DynamiteSPN Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Nicht schlecht! Da hat einer Gas gegeben. Allerdings waren, meiner Meinung nach, eher die 20 Jet Kills das Problem an den Phantom Aufträgen. :'> bei mir warens auch die panzerkills, mir wird immer verdammt langweilig wenn ich irgendwo am arsch der welt stehe und mit dem panzer rumballere und wenn man rausfährt aus der base hast c4 am arsch jet kills sind easy, einfach das gunship wegballern und sich auf den pöbel am boden konzentrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 herrlich, hab grad no scope 2 typen mit der rorsch im nahkampf wegbekommen und die haben rumgetänzelt wies böse und von vorne messern und den gegnerischen konter verhindern geht auch Wie soll das denn gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Wie soll das denn gehen? ich habe grade eben just vor diesem moment einen typen von vorne gemessert und er wollte kontern, habs aber verhindert das geheimnis ist: man muss ihm währendessen in die schnauze hauen habs auch via share button aufgenommen hab nur kein youtube account um das ganze hochzuladen falls jemand von euch dafür mal fix seine daten rüberschieben will kann ichs zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 ich habe grade eben just vor diesem moment einen typen von vorne gemessert und er wollte kontern, habs aber verhindertdas geheimnis ist: man muss ihm währendessen in die schnauze hauen habs auch via share button aufgenommen hab nur kein youtube account um das ganze hochzuladen falls jemand von euch dafür mal fix seine daten rüberschieben will kann ichs zeigen Meinst du das vielleicht? [url=https://www.youtube.com/watch?v=QbGJW-5O6P0]HOW TO STOP the COUNTER KNIFE with MAGIC PUNCH - YouTube[/url] Der Typ sagt, man müsse den Aim und Shooting Button drücken um das machen zu können. Also L1/R1 bzw. L2/R2 je nachdem welche Steuerung man hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Danke für eure Tipps! Auf Morgendämmerer und Fehlerhafte Übertragung habe ich wirklich richtig abgeräumt! Ein 53-3 und ein 42-1 Score war dabei!Ich habe das nur für den Phantom Auftrag gemacht, nicht das ihr denkt ich bin jemand der nur mit dem Panzer spielt um eine gute K/D zu bekommen! Ich habe es tatsächlich geschafft den Phantom Bogen innerhalb eines Tages zu bekommen! Eine Stunde habe ich das Dog Tag gesucht, habe es gefunden, und von 15 Uhr bis 2 Uhr habe ich die Aufträge komplett geschafft ohne auch nur irgendetwas vorher gemacht zu haben! Ich habe noch nie so intensiv meine Kills erzwungen! Zum Glück hatte ich mit dem Panzer ein paar gute Scores, sonst hätte meine 2,50 K/D dran glauben müssen. Glückwunsch:) Und nicht übel. Ich finde es ja schon super, wenn ich mal eine 20-3 Panzerrunde schaffe:: Manchmal ist aber auch das schon extrem schwer. Vor allem, wenn jeder zweite Gegner mit C4 rum läuft. Du bleibst mal kurz für 5 Sekunden stehen und schwupp, hast du C4 dran kleben. Egal ob zwischen Gebäuden oder auf völlig offenem Gelände. Oder auch die Typen, die einen ständig mit ihren C4-Quads hochjagen wollen. Gestern erst hatte ich wieder so eine Runde. Zum Schluss hab ich bestimmt noch 10 Min. durchgehend im Panzer verbracht und konnte das Gesindel immer irgendwie von mir fernhalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Wie kann ich in der Battlelog-App dauerhaft von PS3 auf PS4 umstellen? Wenn ich das unter Einstellungen wechsel werden mit die Statistiken von der PS4 angezeigt, aber nur bis ich die App beende. Bei dem erneuten Start wird mir wieder das Zeug von der PS3 angezeigt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Habe gestern das erste Mal einige Hardcore-Server bei BF4 besucht, da einige FC-Aufträge mMn dort einfacher zu bewältigen sind. Dem war dann auch so ... Aber hey, HC ist eigentlich gar nicht so übel! Das einzige was mich zuerst extrem irritierte, war die fehlende Hitdetection auf Feinde. Selbst mit der massenhaften Ansammlung von übel schimmelnden Snipern kann man leben, denn die sind leichte Ziele für´s Dogtags sammeln. Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte: Meine positive Erfahrung mit der Battlepickup-Waffe "Rorsch Mk-1" auf HC-Servern zu teilen! Das Ding zerfetzt Heli´s wie auch Jet´s mit Leichtigkeit. Ich meine, einen Jet mit zwei Treffern vom Himmel zu holen ist schon übel. Bei Helikoptern im Grunde genau das gleiche, nur dass sie meistens schon nach dem ersten Treffer abschmieren. Ich habe jetzt nicht den Vergleich zu den "normalen" Spielmodis. Deswegen weiß ich auch nicht ob es dort genauso ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Habe gestern das erste Mal einige Hardcore-Server bei BF4 besucht, da einige FC-Aufträge mMn dort einfacher zu bewältigen sind. Dem war dann auch so ... Aber hey, HC ist eigentlich gar nicht so übel! Das einzige was mich zuerst extrem irritierte, war die fehlende Hitdetection auf Feinde. Selbst mit der massenhaften Ansammlung von übel schimmelnden Snipern kann man leben, denn die sind leichte Ziele für´s Dogtags sammeln. Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte: Meine positive Erfahrung mit der Battlepickup-Waffe "Rorsch Mk-1" auf HC-Servern zu teilen! Das Ding zerfetzt Heli´s wie auch Jet´s mit Leichtigkeit. Ich meine, einen Jet mit zwei Treffern vom Himmel zu holen ist schon übel. Bei Helikoptern im Grunde genau das gleiche, nur dass sie meistens schon nach dem ersten Treffer abschmieren. Ich habe jetzt nicht den Vergleich zu den "normalen" Spielmodis. Deswegen weiß ich auch nicht ob es dort genauso ist. ja da ist es leider genauso. Fliegen brauchst du da nicht, es nervt so dermaßen... Wirst davon abgeschossen und drehst dich um, mit etwas Glück übersteht man das noch so gerade eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 ja da ist es leider genauso. Fliegen brauchst du da nicht, es nervt so dermaßen... Wirst davon abgeschossen und drehst dich um, mit etwas Glück übersteht man das noch so gerade eben. Ja hey, das Ding ist echt drüber! Bei Heli´s hatte ich z.B. direkt mal 85 Schaden verursacht!!! Das ist -auch wenn es für den Auftrag der Rorsch gerade gut war- irgendwie viel zu viel! Man hat es ja im Helikopter oder Jet sowieso schon nicht leicht, wenn man bedenkt, was es alles schon für Maßnahmen gibt ein Luftfahrzeug vom Himmel zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ja hey, das Ding ist echt drüber! Bei Heli´s hatte ich z.B. direkt mal 85 Schaden verursacht!!! Das ist -auch wenn es für den Auftrag der Rorsch gerade gut war- irgendwie viel zu viel!Man hat es ja im Helikopter oder Jet sowieso schon nicht leicht, wenn man bedenkt, was es alles schon für Maßnahmen gibt ein Luftfahrzeug vom Himmel zu holen. Kannst mir erklären, wie du jemanden so hart hitten konntest? Ich spiele Eroberung nur mehr in Hardcore, konnte dem Scout-Heli aber nur 35 Schadenspunkte zufügen - die dann auch gleich wieder wegrepariert wurden! So wird das nämlich nie was mit dem Auftrag bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Kannst mir erklären, wie du jemanden so hart hitten konntest? Ich spiele Eroberung nur mehr in Hardcore, konnte dem Scout-Heli aber nur 35 Schadenspunkte zufügen - die dann auch gleich wieder wegrepariert wurden! So wird das nämlich nie was mit dem Auftrag bei mir Das Spiel zeigte es mir so an ... zusammen mit dem Hinweis dass es "kampfunfähig" ist. Mehr kann ich dir dazu jetzt auch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Kannst mir erklären, wie du jemanden so hart hitten konntest? Ich spiele Eroberung nur mehr in Hardcore, konnte dem Scout-Heli aber nur 35 Schadenspunkte zufügen - die dann auch gleich wieder wegrepariert wurden! So wird das nämlich nie was mit dem Auftrag bei mir Möglicherweise hat er nur die Gesamtpunkte gesehen. Helihit und Fahrzeug ausgeschaltet sind zusammen 85 Punkte (35 HP + 50 für den Disable). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Möglicherweise hat er nur die Gesamtpunkte gesehen. Helihit und Fahrzeug ausgeschaltet sind zusammen 85 Punkte (35 HP + 50 für den Disable). Oh, das könnte wirklich sein. Ich hatte die Zahlen immer nur im Augenwinkeln gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ja hey, das Ding ist echt drüber! Bei Heli´s hatte ich z.B. direkt mal 85 Schaden verursacht!!! Das ist -auch wenn es für den Auftrag der Rorsch gerade gut war- irgendwie viel zu viel!Man hat es ja im Helikopter oder Jet sowieso schon nicht leicht, wenn man bedenkt, was es alles schon für Maßnahmen gibt ein Luftfahrzeug vom Himmel zu holen. Das stimmt allerdings ich sag nur Kampfhelikopter auf Firestorm... Aber ich wurde am Wochenende, im Scout, von der Rorsch getroffen und nur noch 53,54 sowas um den Dreh an Panzerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 wenn ich ein heli mit der rorsch treffe macht das nur 14 dmg, muss man den irgendwo speziell treffen? die aufladezeit is schon richtig übel da gibs schon probleme mit dem hinterheraimen panzer sind ganz solide aber fahrzeug zerstört habe ich bisher noch nicht bekommen mit dem ding btw: bogenrunde irgendwer die woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 wenn ich ein heli mit der rorsch treffe macht das nur 14 dmg, muss man den irgendwo speziell treffen? die aufladezeit is schon richtig übel da gibs schon probleme mit dem hinterheraimenpanzer sind ganz solide aber fahrzeug zerstört habe ich bisher noch nicht bekommen mit dem ding btw: bogenrunde irgendwer die woche? So wie mich das Ding umgehauen hat bin ich recht sicher das es ne Rorsch war. Alles andere was so bumst ist sonst auch ein one Hit. Konnte vor 2 Wochen einen Transport Heli damit zerstören müsste aber natürlich auch mehrmals drauf schießen und das Ding war auch schon angeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 So wie mich das Ding umgehauen hat bin ich recht sicher das es ne Rorsch war. Alles andere was so bumst ist sonst auch ein one Hit. Konnte vor 2 Wochen einen Transport Heli damit zerstören müsste aber natürlich auch mehrmals drauf schießen und das Ding war auch schon angeschlagen. normalerweise steht ja da was einen gekillt hat und wer und vorallem wo der ist aber transporthelis halten mehr aus als die kampf und scout helis die sind normal auch nach einer rakete weg und ein transporter nach 2 die schmieren vorher ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 normalerweise steht ja da was einen gekillt hat und wer und vorallem wo der ist aber transporthelis halten mehr aus als die kampf und scout helis die sind normal auch nach einer rakete weg und ein transporter nach 2 die schmieren vorher ab Ich sagte doch das ich noch 53,54 etwa hatte es hat mich nicht gekillt also steht das da auch nicht... Vielleicht bekommst du ja ne killcam wenn du angeschossen wirst, ich hab das ausgestellt Der Transporter ist komischerweise auch nicht sofort abgeschmiert er hat sogar mehrere Schüsse vertragen ohne gleich umzukippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 ich möchte an dieser stelle dem werten herr Mangogeschmack recht herzlich danken, er hat mir geholfen den Bogen zu erhalten und war der vierte im bunde damit wir den fahrstuhl benutzen konnten vielen herzlichen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 ich möchte an dieser stelle dem werten herr Mangogeschmack recht herzlich danken, er hat mir geholfen den Bogen zu erhalten und war der vierte im bunde damit wir den fahrstuhl benutzen konntenvielen herzlichen dank Eine Nachricht im PSN (wie von dem anderen Spieler, der mit unten war) hätte es zwar auch getan, aber bitte. Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.