefunden?

Ich finde diese dämlichen Kisten nicht :banghead:

Also ich habe mich damit recht schwer getan, hat schon eine Weile gedauert.

Musste aber auch immer auf öffentlichen Servern suchen und mich mit anderen drum kloppen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...