Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Kann es sein, dass Trägerangriff und Vernichtung kaum noch gespielt werden oder spinnt der Serverbrowser einfach nur? Ich habe die Suche sogar auf US-Server erweitert und selbst da finde ich kaum noch etwas.

So wird das natürlich nichts mit den jeweils 250 Siegen für die Dogtags. Gerade das BOOM-Dogtag vom Modus Vernichtung hätte ich gerne noch freigespielt! :mad1:

Kann es sein, dass Trägerangriff und Vernichtung kaum noch gespielt werden oder spinnt der Serverbrowser einfach nur? Ich habe die Suche sogar auf US-Server erweitert und selbst da finde ich kaum noch etwas.

So wird das natürlich nichts mit den jeweils 250 Siegen für die Dogtags. Gerade das BOOM-Dogtag vom Modus Vernichtung hätte ich gerne noch freigespielt! :mad1:

Ich hab die selben Probleme, bei mir habe ich auch einiges angekreuzt und es werden mir keine Server angezeigt... Schöner Bug :facepalm:

Seit dem Release von Final Stand ist über den Serverbrowser immer weniger zu finden. Die Freude auf einen neuen Patch ist bei DICE mitlerweile auf dem Tiefpunkt. Kaum werden irgendwelche Fehler gefixt, treten neue und bereits geseitigte Fehler wieder auf. Bei mir werden neuerdings auch wieder die Second Assault Aufträge am Rundenende angezeigt.

Seit dem Release von Final Stand ist über den Serverbrowser immer weniger zu finden. Die Freude auf einen neuen Patch ist bei DICE mitlerweile auf dem Tiefpunkt. Kaum werden irgendwelche Fehler gefixt, treten neue und bereits geseitigte Fehler wieder auf. Bei mir werden neuerdings auch wieder die Second Assault Aufträge am Rundenende angezeigt.

Hab ich schon letzte Woche angekreidet: Ich persönlich spiele am liebsten Hardcore - wenn ich aber das Häkchen bei Hardcore setze, dann wird nix gefunden. Nehme ich alle Häkchen beim Spielmodus raus und suche nach Eroberung, dann finde ich ALLE Server, wo viele Normalos eben dabei sind. Interessanterweise gibt es aber Hardcore Server die auch ne große Anzahl an Spielern haben, es wird mir einfach nicht unter dem Presetting angezeigt.

Meine Vermutung - das erhöhen des Ticketcounters führt zum Ausschluss des Servers durch den Filter. Immer wieder der selbe Mist :mad1: Beim Final Stand Patch hats aber noch funktioniert, daher tippe ich eher auf einen Serverseitigen Patch, der das ganze verhunzt hat!!!

Hab ich schon letzte Woche angekreidet: Ich persönlich spiele am liebsten Hardcore - wenn ich aber das Häkchen bei Hardcore setze, dann wird nix gefunden. Nehme ich alle Häkchen beim Spielmodus raus und suche nach Eroberung, dann finde ich ALLE Server, wo viele Normalos eben dabei sind. Interessanterweise gibt es aber Hardcore Server die auch ne große Anzahl an Spielern haben, es wird mir einfach nicht unter dem Presetting angezeigt.

Meine Vermutung - das erhöhen des Ticketcounters führt zum Ausschluss des Servers durch den Filter. Immer wieder der selbe Mist :mad1: Beim Final Stand Patch hats aber noch funktioniert, daher tippe ich eher auf einen Serverseitigen Patch, der das ganze verhunzt hat!!!

Ich hatte das Problem auch noch vor dem letzten Patch. Gewundert hatte ich mich darüber, dass nicht mal eine Woche nach Release von Final Stand schon nur noch so wenig Final Stand Server zu finden waren.

Jupp ... bei mir auch. :dozey:

Merke ich so langsam mal wieder..

Aber gestern war Interessant zu sehen wie wenig die Mini Map beachtet wird.. Stehe bei Metro im Gang zwischen zwei Spinden und konnte ohne Schalli 5 Minuten lang überleben :D

Das muss nichts mit dem übersehen der Minimap zu tun haben. Denn genau an der Stelle mit den Spinden hocken die Amerikaner auch im Erdgeschoß.

Außerdem frage ich mich, weshalb du nicht weiter zu A bist, wenn dich dort keiner gesehen hat?

Ab welchem Rang kann man sein Waffenarsenal bearbeiten? Oder ist das bei Battlefield nicht möglich? Bin sonst CoD Zocker daher hab ich keinen Plan.

Das Waffenarsenal kannst du immer bearbeiten.. Wenn du Tot bist im Spawnscreen, oder wenn du in noch keinem Spiel bist, musst du auf das Testgelände.

Im Spawnscreen, einfach die Quadrat-Taste drücken und du kannst dein Loadout des Soldaten bearbeiten. Wenn du eine Waffe markiert hast kannst du nochmals die Quadrat Taste drücken und die Aufsätze der Waffe bearbeiten.

Im Spawnscreen ist unten doch eh eine Zeile mit den einzelnen Symbolen und was die machen. Da solltest du dich jetzt besser zurechtfinden, wenn du dich einfach mal hinsetzt und durchliest.

Anders als in CoD kannst du während der Runde immer dein Loadout (und in Battlefield auch deine Klasse) wechseln/ändern/verschlimmbessern :cool2:

An deiner Stelle würde ich mal auf MULTIPLAYER -> TESTGELÄNDE gehen. Da kannst du deine Waffen ausprobieren und dich mit dem Spiel mal vertraut machen - insbesondere dem Spawnbildschirm, Fahrzeugen und wofür die einzelnen Klassen zu gebrauchen sind.

Ich bin zwar noch weit weg von 30, aber zu meiner Zeit haben einem die Singleplayer Parts noch auf den Multiplayer vorbereitet. Was waren das für Zeiten - mir kommts vor als wäre es so lange her :J:

Ad: Ich muss noch hinzufügen, dass du zum freischalten von mehr Waffen, mit der jeweiligen Waffenkategorie spielen musst. zB. musst du mit Sturmgewehren Kills bzw. irgendwie Punkte machen, damit du weitere Sturmgewehre freischalten kannst. IMHO schlecht umgesetzt :facepalm:

UND ZUM MARKIEREN UNBEDINGT R1 DRÜCKEN

Ich suche noch 3 Spieler die mit mir den Phantom Bogen holen wollen.

Ich habe das Dog Tag von der Map "Hangar21" & "Operation Whiteout".

Ich habe natürlich auch schon alle Aufträge abgeschlossen. :)

Wäre super wenn sich welche finden die die anderen Tags haben und auch gerne den Bogen haben wollen.

Ich spiele auf der PS4 und meine ID ist Doe69

Wenn ihr Bock drauf habt einfach adden.

EDIT: Hab den Bogen jetzt...Danke an alle die mitgemacht haben!

Ich hab die selben Probleme, bei mir habe ich auch einiges angekreuzt und es werden mir keine Server angezeigt... Schöner Bug :facepalm:

Ich hatte das Problem auch noch vor dem letzten Patch. Gewundert hatte ich mich darüber, dass nicht mal eine Woche nach Release von Final Stand schon nur noch so wenig Final Stand Server zu finden waren.

Das Entfernen einiger Häkchen hat tatsächlich geklappt - gestern konnte ich viele Runden Vernichtung auf fast immer vollen Servern spielen. Danke. :)

Noch eine andere Sache: mir ist aufgefallen, dass bei eigenen Kills im Killfeed (sowohl unten als auch oben rechts im Bildschirm) ab und zu die Kills bzw. die Namen der Opfer gar nicht angezeigt werden. Besonders extrem war es gestern. Hatte das sonst auch noch jemand?

Nacht Varianten verschiedener Maps wurden bestätigt.

Gerade Golmud fände ich sehr interessant. :biggrin5:

METRO!!!!!!

Nein, Spaß. Klingt sehr gut, dass Nachtversionen kommen.

Oman bei Nacht und mit Sandsturm würde ich gerne mal sehen. Da seh ich schon das Rumgeheule in den Battlelog-Foren.

Hainan und Guilin Gipfel könnten auch interessant werden. Seidenstraße hätte sicherlich auch was.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...