Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Das CTE Programm soll aller Voraussicht nach nun auch auf Konsolen erscheinen. Wie DICE Sony und Microsoft davon überzeugt haben, für sie eine kleine Ausnahme zu machen würde mich ja mal interessieren.

Quelle:

https://appygamer.mobilesrepublic.com/Web/ArticleWeb.aspx?regionid=9&articleid=32946803

Fällt ihnen früh ein. Ist ja nicht so, dass Battlefield schon über ein Jahr auf dem Markt ist und schon das Nächste in den Startlöchern steht.

Fällt ihnen früh ein. Ist ja nicht so, dass Battlefield schon über ein Jahr auf dem Markt ist und schon das Nächste in den Startlöchern steht.

Das CTE Programm auf die Konsolen zu bringen ist Dank den Einschränkungen von Sony und Microsoft auch gar nicht so einfach.

Außerdem zeigt das auch, dass weiterhin am Spiel gearbeitet werden wird...was auch dringend nötig ist. :dozey:

It has without a doubt been a thrilling year for Battlefield 4™. We’ve deployed several expansion packs, launched the Community Test Environment, and done several updates and tweaks to constantly improve the gameplay experience.

What you’ve given back to us is even more noteworthy. We’ve seen so much inspiring creativity and competitiveness in the Battlefield community, and we’ve had tons of fun together with you – in-game on the Battlefield and during the Battlefest seasons.

FINAL STAND IS NOT THE END

With Battlefield 4 Final Stand released, we hope and believe that you will enjoy it together with the rest of the game for a long time. However, there is one thing we want to assure you: there is more content coming for Battlefield 4.

We will share details on exactly what this new content will be, and when it will arrive, in the near future. We understand that this may lead to even more questions about our plans, but rest assured that we’ll get back to you on the future of Battlefield 4 when the time is right.

We’re aware of – and humbled by – the many requests of re-creating classic Battlefield maps within the Battlefield 4 universe. Now we have a question for you: if a reimagining of a Battlefield classic map was to happen, which map would that be?

We’re really curious about your input on this topic, so head to this poll to share it: https://sv.surveymonkey.com/s/VMRMP3X

Note that you can vote on several maps from several Battlefield games.

As mentioned, more details on the road ahead for Battlefield 4 will be shared going forward. For now, we’d like to thank you for staying awesome, and for joining us for another year of Battlefield 4!

https://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view/battlefield-4-and-the-road-ahead/

Ich habe mich für Damavand Peak, Ziba Tower und White Pass (BFBC2) entschieden.

Damavand ist eine tolle Rush Map und funktioniert auch in Eroberung richtig gut. Ziba würde richtig schöne Infanterieaktion bringen und White Pass ist eine perfekte Map für Eroberung klein.

Leider habe ich Kharg Island vergessen. :facepalm: Kann jemand eventuell ein Kreuzchen für mich bei dieser Karte machen? :biggrin5:

Damavand ist eine tolle Rush Map und funktioniert auch in Eroberung richtig gut. Ziba würde richtig schöne Infanterieaktion bringen und White Pass ist eine perfekte Map für Eroberung klein.

Leider habe ich Kharg Island vergessen. :facepalm: Kann jemand eventuell ein Kreuzchen für mich bei dieser Karte machen? :biggrin5:

Da hab ich gleich 3 gemacht :D

Ich habe mal für einige entschieden. Ich bin ja mal gespannt, wieviele Karten dann letztendlich reinkommen. Ich hoffe es werden mehr als 4 oder 5 werden. Nachdem ich die Auflistung aller Karten in dieser Umfrage gesehen habe, bekam ich richtig Lust auf ein paar Bad Company 1+2 Klassiker oder auf andere Maps vorheriger BF-Teile.

Da hab ich gleich 3 gemacht :D
Ich habe mal für einige entschieden. Ich bin ja mal gespannt, wieviele Karten dann letztendlich reinkommen. Ich hoffe es werden mehr als 4 oder 5 werden. Nachdem ich die Auflistung aller Karten in dieser Umfrage gesehen habe, bekam ich richtig Lust auf ein paar Bad Company 1+2 Klassiker oder auf andere Maps vorheriger BF-Teile.

Ich habs vor Ewigkeiten schonmal geschrieben, aber eine Demokratische Abstimmung ist mehr als Zweifelhaft, da davon ausgegangen wird, dass jeder jeden BF-Teil gespielt hat und daher auch jede Map kennt. Leider ist dem nicht so und es werden die BF3 / BC2 Maps überproportional öfter gewählt werden als alle anderen. Von daher ist jetzt schon das Ergebnis in seiner Aussagekraft anzuzweifeln.

Da ich aber vor BF3 auch kein BF kenne, habe ich mich über die anderen Karten informiert und folgende Maps ausgewählt:

Defense of Con Thien, Fall of Saigon, Quang Tri 1968, Siege of Khe Sahn, The Ia Drang Valley - Dalian Plant, Daqing Oilfields, FuShe Pass, Highway Tampa, Kubra Dam, Mass Destruction, Songhua Stalemate, Strike at Karkand, Warlord, Zatar Wetlands - Arica Harbor, Isla Inocentes, Panama Canal, Valparaiso - Azadi Palace, Damavand Peak, Noshahr Canals, Operation Riverside.

Ich bin mir zwar sicher, dass Noshahr im TDM auf BF4 weit nicht so viel Spaß machen wird, wie in BF3, aber wenn ich an Karten aus BF3 denke, dann kommt mir Damavand Peak und Noshahr Canals in den Sinn. Sind einfach meine Favorites, obwohl ich weiß, dass es nicht funktionieren wird :(

BC 1+2 hab ich auch einige Kreuze gemacht.

Tja, fast alles bei BC2 ausgewählt.:smile: Cold War mit 64 Mannaiwebs008.gificonxd.gif

Das wäre bei allen Bad Company Maps ein Problem, da diese für maximal 32 Spieler ausgelegt sind.

Da ich aber vor BF3 auch kein BF kenne, habe ich mich über die anderen Karten informiert und folgende Maps ausgewählt:

Wie informiert man sich denn über Maps, ohne diese gespielt zu haben? :emot-raise:

Ich bin mir zwar sicher, dass Noshahr im TDM auf BF4 weit nicht so viel Spaß machen wird, wie in BF3, aber wenn ich an Karten aus BF3 denke, dann kommt mir Damavand Peak und Noshahr Canals in den Sinn. Sind einfach meine Favorites, obwohl ich weiß, dass es nicht funktionieren wird :(

Ich muss dir zustimmen :(, hab auch Noshahr, Damavand gewählt dazu aber noch Seine und Basar aber ich weiß das sie in den 2014 Versionen einfach nicht toll werden :(

Ich hab einige ausgewählt deswegen bin ich gespannt was kommt und wie es kommt, wir wissen alle die neue Zerstörung in BF4 ist einfach grottig und so werden viele Maps in den neuen "Design" leider kaputt gemacht...

Ich muss dir zustimmen :(, hab auch Noshahr, Damavand gewählt dazu aber noch Seine und Basar aber ich weiß das sie in den 2014 Versionen einfach nicht toll werden :(

Ich hab einige ausgewählt deswegen bin ich gespannt was kommt und wie es kommt, wir wissen alle die neue Zerstörung in BF4 ist einfach grottig und so werden viele Maps in den neuen "Design" leider kaputt gemacht...

Warum wählt man Maps, wenn man weiß, dass sie nicht gut werden?

Das wäre bei allen Bad Company Maps ein Problem, da diese für maximal 32 Spieler ausgelegt sind.

Wie informiert man sich denn über Maps, ohne diese gespielt zu haben? :emot-raise:

Es gibt so ein Battlefield Wiki - dort habe ich mir jede Map von der Vogelperspektive angesehen, wo auch die Flaggenpositionen eingetragen sind. So habe ich versucht, mir ein Bild darüber zu machen, wie gut diese im neuen BF spielbar wäre bzw. wie interessant diese aussieht.

btw. Dabei erkennt man sehr gut, dass die Maps der neueren BF Teile (also 3/4) sehr viel mehr zu bieten haben bzw. nicht alles alte automatisch besser ist :)

Warum wählt man Maps, wenn man weiß, dass sie nicht gut werden?

Bei Damavand bin ich mir nicht sicher ob es auch so viel Spaß machen wird, da bin ich selber neugierig und unentschlossen. Aber bei Noshahr wird es schon schwieriger mich zu rechtfertigen :biggrin5:. Vlt sollte es auch einfach eine gute TDM Map in BF4 geben :J: Sie wird nicht gut funktionieren, aber immer noch besser sein als die Vanilla-Maps. Und in Conquest könnte es auch was werden.

Die anderen BF3 Maps haben mich nicht interessiert, da es inzwischen vergleichbare bzw. bessere Varianten gibt. zB ist Seidenstraße ein besserer Ersatz für Bandar Desert und Hammerhead IMHO auch besser als Alborz Mountains. (und Seine/Großer Basar konnte ich noch nie leiden :mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...